Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23825] :: Fr, 22.08.08 22:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Also wie das bei mir aussieht, bin ich ein NW6 Kandidat...evtl NW5a wenn ich glück habe! Mir ist jetzt erst richtig bewußt geworden, dass mein Haarausfall auch schon mit 16/17 losging! Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema HT und lese schon länger hier mit. Ich bin schon richtig von überzeugt eine HT zu machen...Ich bin jetzt 25 und kann mich nicht richtig in ner NW-Skala einschätzen,aber fakt ist,als ich heute meine Haare zurück gekämmt habe,hab ich bald gekotzt...es wird zum NW5a nich mehr lange hin sein.Meine Front ist fast komplett weg.

Jetzt meine Frage:

Mal Hand aufs Herz,lohnt sich das, in jungen Jahren überhaupt eine HT zu machen,wenn man weis es läuft auf nen NW6 hinaus...Das ist das einzige was mich beschäftigt!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23827 ist eine Antwort auf Beitrag #23825] :: Fr, 22.08.08 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest deinen Haarausfall erst einmal versuchen mit Medikamenten zu stoppen(Propecia).
Bilder wären hilfreich, um dir weiterzuhelfen.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23828 ist eine Antwort auf Beitrag #23827] :: Fr, 22.08.08 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiß nicht ob Treblig Fin nimmt.. aber er nimmt Spiro und Minox... und die Front ist weiter auf dem Rückmarsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23830 ist eine Antwort auf Beitrag #23828] :: Fr, 22.08.08 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohhhh...du weist ja ne Menge über mich Cool Aber nich alles!!!

Ich nehm schon seit ca. 1 1/2 Jahren Fin und Minox/Spiro ganz unregelmäßig,ist ne lange testphase bei mir...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23831 ist eine Antwort auf Beitrag #23830] :: Fr, 22.08.08 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was heisst unregelmäßig? erklär mal .. wie oft fin dosierung etc


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23832 ist eine Antwort auf Beitrag #23831] :: Fr, 22.08.08 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also fin hab ich mit 1,25mg angefangen,das ca. 1jahr durchgezogen,und jetzt teile ich es irgendwie und nehm eine ganz kleine Dosis! Ob es nun wirkt oder nicht???ich denke im Tonsurbereich hat es geholfen,im Frontbereich auf keinen Fall! An Minox drau ich mich einfach nicht durchgängig ran,weil ich mir auch nicht sicher bin ob es evtl- mit für den starken Frontrückgang verantwortlich ist! Ob es nun so ist kann ich nicht 100% sagen. Minox hab ich in verbindung mit Spiro erst 3 mal die woche 1mal am Tag genommen und jetzt ganz sporadisch wie ich gerade laune hab, im Haarlinienbereich! Hab mir auch mal den Foam geholt zum testen. Trotzdem denke ich,das im Frontbereich nix mehr zu reisen ist und deswegen der HT-Gedanke...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23833 ist eine Antwort auf Beitrag #23832] :: Fr, 22.08.08 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich glaube wenn minox dann richtig... definitiv ist 3 Mal die Woche und dann nur abends schon zu wenig .. und das "nur wenn ich bock hab" verbessert die Situation nicht!

wenn du rausfinden willst obs hilft, nimm die volle Ladung! Morgens Foam (weil weisst ja damit kannst auch auf die Straße gehen) und abends liquid.. das ziehste 3 Monate durch und ziehst dann ein Fazit.. wie ich verstanden hab, hast du eh nix mehr zu verlieren. ich würde sagen hop oder top!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23834 ist eine Antwort auf Beitrag #23833] :: Fr, 22.08.08 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich bin sowieso gerade am Überlegen die ganzen Sachen regelmäßiger zu nehmen...Mal schauen ob ich damit noch was reißen kann!

Aber es soll in dem Thread ja nicht um fin,etc. gehen...sowas kann man ja im allgemeinen Forum bereden. Das Thema HT und fortlaufender Haarausfall beschäftigt mich viel mehr! Jetzt mal angenommen ich kann mit Medikamenten nich soooo viel reißen,ist da eine HT zu empfehlen?? Mal allgemein,wenn ich mir jetzt ne ordentliche Haarlinie machen lasse gehts ja weiter,kann man sowas ordentlich planen?Oder sollte man gleich warten,bis alles weg ist und dann ne HT? Ich sag mir aber,es sind NOCH meine besten Jahre,und mit 30/35 ein NW5a! Crying or Very Sad




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23835 ist eine Antwort auf Beitrag #23834] :: Fr, 22.08.08 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar musst du den zukunftshaarausfall weiter einbeziehen in deine planung!

also nicht zu agressiv vorgehen.. du kannst natürlich eine gute Haarlinie setzen lassen und schonmal in den Zonen dahinter (wenn es da dünner ist kenne ja keine fotos von dir) auch schon mal zwischendurch verdichten lassen.. tendenziell wirst du dann aber 2-3 OP's brauchen.. möglich ist das.. bei dem entsprechenden Arzt!

Es kommt natürlich auch auf deine Laxity des Donor an und die allgemeine Haarsituation.. Farbe etc.! Du kannst bei gutem Donor davon ausgehen das 2 Strip und dazu dann noch eine FUE möglich sein könnte.. ist jetzt nicht auf deinen Fall bezogen klar!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23836 ist eine Antwort auf Beitrag #23835] :: Sa, 23.08.08 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also fakt ist,ich habe dazu sehr feines/dünnes Dunkelblondes Haar. Und einen großen Schädel! Laughing Das ist auf jedenfall ein nachteil,aber ich denke aus meiner sicht,das hinten doch was da ist,und was möglich wäre.Zumindest hab ich auch öfters von friseurinen gehört:..."das ist aber ungerecht verteilt bei ihnen"... oder... "hinten so viel,vorne sowenig"...blabla! Cool




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23841 ist eine Antwort auf Beitrag #23825] :: Sa, 23.08.08 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

al Hand aufs Herz,lohnt sich das, in jungen Jahren überhaupt eine HT zu machen,wenn man weis es läuft auf nen NW6 hinaus...Das ist das einzige was mich beschäftigt!



- Es lohnt sich ,wenn du sehr vorrausschauend und somit nachhaltig planst.Wenn du den "richtigen" Arzt wählst, und deine Erwartungshaltung eher niedrig ist !

- Es lohnt sich nicht,wenn du eine zu hohe Erwartungshaltung hast, wenig Zeit und Geld investieren kannst/möchtest und das schnelle Ergebnis möchtest!

Grundsätzlich: Umso höher der NW-Grad, umso wichtiger ist es, die Sorgfalt bei der Planung (Zeitfenster, Arztwahl, Techniken, Finanzierung, Planung der Mengen,etc)zu erhöhen und gleichzeitig die Erwartungshaltung zu senken....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23842 ist eine Antwort auf Beitrag #23841] :: Sa, 23.08.08 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das ist richtig,mir geht es im zarten alter von 25 darum ne ordentliche Haarlinie zu haben!Meine Erwartungshaltung ist schon recht niedrig! Also ich würde mich zwischen NW2 u. NW3 einschätzen...Ich muß unbedingt mal ordentliche Fotos reinsetzten,daß ihr ein Urteil abgeben könnt. Hab zurzeit keine Digi-cam...Und ich denke Handy-fotos bringen nich viel???




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23843 ist eine Antwort auf Beitrag #23825] :: Sa, 23.08.08 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Treblig,

wir ähneln uns wohl. Ich bin zwar 10 Jahre älter, aber ich werde auch auf eine NW6 hinauslaufen.

Daher ist die Planung der HT mit einer konserativen Haarlinie, nach hinten abfallende Dichte, das A&O. Deine Wünsche müssen ganz klar definiert sein und realisierbar sein. Sonst laß es lieber. Du hast bestimmt schon viele NW5-6 Kandidaten gesehen, die eine HT hatten und auch wenn es kein voller Schopf danach war, sah es ästethischer aus, als ein rasierter Kranz. Gerade wenn man nicht die entsprechende Kopfform hat.

Ich kann dir nur empfehlen zu Krämer zu gehen und einmal deine Fläche und Donor messen zu lassen. Erst dann kannst du erst richtig planen.

Es gibt in solchen Fällen 2 Möglichkeiten.

1. All you can get mit STrip/Strip/FUE ! Ich muss dir ja keine entsprechenden Resultate zeigen, die kennst du ja oder Wink

2. Nur FUE, aber dann "Less is more!" http://www.forhair.com/hairtransplant/topic1151.html?highlig ht=donor%20results

Gruß


PS: Bilder wären nicht schlecht Smile


[Aktualisiert am: Sa, 23 August 2008 12:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23844 ist eine Antwort auf Beitrag #23843] :: Sa, 23.08.08 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir das Ergebnis mit nur 4000 Grafts an ! Wenn das nicht Mut macht, Oder schau dir mal Moses oder mein Ergebnis an !

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=122



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23847 ist eine Antwort auf Beitrag #23825] :: Sa, 23.08.08 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du mich fragst: Nein!
Es ist unwichtig welche Norwood Klasse Du hast, viel wichtige ist doch; wie viel Fläche wird am Ende zu bepflanzen sein.

Ich habe bereits „Info zu HT & Illusion“ bereits ausführlich beschrieben. Du kannst beim besten Arzt der Welt sein, alles Planen aber am Ende ist doch alles Mathematik.

Ich sage seit langem hier, wenn Du mehr als 150qm hast, vergiss es einfach und finde Dich damit ab.

Aber wenn Du die folgenden Fragen mit JA beantworten kannst, dann mach!
-Kannst Du mit einer kahlen Tonsur leben?
- oder kannst Du dir leben lang vorstellen mit Concealer zu arbeiten?

Weil wenn Du die fragen nicht einfach mit JA beantworten kannst, dann würde ich keinen Narbe riskieren, weil: dann kannst kurzschnitt total vergessen und zurück gibt’s in diesem Fall nicht..

Wenn Du jetzt an FUE denkst; würde bei Dir nach dem Du 2 Stripp hinter Dir hast, erst in Frage kommen.

LG
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23848 ist eine Antwort auf Beitrag #23847] :: Sa, 23.08.08 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt ? Dann würdest du also niemals mehr eine HT machen lassen, wenn du die Chance bekommen würdest ? Das glaube ich nicht Wink

Wie gesagt, Erwartungshaltung und Realität das ist der Schlüssel zur einer erfolgreichen HT bei einer NW6.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23850 ist eine Antwort auf Beitrag #23847] :: Sa, 23.08.08 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ch sage seit langem hier, wenn Du mehr als 150qm hast, vergiss es einfach und finde Dich damit ab.


Moses,Moses,

es gibt in dieser Thematik doch nicht nur Schwarz (perfekte Dichte) und Weiß (Glatze/NW6/Kahlköfigkeit)!

Das ganze Spektrum dazwischen (ich nenne es immer: Zebra)bietet doch sicherlich auch Möglichkeiten, bei einer angemeßenen Erwartungshaltung, ein Resultat zu erhalten, das Zufriedenheit gibt.

Warum sollte eine vernünftige Haarlinie(55er Dichte z.B) und eine 40er Dichte dahinter keine Zufriedenheit ergeben ???

Dazu würde man ca. 6700 Grafts benötigen ((1500 Grafts Haarlinie (28cm2 x55 Grafts )+130cm2 x40 Grafts = 5200 Grafts ))

Das Zebra ist möglich und kann recht zufrieden machen !

[Aktualisiert am: Sa, 23 August 2008 13:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23851 ist eine Antwort auf Beitrag #23850] :: Sa, 23.08.08 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Sam, 23 August 2008 13:40

Zitat:

ch sage seit langem hier, wenn Du mehr als 150qm hast, vergiss es einfach und finde Dich damit ab.


Moses,Moses,

es gibt in dieser Thematik doch nicht nur Schwarz (perfekte Dichte) und Weiß (Glatze/NW6/Kahlköfigkeit)!

Das ganze Spektrum dazwischen (ich nenne es immer: Zebra)bietet doch sicherlich auch Möglichkeiten, bei einer angemeßenen Erwartungshaltung, ein Resultat zu erhalten, das Zufriedenheit gibt.

Warum sollte eine vernünftige Haarlinie(55er Dichte z.B) und eine 40er Dichte dahinter keine Zufriedenheit ergeben ???

Dazu würde man ca. 6700 Grafts benötigen ((1500 Grafts Haarlinie (28cm2 x55 Grafts )+130cm2 x40 Grafts = 5200 Grafts ))

Das Zebra ist möglich und kann recht zufrieden machen !



ja ok bei 160 qm ist auch noch Toll.. aber bis wohin geht dein Zebra?





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23853 ist eine Antwort auf Beitrag #23851] :: Sa, 23.08.08 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

a ok bei 160 qm ist auch noch Toll.. aber bis wohin geht dein Zebra?


Das kommt dann auf den Einzelfall an. Es gibt sicherlich Patienten, mit guten Vorraussetzungen, die auch noch mit 200 cm2 ein Zebra haben können......und es gibt welche da ist bei 140cm2 Schluss.

Nur grundsätzlich, auch noch ohne ein Foto gesehen zu haben, würde ich nicht davon abraten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23854 ist eine Antwort auf Beitrag #23848] :: Sa, 23.08.08 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 23 August 2008 13:18



Wie gesagt, Erwartungshaltung und Realität das ist der Schlüssel zur einer erfolgreichen HT bei einer NW6.

Konform!

Sieh mal was ich oben schrieb?

----

Realität ist halt von mir etwas knallhart beschreiben worden! Wink

Ich werde öfters als Beispiel genannt aber Jungs ich habe 3 OPs hinter mir: habe 6 Jahre verloren. So wichtig sind die Haare doch gar nicht.. Wenn ich das alles vorher gewusst hätte: hätte niemals gemacht,

bin ich jetzt zufrieden?

Ja ich bin es, keine Frage aber ich war mit einem Glatze und Hamamerbody noch zufriedener: ich sah halt nur etwas aggressiv aus, das ist alles!

Sexy ist man mit oder ohne Haare: Wir messen soviel für die Haare bei; dass wir eigentlich wesentliche vergessen!

LG
Moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23856 ist eine Antwort auf Beitrag #23854] :: Sa, 23.08.08 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wir messen soviel für die Haare bei; dass wir eigentlich wesentliche vergessen!


Nur ist es kein Widerspruch, dass Wesentliche im Auge zu behalten und sich zudem noch, mit dem Thema Haar zu beschäftigen. Wink

Sicherlich ist das Haar kein Garant für absolute Glückseligkeit, aber es ist ein Stück vom Mosaik....und verdient Beachtung !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23858 ist eine Antwort auf Beitrag #23853] :: Sa, 23.08.08 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da muss ich Davinci Recht geben.

Man kann die Tonsur auch offen lassen, dass würde auch nach einer natürlichen Ausdünnung aussehen oder man setzt von aussen nach innen weniger Grafts, so daß ein kleineres "Loch" entsteht.

Hier mal ein Fall, der es hinten noch sehr licht hat, aber weitem besser aussieht, als mit Glatze.

http://www.hassonandwong.com/patient_gallery/photo_viewer.ph p?pid=73&page=12&transplant_type=normal



Über die "Less-is-more" Variante muss man aber auch nachdenken !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23861 ist eine Antwort auf Beitrag #23858] :: Sa, 23.08.08 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun ja, interessante Diskussion! Also wie gesagt,ich muß erstmal klarstellen was ich hinten für ne Dichte hab...Danach kann ich entscheiden.Deswegen muß ich mal schauen,wie ich ein Gespräch mit herrn Krämer einplanen kann.
Also ich merk auch bei meiner Kopfform, ist die Haarlinie extrem wichtig...Von der seite sieht es bei mir mitlerweile komisch aus,da ich auch ne breite stirn habe. Naja,so ist das!

Wie gesagt,bilder folgen...Ich hab hier vorhin im Forum ein Beispiel von der Prohairklinik gesehen,mein haarstatus sieht bald so aus,nur das in der Mitte noch bisschen mehr da ist! Noch!

Das hier:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1617/#page_t op





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23862 ist eine Antwort auf Beitrag #23861] :: Sa, 23.08.08 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn dein Haarstatus so ist, dann ist es aber gar nicht so schlimm wie du beschreibst . Das hörte sich nach deinen Angaben so an das du kein Haar mehr auf dem Kopf hast oder bald haben wirst . Das ist ja alles andere als NW6 . Kannst ja mal ein Foto mit dem Handy machen .

[Aktualisiert am: Sa, 23 August 2008 19:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23863 ist eine Antwort auf Beitrag #23862] :: Sa, 23.08.08 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Mann Bored


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23864 ist eine Antwort auf Beitrag #23863] :: Sa, 23.08.08 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moment! Cool

Es sieht optisch noch so aus(aber natürlich auch die Vorherbilder von ihm),aber wenn ich meine Haare zurückkäme,sieht man eindeutig wohin es läuft und wenn es so wie die letzten Jahre weiter geht,hab ich den NW5a-Status mit 30 erreicht! Und dann ist ja klar wie es weiter geht...Es ist schon nich ohne! Ich bin immerhin 25 und seh so aus! In 10 Jahren hab ich oben nichts mehr...





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23866 ist eine Antwort auf Beitrag #23864] :: Sa, 23.08.08 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, dann nutze Toppik oder Dermmatch bis zum 30Lj. ! Vielleicht gibts in 5 Jahren schon wieder neue Möglichkeiten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23868 ist eine Antwort auf Beitrag #23866] :: Sa, 23.08.08 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist gut,aber meine Insel wird nich mehr lange da sein... Razz Mir geht es wirklich um die Haarlinie,es sind vorne schon sehr viele Haare weg und da wächst auch nix mehr!Da nützt Toppik oder dermatch auch nichts mehr... Es sieht von der seite wirklich nicht mehr schön aus!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: NW6-Kandidat...Lohnt eine HT überhaupt? [Beitrag #23869 ist eine Antwort auf Beitrag #23868] :: Sa, 23.08.08 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mach einfach mal Fotos ! Dann sehen wir mehr. Überstürze bloß nichts. Die Planung ist die halbe Miete Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Für mich neue, sehr interessante Seite!!!
Nächstes Thema: Körperhaar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***