Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » ich möchte nur noch was sagen über mein post
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
ich möchte nur noch was sagen über mein post [Beitrag #2406] :: Sa, 12.05.07 18:10 Zum nächsten Beitrag gehen
ich hab nur meine meinung gesagt. punkt. nämlich dass melplast schlecht ist (nach meiner meinung, was ich auch so geschrieben habe, wenn ihr das anders versteht, dann pech. der gedanke dahinter war meine meinung zu sagen, und das kann man auch sehen)

und mit legale mittel gegen melplast verwenden meine ich dass ich immer wenn es geht meine meinung zu melplast und vor allem zu dem spam von ucan sage.

mehr nicht. ich hab nicht daran gedacht irgendwelche juristischen mittel zu benutzen.

ich find das lächerlich dass ihr mich verklagen wollt, weil ich meine meinung sage! meinungsfreiheit ist ein grundrecht.

spam dagegen nicht.

was auch immer, ich hab keinen bock weiter hier irgendwas in diesem post zu schreiben und das noch weiter auszuführen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich möchte nur noch was sagen über mein post [Beitrag #2407 ist eine Antwort auf Beitrag #2406] :: Sa, 12.05.07 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine Sorge, dich wird niemand verklagen, dazu ist viel zu harmlos und zu deutlich eine Meinung. Dennoch: Sachliche Kritik wirkt besser Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich möchte nur noch was sagen über mein post [Beitrag #2408 ist eine Antwort auf Beitrag #2407] :: Sa, 12.05.07 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok...

ich meine ich will ganz sicher nicht wegen so nem spasti verklagt werden.

und ja , alle erfahrenen poster hier sagen , dass melplast im vergleich schlecht ist und damit ist es eigentlich für mich ein fakt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich möchte nur noch was sagen über mein post [Beitrag #2409 ist eine Antwort auf Beitrag #2407] :: Sa, 12.05.07 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich meine: "Ich hasse U.Can" in fetten Lettern ist nicht umbedingt sachlich Laughing
... und die eigene Glaubwürdigkeit befördert sowas auch nicht umbedingt... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich möchte nur noch was sagen über mein post [Beitrag #2411 ist eine Antwort auf Beitrag #2409] :: Sa, 12.05.07 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt. Laughing da war ich wohl etwas emotional. Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich möchte nur noch was sagen über mein post [Beitrag #2415 ist eine Antwort auf Beitrag #2411] :: Sa, 12.05.07 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wir haben schon vorhin lange überlegt, ob dies "juristisch" aber auch von der sinnhaftigkeit her bleiben kann.

wäre aber besser es zu ändern.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich möchte nur noch was sagen über mein post [Beitrag #2417 ist eine Antwort auf Beitrag #2406] :: Sa, 12.05.07 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du schlechte Erfahrungen mit melplast gemacht haben solltest, dann solltest du das auch sagen dürfen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: ich möchte nur noch was sagen über mein post [Beitrag #2418 ist eine Antwort auf Beitrag #2417] :: Sa, 12.05.07 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein hab ich nicht, aber hab halt die erfahrungsberichte hier im forum gesehen und meine meinung darüber ist dass die ergebnisse schlecht sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Helpme lass es bitte!!!!!!! sein [Beitrag #2419 ist eine Antwort auf Beitrag #2408] :: Sa, 12.05.07 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Helpme,

nochmals ganz freundschaftlich, lass es sein,

der Treath wurde von ALOPEZIE geschlossen, aktzeptiere es und fang nicht wieder von vorne an.

"Du sagst selbst du hast keine eigene Erfahrungen gemacht, teilst aber heftigst aus, dass ist unsachlich,

ich ersuche dich nochmals in aller Höflichkeit:

Halte deine Ausagen unter Kontrollen,

deine aussagen sind keine Meinungen, sondern definitiv Anschuldigungen (und der Sache nicht dienlich), teilweise totale Faschaussagen, so geht einfach nicht!

"Bitte vorher etwas nachdenken, bevor du hier etwas sagen willst"


Den Beitrag einem Moderator melden

icon1.gif   Re: ich möchte nur noch was sagen über mein post [Beitrag #2420 ist eine Antwort auf Beitrag #2418] :: Sa, 12.05.07 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
wir haben jetzt Deinen alten Beitrag editiert. Dürfte besser für alle Beteiligten sein.

(Die Grenze zwischen dem Recht auf freie Meinungsäußerung und rechtlich problematischen Dingen ist nicht immer klar)

Wir wollen keine Meinungen unterdrücken, aber im Ton muss es irgendwo eine Grenze geben.

Und jetzt machen wir mal Schluss mit dem Thema....




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Unsere Webseite funktioniert einwandfrei!!
Nächstes Thema: @ Ucan, eine Frage habe ich schon
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***