Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » neuer user aus hamburg
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
neuer user aus hamburg [Beitrag #26364] :: Sa, 18.10.08 14:52 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,
verfolge das forum schon seit einiger zeit als "nur leser" und habe mich heute angemeldet um mitzuposten.
denke mittlerweile auch über eine HT nach, allerdings ist der unterschied zu den meisten hier, daß selbst nach einer HT mein status wohl noch deutlich schlechter sein wird als euer status vor einer HT. grins.
bin wohl ein klassischer nw7. und natürlich werde ich nie volles haar haben. da mich aber der übergang von glatze zu haar stört, wäre es schon positiv wenn der übergang "weicher" wird und ich vielleicht nw6 oder sogar nw5 erreichen könnte. meint ihr, das ist realistisch?
da ich die haare immer sehr kurz trage, kommt eigentlich nur fue für mich in frage. was ich hier so rausgehört (gelesen.. grins) habe, ist das angeblich nicht für große flächen geeignet... hm. aber ein stripe macht nun wirklich kein sinn, wenn man die haare so kurz trägt.
bilder kommen, über eure meinungen bin ich gespannt. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26366 ist eine Antwort auf Beitrag #26364] :: Sa, 18.10.08 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohne bilder kann man noch nichts sagen und bei NW 7 fue weiß du auch das es ziemlich teuer wird


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26367 ist eine Antwort auf Beitrag #26364] :: Sa, 18.10.08 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so, hier kommen die bilder....

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 14:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26368 ist eine Antwort auf Beitrag #26364] :: Sa, 18.10.08 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier noch ein näheres...

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 15:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26369 ist eine Antwort auf Beitrag #26364] :: Sa, 18.10.08 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz ehrlich selbst wenn du das Geld für FUE hättest glaube ich nicht das du genügen Spender haare am Hinterkopf hast um ein zufriedenes Ergebnis zu bekommen,dafür ist die Fläche zu groß.
Das hört sich jetzt blöd an aber wenn du wirklich unzufrieden bist mit deinen Haar Status überlegt dir doch stattdessen ein Tube zu tragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26370 ist eine Antwort auf Beitrag #26364] :: Sa, 18.10.08 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt. hört sich blöd an.
Smile

ne, im ernst. gibt nicht viel unwürdigeres als ein toupet. ich finde sehr kurze abrasierte haare sogar ganz gut. nur der harte übergang stört mich. und daß es nicht reicht, um den kopf wieder aufzufüllen ist klar. die frage ist halt, ob man es "besser" hinkriegt mit vielleicht so 3000-4000 grafts. kann man soviel entnehmen? sonst vielleicht body-HT? Smile

ein traum wäre es z.b. wenn man sowas wie auf beiliegenden foto hinkriegen würde. ob das realistisch ist, weiß ich nicht. mit weniger wäre ich aber auch schon zufrieden?

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 15:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26372 ist eine Antwort auf Beitrag #26364] :: Sa, 18.10.08 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss mich - leider - meinem Vorredner anschließen. Die kahle Fläche ist gigantisch, Dein Donor, den man natürlich erst exakt nachmessen sollte, sieht für mich auf den ersten oberflächlichen Blick auch eher unterdurchschnittlich aus.

Ich denke nicht, dass Du 3000-4000 Grafts ernten kannst, ohne dass bei der anvisierten Haarlänge eine deutliche Ausdünnung zu sehen sein wird. Ehrlich gesagt sieht Dein Donor jetzt schon ausgedünnt aus.

Ich weiß, dass es hier Leute gibt, die Dir zu einer Less-is-more-Variante raten werden. Ich würde den Donor an Deiner Stelle auch mal von Andreas Krämer exakt durchmessen lassen, weil Bilder täuschen können (zum Beispiel durch viel graues Haar). Aber mir fehlt im Moment ehrlich gesagt der Glaube, dass da was zu machen ist. Sorry!

P.S.: Ich hoffe, dass Du die Sache mit den Beispielbild nicht ernst meinst. Der Typ sieht unnatürlich, gemacht und schlimm aus. Ich denke, da kannst Du mit Deiner Natürlichkeit mehr Punkte sammeln.

[Aktualisiert am: Sa, 18 Oktober 2008 21:21]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26379 ist eine Antwort auf Beitrag #26364] :: Sa, 18.10.08 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo kojak,

ich als Hamburger bin ja eigentlich voll auf Deiner Seite, denn wir beide leben ja in der schönsten Stadt der Welt. Smile

Und natürlich würde ich Dir gerne sagen:

1.Op Strip 4.000 Grafts
2.OP Strip 3.999 Grafts
3.OP FUE 4.000 Grafts
Reihenfolge wäre ja fast egal.

+ optional Bodygrafts.

Das wären 11.999 Grafts.
Reihenfolge wäre ja fast egal...

Und Du würdest Brad Pitt die Jolie wegschnappen... Wink

ABER...geh "in Deinem fall" tatsächlich mal zu Krämer. (Hab ich das jetzt geschrieben?) Shocked

Gruss

Vito











1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26380 ist eine Antwort auf Beitrag #26364] :: Sa, 18.10.08 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yo, wollte mich eh bei A.K. melden.
ist halt nur n stück von hamburg. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26381 ist eine Antwort auf Beitrag #26380] :: Sa, 18.10.08 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ kojak:

Du kannst mit A.K. aber auch problemlos via Telefon und Email korespondieren.....ich habe ihn auch nie persönlich getroffen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26388 ist eine Antwort auf Beitrag #26364] :: So, 19.10.08 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Spender Gebiet sieht nach den Fotos nicht nach viel aus eine Option wäre wie von Michael G Body grafts wenn du viele hast dann könnte man was machen nur allein mit deinen Haaren am Hinter Kopf kommst du nicht weit macht ehrlich nicht viel sinn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26395 ist eine Antwort auf Beitrag #26364] :: So, 19.10.08 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo kojak,

willkommen im Forum !

Als NW 6/7 mußt Du Dir bewußt sein, dass Du mit einer HT maximal eine optische Illusion - im Gegensatz z.B. zur Restauration der Haarlinie eines NW 2/3 - erreichen kannst.

Wir alle haben Donormaterial leider nur in beschränktem Ausmaß zur Verfügung - in einem ersten Schritt wäre es daher wichtig, dass Du Dir Dein Spendermaterial "ausmessen / rechnen" läßt - eine gute Ansprechperson ist hier sicher Andreas Krämer von www.hairforlife.de.

Dein Riesenvorteil ist, dass Dein status nicht mehr wesentlich "schlimmer" werden kann, d.h. mit einer Prozedur sollte Dein Fall "erledigt" sein.

FUE wäre die Variante, nach der Du die Haare weiterhin so kurz tragen kannst.
Nur ist FUE / FIT im Vergleich zu FUT / Strip teurer: rechne mit 3,- - 5,- / graft je nachdem zu welchem Doc Du gehst.

Im Grunde genommen hast Du 2 Varianten zur Auswahl:

1. "less-is-more" Variante mit z.B. 1700 FUE grafts

z.B.

http://www.forhair.com/hairtransplant/topic1151.html?highlig ht=donor%20results

2. Du erntest was möglich ist - z.B. 5000 grafts.
Die grafts werden so gesetzt, dass Du eine schöne Gesichtsumrahmung bekommst und nach hinten verlaufend wird es "offener" und weniger.

Nachteil: teuer bzw. reduziert sich die Auswahl des Arztes bei einer solchen FUE Megasession m.M.n. wirklich auf 2-3 weltweit.

Was Dir nicht erspart bleiben wird ist grundsätzliche Recherche hier im Archiv bzw.

www.hairtransplantnetwork.com
www.hair-restauration-info.com
www.hairlosshelp.com

Du wirst in diesen US Foren sicherlich mehr Ergebnisse, die Deinem Fall ähnlich sind, finden als hier.

Viel Erfolg !

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26411 ist eine Antwort auf Beitrag #26395] :: So, 19.10.08 17:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey floater,

vielen dank für deine ausführliche antwort!
es ist mir natürlich klar, daß ich als nw6/7 maximal nw4 erreichen kann. aber das beispiel, daß du mir als "less is more" geschickt hast, finde ich schon mal sehr befriedigend.
folgendes beispiel, daß ich hier gefunden habe, ermutigt mich auch:
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =919&WebID=122

kosten und wohin ich reisen muß, sind für mich im moment erst mal zweitranging. und die arztwahl ist natürlich erste prio.
du erwähnst max. 2-3 weltweit. was ich hier bisher so rausgelesen habe, denke ich an folgende:

cole
mwamba
bisanga
heitmann
feller

wobei feller laut tryout wohl eher ein haarlinien-spezi ist und weniger der "füller", richtig?
hast du noch einen anderen namen? oder wer würde sich deiner meinung nach (du hast ja schon deutlich mehr erfahrung) am ehesten anbieten?

freue mich auf deine antwort
lg
ben


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26412 ist eine Antwort auf Beitrag #26411] :: So, 19.10.08 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Liste ist schon sehr gut. Feller würde ich dazu zählen. Ist aber mit Abstand der teuerste FUE-Doc. Ich bezweifle allerdings nach wie vor, dass Dein Donor nach 2000 FUE's noch gut aussieht. Aber wenn Du es riskieren willst, machst Du mit keinem Arzt auf dieser Liste etwas falsch. Ich würde Dir raten, Dich bei Andreas Krämer erst einmal vermessen zu lassen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26414 ist eine Antwort auf Beitrag #26411] :: So, 19.10.08 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kojak_hh schrieb am Son, 19 Oktober 2008 17:11

hey floater,

vielen dank für deine ausführliche antwort!
es ist mir natürlich klar, daß ich als nw6/7 maximal nw4 erreichen kann. aber das beispiel, daß du mir als "less is more" geschickt hast, finde ich schon mal sehr befriedigend.
folgendes beispiel, daß ich hier gefunden habe, ermutigt mich auch:
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =919&WebID=122

kosten und wohin ich reisen muß, sind für mich im moment erst mal zweitranging. und die arztwahl ist natürlich erste prio.
du erwähnst max. 2-3 weltweit. was ich hier bisher so rausgelesen habe, denke ich an folgende:

cole
mwamba
bisanga
heitmann
feller

wobei feller laut tryout wohl eher ein haarlinien-spezi ist und weniger der "füller", richtig?
hast du noch einen anderen namen? oder wer würde sich deiner meinung nach (du hast ja schon deutlich mehr erfahrung) am ehesten anbieten?

freue mich auf deine antwort
lg
ben


Hi Kojak / Ben,

ja der Fall den Du da gefunden hast entspricht ungefähr dem was ich mit Variante 2 meinte:
Ca. 4300 grafts wurden geerntet und von der Haarlinie beginnend nach hinten verlaufend immer "offener" gesetzt.

Bedenke, dass 1 graft im Schnitt ca. 2,3 Haaren entspricht - d.h. in diesem Fall (4300x2,3) wurden ca. 10.000 Haare auf einer Fläche, welche mal von ca. 40.000 - 50.000 Haaren bedeckt war, verpflanzt, d.h. es wurde gesamt gesehen 20% (!) der Ursprungsdichte erreicht.

Insoferne ist die Wahl des richtigen FUE - Arztes das Um-und-Auf:

a) FUE erfordert höchste Präzision - falls der Arzt hier unsauber arbeitet geht wertvolles, da limitiertes Donormaterial für immer über den Jordan
b) gerade bei den "less-is-more" Variante braucht der Arzt ein gutes Auge für Ästethik, da es um die Optik des gesamten Kopfes und nicht nur einer Haarlinie geht.

Ich denke auf Basis meiner Recherchen, dass die von Dir gelisteten Ärzte ihr FUE Handwerk verstehen - was ich mit "2-3 weltweit" meinte, bezog sich auf grössere FUE sessions:
FUE war bis vor kurzem eher ein Ansatz für "kleinere" (bis daumenmalpi 1500 grafts) Graftmengen - erst seit kurzem bieten einige Ärzte "FUE Megasessions" an, ob hier bei jedem dieser Anbieter die Anwuchsraten flächendeckend gut sind, kann ich nicht beurteilen. Da es jedoch einige widersprüchliche Stimmen / Berichte in den US Foren gibt, wäre ich persönlich da halt eher doppelt vorsichtig.

Wie gesagt,das Wichtigste in Deinem Fall ist ersteinmal die Bestimmung Deines Donormaterials und dann nächtelange Recherche Wink

Alles Gute und

lg
floater

[Aktualisiert am: So, 19 Oktober 2008 20:14]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26416 ist eine Antwort auf Beitrag #26364] :: Mo, 20.10.08 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei deinem Status solltest du Kompromisse eingehen und die Haare so lang tragen das man die Narbe nicht sieht. Alles andere waere ein zu grosses Risiko.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26417 ist eine Antwort auf Beitrag #26416] :: Mo, 20.10.08 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey khan,
wie meinst du das? ich möchte ja fue machen, kein stripe.
oder wolltest du damit sagen, daß bei mir fue quatsch wäre und ich n stripe mache lassen soll?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26418 ist eine Antwort auf Beitrag #26364] :: Mo, 20.10.08 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jop genau so. also FUT statt FUE wenn du unbedingt ne HT willst. aber eben, meine Meinung, deine Entscheidung Smile

wenn du aber noch ein paar jahre mit deinem Status leben kannst, dann wuerd ich warten. bin ueberzeugt das sich in der HT-Technik sowie auch Medizinischer Sicht vieles sich aendern wird und du vielleicht deinen Donar dann besser ausnuetzen kannst.

[Aktualisiert am: Mo, 20 Oktober 2008 01:48]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26419 ist eine Antwort auf Beitrag #26364] :: Mo, 20.10.08 01:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar. warten könnte ich schon. lebe schon seit fast 10 jahren mit dem status. Smile

aber irgendwann ist man dann so alt, daß es eh egal ist... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26420 ist eine Antwort auf Beitrag #26418] :: Mo, 20.10.08 05:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Mon, 20 Oktober 2008 01:38

jop genau so. also FUT statt FUE wenn du unbedingt ne HT willst. aber eben, meine Meinung, deine Entscheidung Smile

wenn du aber noch ein paar jahre mit deinem Status leben kannst, dann wuerd ich warten. bin ueberzeugt das sich in der HT-Technik sowie auch Medizinischer Sicht vieles sich aendern wird und du vielleicht deinen Donar dann besser ausnuetzen kannst.



Hallo !
Und was passiert wenn er eine grosse narbe davontragt ?? Wissen sie 100% dass dass nicht passiert ?

Meiner personlicher meinung :
Ich glaube dass dieser patienten keine gute HT kandidat ist. Donor ist minimal und den haarverlust ist maximal.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26423 ist eine Antwort auf Beitrag #26364] :: Mo, 20.10.08 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nachdem ich deine Bilder gesehen habe, würde ich auch auf eine HT verzichten. Wenn überhaupt FUE + BHT, selbst damit, glaube ich, würde das Ergebnis dünn aussehen. Deine kahle Fläche scheint enorm groß zu sein.

Schau mal im allg. Forum unter Haarersatz. Viele junge Männer haben dort ihre Erfahrung mit Haarteilen berichtet, meines Erachtens eine gute Lösung. Selbst, wenn dir die Idee fremd erscheint, lese dich dort zusätzlich ein. Gerade "Contactskin" soll der Knaller sein.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26424 ist eine Antwort auf Beitrag #26364] :: Mo, 20.10.08 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Erstmal wollte ich dich fragen wie alt du bist?

das andere ist.. aus deinem Donor wirst du nicht viel ernten können, der ist wirklich, wie einige hier schon schrieben.. unterdurchschnittlich (leider) und sieht schon sehr gerupft aus!

Realistisch sind bei einer FUE (Strip würde ich nicht machen, da man bei dir sicher die Narbe sehen würde aufgrund der dünnen Haarstruktur) 2000 Grafts! Wenn du dich tatsächlich dazu entschliessen solltest, käme das nur mit einer BHT (schätze 4000 Grafts) in Frage. Du würdest mit Max Strip sicher am besten fahren, leider gibt es dein Donor nicht her (was man auf den Bildern erkennen kann).

Nimmst du Medikamente? Du solltest vorher unbedingt mit Fin und Minox die Grenzen ausloten bevor du dich in eine HT stürtz! Bei dem Status wird es wirklich schwer (sorry) ein relativ natürliches Ergebnis zu erzielen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26425 ist eine Antwort auf Beitrag #26364] :: Mo, 20.10.08 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moin. bin 39.
hm, so richtig vielversprechend klingt das ja alles nicht. werde dann wohl nochmal die ganze sache überdenken müssen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26426 ist eine Antwort auf Beitrag #26424] :: Mo, 20.10.08 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ka$h,

bei ihn besteht nur noch der Kranz, der sowieso geschützt ist....Daher würde Fin und Minox nichts viel bringen....

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26427 ist eine Antwort auf Beitrag #26425] :: Mo, 20.10.08 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ kojak:

Vergiss bitte nicht, dass wir alle hier Laien sind !

Sprich mit Andreas Krämer , sende deine Bilder an Heitmann, Keser,Bisanga, HattingenHair(Strip), vor allem auch mal zu H&W (Strip). Hör dir viele Experten-Meinungen an und wirf jetzt noch nicht die Flinte ins Korn.

Wenn du nicht das blickdichte Ergebnis willst, geht bestimmt was... Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neuer user aus hamburg [Beitrag #26443 ist eine Antwort auf Beitrag #26427] :: Mo, 20.10.08 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Genau...

Den Bildern nach zu urteilen würde ich mich in deinem Fall einigen Vorrednern anschließen und ein Haarteil oder gar nichts empfehlen. Um überhaupt einen ordentlichen Teil der Fläche bearbeiten zu können, müsstest du FUT wählen. Wenn du damit keine ordentliche Abdeckung der kahlen Fläche hinbekommen kannst würde ich es auf jeden Fall lassen, da du dann die Haare nicht mehr so kurz tragen kannst und die Glatze wahrscheinlich besser aussieht als die Frisur die du dann hättest.
Und "Der Kranz ist sicher" stimmt so nicht. Der kann schon noch zurückgehen.
Gruß, alles Gute und erzähl mal was AK meint!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT auf zwei Tage verteilen
Nächstes Thema: Vorstellung / Wie viele Grafts ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***