Startseite » Erfahrungsberichte  » Europa ohne Türkei » BHR/Bisanga » 2800 strip grafts BISANGA
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2800 strip grafts BISANGA [Beitrag #24600] :: Mo, 15.09.08 00:18 Zum nächsten Beitrag gehen
also männer,möchte euch über meine ht bei chris bisanga berichten.um es vorweg zu nehmen:ich habe nach jahrelangem mitlesen in diesem forum mitbekommen,das die forumsteilnehmer eher negativ zu bisanga eingestellt sind.

ich hatte schon eine missglückte op mit prohair,wie ihr dem donor bild entnehmen könnt,und live consultations mit heitmann,mwamba,hattingen und online mit armani,cole,hasson und pathomvanich....somit denke ich,das ich viel research getan habe und nüchtern betrachtet muss ich festhalten,das ich nach laaaangem überlegen von chris am meisten überzeugt wurde.
in meine engste auswahl kam auch noch heitmann,doch da gab es irgendwie ein problem mit der beantwortung meiner mails oder so,das es eben schließlich bisanga geworden ist.

die online pre op consultation bei bisanga ist echt top.
phil,der patientenberater beantwortet jede noch so dumme frage innerhalb weniger stunden,auch am wochenende.....das ist sehr beeindruckend. ich mailte mit ihm sicherlich mehr als ein jahr hin und her mit allen frage,die mir eingefallen sind. alles in allem waren es sicherlich ein paar hundert mails.

zur op:leider musste ich strip machen,da ich eben schon diese missglückte prohair op hatte und mein donor schon sehr zerstört ist und für eine fue nicht mehr geeignet.
denn ich denke,das ich sicherlich noch eine ht brauchen werde im laufe der zeit und ich nicht ohne "donor-reserven"dastehen will,wenn es soweit ist.also ein kurzer dank an dr.ilter,der mir sehr professionell mit 500 fues meinem donor sehr geschadet hat.
aber das bild sagt eh mehr als 1000 worte....auch allen fue fanatikern,speziell bart,sei dieses bild gewidmet.

die op war echt mühsam,muss ich schon festhalten,hat ziemlich lange gedauert,aber ich kann nichts negatives über chris und sein team sagen.
lief alles sehr professionell ab und meine weisheitszahnop war von den schmerzen sicher schlimmer.
das mühsame ist halt das stundenlange ruhig liegen mein einsetzen der grafts.
und jetzt warte ich halt,was dabei rauskommt!!
heilung verläuft soweit gut....narbe spannt halt ein wenig und schlafen ist noch unbequem,bin aber auch erst 4 tage post op.

so jungs,werde euch auf den laufenden halten und beantworte gerne jede frage und lasse mich auch gerne live begutachten....bin in wien zu hause!!




  • Anhang: 2803 FUT1.JPG
    (Größe: 43.33KB, 1016 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 strip grafts BISANGA [Beitrag #24601 ist eine Antwort auf Beitrag #24600] :: Mo, 15.09.08 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 strip grafts BISANGA [Beitrag #24602 ist eine Antwort auf Beitrag #24601] :: Mo, 15.09.08 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry ,kann immer nur ein pic senden!!




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 strip grafts BISANGA [Beitrag #24603 ist eine Antwort auf Beitrag #24600] :: Mo, 15.09.08 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Stefan, wünsche Dir alles Gute. Bin gespannt, wie's wird. Und Bisanga gegenüber übrigens sehr neutral eingestellt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 strip grafts BISANGA [Beitrag #24604 ist eine Antwort auf Beitrag #24603] :: Mo, 15.09.08 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke dir tryout!!ich glaube mal ganz fest daran,das es gut sein wird....der glaube versetzt ja bekanntlich berge....oder haare in meinem fall,gg




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 strip grafts BISANGA [Beitrag #24605 ist eine Antwort auf Beitrag #24602] :: Mo, 15.09.08 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht nach einer ordentlichen Packung aus! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 strip grafts BISANGA [Beitrag #24610 ist eine Antwort auf Beitrag #24604] :: Mo, 15.09.08 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stefan,
darf ich dich fragen, was du für die 2800 Grafts per Strip OP bezahlt hast???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 strip grafts BISANGA [Beitrag #24615 ist eine Antwort auf Beitrag #24604] :: Mo, 15.09.08 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hattest auf der Fläche ja noch Haare. Und mir gefallen einige von Bisangas Verdichtungs-HT's ziemlich gut. Wie gesagt: bin gespannt...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 strip grafts BISANGA [Beitrag #24618 ist eine Antwort auf Beitrag #24600] :: Mo, 15.09.08 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja,aber sehr dünn....und dort wo ich laut chris (noch) etwas stärkere haare habe,hat er nichts gesetzt




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 strip grafts BISANGA [Beitrag #24625 ist eine Antwort auf Beitrag #24618] :: Mo, 15.09.08 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst eine bestehende 20er-Dichte kann optisch hinterher den Ausschlag für ein Top-Ergebnis geben. Freu Dich über jedes Haar, dass da steht. Nicht umsonst machen viele Leute, die eine angewachsene 50er-Dichte haben, später nochmal ein Touch-Up auf 60 oder 65.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 strip grafts BISANGA [Beitrag #24626 ist eine Antwort auf Beitrag #24600] :: Mo, 15.09.08 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
trout,habe dir zu deiner frage wegen meines donors eine pn geschrieben....hast aber leider recht,der donor sieht verdammt schlimm aus dank prohair!!




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 strip grafts BISANGA [Beitrag #24631 ist eine Antwort auf Beitrag #24600] :: Di, 16.09.08 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan,

Hut ab vor Deinem Mut nach einer derartigen Ersterfahrung nocheinmal einen solchen Schritt zu setzen.
Ich denke, dass Du diesesmal "besser" dran sein wirst.

Gutes Wachstum !

lg
floater

P.S.: Und ja - der donor sieht mit den weissen Punkten leider echt zum Fürchten aus Shocked

Bin mal auf Barts Kommentar gespannt...




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 strip grafts BISANGA [Beitrag #24632 ist eine Antwort auf Beitrag #24600] :: Di, 16.09.08 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke floater,
aber ich denke mir schlimmer als bei prohair kann es doch nicht werden.....
zumindest bete ich zu gott und bin guter hoffnung,das ich diesmal mit dem ergebnis zufrieden bin

habe mir den donor von bart schon anschauen lassen....




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 strip grafts BISANGA [Beitrag #24771 ist eine Antwort auf Beitrag #24600] :: Sa, 20.09.08 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan,
Danke für deinen sehr ausführlichen Bericht. Endlich können wir mit einem echten Patienten vom Bisanga diskutieren und seinen Verlauf selbst verfolgen.
Ich habe ja sehr viele Post-Op Bilder gesehen, und deine sieht sehr gut aus, und wenn alles anwächst, bin ich mir sicher, dass Du ein TOP Ergebnis haben wirst.

LG
Moses






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 strip grafts BISANGA [Beitrag #24869 ist eine Antwort auf Beitrag #24632] :: Mo, 22.09.08 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Stefan,

schön, daß du dein Ergebnis dokumentieren willst.

Zu deinem Donorpic aus alten Prohair Zeiten kann ich nur sagen, daß auch "Chris" 2005 größere Instrumente genommen hat, als heute. Das waren die Kinderschuhe des FUE und du als informierter Patient wußtest doch, worauf du dich einläßt. Natürlich ist es nicht schön, aber schau dir mal Stripnarben von Patienten an, welche vor 10 Jahren operiert wurden. Ich finde diese Art und Weise deiner Darstellung etwas unfair. Soviel ich weiß, hast du dich ja mit Bart getroffen und ihr habt alles geklärt. Zudem habe ich nicht das Gefühl, daß hier viele User, Dr.Bisanga negativ gegenüber stehen. Als teuerster europäischer Arzt erwarte ich auch Top Leistung und wenn du auf die Diskussion des Falles Pmido anspielst, dann frage ich mich, was daran falsch war ???

Was hat denn der ganze Spass nun gekostest ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 strip grafts BISANGA [Beitrag #24886 ist eine Antwort auf Beitrag #24600] :: Di, 23.09.08 06:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hie stefan,habe uach noch 2 kurze fragen,

1: Waren das wirklich nur 500 FUEs??? wurden die auch vorne hin gepflanzt?

2: wie alt bist du, hast du deinen HA im Griff?

gruß

homi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 strip grafts BISANGA [Beitrag #24931 ist eine Antwort auf Beitrag #24600] :: Di, 23.09.08 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo lieber nw5a,

also so ganz bin ich nicht deiner meinung:
klar,habe ich mit der materie fue/prohair vor 3 jahren auseinandergesetzt!!genau deshalb kann ich auch schreiben,das NIE von sichtbaren punkten oder narben die rede war!!wenn du auf die hp von prohair gehst,die sich die letzten 3 jahre nicht geändert hat,wirst du dort lesen können:KEINE SICHTBAREN NARBEN,KEINE RISIKEN UND KOMPLIKATIONEN....nunja,was habe ich aber???deutlich sichtbare spuren und einen zerstörtenn donor,der mir leider keine fue ht mehr ermöglicht....und das nur aufgrund der 500fue von ilter bei prohair.....
ich weiß nicht in welcher beziehung du zu bart stehst und ich sagte bart auch persönlich,das ich seinen lebenstraum nicht zerstören will,aber sowas ist meiner meinung nach verdammtes,unehrliches marketing und einfach nicht wahr und korrekt!!
schau,glaubst du nicht auch,lieber nw5a,das es mir lieber wäre ich könnte total zufrieden mit dem ergebnis und der erfahrung mit prohair!!??ich will bart und seiner klinik nichts böses,doch ich habe,nüchtern betrachtet,bleibende und irreperable schäden aufgrund meiner behandlung mit prohair....soviel dazu!!

aber eigentlich will ich ja nur meine erfahrung mit chris hier dokumentieren!!
und da hast du fälschlicherweise geschrieben,das chris der teuerste ht arzt in europa sei!!woher hast du diese information,wenn ich fragen darf??

also mal abgesehen von diesen mosers und den anderen kliniken,an die wir wohl alle nicht denken wollen,ist ein bisanga nicht teurer als ein heitmann,hattingen und ganz zu schweigen von mwamba(der nur fue anbietet)!!
ich war bei allen persönlich und preislich gibt es da aber überhaupt keinen unterschied...
ich habe ca.7000€ für 2803 grafts bezahlt,das ca.2,5€/graft bedeutet!!

aber abgesehen davon,kann man erst NACH dem ergebnis für sich selber urteilen,ob es einem zu teuer war oder nicht!!
ich habe vor 3 jahren bei prohair für 500fue grafts 2500€bezahlt und ich sage dir,lieber nw5a,es war jeden cent zuviel....verstehst du was ich meine??

achja,pmido sagt mir nichts!!

und nocheinmal:in diesem forum sollte es nicht um persönlich interessen gehen,sondern um unabhängige erfahrungen mit ärzten oder kliniken,oder nicht??!
ich habe mich für bisanga entschieden,obwohl hier immer von seinem schlechten after-care die rede ist und obwohl du,lieber moderator,schreibst,das man nur hoffen und beten kann,das chris "einen guten tag hat",wenn man zu ihm geht!!

ja,ich bete wirklich,das ich mit dem ergebnis zufrieden bin,doch das hätte ich bei jedem anderen arzt auch geten!
und ob meine wahl richtig war,werde ich in ein paar monaten sehen!!

AMEN




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 strip grafts BISANGA [Beitrag #24937 ist eine Antwort auf Beitrag #24931] :: Di, 23.09.08 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Die, 23 September 2008 16:43

hallo lieber nw5a,

also so ganz bin ich nicht deiner meinung:
klar,habe ich mit der materie fue/prohair vor 3 jahren auseinandergesetzt!!genau deshalb kann ich auch schreiben,das NIE von sichtbaren punkten oder narben die rede war!!wenn du auf die hp von prohair gehst,die sich die letzten 3 jahre nicht geändert hat,wirst du dort lesen können:KEINE SICHTBAREN NARBEN,KEINE RISIKEN UND KOMPLIKATIONEN....nunja,was habe ich aber???deutlich sichtbare spuren und einen zerstörtenn donor,der mir leider keine fue ht mehr ermöglicht....und das nur aufgrund der 500fue von ilter bei prohair.....
ich weiß nicht in welcher beziehung du zu bart stehst und ich sagte bart auch persönlich,das ich seinen lebenstraum nicht zerstören will,aber sowas ist meiner meinung nach verdammtes,unehrliches marketing und einfach nicht wahr und korrekt!!
schau,glaubst du nicht auch,lieber nw5a,das es mir lieber wäre ich könnte total zufrieden mit dem ergebnis und der erfahrung mit prohair!!??ich will bart und seiner klinik nichts böses,doch ich habe,nüchtern betrachtet,bleibende und irreperable schäden aufgrund meiner behandlung mit prohair....soviel dazu!!

aber eigentlich will ich ja nur meine erfahrung mit chris hier dokumentieren!!
und da hast du fälschlicherweise geschrieben,das chris der teuerste ht arzt in europa sei!!woher hast du diese information,wenn ich fragen darf??

also mal abgesehen von diesen mosers und den anderen kliniken,an die wir wohl alle nicht denken wollen,ist ein bisanga nicht teurer als ein heitmann,hattingen und ganz zu schweigen von mwamba(der nur fue anbietet)!!
ich war bei allen persönlich und preislich gibt es da aber überhaupt keinen unterschied...
ich habe ca.7000€ für 2803 grafts bezahlt,das ca.2,5€/graft bedeutet!!

aber abgesehen davon,kann man erst NACH dem ergebnis für sich selber urteilen,ob es einem zu teuer war oder nicht!!
ich habe vor 3 jahren bei prohair für 500fue grafts 2500€bezahlt und ich sage dir,lieber nw5a,es war jeden cent zuviel....verstehst du was ich meine??

achja,pmido sagt mir nichts!!

und nocheinmal:in diesem forum sollte es nicht um persönlich interessen gehen,sondern um unabhängige erfahrungen mit ärzten oder kliniken,oder nicht??!
ich habe mich für bisanga entschieden,obwohl hier immer von seinem schlechten after-care die rede ist und obwohl du,lieber moderator,schreibst,das man nur hoffen und beten kann,das chris "einen guten tag hat",wenn man zu ihm geht!!

ja,ich bete wirklich,das ich mit dem ergebnis zufrieden bin,doch das hätte ich bei jedem anderen arzt auch geten!
und ob meine wahl richtig war,werde ich in ein paar monaten sehen!!

AMEN


Stefan,

da du ja ein fleißiger Leser bist, weisst du, daß gerade ich eher zu Strip rate, als zu FUE. Weil die Aussage einfach nicht stimmt, daß FUE keine Narben produzieren. Gerade hier hatten wir mit Bart schon oft eine Diskussion und die Aussage auf seiner Homepage bezieht sich indirekt auf den Vergleich mit Stripnarben. Du hast Recht, daß es irreführend ist und das Marketing von Prohair gefällt mir auch nicht. Ebenfalls die gezeigten Horrorstripnarben um möglichst viele zu FUE zu holen.
Die letzten Resultate haben mir allerdings gefallen.

FUE ist heute allerdings ganz anders als 2005. Cole, Jones, Woods, Ilter waren wohl die ersten, von denen man Berichte lesen konnte. Womit sind die angefangen ? Mit großen Instrumenten, genau wie Iltner. Du kannst das mit heute nicht mehr vergleichen. Übrigens hat Bisanga für Cole gearbeitet und viel von ihm gelernt, soviel ich weiss, und dem wird heute noch vorgeworfen zu große Instrumente zu verwenden. Ich halte Bisanga für einen guten Arzt, aber aufgrund Pmidos Fall habe ich das schlechte Aftercare bemängelt und tue es auch heute noch, weil ich weiß, was ihm angeboten geworden ist. Jeder Arzt hat mal schlechte Resultate, aber dann soll er auch komplett dafür gerade stehen. Kannst gerne mal die Suchfunktion benutzen.

Gruß

PS: Weiterhin gutes Wachstum und ich hoffe auf weitere Updates Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 strip grafts BISANGA [Beitrag #24938 ist eine Antwort auf Beitrag #24937] :: Di, 23.09.08 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
woods passt hier wohl nicht ganz rein. der macht schon IMMER Fue only. schon vor 05

http://www.thewoodstechnique.com

[Aktualisiert am: Di, 23 September 2008 17:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 strip grafts BISANGA [Beitrag #24940 ist eine Antwort auf Beitrag #24938] :: Di, 23.09.08 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Die, 23 September 2008 17:22

woods passt hier wohl nicht ganz rein. der macht schon IMMER Fue only. schon vor 05


Hallo Pash,

hattest du auch eine HT ? Erzähl doch mal

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2800 strip grafts BISANGA [Beitrag #24944 ist eine Antwort auf Beitrag #24940] :: Di, 23.09.08 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Hallo Pash,

hattest du auch eine HT ? Erzähl doch mal

Gruß


Das hast du ihn schon 3mal gefragt....und er antwortet nicht darauf...lass ihm doch sein Geheimnis. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nächstes Thema: HT bei Dr.Bisanga
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***