Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine Erfahrung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Erfahrung [Beitrag #23127] :: Di, 12.08.08 12:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Mitglieder,

nun habe ich oft genug meine Erfahrungen beschrieben ohne den Namen meiner Klinik zu nennen. Im Interesse aller und vor dem Hintergrund der Tatsache, dass von .... bis heute das versprochene Entgegenkommen nicht stattgefunden hat, bin ich der Meinung, hier getrost meine Eindrücke mit Fotos zeigen und darstellen zu können.

Die Dichte pro qcm könnt Ihr sowohl auf der rechten wie auch auf der linken Seite selber nachzählen. Ebenso die Dicke der Grafts und die Wuchsrichtung beurteilen.

An dieser Stelle kann ich nur nochmal wiederholen, dass die HT mein Leben verändert hat, allerdings in die negative Richtung. Es wurden auf einer Fläche von ca. 20 qcm 500 Grafts verpflanzt. Die Empfangsöffnungen wurden mit einem Bohrer gemacht.

In dem Beratungsgespräch wurde mir mit Bleistift die Haarlinie auf ein Blatt Papier aufgemalt, wobei in der ersten Reihe sehr dicht einzelne Haare und danach zweier und dreier versprochen wurden. Nichts davon wurde bei der OP umgesetzt.

Fotos wurden mir vor der OP ebenfalls gezeigt. Vor dem Hintergrund meiner damaligen Unwissenheit und Traurigkeit über meine GHE fand ich die Ergebnisse ganz schön. Ich dachte, alles ist besser als die "blanke" Fläche...

Die OP fand in ...statt, ich war an dem Tag offensichtlich der zweite oder dritte Patient und lag ca. 2 Stunden in dem OP-Stuhl. Einer der beiden Assistenten machte zur damaligen Zeit keinen besonders motivierten Eindruck, er war für die wesentlich schlechter gelungene rechte Seite zuständig. Die Grafts wurden ca. 1 Stunde lang unter Lupen bearbeitet.

Das Marketing und die Räumlichkeiten von ... sind grandios, modern und beeindruckend.

Linke Seite:

index.php/fa/3394/0/

Rechte Seite:

index.php/fa/3395/0/

Frontal halbrechts:

index.php/fa/3396/0/

[Aktualisiert am: Do, 04 Juni 2009 14:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung bei Medical One [Beitrag #23128 ist eine Antwort auf Beitrag #23127] :: Di, 12.08.08 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ajk ,


die Dichte ist nichts das weisst du, die wuchsrichtung scheint mir auch nicht zu stimmen, jetzt brauchst du wie <ich einschätzen kann eine repair.also jetzt eine top doc aufsuchen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung bei Medical One [Beitrag #23129 ist eine Antwort auf Beitrag #23127] :: Di, 12.08.08 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo AJKV,

der beschriebene Beratungs- und Behandlungsprozess, sowie die Behandlungstechnik machen auf mich einen antiquierten Eindruck. Das Ergebnis, insbesondere bzgl. Wuchsrichtung und Dichte wäre für mich ebenfalls unbefriedigend. Habt ihr innerhalb des Beratungsgesprächs auch über eine zu erwartenden Dichte bei 500 grafts gesprochen?

Gruß,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung bei Medical One [Beitrag #23130 ist eine Antwort auf Beitrag #23129] :: Di, 12.08.08 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Über Dichte wurde nicht gesprochen, habe soweit ich mich erinnern kann damals auch nicht nachgefragt. Hatte meine Hausaufgaben zu meinem Bedauern schlecht gemacht. Zum heutigen Zeitpunkt hätte ich noch ca. 10 weitere wichtige Fragen, die ich vorher stellen würde.

Habe Post von Moser bekommen, mich daraufhin telefonisch bei denen gemeldet und nach der Dichte gefragt, die der behandelnde Arzt zu setzen im Stande ist..."das kann ich Ihnen nicht sagen. Ist von Patient zu Patient unterschiedlich....blablabla".



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung bei Medical One [Beitrag #23131 ist eine Antwort auf Beitrag #23128] :: Di, 12.08.08 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo AJKV,

solche Erfahrungsberichte sind wertvoller als 3 Berichte die von positiven Verläufen erzählen.

Die hier gezeigte "Qualität" von Medical-One, ist meiner Meinung nach, keine HT wie wir sie verstehen, sondern lediglich Körperverletzung.Der anschliessende Umgang mit dem, zu Recht, unzufriedenem Kunden krönt das Ganze und lässt mich erschaudern !

Trotzdem bin ich froh dieses schlechte Ergebnis als Mahnung in diesem Forum zu finden und dafür danke ich dem Verfasser.

AJKV,du wirst durch deine geplante Repair (Shapiro) sicherlich ein sehr gutes Ergebnis erzielen und wieder mit einem Lächeln durchs Leben gehen.

Viele Grüße
DaVinci

PS: Ich habe deine SMS erhalten und werde mich heute mal bei dir melden , vorher hatte ich durch meinen Urlaub keine richtige Gelegenheit.

[Aktualisiert am: Di, 12 August 2008 15:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung bei Medical One [Beitrag #23139 ist eine Antwort auf Beitrag #23127] :: Di, 12.08.08 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo AJKV,

ich würde mich gerne zu dienen Fall äußern, aber der zeitige juristische Ungewissheit, binden meine 10 fingern. Aber ich denke, dass ich als User gar nicht sagen brauche, dein Bericht wird hier hoffentlich nicht entfernt und die User, die hier geschafft haben, werden mit dem Suchergebniss immer dieser Bericht lesen.

Und das ist die Hauptsache!

LG
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung bei Medical One [Beitrag #23141 ist eine Antwort auf Beitrag #23139] :: Di, 12.08.08 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo ist denn mein Bericht geblieben...?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung bei Medical One [Beitrag #23146 ist eine Antwort auf Beitrag #23141] :: Di, 12.08.08 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Bericht ist da, und es besteht auch kein Anlaß (aus unserer Sicht) ihn zu entfernen.
Medical One ist ntürlich herzlich eingeladen, hier eine fachliche Stellungname abzugeben.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung bei Medical One [Beitrag #23151 ist eine Antwort auf Beitrag #23127] :: Di, 12.08.08 17:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
operiert nicht danuta sobczak für medical one?! also in stuttgart hätte sie mich operiert wenn ich mich nicht täusche. 1200 grafts 6000 euro Confused war dein berater franz delkov?




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung bei Medical One [Beitrag #23152 ist eine Antwort auf Beitrag #23127] :: Di, 12.08.08 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut Haarerkrankungen.de passt es, da steht, pro cm2 20 Grafts, bzw. Vollglatzige sind auch schon mit 10 zufrieden Very Happy




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung bei Medical One [Beitrag #23155 ist eine Antwort auf Beitrag #23151] :: Di, 12.08.08 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr Delkov hat mich "beraten", richtig. Frau Sobczak kenne ich nicht und habe ich im Zusammenhang mit Medical One auch noch nicht gehört.

Da ich zur Höflichkeit erzogen wurde muss ich mich bei meinen Antworten hier schon sehr beherrschen.

Nach dem Ergebnis ist das nicht vorhandene Entgegenkommen der Klinik die zweite große Enttäuschung. Neben den schlimmen psychischen Auswirkungen habe ich sicherlich auch nochmal 5000 km mit dem Auto zurückgelegt (Amsterdam, Schaffhausen, München, Wiesbaden, Hattingen), unzählige Telefonate geführt und auch meine Operateurin noch zweimal aufgesucht. Die Kosten für die Elektro-Epilation in Dortmund als Sahnehäubchen obendrauf...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung bei Medical One [Beitrag #23157 ist eine Antwort auf Beitrag #23152] :: Di, 12.08.08 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
maggo2 schrieb am Die, 12 August 2008 18:07

Laut Haarerkrankungen.de passt es, da steht, pro cm2 20 Grafts, bzw. Vollglatzige sind auch schon mit 10 zufrieden

stimmt uu sogar. allerdings nicht, wenn es transplantierte grafts sind, die noch dazu in grossem abstand, unter falscher wuchsrichtung voneinander irgendwie rauswachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung bei Medical One [Beitrag #23159 ist eine Antwort auf Beitrag #23157] :: Di, 12.08.08 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich weiterhin wütend und traurig zugleich macht, ist der Umstand, dass es 18 Niederlassungen von M.O. in Deutschland gibt die anscheinend 2 oder mehr Patienten am Tag haben.

Das sind im Jahr ca. 7000 Patienten denen ähnliches wiederfährt wie AJKV !!!! Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung bei Medical One [Beitrag #23162 ist eine Antwort auf Beitrag #23127] :: Di, 12.08.08 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die haben niemals 7000 hten im jahr. das ärzte team ist mobil. die kommen dahin wo delkov einen aufgegabelt hat. und der hat mehrere büros in ganz deutschland verteilt. in süddeutschland wird man von einer frau operiert mit osteuropäischem namen die "zu den 5 besten gehören soll"... Very Happy




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung bei Medical One [Beitrag #23163 ist eine Antwort auf Beitrag #23159] :: Di, 12.08.08 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun wird sicherlich nicht jeder Patient so empfindlich auf eine mißlungene HT wie ich reagieren. Aber glaub mir, ich habe mir schon viele Gedanken darüber gemacht, wie ich weitere Patienten vor einer solchen Enttäuschung schützen kann. Bislang ist mir noch nichts bahnhbrechendes eingefallen, wichtig ist, dass dieses Forum viel bekannter wird. Habe mich gefreut, dass diese Seite bei google weit oben erscheint, aber das reicht noch nicht.

Laut Herrn Delkov kennt Medical One keine unzufriedenen Kunden. Nach meiner Einschätzung dürfte es umgekehrt sein. Habe auch schon mit dem Verband deutscher Haarchirurgen telefoniert, die seien aber nicht für Beschwerden zuständig.

Hat von Euch jemand eine Idee?

@ qqmpp: Zu den fünf Besten gehören soll...in welchem Ort???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung bei Medical One [Beitrag #23165 ist eine Antwort auf Beitrag #23162] :: Di, 12.08.08 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

die haben niemals 7000 hten im jahr


Ich hab einfach mal mit 18 Teams gerechnet und wenn es nur 1000 sind, dann ist das immer noch furchtbar viel....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung bei Medical One [Beitrag #23199 ist eine Antwort auf Beitrag #23163] :: Mi, 13.08.08 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich müsste so eine Klinik Auflagen bekommen.

Was würde der Verbraucherschutz machen?

...Bei schlechten "Schönheits"-Chirurgen kann man glaube ich nicht viel machen Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Meine Erfahrung bei Medical One [Beitrag #23236 ist eine Antwort auf Beitrag #23127] :: Mi, 13.08.08 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für diesen ehrlichen Bericht! Du erweist damit dem Forum und damit vielen Leidensgenossen einen großen Dienst, insbesondere jetzt, wo man ständig ein Blatt vor den Mund nehmen muss, weil diverse Interessengruppen wohl auf dieses Forum aufmerksam geworden sind und hier der Meinungsfreiheit entgegenwirken wollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung bei Medical One [Beitrag #23239 ist eine Antwort auf Beitrag #23236] :: Mi, 13.08.08 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir die Forum-Regeln durchgelesen und sehe diezbezüglich keine Einschränkung unserer Meinungsfreiheiten, solange objektiv und sachlich berichtet wird. Trotzdem weiß ich von einem User, der seine Berichte nach Drohungen von Anwälten wieder gelöscht hat. Kenne die Berichte zwar nicht, finde es aber trotzdem unverständlich.

Alopezie hat Medical One ja herzlich zu einer Stellungnahme eingeladen. Nun wette ich mal eine Kiste Bier, dass da nichts kommen wird.

Erfreulicherweise habe ich heute erfahren, dass es in NRW auch Shapiro-Patienten gibt Very Happy Hoffentlich ist einer von denen bereit mir Auskunft zu erteilen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung bei Medical One [Beitrag #23247 ist eine Antwort auf Beitrag #23127] :: Do, 14.08.08 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Auch ich habe irgendwie immer ein so komisches Gefühl im Bauch, wenn ich darüber nachdenke mich über Ärzte wie Sobczak oder Medical One zu äußern. Irgendwie kann man dann das nächste halbe Jahr nicht mehr ruhig einschlafen, da man beim Gang zum Briefkasten immer die Angst hat eine ruinöse Forderung von irgendwelchen Abmahnanwälten vorzufinden! Eigentlich sollten solche Gedankengänge in einer Demokratie keinen Platz haben!!!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung bei Medical One [Beitrag #23253 ist eine Antwort auf Beitrag #23247] :: Do, 14.08.08 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du dich nicht so darüber äußerst, wie nachts um halb eins nach 7 Bier und einer Schachtel Zigaretten. Dann sollte es kein Problem sein. Das wurde jetzt schon mehrmals hier gesagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Erfahrung bei Medical One [Beitrag #23254 ist eine Antwort auf Beitrag #23253] :: Do, 14.08.08 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
7 Bier hin, eine Schachtel Zigarette her. Solange die User hier Ihre persönlichen Eindrücke von Ihren Beratungsgesprächen und Operationen darstellen sehe ich, ohne Jurist zu sein, überhaupt keine rechtliche Grauzone.

Es steht ja auch jedem Berater oder Operateur zu, sein Sicht des entsprechenden Sachverhaltes hier darzustellen. Schade nur, dass das recht selten passiert...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wiedergefunden...
Nächstes Thema: Suche ergebnis von Moses
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***