Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Der Startschuss ist gefallen......
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26595] :: Do, 23.10.08 17:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Wertes Forum,

nach langen Überlegungen, verbunden mit Empfehlungen aus diesem Forum und auch von Andreas Krämer, habe ich nun doch beschlossen die Nachverdichtung an meiner Front machen zu lassen !

Der Termin konnte recht kurzfristig auf den 14.11.2008 gelegt werden und ich danke Herrn Dr. Heitmann und Andreas Krämer für das Angebot der kostenlosen Nachverdichtung und auch für die Bereitstellung des frühen Op-Termins.


Die Methode der Wahl wird FUE sein, zur Menge kann ich wohl erst nach der Op etwas genaues sagen, aber wer Heitmanns mögliche FUE-Tages-Menge kennt, weiß ungefähr in welcher Range es liegen wird.

Ich verspreche schon jetzt eine detaillierte Berichterstattung und verbleibe mit freundlichen Grüßen.


DaVinci


[Aktualisiert am: Do, 23 Oktober 2008 17:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26597 ist eine Antwort auf Beitrag #26595] :: Do, 23.10.08 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso kostenlos hast du ihn das Leben gerettet .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26598 ist eine Antwort auf Beitrag #26597] :: Do, 23.10.08 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wieso kostenlos hast du ihn das Leben gerettet .



" Ich habe ihm ein Angebot gemacht,... das konnte er nicht ablehnen"

Vito Corleone
aus " Der Pate"


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


...die Hintergründe sind hier nachzulesen:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/19242/#msg_1 9242

[Aktualisiert am: Do, 23 Oktober 2008 17:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26599 ist eine Antwort auf Beitrag #26598] :: Do, 23.10.08 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wünsche dir viel Glück !

Hauptsache viele Multis a 2er und 3er, das bringt die Dichte Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26601 ist eine Antwort auf Beitrag #26599] :: Do, 23.10.08 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hauptsache viele Multis a 2er und 3er, das bringt die Dichte


Danke, aber sag das nicht mir, ...sag das Heitmann ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26604 ist eine Antwort auf Beitrag #26601] :: Do, 23.10.08 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Heitmann,
aber bitte viele Multis. Das bringt die Dichte Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26605 ist eine Antwort auf Beitrag #26604] :: Do, 23.10.08 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hallo Herr Heitmann,
aber bitte viele Multis. Das bringt die Dichte


Genau !! Laughing

[Aktualisiert am: Do, 23 Oktober 2008 18:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26606 ist eine Antwort auf Beitrag #26605] :: Do, 23.10.08 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Entscheidung. Schafft er mehr als 1500 FUE-Grafts am Tag?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26607 ist eine Antwort auf Beitrag #26606] :: Do, 23.10.08 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Gute Entscheidung. Schafft er mehr als 1500 FUE-Grafts am Tag?


Müßtest du jetzt Heitmann fragen.... Very Happy , aber ich glaube es sind deutlich weniger !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26610 ist eine Antwort auf Beitrag #26607] :: Do, 23.10.08 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schafft er. Aber brauchst du glaube ich nicht DaVinci Smile
Bei Teilrasur werdens aber weniger Grafts/Tag

Also viel Glück und schönen Urlaub im November Very Happy Bin mal gespannt, wie es Post-OP aussieht wenn der Empfangsbereich nicht rasiert wird!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26613 ist eine Antwort auf Beitrag #26610] :: Do, 23.10.08 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Schafft er. Aber brauchst du glaube ich nicht DaVinci
Bei Teilrasur werdens aber weniger Grafts/Tag

Also viel Glück und schönen Urlaub im November Bin mal gespannt, wie es Post-OP aussieht wenn der Empfangsbereich nicht rasiert wird!




@ baldwin:
Genau das habe ich gerade auch mit Moses diskutiert...wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass alles kurz rasiert wird. Ich kann danach 14 Tage aussetzen.......Schafft Heitmann echt 1500 Grafts am Tag ?? Shocked

Wie hast du das denn umgesetzt mit der Rasur ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26616 ist eine Antwort auf Beitrag #26613] :: Do, 23.10.08 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Der Termin konnte recht kurzfristig auf den 14.11.2008 gelegt werden und ich danke Herrn Dr. Heitmann und Andreas Krämer für das Angebot der kostenlosen Nachverdichtung und auch für die Bereitstellung des frühen Op-Termins."





Für eine kostenlose Nachverdichtung würde ich auch nicht nein sagen Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26617 ist eine Antwort auf Beitrag #26616] :: Do, 23.10.08 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Für eine kostenlose Nachverdichtung würde ich auch nicht nein sagen


Man muß das natürlich ganzheitlich sehen, der ganze Aufwand, wochenlang ausser Gefecht zu sein, möglicher shockloss, die nervige Warterei etc.,etc...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26618 ist eine Antwort auf Beitrag #26617] :: Do, 23.10.08 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 23 Oktober 2008 18:58

Zitat:

Für eine kostenlose Nachverdichtung würde ich auch nicht nein sagen


Man muß das natürlich ganzheitlich sehen, der ganze Aufwand, wochenlang ausser Gefecht zu sein, möglicher shockloss, die nervige Warterei etc.,etc...




Das stimmt.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26619 ist eine Antwort auf Beitrag #26595] :: Do, 23.10.08 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DaVinci,

zunächst mal Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

Für die User die mich nicht (mehr) kennen sollten, ist schon ne Weile her, dass ich hier im Forum aktiv war. Insbesondere auch deshalb, weil ich mir dumme Sprüche ersparen wollte.

Nachdem meine erste HT nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat, habe ich mich im September abermals zu Dr. Heitmann begeben, um mein vorderes Drittel zu verdichten, sowie die Haarlinie ca. 1cm runter zu ziehen. Ich habe mich wieder für Strip (1800 Grafts) entschieden und bin im Nachhinein sehr froh, es so gemacht zu haben. Bereits nach 2 Wochen konnte ich mit Toppik und entsprechender Frisur meine HT so verbergen, dass es wirklich niemand bemerkt hat. Selbst auf Nachfrage eingeweihter Personen, war es laut deren Meinung nicht zu erkennen.

Warum ich dir das jetzt erzähle?

1. denke ich, ist es ein guter Zeitpunkt, mich wieder etwas am Forum zu beteiligen... Very Happy

2. weil ich fragen möchte, warum du nicht nochmal Strip machst?

Da es keine Max-Strip werden wird wie beim ersten Mal, ist eine Strip mit ca. 2000 Grafts wesentlich schonender. Meine Narbe wird diesmal definitiv besser aussehen, da die Spannung post-OP nicht so groß war. Des weiteren kannst du mit Strip wesentlich mehr rausholen (an einem Tag) und wenn du schon die Prozedur über dich ergehen lässt, dann doch richtig. So waren zumindest meine Überlegungen. FUE hebe ich mir auf, wenn ich nochmal nachlegen muss.

Da du schon bei Strip Probleme mit der Anwuchsrate hattest, meinst du die wird bei FUE besser?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26620 ist eine Antwort auf Beitrag #26613] :: Do, 23.10.08 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja mit rasur.
Am besten du rasierst vorher schon kurz. Dann gehts etwas früher los Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26621 ist eine Antwort auf Beitrag #26619] :: Do, 23.10.08 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Battler,

ich erinnere mich sehr gut an dich, vor allem die Geschichte, als Heitmann plötzlich Geld von dir wollte, hat dazu beigetragen, dass ich Heitmann mein Geld im Vorgespräch geradezu aufgedrängt habe ! Very Happy

War die Nachverdichtung auch kostenlos ? Musstest du den Empfängerbereich nicht rasieren lassen ???

Die Idee Strip statt FUE zu nehmen hatten auch schon andere User, ich muß da nochmal mit Krämer telefonieren...

Wie hat Heitmann dein erstes, nicht so gutes Ergebnis denn begründet ???

Viele Grüße
Davinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26622 ist eine Antwort auf Beitrag #26621] :: Do, 23.10.08 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gutes Gedächtnis. Respekt! Musste auch erstmal überlegen, was du mit "als Heitmann plötzlich Geld von dir wollte" meinst. Very Happy

Die Verdichtung war nicht kostenlos, insbesondere deshalb, weil ich meine Haarlinie nach unten ziehen lassen habe. Aber ich habe einen guten Preis bekommen... Wink

Begründet hat er eigentlich gar nix, denn ich habe ihn nicht gefragt. Das Ergebnis konnte von den Daten her nicht zufriedenstellend werden. Ich hatte vorne ca. 60cm² mit nur 2400 Grafts. Dadurch war die Haarlinie einfach zu wenig dicht. Zudem habe ich nur wenige 3er Grafts und keine 4er.
Die Anwuchsrate in den Geheimratsecken war halt ziemlich dürftig. Am Haaransatz in der Mitte dagegen, sah es für die Dichte gut aus. Ich hab da ne Theorie, woran das gelegen haben könnte.

Ich habe ihn angefleht, meinen Empfängerbereich nicht zu rasieren, da ich nach bestandenem "Technischen Betriebswirt" und somit vollzogenem Jobwechsel auf gar keinen Fall mehr mit Cappy rumrennen kann. Er hat mir nur die ersten paar mm am Haaransatz rasiert, ansonsten hat er dazwischen gesetzt. Bedeutet natürlich Mehraufwand für ihn, er kann aber auch nicht so sauber und genau arbeiten. Aber diesen Kompromiss bin ich eingegangen.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Anwuchsrate in den Geheimratsecken diesmal höher ausfällt. Ich nehme täglich 2x Minox, habe schon am 3. Tag damit angefangen.

Das Gute an der Sache ist, man kann mit der 2. OP viel besser umgehen und sich um die Details kümmern. Pulp Fiction musste ich auch zweimal sehen, um ihn zu verstehen. Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26626 ist eine Antwort auf Beitrag #26622] :: Do, 23.10.08 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich jetzt alles sehr interessant, weil es soviele Parallelen gibt.

Hast du vielleicht Bilder vom Endergebnis der ersten Op und/oder post-Op Bilder von der zweiten Op ?? Wenn du sie hier nicht reinstellen möchtest kannst du sie mir als PN schicken ???

Deine Theorie über das schlechte Anwachsen der Geheimratsecken würde mich auch interessieren......



[Aktualisiert am: Do, 23 Oktober 2008 20:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26630 ist eine Antwort auf Beitrag #26626] :: Do, 23.10.08 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte nen Bericht machen, wenn man ein klares Ergebnis sehen kann, also nach 6 Monaten.

Zu der Theorie: Ich habe mir vor der OP meine neue gewünschte Haarlinie mit Dermmatch eingezeichnet und bin damit schlafen gegangen. War einfach zum Träumen die Vorstellung. Very Happy

Am nächsten Morgen war das Dermmatch in den GHE mehr oder weniger weg, in der Mitte dagegen noch wie am Abend.
Das kann eigentlich nur vom seitlichen Liegen kommen, sprich wenn man Post-OP nicht höllisch aufpasst (vor allem die ersten Tage) "reibt" man sich die Grafts ins Kopfkissen.

Habe hier schon des Öfteren gelesen, dass manche Probleme mit der Anwuchsrate in den GHE haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26634 ist eine Antwort auf Beitrag #26595] :: Do, 23.10.08 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bravo Da Vinci!!
Na hat es dich also doch gestört Wink
Finde ich prima von Dr. Heitmann. Das zeigt, dass der Mann "Klasse" hat Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26642 ist eine Antwort auf Beitrag #26634] :: Do, 23.10.08 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Na hat es dich also doch gestört


Nein Katzenhase, es hat mich nicht gestört !

Ich bin zufrieden,nur ist die Überlegung gereift, dass ich auch sehr zufrieden sein könnte,das ist der Unterschied !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26644 ist eine Antwort auf Beitrag #26642] :: Do, 23.10.08 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 23 Oktober 2008 21:45

Zitat:

Na hat es dich also doch gestört


Nein Katzenhase, es hat mich nicht gestört !

Ich bin zufrieden,nur ist die Überlegung gereift, dass ich auch sehr zufrieden sein könnte,das ist der Unterschied !




Also doch ein kleiner Katzenhase unser Da Vinci Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26645 ist eine Antwort auf Beitrag #26644] :: Do, 23.10.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Also doch ein kleiner Katzenhase unser Da Vinci



...so gesehen,.....muß ich dir Recht geben ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26647 ist eine Antwort auf Beitrag #26630] :: Do, 23.10.08 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Battler,

du lebst ja doch noch ? Ich habe ja schon oft gefragt, wo dein UPDATE bleibt. Smile

Ich bin gespannt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26649 ist eine Antwort auf Beitrag #26617] :: Do, 23.10.08 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hast du aber wengistens einen Grund deiner Frau deine immense Forenarbeit und den damit verbundenen zeitlichen Aufwand zu erklären. Deinen Tennisfreunden kannst du das nächste Jahr auch wieder komplett absagen Very Happy Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26666 ist eine Antwort auf Beitrag #26642] :: Do, 23.10.08 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 23 Oktober 2008 21:45


Ich bin zufrieden,nur ist die Überlegung gereift, dass ich auch sehr zufrieden sein könnte,das ist der Unterschied !


Very Happy

Zu kleineren Strip: Dr Heitmann meinte - wenn ich ihn richtig verstanden habe - dass sich das Narbengewebe noch ein gutes Stück in den Bereich um die Narbe hereinzieht, bzw. sich dort die Hauteigenschaften verändern. Das könnte heißen, dass auch eine kleine Strips die Laxity deutlich verschlechtert.
Allerdings könnte das natürlich auch bei FUE passieren. Da müsste man mal einen Exp fragen.

Fürs Touchup würde ich ohnehin FUE machen, also viel Erfolg DaVinci!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26668 ist eine Antwort auf Beitrag #26666] :: Do, 23.10.08 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Fürs Touchup würde ich ohnehin FUE machen, also viel Erfolg DaVinci!


Sicherlich könnte man mit einer "kleinen" Strip mehr Grafts generieren , aber gerade bei einer Verdichtung, wie in meinem Fall, müsste es doch viel ratsamer sein, gezielt die Multigrafts heraus zu "picken" um so mit z.B. 1000 Grafts ca. 2500 Haare zu bekommen. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26670 ist eine Antwort auf Beitrag #26668] :: Fr, 24.10.08 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Müsste eigentlich egal sein, es sei denn Herr Heitmann würde bei Strip nur 1.000 Grafts anpeilen.
Welchen "Graft-Vorrat" du reduzieren willst hängt vielleicht eher von deiner zukünftigen Planung ab. Mach einfach das wonach du dich fühlst - du kannst eigentlich nichts verkehrt machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26673 ist eine Antwort auf Beitrag #26668] :: Fr, 24.10.08 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Don, 23 Oktober 2008 23:39

Zitat:

Fürs Touchup würde ich ohnehin FUE machen, also viel Erfolg DaVinci!


Sicherlich könnte man mit einer "kleinen" Strip mehr Grafts generieren , aber gerade bei einer Verdichtung, wie in meinem Fall, müsste es doch viel ratsamer sein, gezielt die Multigrafts heraus zu "picken" um so mit z.B. 1000 Grafts ca. 2500 Haare zu bekommen. Confused


Vollkommen richtig ! Daran habe ich gar nicht gedacht. Mach FUE!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26688 ist eine Antwort auf Beitrag #26647] :: Fr, 24.10.08 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi NW5a,

werde jetzt noch keins machen. Möchte Euch lieber vor vollendete Tatsachen stellen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26689 ist eine Antwort auf Beitrag #26649] :: Fr, 24.10.08 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Deinen Tennisfreunden kannst du das nächste Jahr auch wieder komplett absagen


Die sind eh alt geworden und spielen langsam lieber Golf ! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26693 ist eine Antwort auf Beitrag #26595] :: Fr, 24.10.08 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war eine gute Entscheidung DaVinci! Ich freue mich schon jetzt auf deinen Beitrag.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26696 ist eine Antwort auf Beitrag #26693] :: Fr, 24.10.08 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci - ich erwarte dann einen regen Austausch mit Dir. Werde nämlich in Kanada totale Langeweile haben!!!!! Bin ja fünf Wochen "im Urlaub". Bis zum 5. Dezember. Am 3. November ist die OP.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26698 ist eine Antwort auf Beitrag #26696] :: Fr, 24.10.08 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

DaVinci - ich erwarte dann einen regen Austausch mit Dir. Werde nämlich in Kanada totale Langeweile haben!!!!! Bin ja fünf Wochen "im Urlaub". Bis zum 5. Dezember. Am 3. November ist die OP.


Ach ja, Heitmann hat am 15.11. noch einen Termin frei, sag doch einfach die dekadente Kanadareise ab und komm mit nach Amsterdam... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26699 ist eine Antwort auf Beitrag #26698] :: Fr, 24.10.08 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, danke. Ich hätte es gerne dicht. (ist nur ein schlechter Spaß!) Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26700 ist eine Antwort auf Beitrag #26699] :: Fr, 24.10.08 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich hätte es gerne dicht.


Dann musst du Katzenhase mitnehmen, der steht auf sowas ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26702 ist eine Antwort auf Beitrag #26700] :: Fr, 24.10.08 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sagte "dicht" - und nicht "neurotisch".




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26704 ist eine Antwort auf Beitrag #26700] :: Fr, 24.10.08 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 24 Oktober 2008 17:45

Zitat:

Ich hätte es gerne dicht.


Dann musst du Katzenhase mitnehmen, der steht auf sowas ! Wink





Ich habe ein wenig Fluangst Da Vinci Wink
Tryout weiß das.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Startschuss ist gefallen...... [Beitrag #26709 ist eine Antwort auf Beitrag #26595] :: Fr, 24.10.08 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Na bitte,das ging ja schnell - Stichwort: "6 Monate Wartezeit" Smile

FUE.
Gute Wahl Wink

Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden !

floter





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bilder nach FUE op gesucht
Nächstes Thema: fragen über fragen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***