Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Vorstellung/Fragen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorstellung/Fragen [Beitrag #25341] :: Di, 30.09.08 01:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, habe mich jetzt schon über Monate in dieses klasse Forum eingelesen überlege aber noch ob ich eine HT bei mir durchführen lasse. Zu meiner Situation, ich habe jetzt seit ca. 10 Jahre den gleichen Haarstatus, das heißt keinen Haarausfall außer ein paar Haaren die man halt beim duschen verliert. Mein Haar ist etwas dünn und ich habe Geheimratsecken, die ich aber noch ganz gut kaschieren kann. Ich möchte es etwas auffüllen lassen und meine Geheimratsecken etwas herunterziehen. Für mich persönlich kommt nur die FUE Methode in Frage, da ich auch nur 500-1000 Grafts Transplantieren lassen möchte. Was für mich auch nicht in Frage kommt ist das ich mir eine Glatze schneide. Ich habe auf der Seite der Prohairclinic gelesen das sie bis zu 900 Grafts Transplantieren ohne das sie einem den ganzen Kopf rasieren. Das was ich über die Prohairclinic hier gelesen habe war ja auch zum größten Teil positiv. Dann habe ich hier noch den Dr. Heitmann aus Amsterdam gefunden, aber entweder habe ich es überlesen oder ich war zu blind dafür, wie ist der Name der Klinik wo er arbeitet? Hattingen hat hier ja auch einen guten Ruf, aber die führen keine FUE durch richtig? Mit A. Krämer möchte ich mich auch noch in Verbindung setzen bevor ich eine Entscheidung treffe. Versuche demnächst dann auch mal Fotos hier einzufügen, bin nicht der Computerexperte werde versuchen ob ich es hin bekomme.Vielleicht habt Ihr ja noch andere Vorschläge an Kliniken in Westeuropa die so eine Operation durchführen. Grüße an alle die meinen Beitrag lesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25343 ist eine Antwort auf Beitrag #25341] :: Di, 30.09.08 06:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hie, herzlich willkommen. Also bei so einer kleinen menge würde bei mir auch nur fue in frage kommen. Prohair hat die letzte zeit ganz gute ergebnisse geliefert, aber wie du schon sagtest ist eine kontaktierung von Andreas wohl erst mal die besser variante. Infomiere dich gut, und dann entscheide.

lg

homi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25346 ist eine Antwort auf Beitrag #25341] :: Di, 30.09.08 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pizza,


wenn du Fue machen lassen willst, kann ich dir in Europa nur bisanga empfehlen !!!Prohairclinic war vor kurzem ein user der bei der Fue Entnahme weisse pünktchen bekommen hat und danach zu Bisanga ging!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25349 ist eine Antwort auf Beitrag #25346] :: Di, 30.09.08 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pizza,

zum Thema Heitmann:
http://www.doctorheitmann.com/de/index.html
Über Andreas Krämer liegt der FUE-Graft Preis bei 4 Euro !

Hattingen führt z.Z. noch keine FUE durch, das ist richtig.
Weitere Alternativen wären:

Dr. Bisanga

Dr. Mwamba

Prohair-Clinic (Dr. De Reys,Dr Ilter)

Dr. Keser

Viele Grüße
DaVinci

Die Kontaktdaten der jeweiligen Ansprechpartner/Berater findest du hier:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1705/



[Aktualisiert am: Di, 30 September 2008 10:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25409 ist eine Antwort auf Beitrag #25346] :: Di, 30.09.08 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Merkst du es noch ? Soll ich Donor Bilder von Bisanga, der noch bei Cole war, von 2005 reinstellen ?

Unglaublich, auf diese Art und Weise hier seinen Arzt zu pushen!

Schau mal wie Davinci es macht. Da lernst du noch was


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25417 ist eine Antwort auf Beitrag #25341] :: Mi, 01.10.08 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal für eure Antworten, wußte das ich hier gut aufgehoben bin. Kann man hier vielleicht ein Beispiel finden wo eine kleine Transplantation (FUE) von ca. 500 Grafts durchgeführt wurde und wo dem Patient keine Glatze geschoren wurde? Hab bis jetzt noch nichts gefunden. Dann noch eine Frage, habe gelesen das die Haare nach dem Transplantieren erstmal ausfallen, ist für mich verständlich, aber was ist mit den Haaren die noch vorhanden sind im Transplantierten bereich? Das währe bei mir der Fall und irgenwie hab ich was gelesen das diese auch ausfallen können. Vielleicht habe ich es auch durcheinander gebracht, bei diesen vielen informationen.

Grüße Pizza !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25443 ist eine Antwort auf Beitrag #25341] :: Mi, 01.10.08 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bisanga ist minestens 1 Klasse besser wie heitman!!!
jeder Doc ohne Ausnahme hat auch mal schlechte Ergebnisse.

jetzt stell mal das Bild vom Bisanga rein vom Donor!

Selbst euer lieber AK hat gesagt das bisanga besser wie keser und Heitmann sei.

aber ich rede von eigener positiver Erfahrung von Bisanga!!!


er gehört zu den besten mein Lieber NW 5A!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25444 ist eine Antwort auf Beitrag #25443] :: Mi, 01.10.08 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch was mein lieber NW 5a , ich habe keinen cent davon wenn ich Bisanga empfehle ich bin mit meinem ergebnis top zufrieden.
Ich habe vor der 2ten op über AK bei Heitmann NACHFRAGEN LASEN OB ER MIR DIE HAARLINIE VERDICHTEN KANN:
AUSSAGE HEITMANN .IST SCHON DICHT GENUNG; WAS SAGT DIR DAS?? ABER BISANGA HAT ES mir zugesichert und geschafft!




Er ist einer der besten .

mit deinem hohen NW status must du natürlich mit weniger zufrieden sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25445 ist eine Antwort auf Beitrag #25341] :: Mi, 01.10.08 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hör auf den Klugscheisser zu spielen NW5A, du weisst es am besten dass jeder doc auch mal schlechte Ergebnisse hat.........
aber zeig mir trotzdem die Bilder.

Ich rede aber über FUE nicht strip, dass hab ich nicht machen lassen.

wobei Bisanga bei Strip auch sehr gute Ergenisse vorzeigen kann.


mach du erst mal deine nächste HT bei Heitmann und lass dir wieder eine Frankensteinnarbe verpassen,ok?






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25446 ist eine Antwort auf Beitrag #25341] :: Mi, 01.10.08 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hör auf mit falshen tatsachen denn leuten ein falsches bild zu geben , du hast in der Haarlinie definiv kein 50er Dichte, dafür kann man viel zu viel durchsehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25447 ist eine Antwort auf Beitrag #25446] :: Mi, 01.10.08 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Sadi,

richtige Experten, wie Spex und Janna haben es auf die 45-50 geschätzt, das ist was zählt und nicht dein Geschwätz. Aus wenig, viel zu machen, das ist wahre Kunst Wink

Bist du denn jetzt nach deiner 4 OP zufrieden ? Hat "Chris" es nicht beim ersten mal geschafft ? Warum bist du Experte nicht gleich zu Bisanga gegangen ???

Bilder will ich hier nicht posten von Fällen die Jahre zurück liegen und so einen Arzt diffamieren würden - einige würden das noch als Momentanaufnahme verstehen. Sh. Stefan25, der es mit Prohair andauernd versucht.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25450 ist eine Antwort auf Beitrag #25341] :: Mi, 01.10.08 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
I hatte 3 OPs +Mini Fue.

Ich war zuerst bei transmed (erste op
wie gesagt die haben alles falsch gemacht was geht)und danach wurde mir bewusst was die für einen scheiss gemacht haben.
Dann bin ich auf AK gestossen , der heitmann Bisanga und Keser vertrat .Ich habe ihn gefragt wer der beste ist.

und er hat gesagt"Bisanga "und es ist ein Unterschied zu den anderen wie wenn er Golf mit Mercedes Sklasse vergleichen würde!


war schon wie eine kleine repairarbeit das sag ich dir.

also hör auf ohne irgendetwas zu wissen Bisanga schlecht zu machen .

Es züählen Fakten , und ich behaupte dass er bei Haarlinien Design und Dichte , was ja das schwierigste bei ienr HT ist zu den besten gehört!

du wirst nach deiner 2 HT auch nicht die Dichte haben wie ich!!


und Nochmal, ich hab auf vorher kahlen Flächen wo mich Bisanga 2mal operierte auch 90+ Dichteweil ja transmed die linke seite transplantierte und die recht überhaupt nicht.

also meine ich die Rechte seite damit!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25451 ist eine Antwort auf Beitrag #25447] :: Mi, 01.10.08 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso schätzen die denn dass , man kann es doch zählen oder hast du gedacht die sind so icht dass man es nicht zählen kann! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25452 ist eine Antwort auf Beitrag #25447] :: Mi, 01.10.08 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie verliert ihr beiden den Ursprungsfaden vom Thread.....

Ihr versucht euch nur Rund zu machen wie ein Buslenker......Das muss doch nicht sein.....Fakt ist, dass NW5a regelmäßig und vorallem neulich ein Update gezeigt hat.....Und die meißten Leute finden es gut.....einschließlich ich......Von Sadi sieht man jetzt noch nichts......


[Aktualisiert am: Mi, 01 Oktober 2008 14:07]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25453 ist eine Antwort auf Beitrag #25450] :: Mi, 01.10.08 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehe, dann zähl mal, obwohl ich nicht glaube, daß du überhaupt soweit zählen kannst. Da du ja anscheinend nicht in der Lage warst einzuschätzen, was man von 700 Grafts erwarten kann. Aber die 3OP´s haben dich ja dann gerettet. Die 4 OP war ja keine OP, warum hat er die nicht gleich mit der 2 oder 3 erledigt ??? Very Happy

Naja egal. Es gelten nicht für alle Patienten deine Maßstäbe und wenn du mal etwas mehr differenzieren würdest, dann wäre die Welt nicht mehr Schwarz/Weiß, sondern bunt.

Und um überhaupt nochmal auf das Thema Transmed zurückzukommen. Besser die Leute gehen zu Transmed und haben vielleicht noch 2 Folgeop´s als wenn sie zu diversen anderen dt. Anbieter gehen würden. Selbst Experten wie du, müssen ja öfter los ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25458 ist eine Antwort auf Beitrag #25341] :: Mi, 01.10.08 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwie verliert ihr beiden den Ursprungsfaden vom Thread.....

Blue-Think hat es erkannt, hört auf auch zu streiten und beantwortet bitte meine Fragen wenn Ihr es könnt, da ich wie gesagt noch unentschlossen bin.

Grüße Pizza!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25465 ist eine Antwort auf Beitrag #25341] :: Mi, 01.10.08 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du kannst doch nicht NW 5 a mit meinem Haarstatus vergleichen!!!

meine letzten bilder allein reichen schon !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25466 ist eine Antwort auf Beitrag #25465] :: Mi, 01.10.08 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo NW 5a ,

nachdem die 700 Grafts gesetzt wurden , habe ich mich schon sofort bescwert wegen der linie und Dichte, da es meine erste op war und die mir gesagt haben wird super Dicht und ich habe ja Dicke Haare,
glaubte ich dene!!
Noch was mein lieber NW 5a ich leite ein Unternehmen mit 40 Mitarbeitern, wir setzen Millionen um und ich kann nicht bis 10 zählen Wink was machst du eigentlich Käse in Holland verkaufen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25468 ist eine Antwort auf Beitrag #25466] :: Mi, 01.10.08 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sadi schrieb am Mit, 01 Oktober 2008 18:56

Hallo NW 5a ,

nachdem die 700 Grafts gesetzt wurden , habe ich mich schon sofort bescwert wegen der linie und Dichte, da es meine erste op war und die mir gesagt haben wird super Dicht und ich habe ja Dicke Haare,
glaubte ich dene!!
Noch was mein lieber NW 5a ich leite ein Unternehmen mit 40 Mitarbeitern, wir setzen Millionen um und ich kann nicht bis 10 zählen Wink was machst du eigentlich Käse in Holland verkaufen





Sadi, du leitest ein Unternehmen mit 40 Mitarbeitern?
Das scheinst du ja sehr gut zu verdienen.
Was hälst du davon, wenn du mir ein bißchen vom Kuchen abgibst, mir 6000 Euro für meine nächste OP überweist? Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25471 ist eine Antwort auf Beitrag #25465] :: Mi, 01.10.08 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergleichen??

Ich sehe das was ich auch sehe ....

Du hast 3 oder 4 Op´s (blick da nich mehr so ganz durch) und NW5a hat glaube ich eine Op....und für die eine Op mit dem vorigen Haarstatus ist das Ergebnis sehr gut.....und das ist Fakt....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25472 ist eine Antwort auf Beitrag #25468] :: Mi, 01.10.08 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase transmed macht Finanzierungen .
ich dagegen geb mein geld lieber für mich aus Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25477 ist eine Antwort auf Beitrag #25472] :: Mi, 01.10.08 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sadi schrieb am Mit, 01 Oktober 2008 19:10

Katzenhase transmed macht Finanzierungen .
ich dagegen geb mein geld lieber für mich aus Smile



So schlecht verdiene ich nun wieder auch nicht.
Meine OP bekomme ich schon ohne Problem finanziert...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25485 ist eine Antwort auf Beitrag #25471] :: Mi, 01.10.08 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der gute Sadi wird das nie differenzieren können! Chris ist heilig und er hat die dichteste Haarlinie der Welt. Sagt ihm das, dann ist er glücklich Wink

Sadi: 40 Mitarbeiter ??? Rofl, dafür sitzt du viel zu oft im Forum und die Jungs freuen sich. Ich tippe mal auf eine Sicherheitsfirma oder Handyverkäufer. Egal, glücklich wirst DU mit deinen Haaren eh nie, auch nicht mit noch 3 kleinen Minifue. Aber das weißt du ja Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25486 ist eine Antwort auf Beitrag #25341] :: Mi, 01.10.08 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin top glücklich mit meinen Haaren, da gibt es nichts mehr zu machen jedes haar sitzt perfekt , top Haarlinie als HT nie zu erkennen nur noch die Länge fehlt!!


wenn es soweit ist bekommt ihr die pics noch von mir..


wieso hast du gesaht ich werde nie zufrieden sein, redest du von dir Laughing








Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vorstellung/Fragen [Beitrag #25503 ist eine Antwort auf Beitrag #25486] :: Do, 02.10.08 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
sadi schrieb am Mit, 01 Oktober 2008 21:43

Ich bin top glücklich mit meinen Haaren, da gibt es nichts mehr zu machen jedes haar sitzt perfekt , top Haarlinie als HT nie zu erkennen nur noch die Länge fehlt!!


wenn es soweit ist bekommt ihr die pics noch von mir..


wieso hast du gesaht ich werde nie zufrieden sein, redest du von dir Laughing




Mach das auf jeden Fall mit den Bildern. Die möchte bestimmt hier jeder sehen........












Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Re: Dr. Keser vor einer Woche (18.09.09)
Nächstes Thema: ca. 700 Grafts - welcher arzt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***