Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » How u like that?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: How u like that? [Beitrag #26343 ist eine Antwort auf Beitrag #26336] :: Sa, 18.10.08 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, ja, .....war ja ein interessanter Abend(ich musste leider zu einem Oktoberfest in der rheinländischen Provinz Embarassed) !

Grundsätzlich hat Blue-Think Recht und qqmpp hat letztlich das gleiche geschrieben - nur halt in seinem Stil!


Was man dabei bedenken sollte:

1.
Wir sind letztlich alles Menschen hier und da kann es gar nicht immer völlig sachlich zugehen, was anderes erlebt man ja auch nicht im Sportverein,unter Kollegen, etc..Immer dort wo Menschen zusammenkommen gibt es auch Reibungen - selbst hier im Forum !

2.
Wir sind hier fast ausschließlich Männer und Männergruppierungen bauen im Real-Life immer eine Rangordnung auf.(dadurch gibt es dann auch weniger Ärger als in reinen Damengruppen Wink ).Die Einstufung in diese Rangordnung erfolgt nach den speziellen Kriterien dieser Gruppe (sozialer Status, Geld, das Aussehen,Bildung,etc.,etc,).

Hier im Forum fallen aber diese üblichen Kriterien weg ( ich habe absolut keine Ahnung ob z.B. Moses reich ist, Bildung hat,einen 50er Oberarm hat, ein Frauenchecker ist, oder vielleicht Clubmeister in seinem Golfverein ist oder nicht), deshalb kann sich hier nur sehr, sehr schwer eine nötige Rangordnung aufbauen.



Die Folge ist, dass wir hier ständig rumzicken und jeder versucht seinen Stellenwert in der Rangordnung zu erhöhen (dadurch die ständigen "Ich-habe-aber-Recht" Beiträge).

Eine Lösung für dieses soziologische Problem sehe ich auch nicht, außer, dass sich jeder mal selbst reflektieren und die eigenen "Spitzen" etwas rausnehmen sollte.

Trotzallem - ich mag dieses Forum und die Menschen hier sehr und hoffe, dass es noch sehr lange Bestand hat !!! Smile



Ps: Bleib bitte hier qqmpp, du bist genauso ein Teil des Forums wie jeder andere hier auch......

[Aktualisiert am: Sa, 18 Oktober 2008 10:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26344 ist eine Antwort auf Beitrag #26343] :: Sa, 18.10.08 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr macht mir zuviel Trouble um diesen Thread, auch wenn Du mit Deinen Rangordnungs-Thesen grundsätzlich sicher Recht hast, DaVinci. Lass uns einfach sachlich bleiben. Auf den Fotos kann man alles nur erahnen. Und erahnen sollte uns hier bei der Bewertung neuer Kliniken nicht reichen. Das ist Fakt und hat nichts mit Rumzicken zu tun.

[Aktualisiert am: Sa, 18 Oktober 2008 10:16]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26345 ist eine Antwort auf Beitrag #26344] :: Sa, 18.10.08 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ihr macht mir zuviel Trouble um diesen Thread, auch wenn Du mit Deinen Rangordnungs-Thesen grundsätzlich sicher Recht hast, DaVinci. Lass uns einfach sachlich bleiben. Auf den Fotos kann man alles nur erahnen. Und erahnen sollte uns hier bei der Bewertung neuer Kliniken nicht reichen. Das ist Fakt und hat nichts mit Rumzicken zu tun.


Dann sollte qqmpp wirklich mal Bilder unter Tageslicht reinstellen und wir werden mehr sehen und sagen können...ich werde mich dann ggf. auch gerne korrigieren !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26348 ist eine Antwort auf Beitrag #26345] :: Sa, 18.10.08 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will ja nur Beifall klatschen. Aber guten Gewissens. Auf der Basis aussagekräftiger Bilder.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26349 ist eine Antwort auf Beitrag #26320] :: Sa, 18.10.08 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe nicht was qqmpp persönlich gegen mich hat. Ich gehe da nicht ein. Ich habe bereits in diesem Thread, eine Antwort drauf gegeben. Dann warst du einige Zeit nicht aufgetaucht, kommst mit neuem Bilder. Nach der Motto, neues Versuch neues Glück.

Du willst offensichtlich, dass man Dir gratuliert und sagt, dass Du alles richtig gemacht hast, und wir alle unrecht hatten. Du weiß gar nicht, wie gerne ich das sagen würde. Ich gönne keinem eine schlechte HT, keinem Feind. Dafür leidet ein Mensch viel zu extrem. Jeder hier wollte Dir damals helfen!!!

Noch mal, Du hast eine schlechte Entscheidung bewusst getroffen. Damit musst Du auch nun mal leben. Du wirst und kannst anhand der vorliegenden Technik und Graftzahl, weder eine vernünftige Ergebnis, noch ein vernünftige Dichte erreicht haben. Das ist nun mal nicht drin. Dafür sind hier einige zu lange dabei und entspricht auch gegen alle mathematischen Grundprinzipen eines HT. Wenn Du hier deswegen zickst, und alle User beleidigst, kann man Dir in diesem Punkt nicht helfen.

Sorry!

Moses


[Aktualisiert am: Sa, 18 Oktober 2008 11:06]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26353 ist eine Antwort auf Beitrag #26349] :: Sa, 18.10.08 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal:
Wir haben qqmpp ein absolute Katastrophe vorhergesagt ( du Moses, hast sogar von Schadensersatzprozessen und Epilieren der gesetzten Grafts gesprochen, ich weiß, dass du es gut gemeint hast) - und es ist keine Katastrophe geworden, soviel kann man erkennen !

Das heisst noch lange nicht, dass Dr. Wagner jetzt zu den Top-Ärzten gehören soll, oder dass qqmpp´s Entscheidung die Beste war, die er treffen konnte....... nur ist es halt besser geworden, als gedacht.....und das kann man doch auch zugeben und damit verbunden, sich auch mal entschuldigen !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26355 ist eine Antwort auf Beitrag #26310] :: Sa, 18.10.08 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Moses ( das "mein Gott" hab ich mir bei deinem Nick verboten.. Wink )

Ich habe immer gesagt, dass ich auch gegen Wagner geschrieben habe, die Löschung meiner Beiträge erfolgte vor Monaten weil das Thema "Meinungsfreiheit" erst später zum richtigen Thema wurde.

Das jeder in der Lage ist den Ursprungsthread einzusehen und somit die Gesamtheit der Äußerungen ( auch deiner Moses)nachvollziehen kann, ist ja wohl klar.Wenn Dr. Wagner hier hätte juristisch reagieren wollen, so hätte er das längst getan, oder denkst du, dass er den Ursprungsthread nicht kennt ?!

...und das du der Einzige bist, der nett zu qqmpp war ????
Frag ihn doch mal selber, wie er das sieht !

Wir beide sind ja auch im Reinen - aber deshalb muss man sich ja jetzt nicht nur Honig um den Mund schmieren, sondern sollte auch weiterhin , auf sachlicher Basis, kontrovers diskutieren können.

Das sollte auch möglich sein, ohne ständig die Ehre
Zitat:

Wenn Du eine Funken Ehre hättest,
des anderen in Frage zu stellen.....

[Aktualisiert am: Sa, 18 Oktober 2008 12:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26360 ist eine Antwort auf Beitrag #26355] :: Sa, 18.10.08 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Davinci,
Du weißt, dass ich mit Dir nicht Seiten will. Um ehrlich zu sein, gehe ich Dir aus dem Weg. Manchmal habe ich das Gefühl, dass dies Dir bewusst ist, aber Du versuchst dann mich wieder in Diskussionen einzuwickeln, in dem Du mich in deinen Beispielen einfügst.

Du kannst ja nicht etwas finden, was Du mir bezüglich qqmpp vorwerfen kannst. Damit Du aber doch etwas schreiben kannst, reißt Du eine Post von mir aus dem Zusammenhag so raus, dass ich eventuell in eine Präkeren Situation kommen könnte. Das unehrenhafte ist dabei, das genau Du dies nicht machen durftest, weil Du alle deine Beleidigungen /Sprüche (ich habe ziemlich gute Erinnerung) gelöscht hattest, und auch noch den Hinweis des Löschungs- des Postes mit tryout war echt unehrenhaft. Du kannst ja nicht Wasser predigen und Wein trinken! Du lässt auch noch bewusst oder unbewusst den Zeit/Quelle des Posts weg, damit der Leser nicht nachvollziehen kann. Aus der Post geht nicht hervor, wann ich das geschrieben habe.

Davinci, egal wie man sich hier streitet, so was macht man einfach nicht. Echt nicht! Du bist ein erfahrene User und sicherlich nicht Dumm, und müsstest wissen, dass hier ständig User von Anbieter angezeigt werden.

Denk noch mal drüber nach, und lass so was bitte in Zukunft sein. Dann geht auch der Vorwurf weg.

Moses






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26363 ist eine Antwort auf Beitrag #26289] :: Sa, 18.10.08 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser Forum is da so das Leute die unter Haarausfall leiden Erfahrungen tauschen können. qqmpp hat seine Erfahrung mit alle hier mitgeteilt und das ist lobenswert. Das einzige wichtige bei alle Patienten ist die Zufriedenheit. Ob der Patient sein Ziel erreicht hat und zufrieden ist, dann ist alles anderes absolute Nebensache. Ob er sein Ziel mit 1 oder 5 Sitzungen erreicht hat, ob er in Ulam Bator oder London operiert ist, ob er 500€ oder 50000€ bezahlt hat, ob der Haaransatz mit 20 /qcm oder 65/qcm verpflanzt ist....es ist absolut Wurst; Hauptsache er ist zufrieden. Einer ist mit sein Dacia Logan zufrieden, der andere will eben ein 4,4 Liter V8 fahren (möglichst aus Bayern). Wir müssen alle streben um die Zufriedenheit der Patienten zu sichern.
qqmpp geniess bitte deine neue Haare und danke für dein Beitrag in den Forum.

Grüsse aus sonnigen Schaffhausen





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26397 ist eine Antwort auf Beitrag #26363] :: So, 19.10.08 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast Recht, Hattingenhair. Dein Autovergleich ist sehr gut. Man muss glaube ich ab und zu Tacheles reden, damit dem anderen die Augen geöffnet werden. Ich hab mich hinreißen lassen, Embarassed Sorry!

Ich glaube wir alle müssen über eine Generalüberholung über die Nettiquetten in diesem Forum sprechen. Fast jeder neue User beschwert sich drüber und wir machen genauso weiter. Ich trage selbst dabei Mitschuld, also ich fühle mich Mitverantwortlich.

Mir wurde bewusst, nach dem ich drüber geschlaffen habe, wie so oft wir alle vergessen, dass wir beim Beurteilung der Fälle mit unserem Spiegelbild, mit unserem Gefühlen und Erwartungen agieren und vergessen dabei Users eigene Spiegelbild, das wir sowieso nie sehen und seine Gefühle, die wir nicht kennen und vergessen dabei, welche Erwartungen er hat. Wir sollten akzeptieren und ich besonders, dass ein User mit einem normalen Auto zufrieden sein kann und wir sollten auch in der Lage sein, ihm eine „Gute Fahrt“ zu wünschen.

Ich werde im Zukunft mit ganz anderem Kriterium dein Fall(auch andere Fälle) beurteilen,qqmpp, aber weißt Du was? Es ist völlig egal was ich oder andere denken, lass dein glück nicht durch Forum vermiesen. Aber so wie ich Dich kenne, machst Du sowieso nicht!

Also, Gute Fahrt! Wink

Moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26402 ist eine Antwort auf Beitrag #26397] :: So, 19.10.08 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Son, 19 Oktober 2008 12:12



Ich glaube wir alle müssen über eine Generalüberholung über die Nettiquetten in diesem Forum sprechen. Fast jeder neue User beschwert sich drüber und wir machen genauso weiter.



Sehe ich genauso.





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: How u like that? [Beitrag #26403 ist eine Antwort auf Beitrag #26397] :: So, 19.10.08 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moses, dass hast Du sehr schön geschrieben....Alle Achtung....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AJKV, das hier wirst Du mögen...
Nächstes Thema: Eure Meinung...wieviel Grafts?? FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***