Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bilder nach FUE op gesucht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bilder nach FUE op gesucht [Beitrag #27812] :: Mi, 12.11.08 23:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe jetzt verschiedene Kliniken zu Auswahl und habe einige auch kontaktiert mit der Bitte um ein Kostenvoranschlag.
Was mich interessieren würde sind Bilder von Patienten,
die sich bei Dr.kesser in der Türkei einer HT unterzogen
haben.
Das gleiche gilt natürlich auch für die Prohairclinik in mechelen.Die vorher und nachher Bilder von Dr.Heitmann
konnte ich schon besichtigen.Auch gern Erfahrungen von den
Personen die sich bei den oben genannten Ärzten operieren lassen
haben.Also wäre echt lieb von euch....

Danke im voraus schon mal...

[Aktualisiert am: Mi, 12 November 2008 23:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder nach FUE op gesucht [Beitrag #27813 ist eine Antwort auf Beitrag #27812] :: Do, 13.11.08 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schreib mal den Michael G. an, der war bei Keser.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder nach FUE op gesucht [Beitrag #27819 ist eine Antwort auf Beitrag #27813] :: Do, 13.11.08 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke mache ich
Du hälst wohl nix von megahairtrans wa?
ich wollte ja auch wie jeder hier im Forum keinen Fehler begehen
Unsere einzige Chance diesen schwarzen Scharfen nicht in die Hände zu fallen ist ja ebend der Austausch in diesem Forum Wink
trotzdem Danke



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3 bzw. 4 Monats-Upate meiner HT in Thailand
Nächstes Thema: Der Startschuss ist gefallen......
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***