Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26156 ist eine Antwort auf Beitrag #25990] :: Di, 14.10.08 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sagst Du immer "wie ein Depp nach vorne" ???

Sind alle deppen die die Haare nach vorne tragen?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26159 ist eine Antwort auf Beitrag #26156] :: Di, 14.10.08 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi,
es gibt Typen die die Haare stylisch nach vorne kämmen.
Du hast sie aber nur einfach so nach vorne gekämmt.
Das sollte auch nicht beleidigend wirken. Jeder Mensch sieht blöd aus, wenn er die Haare nur einfach so nach vorne kämmt.
Man kann das ganze natürlich auch stylisch machen. Dann sieht das auch gut aus (je nach dem, ob es zum Typ passt).

Zeig uns beim nächsten Mal ordentliche Fotos, dann kritisiert dich auch keiner.
Bin ja nicht der Einzige, der kritisiert hat, dass du die Haare nach vorne gekämmt hast.
Wir wollen doch alle sehen, wie dicht die Haarlinie ist.
So sind deine Bilder nicht viel wert Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26160 ist eine Antwort auf Beitrag #26159] :: Di, 14.10.08 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass Dich nicht ärgern, Lumpi! Schön, dass Du überhaupt Bilder gezeigt hast. Ein Bild der Haarlinie - und alle sind zufrieden.

Katzenhase allerdings wird nie zufrieden sein. Seit man ihm seinen Pulli geklaut und ihm gesagt hat, er soll möglichst oft in jedem Posting das Wort "stylish" verwenden, um den ersten schlechten Eindruck vergessen zu machen - ist sein Leben ein anderes geworden.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26161 ist eine Antwort auf Beitrag #26160] :: Di, 14.10.08 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Katzenhase: wie bereits heute morgen mit PM mitgeteilt, ist es durchaus sinnvoll seine Wortwahl VOR einem Post zu überlegen.

Dies vermeidet Mißstimmungen und Ärger mit anderen Usern und/oder Anwälten.

Denke mal die nächsten 5 Tage in der "Ruhepause" darüber nach.

@ an alle anderen: Wir möchten bei dieser Gelegenheit nochmals ausdrücklich an den Post zum Thema Meinungsfreiheit und die Grenzen erinnern.

3 Sekunden Nachdenken reicht oft aus, unglückliche Mißverständnisse zu vermeiden.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26162 ist eine Antwort auf Beitrag #26161] :: Di, 14.10.08 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Die, 14 Oktober 2008 18:56

@ Katzenhase: wie bereits heute morgen mit PM mitgeteilt, ist es durchaus sinnvoll seine Wortwahl VOR einem Post zu überlegen.

Dies vermeidet Mißstimmungen und Ärger mit anderen Usern und/oder Anwälten.

Denke mal die nächsten 5 Tage in der "Ruhepause" darüber nach.

@ an alle anderen: Wir möchten bei dieser Gelegenheit nochmals ausdrücklich an den Post zum Thema Meinungsfreiheit und die Grenzen erinnern.

3 Sekunden Nachdenken reicht oft aus, unglückliche Mißverständnisse zu vermeiden.


Also hier wird wirklich in jeder Hinsicht mit 2erlei Maß gemessen. Wenn jemand wie ich Fotos macht wo die Haare nach hinten gekämmt sind (und natürlich nur so kann man den Haarstatus erkennen, da keine lichten Stellen, vor allem die Front nicht mit langem Haar verdeckt werden kann), wird von einem durchschnittlichen Resultat gesprochen, während hingegen die meisten hier von einem Top Resultat sprechen, wobei dieses an Hand solcher Fotos überhaupt nicht beurteilt werden kann.
Und wenn jemand wie "Katzenhase" zur Recht eindeutigere Fotos verlangt, wird dieser auch noch dafür gerügt. Schön langsam vergeht mir hier die Laune für weitere Updates.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26163 ist eine Antwort auf Beitrag #26162] :: Di, 14.10.08 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sascha,

der Sachverhalt war ein anderer, weshalb Katzenhase eine Denkpause erhalten hat. Er hat natürlich Recht, daß andere Fotos fehlen. Das haben wir aber oben auch schon angesprochen.

Generell ist jedes Foto nur eine Momentaufnahme und zeigt nicht die ganze Wahrheit.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26165 ist eine Antwort auf Beitrag #26162] :: Di, 14.10.08 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sascha schrieb am Die, 14 Oktober 2008 19:35

alopezie.de schrieb am Die, 14 Oktober 2008 18:56

@ Katzenhase: wie bereits heute morgen mit PM mitgeteilt, ist es durchaus sinnvoll seine Wortwahl VOR einem Post zu überlegen.

Dies vermeidet Mißstimmungen und Ärger mit anderen Usern und/oder Anwälten.

Denke mal die nächsten 5 Tage in der "Ruhepause" darüber nach.

@ an alle anderen: Wir möchten bei dieser Gelegenheit nochmals ausdrücklich an den Post zum Thema Meinungsfreiheit und die Grenzen erinnern.

3 Sekunden Nachdenken reicht oft aus, unglückliche Mißverständnisse zu vermeiden.


Also hier wird wirklich in jeder Hinsicht mit 2erlei Maß gemessen. Wenn jemand wie ich Fotos macht wo die Haare nach hinten gekämmt sind (und natürlich nur so kann man den Haarstatus erkennen, da keine lichten Stellen, vor allem die Front nicht mit langem Haar verdeckt werden kann), wird von einem durchschnittlichen Resultat gesprochen, während hingegen die meisten hier von einem Top Resultat sprechen, wobei dieses an Hand solcher Fotos überhaupt nicht beurteilt werden kann.
Und wenn jemand wie "Katzenhase" zur Recht eindeutigere Fotos verlangt, wird dieser auch noch dafür gerügt. Schön langsam vergeht mir hier die Laune für weitere Updates.


Hallo Sascha,

schön, dass Du wieder einmal vorbeischaust Smile
Ich denke, viele hier sind auf Dein update gespannt - mich eingeschlossen.
Ich hatte Dir auch schon einmal eine pm geschrieben, da ich zumindest ein FUE Ergebnis gerne vor meiner OP "live" sehen würde - soferne das für Dich ok ist.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ! Wink

Gruß aus dem Nordwesten Wiens

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26166 ist eine Antwort auf Beitrag #26163] :: Di, 14.10.08 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 14 Oktober 2008 19:50

Hallo Sascha,

der Sachverhalt war ein anderer, weshalb Katzenhase eine Denkpause erhalten hat. Er hat natürlich Recht, daß andere Fotos fehlen. Das haben wir aber oben auch schon angesprochen.

Generell ist jedes Foto nur eine Momentaufnahme und zeigt nicht die ganze Wahrheit.

Gruß


Äh..heisst das jetzt Katzenhase hat wirklich ein *5-Tage-Beitrag-Erstellungs-Verbot* bekommen ?

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26169 ist eine Antwort auf Beitrag #25990] :: Di, 14.10.08 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim nächsten Update werde ich ein Bild der Haarlinie machen!
Evtl. mache ich auch wieder Bilder von den nassen Haaren unter der Sonne usw... je nach dem wie ich grad drauf bin.

Die Updates mache ich ja für User hier die vorhaben eine HT bei Hattingen zu machen.
Von mir aus muss ich die nicht machen... ich weiss ja das es gut aussieht!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26170 ist eine Antwort auf Beitrag #26169] :: Di, 14.10.08 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Die, 14 Oktober 2008 20:03

Beim nächsten Update werde ich ein Bild der Haarlinie machen!
Evtl. mache ich auch wieder Bilder von den nassen Haaren unter der Sonne usw... je nach dem wie ich grad drauf bin.

Die Updates mache ich ja für User hier die vorhaben eine HT bei Hattingen zu machen.
Von mir aus muss ich die nicht machen... ich weiss ja das es gut aussieht!




Hallo Lumpi,

das hast du nett gesagt.....Aber ich glaube alle würden sich über deine Updates freuen....insbesondere ich, da ich auch in 2 Wochen bei den Hattinger bin.

Man hatte deine Haarline bereits beim Update Monat 5 gesehen und es sah da schon bereits sehr vielversprechend aus....und kann daher nur noch besser werden....

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26172 ist eine Antwort auf Beitrag #25990] :: Di, 14.10.08 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie ist etwas besser als bei dem 5 Monats Update. Sind ganz viele neue Babys zwischen drin (ganz fein und dünn) und die anderen sind etwas dicker geworden...


Hier sind noch 3 Fotos mit meiner "Übergangsfrisur" bis die Haare die gewünschte Länge und Eigenschaft haben!
Bisschen Haarspray ist drin!

http://www.abload.de/img/img_0104656.jpg

http://www.abload.de/img/img_0079bul.jpg

http://www.abload.de/img/img_00853lz.jpg




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26173 ist eine Antwort auf Beitrag #26172] :: Di, 14.10.08 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Die, 14 Oktober 2008 20:22

Die Haarlinie ist etwas besser als bei dem 5 Monats Update. Sind ganz viele neue Babys zwischen drin (ganz fein und dünn) und die anderen sind etwas dicker geworden...


Hier sind noch 3 Fotos mit meiner "Übergangsfrisur" bis die Haare die gewünschte Länge und Eigenschaft haben!
Bisschen Haarspray ist drin!

http://www.abload.de/img/img_0104656.jpg

http://www.abload.de/img/img_0079bul.jpg

http://www.abload.de/img/img_00853lz.jpg


Thumbs Up

Wenn Du in Zukunft vorhast, die Haare eher nach vorne zu tragen, gratuliere ich Dir jetzt schon - wird echt gut ausschauen !

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26174 ist eine Antwort auf Beitrag #25990] :: Di, 14.10.08 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich trage die Haare nach vorne ja.
Bzw. etwas schräg zur Seite... immer bissel anders!
Aber generell ins Gesicht fallend.

Nach oben steht mir absolut nicht!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26177 ist eine Antwort auf Beitrag #26169] :: Di, 14.10.08 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann auch an der nach vorne gekämmten Frisur von Lumpi eine Dichte ablesen.....sicherlich fehlen Einzelheiten der Haarlinie aber die Dichte ist deutlich erkennbar.

Haben eben, nach dem Duschen, einen Selbstversuch durchgeführt:
Alles nach vorne gekämmt, was möglich war.......es war bei mir nicht so dicht wie bei Lumpi ( und er ist erst Monat 6 !)! Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26182 ist eine Antwort auf Beitrag #26177] :: Di, 14.10.08 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat ja auch im Durschschnitt 45 Grafts pro Quadratcentimeter bekommen, zudem viele Multis !

Bei mir sah es allerdings im Monat 6 auch sehr gut aus, also voller als heute.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26192 ist eine Antwort auf Beitrag #26166] :: Di, 14.10.08 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber doch nicht wegen dieser Äußerung. Ruhig Blut.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26193 ist eine Antwort auf Beitrag #26174] :: Di, 14.10.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
S.Oliver-Klamotten finde ich in der Regel scheiße, aber das Kapuzen-Basic ist ganz okay. Ach so, es ging um die Haare...also: Bemerkenswert, wirklich bemerkenswert! Die Hattinger machen tolle Arbeit, und Du zeigst den Leuten hier dankenswerterweise die Zwischenresultate.

Dennoch: Das worst-case-scenario würde ich auch noch gerne sehen. Hab' bitte ein bisschen Mut zur Hässlichkeit. Das hilft angehenden Patienten manchmal mehr als die Darstellung einer Frisi.

[Aktualisiert am: Di, 14 Oktober 2008 22:55]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26194 ist eine Antwort auf Beitrag #26182] :: Di, 14.10.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Bei mir sah es allerdings im Monat 6 auch sehr gut aus, also voller als heute.


Das Thema hatten wir ja schon öfter.......kann es sein, dass man zu diesem Zeitpunkt die Realität, durch die eigene subjektive Wahrnehmung, etwas verzerrt ?!

Im 6ten Monat ist man im Zeitalter des völligen Enthusiasmus, weil endlich wieder was wächst und 2-3 Monate später hat man sich daran gewöhnt und sieht das "kleine Wunder" etwas nüchterner.......und somit realer....

Ist nur so ne Theorie !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26196 ist eine Antwort auf Beitrag #26192] :: Di, 14.10.08 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ja, aber doch nicht wegen dieser Äußerung.


Wegen welcher Äußerung denn dann........????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26210 ist eine Antwort auf Beitrag #26193] :: Di, 14.10.08 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, Lumpi. Genauso interessant wie ein Haarlinien-Foto wäre ein Foto von Deiner Narbe. Wie sieht Sie denn aus? Wie breit, spürst Du sie, etc...?

[Aktualisiert am: Di, 14 Oktober 2008 23:57]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26214 ist eine Antwort auf Beitrag #26161] :: Mi, 15.10.08 02:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Die, 14 Oktober 2008 18:56

@ Katzenhase: wie bereits heute morgen mit PM mitgeteilt, ist es durchaus sinnvoll seine Wortwahl VOR einem Post zu überlegen.

Dies vermeidet Mißstimmungen und Ärger mit anderen Usern und/oder Anwälten.

Denke mal die nächsten 5 Tage in der "Ruhepause" darüber nach.

@ an alle anderen: Wir möchten bei dieser Gelegenheit nochmals ausdrücklich an den Post zum Thema Meinungsfreiheit und die Grenzen erinnern.

3 Sekunden Nachdenken reicht oft aus, unglückliche Mißverständnisse zu vermeiden.


Habe ich was verpasst.
An dem "Deppen" hat's aber nicht gelegen oder?
Thumbs Down


Den Beitrag einem Moderator melden

Das ist ja wohl das aller letzte! [Beitrag #26231 ist eine Antwort auf Beitrag #26214] :: Mi, 15.10.08 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss hier mal eins loswerden:

Es ist ja wohl ein Witz das der liebe Katzenhase für 5 Tage nicht mehr posten darf Evil or Very Mad
Lieber NRW5a,
der liebe Katzenhase hat keine PN wegen einem Regelverstoß bekommen!
Wenn User dich hier fragen, warum Katzenhase vorläufig gesperrt wurde, ist es ja wohl eine Selbstverständlichkeit, dass man hier zum Ausdruck bringt, warum das war....

Keiner hier weiß nun, warum er gesperrt wurde!
Ich selber auch nicht, denn erstens bin ich Katzenhase und zweitens habe ich keine PN bekommen!

Wenn ich will eröffne ich hier 10 neue User unter gefakten E-Mail Adressen!!!!!!!!!!!!!
Bronson habe ich mich für dieses eine Posting genannt, weil Charlie Bronson einer meiner absoluten Lieblinge ist.

Keine Angst NRW5a, ich werde mein Bronson Profil nie mehr benutzen.
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es ein Unding ist, dass man hier für 5 Tage gesperrt wird, ohne dem User bzw. der Community hier zu sagen, warum........

Das schlimme ist, dass ihr jetzt glaubt, durch dieses lächerliche Verbot, ein Exempel statuiert habt.

Ich werde auch in Zukunft meine Meinung unter dem Username Katzenhase hier posten!
Schreibt euch das hinter die Ohren!

P.S.: Das ich hier 5 Tage nicht posten kann, ist mir so etwas von egal...-das glaubt ihr nicht!

Bis Montag Leute!!!!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das ist ja wohl das aller letzte! [Beitrag #26233 ist eine Antwort auf Beitrag #26231] :: Mi, 15.10.08 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Katzenhase,alias Bronson,alias Hairobservator Wink ,

ich bin mir ja auch nicht sicher, aber könnte dies mit ein Grund für deine 5-Tage-Sperre sein:

Zitat:

Re: Neuling Fragen zu Transmed Angebot [Beitrag #25796 ist eine Antwort auf #25787 ] Mit, 08 Oktober 2008 18:27
Katzenhase
Beiträge: 483
Registriert: April 2007
Ort: Dortmund Senior Member zur Buddyliste hinzufügen
Alle Beiträge dieses Benutzers ignorieren

Roodpart,
du solltest dich hier im Forum erst mal einlesen....
Falls du wirklich ein Norwood 3 Typ bist, dann genügen 1400 Grafts niemals!!!!!!!!!!!!!!!!
User Tryout hat mit 1400 Grafts seine Geheimratsecken behandelt.

Ich war auch einmal Norwwod 3 und ich habe bereits 2 OP´s hinter mir....-mit insgesamt 3500 Grafts....

[Satz gelöscht - bitte keine völlig unbelegten herabwürdigenden Aussagen. alopezie.de]

[Aktualisiert am: Mon, 13 Oktober 2008 16:06] vom Moderator

[Aktualisiert am: Mi, 15 Oktober 2008 18:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das ist ja wohl das aller letzte! [Beitrag #26234 ist eine Antwort auf Beitrag #26233] :: Mi, 15.10.08 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da Vinci,
dies ist mein letzter Post bis Monatg. Schließlich bin ich ja gesperrt Very Happy
Ich habe nur einen Username und der ist Katzenhase.
Ich bin nicht Hairobservator!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann in dem von dir geposten Link keine Beleidigung erkennen.

Ist aber auch egal. Bis Montag!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26235 ist eine Antwort auf Beitrag #25990] :: Mi, 15.10.08 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
korrekt.

Aber das hatte auch seinen guten Grund es rauszunehmen.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das ist ja wohl das aller letzte! [Beitrag #26237 ist eine Antwort auf Beitrag #26234] :: Mi, 15.10.08 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich bin nicht Hairobservator!!!!!!!!!!!!!!


Schon klar, aber ihr teilt zur Zeit das gleiche Schicksal ! Wink

......und alopezie.de verwies in diesem Zusammenhang ja nochmal an den Thread zur Meinungsfreiheit, den du offensichtlich nicht gelesen, respektive nicht ernst genommen hast !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das ist ja wohl das aller letzte! [Beitrag #26239 ist eine Antwort auf Beitrag #26233] :: Mi, 15.10.08 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Do, 16 Oktober 2008 14:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26240 ist eine Antwort auf Beitrag #25990] :: Mi, 15.10.08 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 14 Oktober 2008 22:07

Bei mir sah es allerdings im Monat 6 auch sehr gut aus, also voller als heute.


Vielleicht ist der Haarausfall weiter fortgeschritten?
Ich glaube das es bei mir in weiteren 6 Monaten oder in einem Jahr noch besser aussieht als jetzt...

tryout schrieb am Die, 14 Oktober 2008 22:54

S.Oliver-Klamotten finde ich in der Regel scheiße, aber das Kapuzen-Basic ist ganz okay.


Keine Angst, habe nur 2 Teile von s.Oliver und diese trage ich nur zuhause Laughing

tryout schrieb am Die, 14 Oktober 2008 23:56

Achso, Lumpi. Genauso interessant wie ein Haarlinien-Foto wäre ein Foto von Deiner Narbe. Wie sieht Sie denn aus? Wie breit, spürst Du sie, etc...?



Stimmt. Ich kanns versuchen Very Happy

Ich selbst mit Spiegel usw. finde meine Narbe nämlich nicht mehr.
Meine Freundin tat sich auch schwer sie zu finden. Ist nur noch ein ganz schmaler Strich.

Wenn ich mit dem Fingernagel drüber gehe spüre ich schon das sie da ist.

Meine Freundin hat mir die Haare seitlich auf 9mm rasiert und man sieht sie nicht.


@ALL

Ähm... könnt Ihr mal aufhören meinen Thread kaputt zu machen?
Der ganze Thread ist jetzt am Arsch Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das ist ja wohl das aller letzte! [Beitrag #26275 ist eine Antwort auf Beitrag #26237] :: Do, 16.10.08 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junge, du hast die PN von Alopezie.de erhalten. Mit Grund gab es diese Sperre, da du unüberlegt eine Aussage über Transmed gemacht hast, die nicht richtig war. Wenn du gerne eine Unterlassungsklage erhalten möchtest und so dein Urlaubs und Weihnachtsgeld loswerden möchtest, dann mach weiter so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Das ist ja wohl das aller letzte! [Beitrag #26276 ist eine Antwort auf Beitrag #26275] :: Do, 16.10.08 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

e: Das ist ja wohl das aller letzte! Don, 16 Oktober 2008 14:15
NW5a

Junge, du hast die PN von Alopezie.de erhalten. Mit Grund gab es diese Sperre, da du unüberlegt eine Aussage über Transmed gemacht hast, die nicht richtig war. Wenn du gerne eine Unterlassungsklage erhalten möchtest und so dein Urlaubs und Weihnachtsgeld loswerden möchtest, dann mach weiter so.


Beamte bekommen ja kein Weihnachtsgeld (mehr) !

Da gehts dann direkt ins Konto Rücklagen(...für HT`s ?) ... Wink

Manche muß man wirklich vor sich selber schützen !!!

[Aktualisiert am: Do, 16 Oktober 2008 14:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #26413 ist eine Antwort auf Beitrag #25990] :: So, 19.10.08 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lumpi,

kannst du bitte mal bilder von der Haarlinie zeigen!

lg sadi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #29245 ist eine Antwort auf Beitrag #25990] :: Sa, 06.12.08 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
^hallo lumpi, da ich auch bald ne op in hattingen habe (fastidentisch wie Deine) wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du n update mal schaltest und kurz erwähnst wie es Dir geht?!...danke vorab grüße aus münchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #29731 ist eine Antwort auf Beitrag #29245] :: Mo, 15.12.08 02:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
münchen schrieb am Sam, 06 Dezember 2008 21:36

^hallo lumpi, da ich auch bald ne op in hattingen habe (fastidentisch wie Deine) wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du n update mal schaltest und kurz erwähnst wie es Dir geht?!...danke vorab grüße aus münchen


Mir gehts gut. Bin jetzt 8 Monate Post OP.
Werde demnächst mal wieder ein Update machen wenn ich dazu komme.

Habe jedenfalls ne dichte Matte und die Haare sind auch mittlerweile ca. 9cm lang.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #29739 ist eine Antwort auf Beitrag #29731] :: Mo, 15.12.08 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 02:50

münchen schrieb am Sam, 06 Dezember 2008 21:36

^hallo lumpi, da ich auch bald ne op in hattingen habe (fastidentisch wie Deine) wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du n update mal schaltest und kurz erwähnst wie es Dir geht?!...danke vorab grüße aus münchen


Mir gehts gut. Bin jetzt 8 Monate Post OP.
Werde demnächst mal wieder ein Update machen wenn ich dazu komme.

Habe jedenfalls ne dichte Matte und die Haare sind auch mittlerweile ca. 9cm lang.



Und bekommst du mittlerweile deine Traumfrisur hin???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: +++ UPDATE: 6 Monate / Hattingen +++ [Beitrag #29848 ist eine Antwort auf Beitrag #25990] :: Mo, 15.12.08 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Und bekommst du mittlerweile deine Traumfrisur hin???


noch 5-6cm Cool




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3500 Grafts in Rumänien
Nächstes Thema: Hattingen -7,5 Monatsupdate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***