Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » ca. 700 Grafts - welcher arzt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ca. 700 Grafts - welcher arzt? [Beitrag #25513] :: Do, 02.10.08 18:07 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,
Ich bin 21 Jahre alt ich interessiere mich seit einiger Zeit für eine Haartransplantation, um die Geheimratsecken aufzufüllen und auch vorne, mitte eine etwas höhere Dichte zu erhalten. Zwar hat der Haarausfall dank Minoxidil einigermaßen aufgehört, jedoch verberssert hat sich leider nichts.

Vor einigen Tagen habe ich mich mit einem Berater von TRANSMED getroffen, der mir die TRANSMED-Klinik in Istanbul empfohlen hat.(TRANSMED Wiesbaden würde erst nach einer belegten 1 Jährigen Therapie in meinem Alter operieren)

Ich interessiere mich auf jeden Fall für die FUT-Methode. In Istanbul würde mich der Spass 700 x 3,50 € kosten = 2450 € kosten.

Nun ja, jetzt habe ich mich etwas durch das Forum gekämpft und doch sehr unterschiedliche Meinungen aufgenommen.

Was sind eure Erfahrungen mit TRANSMED, bzw. welchen Arzt würdet ihr empfehlen, oder welchen Arzt/Klinik sollte man meiden?

Vielen Dank im Voraus und
Viele Grüße


  • Anhang: haare1.JPG
    (Größe: 51.19KB, 399 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haare2.JPG
    (Größe: 34.82KB, 328 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ca. 700 Grafts - welcher arzt? [Beitrag #25515 ist eine Antwort auf Beitrag #25513] :: Do, 02.10.08 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

was erwartest du von der OP ? Beschreib das mal oder zeichne es ein. Dann können wir dir sagen, ob das mit 700 Grafts hinhaut !

Ganz grob vorweg kann ich dir sagen, daß 700 Grafts wohl nicht viel ausmachen werden, kommt aber auf deine Erwartung an.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ca. 700 Grafts - welcher arzt? [Beitrag #25516 ist eine Antwort auf Beitrag #25513] :: Do, 02.10.08 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seh ich genauso, du wirst mehr brauchen, hab bei besserem status 800 Grafts gemacht, und bin auch am unteren limit, werd wohl auch nochmal nachlegen.

Vor allem bei der Menge würd ich nur zu Fue raten.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ca. 700 Grafts - welcher arzt? [Beitrag #25517 ist eine Antwort auf Beitrag #25516] :: Do, 02.10.08 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir haben am montag einem patienten aus Irland gehabt mit fast identischen haar.
Um 16:20 is der gute nach hause gegangen mit 1670 grafts FUE.

Tut mir leid, aber mit 700 kan man wirklich nich viel erwarten.






Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ca. 700 Grafts - welcher arzt? [Beitrag #25518 ist eine Antwort auf Beitrag #25515] :: Do, 02.10.08 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 700 Grafts wirst du nicht weit kommen - da würde ich eher über 1400 Grafts nachdenken !

Zudem bist du noch sehr, sehr jung - warte noch ein wenig und hör dich auch mal bei HattingenHair um ( akt. Beispiel: Minim@l Nbg)die haben mit ihrer "Rumänien-Filiale" ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich finde es bemerkenswert, dass Transmed auch Fälle ablehnt, das spricht für Sie und ist sehr ehrenwert !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ca. 700 Grafts - welcher arzt? [Beitrag #25522 ist eine Antwort auf Beitrag #25513] :: Do, 02.10.08 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unter 1000 grafts würd ich an deiner stelle gar nichts machen und 3.5 euro würd ich bei Transmed und für FUT nicht bezahlen. viel zu viel




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ca. 700 Grafts - welcher arzt? [Beitrag #25523 ist eine Antwort auf Beitrag #25513] :: Do, 02.10.08 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann geh mit dem Geld lieber zu Koray oder Keser!

Ein Berater, der dir 700 grafts für so eine Fläche empfiehlt, will dir indirekt eine zweite HT anbieten um nochmal Kohle rauszuschlagen!

Guck dir ma das Ergebnis hier an : Dieser Patient hat für diese "mikrige Fläche" 800 Grafts eingesetzt bekommen!

http://www.hairtransplantnetwork.com/Share-Info/patient_deta ils.asp?PatientID=133&DrID=4

700 grafts, damit bekommst du deine GHE um 1 mm nach unten geschoben! Kann mir nicht vorstellen,dass das deine Erwartungen sind!

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ca. 700 Grafts - welcher arzt? [Beitrag #25525 ist eine Antwort auf Beitrag #25523] :: Do, 02.10.08 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
700 Grafts für die große Fläche?
das ist definitiv zu wenig!
Bedenke dass du erst 21 bist. Dein Haarausfall wird bestimmt noch weiter fortschreiten.
Das behaupte ich jetzt einfach mal....
Ich hatte mit 21 circa dreimal so viele Haare auf dem Kopf und war mit Mitte 30 Norwood 3.
Ich würde noch keine OP machen und versuchen deinen Haarausfall mit Medikamenten(Propecia+Minox) zu stoppen.
Du kannst natürlich eine OP machen, aber erkundige dich erst mal nach einem vernünftigen Arzt.
Das die dir 700 Grafts vorgeschlagen haben, sagt doch eigentlich schon alles Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ca. 700 Grafts - welcher arzt? [Beitrag #25526 ist eine Antwort auf Beitrag #25513] :: Do, 02.10.08 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Phil,

Sorry für die frage aber kennst Du wirklich den Unterschied FUE/FUT?

Und die Zahl 700 Grafts kannst Du schon mal vergessen.(vor allem bei strip).

Deine Geheimratsecken verlangen deutlich mehr.
Ich denke 500 Grafts pro Seite ist das Minimum.
Dann kommen noch Grafts für die vordere und mittlere Zone.

Auf Deinen Bildern siehts vorne/Mitte eigentlich dicht aus...aber ich denke das täuscht...stimmt? Wink Klare Fotos aus den Regionen wären gut.

Du erinnerst mich ein wenig an mich selbst, ich hatte eine ähnliche Situation wie Du, vor meiner ersten Op.
Ich hasse Strip...lerne Du es auch hassen...ausser Dr.Hasson oder Dr.Wong. Smile

Schau in meinen Anhang, da siehst Du das Video zu meiner 1500 Grafts FUE Op bei Dr.Keser....vielleicht freundest Du Dich mehr mit FUE an als mit Strip.

Wenn Du also wirklich eine HT durchziehst, Dein Haarausfall aber weiter voranschreitet, dann musst Du wissen, dass Du in den nächsten Jahren ganz sicher nochmal ran musst.

Aber es gibt nur ganz ganz wenige, die nur eine einzige HT in ihren HT-Lebenslauf stehen haben...vielleicht beruhigt Dich das ja ein wenig.

Gruss

Vito















1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ca. 700 Grafts - welcher arzt? [Beitrag #25527 ist eine Antwort auf Beitrag #25526] :: Do, 02.10.08 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Don, 02 Oktober 2008 21:18




Ich hasse Strip...lerne Du es auch hassen...ausser Dr.Hasson oder Dr.Wong. Smile






Was ist los Vito ? Schlechten Tag gehabt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ca. 700 Grafts - welcher arzt? [Beitrag #25529 ist eine Antwort auf Beitrag #25526] :: Do, 02.10.08 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
also schonmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Es kam mir von Anfang an etwas Suspekt vor, dass ich nur so wenig Haare bräuchte.
Mit der FUE und FUT war eine Verwechselung. Ich meinte natürlich FUE - ich möchte/sollte(muss) mir wohl immernoch die Option aufrecht erhalten, mal ganz oben ohne gehen zu können.

Viele Grüße

PS: Es freut mich sehr, dass so viele User antworten, was mir eine sehr breite Einschätzung gibt. Ich werde versuchen, innerhalb der nächsten Tage ein paar weitere, genauere Bilder hochzuladen, jedoch ist meine Digicam zz. kaputt, daher die Handybilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ca. 700 Grafts - welcher arzt? [Beitrag #25530 ist eine Antwort auf Beitrag #25527] :: Do, 02.10.08 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 02 Oktober 2008 21:25

Michael G. schrieb am Don, 02 Oktober 2008 21:18




Ich hasse Strip...lerne Du es auch hassen...ausser Dr.Hasson oder Dr.Wong. Smile






Was ist los Vito ? Schlechten Tag gehabt ?


Ja verdammt schlechten Tag.(Bin auf Entzug)
Deine Cosanostra Gang hat mir heute keinen Stoff zukommen lassen. Laughing





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ca. 700 Grafts - welcher arzt? [Beitrag #25533 ist eine Antwort auf Beitrag #25513] :: Fr, 03.10.08 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
700 Grafts? 1400 Grafts? Ist ja lächerlich. Ich hatte 1463 Grafts für 26cm2 - und meine Ausgangssituation war DEUTLICH besser als Deine. Wenn das kein 2200-2500-Grafts-Fall ist, fresse ich einen Besen. 700? Wieviele Grafts pro cm2 sollen das sein? Bemüh mal Deinen Taschenrechner, der wird Dir die Antwort geben. Abgesehen davon: Medis ausprobieren solltest Du vorab auf jeden Fall!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ca. 700 Grafts - welcher arzt? [Beitrag #25542 ist eine Antwort auf Beitrag #25533] :: Fr, 03.10.08 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube auch, daß er mindstens 1500 Grafts braucht. Mal schauen, was er überhaupt will und erwartet.

Dieses Beispiel von Dr.Alexander zeigt, wie schnell 1800 Grafts weg sind. Sieht sehr gut aus.

http://pb-hair.co.uk/forums/view_topic.php?id=1181&forum _id=3


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ca. 700 Grafts - welcher arzt? [Beitrag #25545 ist eine Antwort auf Beitrag #25513] :: Fr, 03.10.08 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/3705/
Du brauchst eine klarer Berechnung von erforderlichen Grafts
ich denke mit weniger als 2000 kommst Du nicht hin
Nur meine Bescheidene Meinung
Pred


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vorstellung/Fragen
Nächstes Thema: Prohairclinic in Belgien nach 3,5 Monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***