Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25354] :: Di, 30.09.08 11:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr Lieben,


diesbezüglich zu diesem Thema habe ich in der Suchfunktion leider nichts konkretes gefunden. Falls es doch schon mal diskutiert wurde, lasse ich mich natürlich eines Besseren belehren Wink
Nur die Frage, welches Minox 2% oder 5% nach einer HT besser wäre, wurde hier diskutiert. Leider habe ich aber zu dieser Diskussion keine passende Antwort auf meine Frage gefunden.....

Die Hattinger empfehlen nach einer HT das zweiprozentige Minox für Frauen....und kann/soll zu einem besseren Wachstum verhelfen.....Ich würde nach der OP es mal ausprobieren. Daher würden mir ein paar persönliche Erfahrungen von euch weiterhelfen....

Vorallem diejenigen, die speziell bei Hattingen waren....Also Lampi...Katzenhase....ericsson....max2000....tryout. Meinnugen von allen anderen Usern interssieren mich natürlich auch brennend.... Very Happy

Vielen Dank im Voraus....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25356 ist eine Antwort auf Beitrag #25354] :: Di, 30.09.08 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab Top-Erfahrungen damit. Kein Shedding, extrem schnelles Wachstum. Werd's nach meiner Rahal-HT wieder nehmen, obwohl Rahal Vitamin-E-Oil empfiehlt. Die 2%-Variante ist zudem nicht so teuer. Wir hatten das Thema allerdings schon 100000000000000 Mal. Der Thread ist überflüssig.

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2008 12:16]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25358 ist eine Antwort auf Beitrag #25354] :: Di, 30.09.08 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tryout

Wann hat bei Dir das Wachstum eingestzt ??

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25363 ist eine Antwort auf Beitrag #25358] :: Di, 30.09.08 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2,5 Monate - nach vier Monaten war (gefühlt) alles draußen. Allerdings verbessert sich die Haarstruktur natürlich noch deutlich, und mein Fall ist auch sicher nicht die Regel.

Die Wirksamkeit von Minox auf das Wachstum ist durch eine Studie belegt. Das habe ich hier auch schon zehnmal erwähnt. Es bringt nichts, wenn hier jede Woche ein neuer Minox-2%-post-OP-Thread eröffnet wird.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25365 ist eine Antwort auf Beitrag #25363] :: Di, 30.09.08 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank tryout für ein deine Erfahrung....2,5 Monate sind schon erstaunlich Shocked ....ich hoffe, dass würde bei mir dann so ablaufen *neidischguck




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25367 ist eine Antwort auf Beitrag #25354] :: Di, 30.09.08 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bevor man sagen kann, ob Minox 2% oder 5% oder E-Oil überhaupt nach einer HT zu schnelleren Haarwuchs führt, muss man selbst eine Vergleichszeit, sprich 2.HT ohne Mittelchen haben, um sagen zu können ob es wirklich was bringt.

Wenn man also nach nur EINER HT behauptet, das Minox wunderbar wirkt, ist diese Aussage nicht repräsentativ.

Ich bin zur Zeit 4,5 Monate post OP nach meiner ZWEITEN OP.

Hab nach der ersten OP Monox 5% aufgetragen.
Nach meiner zweiten OP nehme ich NIX.

ERGEBNIS bis Dato:

Exakt gleicher Wachstum.

Gruß

Vito





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25373 ist eine Antwort auf Beitrag #25367] :: Di, 30.09.08 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hab nach der ersten OP Monox 5% aufgetragen.
Nach meiner zweiten OP nehme ich NIX.

ERGEBNIS bis Dato:

Exakt gleicher Wachstum.


Genau das habe ich mir schon öfter gedacht, alles andere wäre auch unlogisch !!!

Warum sollte Minox bei völlig intakten Haarwurzeln auch Wirkung zeigen ?!


[Aktualisiert am: Di, 30 September 2008 17:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25374 ist eine Antwort auf Beitrag #25373] :: Di, 30.09.08 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm ? Genau anders herum ist es unlogisch. Dann würde Minox nicht mehr existieren oder glaubst du, daß es nur eine Glaubensfrage ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25376 ist eine Antwort auf Beitrag #25374] :: Di, 30.09.08 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, keine Glaubensfrage ! Aber Minox soll doch das DHT blocken und dieses blocken macht doch bei Haarwurzeln, die eh relativ resistent gegen DHT sind, keinen Sinn !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25379 ist eine Antwort auf Beitrag #25376] :: Di, 30.09.08 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox kann der STUDIE (!) zufolge die Ruhephasen der Haarfollikel verkürzen. Ich hatte auch schon bemerkt, dass das nicht für jeden gelten muss und dass mein Wachstum auf keinen Fall repräsentativ ist. Ich werd's trotzdem wieder benutzen. Schon alleine wegen des guten Bauchgefühls nach HT1.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25380 ist eine Antwort auf Beitrag #25379] :: Di, 30.09.08 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout,
du benutzt jetzt Minox auch noch, oder?
Oder erst wieder nach deiner Rahal OP?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25381 ist eine Antwort auf Beitrag #25376] :: Di, 30.09.08 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falsch! Das ist die Wirkungsweise von Fin. Minox soll eine Erweiterung der Gefäße verursachen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25382 ist eine Antwort auf Beitrag #25381] :: Di, 30.09.08 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie auch immer. Ich benutze es noch, werde es weiter tun und verspreche keine Wunder. Kann nur sagen wie's bei mir war und dass ein schnelleres Wachstum durch eine Doppelblind-Studie belegt ist. Die Hattinger empfehlen das ja nicht aus Spaß an der Freude.

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2008 19:43]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25387 ist eine Antwort auf Beitrag #25380] :: Di, 30.09.08 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Katzenhase

Hast du es auch nach deiner HT das 2%ige benutzt??? Hast du dabei was bemerkt?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25390 ist eine Antwort auf Beitrag #25382] :: Di, 30.09.08 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo finde ich denn die Ergebnisse dieser Doppelblindstudie?
Wer führte diese Studie wann und wo durch?
Gibt es nur diese eine Studie oder mehrere?

Die meisten Studien sind gemacht um Geld zu verdienen...(meine Meinung)

Lasst uns den Minox-Verkaufsschlager mal genauer auf den Grund gehen und gemeinsam recharchieren welche Glaubwürdigkeit/Beweise/Wirksamkeiten wirklich dahinter stecken.

Hab da mal was gegooglet...

http://www.dermotopics.de/german/ausgabe_1_01_d/minoxidil010 1_d.htm

Aber im Grunde nur bla..bla..bla...ohne Handfeste überprüfbare Beweise.
Man soll denen halt glauben. Confused










1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25394 ist eine Antwort auf Beitrag #25390] :: Di, 30.09.08 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei hlh.com ist die mal gepostet worden. Gar nicht so lange her. Grundsätzlich bin ich da aber bei Dir. Der Auftraggeber der Studie ist oft von entscheidender Bedeutung. Wir sollten das wirklich beobachten. Nur kann ich nicht dazu beitragen. Meine eigenen Erfahrungen nach HT1 waren so gut, dass ich Rahals Ratschläge (Vitamin E-Oil, etc.) in den Wind schlagen und Minox verwenden werde. Ich sehe keinen Grund, etwas zu ändern. Und wenn, dann nur minimal. Bei der Post-OP-Behandlung meiner Strip-Narbe verfahre ich jetzt anders. Ist zwar sehr kostspielig, aber ich habe mir ein Silikonspray bestellt: www.kelo-cote.com

Auch dazu gibt's eine Studie, die könnt Ihr googlen. Ein Dermatologe hat mir gesagt, dass Zeug sei ein echter Knaller. Was zu beweisen wäre. Ich teste es ab Woche 3, wenn die Fäden gezogen sind. Berichten werde ich natürlich. Vielleicht macht es ja noch jemand hier. Vorher-Nachher-Werbefotos gibt's auf der oben angegebenen Page.

[Aktualisiert am: Di, 30 September 2008 22:14]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25405 ist eine Antwort auf Beitrag #25394] :: Di, 30.09.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Erfolgsstudien über Minox findest du im allg. Forum unter Erfolgsberichte ! Das reicht vollkommen aus Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25407 ist eine Antwort auf Beitrag #25405] :: Di, 30.09.08 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du wüsstest wie "erfolgreich" sich der mensch selbst blenden kann...




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25412 ist eine Antwort auf Beitrag #25407] :: Di, 30.09.08 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach doch einfach einen Thread auf und jeden Tag kannst du dort eine Weisheit abgeben.

Nach 365 Tagen schenke ich dir dann einen Kalender und wir verkaufen den Rest bei Ebay Wink

Mein Auto fährt sehr schnell ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25416 ist eine Antwort auf Beitrag #25412] :: Di, 30.09.08 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Dir steckt ja fast ein richtiger Komiker.

...ich hab trotzdem Recht.

Die Menschen sind leider oft zu blöd sich selbst einzugestehen was die Wahrheit ist, und sehen Dinge die nicht ausser in ihrer Wunschvorstellung existieren.

Hey, das war ja schon wieder ne Weisheit Smile

In mir steckt der Teufel was... Laughing

Gute Nacht mein Freund...ich geh jetzt schlafen.

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25420 ist eine Antwort auf Beitrag #25416] :: Mi, 01.10.08 07:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man auch beides benutzen? Also dieses Vitamin E Oil und Minox 2%.....oder sollte man sich lieber für eins entscheiden und nicht soviel raufschmieren........

Wo bekommt man dieses Vitamin E Oil von Rahal?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25508 ist eine Antwort auf Beitrag #25354] :: Do, 02.10.08 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weiß soll doch Minox die Zellteilung anregen. Somit würde es doch dafür sprechen, dass es einem schnellerem Wachstum verhelfen würde!
Darüber hinaus vermute ich das es evtl. den Ausfall der Grafts verhindert. Bin jetzt fast 4 Wochen post Op und habe betimmt immer noch 70% meiner gesetzten Grafts fest am Kopf!
Sind allerdings nur Mutmassungen, vielleicht dauert es bei mir nur länger!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25524 ist eine Antwort auf Beitrag #25508] :: Do, 02.10.08 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gaga schrieb am Don, 02 Oktober 2008 16:34

Soweit ich weiß soll doch Minox die Zellteilung anregen. Somit würde es doch dafür sprechen, dass es einem schnellerem Wachstum verhelfen würde!
Darüber hinaus vermute ich das es evtl. den Ausfall der Grafts verhindert. Bin jetzt fast 4 Wochen post Op und habe betimmt immer noch 70% meiner gesetzten Grafts fest am Kopf!
Sind allerdings nur Mutmassungen, vielleicht dauert es bei mir nur länger!




Mach dir mal keine Gedanken. Deine eingepflanzten Grafts werden schon noch ausfallen...
Zwar nicht alle, aber 70% wirst du in ein paar Wochen nicht mehr drin haben.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25528 ist eine Antwort auf Beitrag #25394] :: Do, 02.10.08 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll denn das Silikonspray bewirken? ( Ich dachte Silikon ist nur für neue Titten & Ärsche nützlich )













1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25535 ist eine Antwort auf Beitrag #25528] :: Fr, 03.10.08 02:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25966 ist eine Antwort auf Beitrag #25535] :: So, 12.10.08 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 03 Oktober 2008 02:39

Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst.



Stimmt...Gedanken/Bilder/Gefühle/Unser ganzes Leben... ist/sind nur elektrische Signale/Bilder im unseren Gehirn/Sehzentrum.

Es existiert kein "da draussen" sondern NUR ein "in uns"

Realität ist nur eine Illusion...eine von unserem Gehirn decodierte Frequenzwelt.

Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit dieser Materie.

Wer einsteigen will...







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #25976 ist eine Antwort auf Beitrag #25966] :: So, 12.10.08 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wer einsteigen will...


......vielleicht solltest Du da mal besser aussteigen !!! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #26061 ist eine Antwort auf Beitrag #25966] :: Mo, 13.10.08 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Son, 12 Oktober 2008 00:39

tryout schrieb am Fre, 03 Oktober 2008 02:39

Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst.



Stimmt...Gedanken/Bilder/Gefühle/Unser ganzes Leben... ist/sind nur elektrische Signale/Bilder im unseren Gehirn/Sehzentrum.

Es existiert kein "da draussen" sondern NUR ein "in uns"

Realität ist nur eine Illusion...eine von unserem Gehirn decodierte Frequenzwelt.

Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit dieser Materie.

Wer einsteigen will...






Vito,

Wenn Du Dir schon regelmäßg "Matrix" reinziehst dann tu´s vielleicht einmal ohne Gras / Pilze Wink

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schnelleres Wachstum durch Minox 2% nach einer HT? [Beitrag #26070 ist eine Antwort auf Beitrag #25394] :: Mo, 13.10.08 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aloha an alle,
Dr. Lindsey, der als Narbenspezialist gilt, hat auf meine Frage zum Kelo-Cote-Gel geantwortet (www.kelo-cote.com). Hier sein Statement:

"I have had folks use Kelo cote, and kelocare which I think is off the market. For dark skinned folks, or people with hypertrophic scars, they are of good benefit. The science behind how silocone gels decreases fibroblast migration is not well known but they do help scars."

Ich werd's wie gesagt ab dem 16. November (da werden meine Fäden gezogen) testen. Melde mich dann. Ist leider sauteuer das Zeug Sad

[Aktualisiert am: Mo, 13 Oktober 2008 19:21]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rötungen, Juckreiz, Waschen, Trockenen
Nächstes Thema: wer es noch nicht wusste...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***