Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um einschätzung meiner Haarsituation
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um einschätzung meiner Haarsituation [Beitrag #27264] :: Mi, 05.11.08 11:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen....

Wie so viele hier, beschäftige ich mich mittlerweile auch schon seid fast einem Jahr mit diesem Forum. War eigentlich bis heute immer stiller mitleser.

Ich denke ich habe mittlerweile genug Wissen um einige Antworten auch verstehen zu können Very Happy .

Zu mir ich heisse Fabian bin 23 jahre alt und habe seid ich 17-18 bin mit Haarausfall zu kämpfen.

Familiere Situation:

Vater 57 NW 4-5
Bruder 27 NW 3
Großvater Väterlicherseits 72 NW5
Großvater Mütterlicherseits 71 NW2-3

Ich selber habe sehr dickes und festes haar, Geheimraatsecken schon seid ich denken kann, nur die hohe Stirn und ausdünnung haben sich in den letzten Jahren entwickelt.

Meine frage :

Einerseits wie schätzt ihr meinen Status ein, und wie denkt ihr darüber eine Ht machen zu lassen.

Freue mich auf eure Antworten.

LG Fabian


Die Bilder sind leider nicht so klasse Hare sind komplett zu rück gekemmt. Mach noch eins dabei wie sie normal sind.


  • Anhang: Foto-0080.jpg
    (Größe: 65.25KB, 456 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto-0082.jpg
    (Größe: 53.94KB, 408 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Foto-0093.jpg
    (Größe: 58.24KB, 380 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung meiner Haarsituation [Beitrag #27265 ist eine Antwort auf Beitrag #27264] :: Mi, 05.11.08 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so hoffe man kann etwas damit anfangen Very Happy


  • Anhang: Foto-0100.jpg
    (Größe: 67.31KB, 296 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung meiner Haarsituation [Beitrag #27268 ist eine Antwort auf Beitrag #27264] :: Mi, 05.11.08 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Happygrowin23 schrieb am Mit, 05 November 2008 11:49



Einerseits wie schätzt ihr meinen Status ein, und wie denkt ihr darüber eine Ht machen zu lassen.




Viele User hier wären verdammt froh, wenn sie nur annährend so gut aussehen würden wie Du jetzt aussiehst.(vor OP)

Oder täuschen die Bilder?




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung meiner Haarsituation [Beitrag #27269 ist eine Antwort auf Beitrag #27264] :: Mi, 05.11.08 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich finde du hast allgemein dichtes, langes und volles Haar. Ich habe meien Haarsituation erst richtig gesehen, als die Haare ganz kurz waren. Aber wie es aussieht hast du weniger Probleme mit dünnen Haaren bzw. schwachen Haarwurzeln.

Also für dich kommt nur eine FUE in Frage in den GHE ohne verdichten oder sonst was. Einschätzen würde ich so 2000 Grafts. Kommt immer drauf an wieviel Haare und rausbekommst. Ich hatte z.B 1500 Grafts und nur viele einzelne Haare.

Gruß,
M


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung meiner Haarsituation [Beitrag #27270 ist eine Antwort auf Beitrag #27268] :: Mi, 05.11.08 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja sind halt nicht die besten mit der Cam =).

Also hinten ist alles 100 % dich und dick und fest sind die Haare auch!

Die Ghes hab ich schon solange ich denken kann, nur die Hohe stirn und die ausdünnung in der Mitte kam erst später

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung meiner Haarsituation [Beitrag #27271 ist eine Antwort auf Beitrag #27264] :: Mi, 05.11.08 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also eine hohe Stirn finde ich es nicht. Ich denke das wirkt nur so wegen den GHE. Wenn du die GHE "auffüllen" lässt bis zur vorderen Haarlinie reicht das vollkommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung meiner Haarsituation [Beitrag #27274 ist eine Antwort auf Beitrag #27271] :: Mi, 05.11.08 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Happygrowin23,

dein noch sehr guter Haarstatus, in Verbindung mit deinem noch relativ jungen Alter (23!) und unter Berücksichtung deiner familiären/genetischen Vorbelastung, lässt nur einen Schluss zu:

Warten !!!


Ich vermute, dass du so mit Ende 20 ein richtiges Problem mit deinen Haaren bekommen wirst (s.Bruder), würdest du jetzt operieren lassen, so kannst du ziemlich sicher mit 2 "Hörnchen" rechen. Warte noch 4-5 Jahre !


Viele Grüße
DaVinci

Ps: Die Mädels finden es auch besser, so wie es jetzt ist, du wirkst dadurch reifer und nicht mehr so "jungenhaft".... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung meiner Haarsituation [Beitrag #27275 ist eine Antwort auf Beitrag #27271] :: Mi, 05.11.08 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Happygrowin23,


viele wären echt froh dein mega Status zu haben....vorallem ich "neidischguck"

Also ich würde an deiner Stelle echt noch abwarten und Fin, Minox und Ket nehmen....und wenn du 28 bist, nochmal mit dem Thema HT zu befassen....Mit dein jetzigen Status kannst du noch sehr gut deine GHE kaschieren....Falls du wirklich eine HT machen möchtest....dann kann es später teurer alles werden und zweitens muss du noch mal durch die ganze Prozedur......

Ist aber nur eine Meinung....

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung meiner Haarsituation [Beitrag #27280 ist eine Antwort auf Beitrag #27275] :: Mi, 05.11.08 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Davinci

Erstmal ich bin ein fan von dir deine beiträge zieh ich locker der Bild vor Laughing

Zur erblichen belastung muss ich sagen das ich daran auch schon gedacht habe.

Nur was mich immer etwas zuversichtlich gestimmt hat ist das ich eigntl in allem mehr nach dem mütterlichen teil schlage.

Sprich haardicke , struktur, generelles Aussehen.

Vielleicht hab ich ja glück =)

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung meiner Haarsituation [Beitrag #27283 ist eine Antwort auf Beitrag #27280] :: Mi, 05.11.08 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BILD und DaVinci - stimmt, das kann man schon vergleichen. Sprachlich ist das in etwa dasselbe Niveau. Gut, hier und da istt DaVinci etwas ausführlicher und spiritueller angehaucht. aber das sind die BILD-Texte ganz oben auf der letzten Seite ja auch oft. Very Happy Ich denke, er wird sich über Dein Kompliment freuen.

[Aktualisiert am: Mi, 05 November 2008 13:45]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung meiner Haarsituation [Beitrag #27285 ist eine Antwort auf Beitrag #27283] :: Mi, 05.11.08 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

aber das sind die BILD-Texte ganz oben auf der letzten Seite ja auch oft.


Was steht denn ganz oben, letzte Seite, in der Bild ???

Meine letzte "Bild" habe während eines Semesterferien-Jobs in einer Papierfabrik gelesen.... und das ist schon was her !?

@ Happygrowin23:

Vielen Dank ! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung meiner Haarsituation [Beitrag #27286 ist eine Antwort auf Beitrag #27285] :: Mi, 05.11.08 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Sachen wie "JFK - haben ihn Außerirdische ermordet?" oder "War Maria Magdalena lesbisch?"

[Aktualisiert am: Mi, 05 November 2008 14:08]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung meiner Haarsituation [Beitrag #27287 ist eine Antwort auf Beitrag #27286] :: Mi, 05.11.08 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

So Sachen wie "JFK - haben ihn Außerirdische ermordet?" oder "War Maria Magdalena lesbisch?"


Cool ! Wie mögen da erst die Antworten aussehen ?? Very Happy

[Aktualisiert am: Mi, 05 November 2008 14:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung meiner Haarsituation [Beitrag #27289 ist eine Antwort auf Beitrag #27280] :: Mi, 05.11.08 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke, es ist ganz normal dass die haarlinie vom jugendlichenalter bis etwa mitte 20 etwas zurückgeht, das passiert bei vielen männern!

die meisten wären allerdings froh, wenn sie nur annähernd deinen status hätten!
was ich auf den fotos sehe, sieht sehr gut aus! ich würde an deiner stelle nie überlegen eine HT machen zu lassen, aber das bleibt ja jedem selber überlassen!

aber angesichts deiner familieren situation und deines alters würde ich dir noch von einer HT abraten, warte noch ein paar jahre und benutze (wenn du magst) toppik zur verdichtung der haare!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung meiner Haarsituation [Beitrag #27328 ist eine Antwort auf Beitrag #27289] :: Mi, 05.11.08 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke mit spätestens 25 werde ich eine Ht machen lassen.

Warten ist denke ich nicht unbedingt verkehert, aber ich muss ehrlich sagen ich denke nicht das mein Ha so aggresiv werden wird das es selbst wenn ich jetzt eine Ht mache , es nicht mehr reperabel wäre.

aber 2- 3 jährchen kann es wohl noch warten Very Happy

Schon mal danke für die Antworten an alle



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung meiner Haarsituation [Beitrag #27329 ist eine Antwort auf Beitrag #27268] :: Mi, 05.11.08 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Mit, 05 November 2008 12:00

Happygrowin23 schrieb am Mit, 05 November 2008 11:49



Einerseits wie schätzt ihr meinen Status ein, und wie denkt ihr darüber eine Ht machen zu lassen.




Viele User hier wären verdammt froh, wenn sie nur annährend so gut aussehen würden wie Du jetzt aussiehst.(vor OP)

Oder täuschen die Bilder?



Ich habe 6000 grafts auf meinen kopf, aber so gut wird aus nie aussehen.
Ich glaube dass entweder die bilder nicht die wahrheit entsprechen oder sie machen zu viel problemen uber Ihre haarsituation.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung meiner Haarsituation [Beitrag #27331 ist eine Antwort auf Beitrag #27264] :: Mi, 05.11.08 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde auch noch warten! Oder willst Du einen Oberlippenbart auf die Stirn?

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung meiner Haarsituation [Beitrag #27334 ist eine Antwort auf Beitrag #27264] :: Mi, 05.11.08 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
was Deine Hoffnung angeht das Du nach Deiner Mutter schlägst und somit evtl. vor einem Status den Dein Vater hat, verschont bleibst, kann ich Dir nur sagen, dass ich auch in allen Sachen,sogar Harrfarbe und Struktur, nach meiner Mutter komme.
Aber trotzdem den Haarausfall meines Dads mitbekommen habe. (Gleiches Muster)
Und wir beide laufen ungefähr gleich. Hatte auch schon immer GHE´s und mit 23 Jahren sa ich auch ungefähr aus wie Du. Der HA ging aber schleichend weiter. Heute bin ich 31 Jahre und bin ca NW3!(wie mein Dad)

Also, ich würde mich Davinci´s Meinung anschließen und Die in jedem Fall raten zu warten!
Versuch evtl. mit Medics den Status stabil zu halten!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung meiner Haarsituation [Beitrag #27341 ist eine Antwort auf Beitrag #27334] :: Mi, 05.11.08 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja werde auch noch warten aber nicht länger als 2 bis 3 jahre.

Und wenn dann solls nw3 werden dann wird ne Ht nachgelegt und dann is Ruh =).

Aber kommt Zeit kommt rat sagt man ja immer so toll Very Happy

Achso und zu den Fotos wie gesagt sie entsprechen zu 100% der Wahrheit warum auch ned Razz höchstens die Kamera is ned so der hit von der Auflösung.

Und problem mit Haarstatus ist immer sehr relativ der eine kann nichtmal mit nem Nw 2 Status leben , während wieder einen anderen nichtmal ein Nw 5 Status stört.

Mich stört es ebend und wenn es schon möglichkeiten gibt sollte man die nutzen, vorausgesetzt man ist nicht ganz arm =)

[Aktualisiert am: Mi, 05 November 2008 22:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um einschätzung meiner Haarsituation [Beitrag #27342 ist eine Antwort auf Beitrag #27341] :: Mi, 05.11.08 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich kann Dich total verstehen. Unterhalte Dich mal mit dem User Pili und schau Dir seine 6,5-Monatsbilder vom 5. September an. Viele hier vergessen, dass Pili sogar jünger ist als Du. Und vom Ausgangsstatus her, war er tendenziell sogar besser dran als Du. Bei ihm sind 1440 Grafts auf 18cm2 verlegt worden. Allerdings via Strip. Wenn Du mit der temporären Glatze leben kannst, solltest Du bei der geringen Menge allerdings FUE in Erwägung ziehen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aloha from Canada
Nächstes Thema: FUE/Hamburg/600 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***