Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Vorstellung / Wie viele Grafts ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung / Wie viele Grafts ? [Beitrag #26485] :: Di, 21.10.08 20:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs,

ich plane mich demnächst mal bei einem Institut zur Beratung vorzustellen. Wäre toll eure Meinung vorher zu hören. Die Frage ist ob überhaupt eine HT möglich ist und wenn ja wann und wieviele Grafts?

My Story:
Bin 28,habe dünne blonde Haare und HA seit 8 Jahren
seit 6 Jahren auf Fin mit Anfangs sogar Verbesserung Frontal(!) dann nach 2 Jahren Stagnation bis sehr leichte Rezession, bin also ein recht guter Responder.
Familie: starke Vorbelastung väterlicherseits, mütterlicherseits unbekannt.


Vielen Dank!
Gruß, equinox



[Aktualisiert am: So, 26 Oktober 2008 04:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Nachtrag Bilder [Beitrag #26486 ist eine Antwort auf Beitrag #26485] :: Di, 21.10.08 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohne Blitz sieht mein Zustand immer etwas zu gut aus(da Blond), mit Blitz siehts aber immer gleich nach komplett diffuse thinning aus (da dünne Haare,Blickwinkel Wuchsrichtung usw..., oben ist aber noch alles i.O. nur Frontal). deswegen hier nochmal zwei Bilder mit Blitz, nass und trocken. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

gruß , equinox


[Aktualisiert am: So, 26 Oktober 2008 04:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nachtrag Bilder [Beitrag #26487 ist eine Antwort auf Beitrag #26486] :: Di, 21.10.08 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,....ist jetzt Transmed-Woche....erst der sehr ungewöhnliche alopezie.de Hinweis zu Transmed ( gabs so noch nie), dann ein neuer User namens "transmed" der sich heute angemeldet hat (schaut mal in sein Profil)...und prompt eine neue Transmed-Anfrage mit Bildern ????

Hier rollt wohl eine offensive Offensive ? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Transmed - Hattingen - was auch immer [Beitrag #26488 ist eine Antwort auf Beitrag #26487] :: Di, 21.10.08 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja - es liegt einfach nur ein Transmed-Beratungszentrum um die Ecke bei mir. Deswegen.

Ich geh auch woanders hin - sags mir! Wink

Ich hab mit denen jedenfalls nichts zu tun!

gruß, equinox

[Aktualisiert am: Di, 21 Oktober 2008 21:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nachtrag Bilder [Beitrag #26489 ist eine Antwort auf Beitrag #26487] :: Di, 21.10.08 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 21 Oktober 2008 20:47

Hallo,....ist jetzt Transmed-Woche....erst der sehr ungewöhnliche alopezie.de Hinweis zu Transmed ( gabs so noch nie), dann ein neuer User namens "transmed" der sich heute angemeldet hat (schaut mal in sein Profil)...und prompt eine neue Transmed-Anfrage mit Bildern ????

Hier rollt wohl eine offensive Offensive ? Wink


Hm..stimmt..
Nicht zu vergessen die "Katzenhase-5-Tage-Posting-Sperre" die ja auch irgendwie mit seinen Äußerungen zu "Transmed" zusammenhing - inhaltlich ist Katzenhase sicher daneben gelegen, trotzdem ist auffällig, dass es noch nie eine derartig drastische Maßnahme von seiten alopezie.de gegen einen user gab..?!

Irgendwie alles ein großes ?

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung / Wie viele Grafts ? [Beitrag #26490 ist eine Antwort auf Beitrag #26485] :: Di, 21.10.08 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
och nee - jetzt bitte nich so eine Diskussion - ich nehm jetzt das Wort Transmed wieder aus meinem Beitrag raus!

Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

gruß, equinox

[Aktualisiert am: Di, 21 Oktober 2008 22:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed [Beitrag #26491 ist eine Antwort auf Beitrag #26488] :: Di, 21.10.08 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich geh auch woanders hin - sags mir!


Den Teufel werd ich tun.....ich wollte mein Haus eigentlich noch ein wenig behalten ! Very Happy


Aber was deine Haare angeht: Ein großes Thema ist es ja nicht, 1200-1500 Grafts und du bist fertig, das dann via FUE ( Strip würde ich bei der Menge ausschließen).



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed [Beitrag #26492 ist eine Antwort auf Beitrag #26491] :: Di, 21.10.08 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
den mit dem Haus versteh ich nich. Aber Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed [Beitrag #26494 ist eine Antwort auf Beitrag #26492] :: Di, 21.10.08 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

den mit dem Haus versteh ich nich. Aber Danke!


Ganz einfach, wenn mich hier irgendein Anbieter auf Schadensersatz verklagt, so muß ich mein Haus verkaufen um diesen Ersatz leisten zu können. Wink

Nutz mal die Suchfunktion und schau mal was du unter guten FUE-Ärzten so findest !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nachtrag Bilder [Beitrag #26495 ist eine Antwort auf Beitrag #26489] :: Di, 21.10.08 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Nicht zu vergessen die "Katzenhase-5-Tage-Posting-Sperre" die ja auch irgendwie mit seinen Äußerungen zu "Transmed" zusammenhing -


Stimmt, den hab ich ganz vergessen - wo ist der eigentlich, er wollte doch schon am Montag hier wieder aufschlagen?

Hoffentlich muss er jetzt keine Bauch-Oberschenkel-Po Kurse bei der Volkshochschule abhalten um die Anwälte von Transmed zu bezahlen ?! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: neuer user aus hamburg
Nächstes Thema: NW6 Kandidat mit 25? :)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***