Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #22988] :: Fr, 08.08.08 23:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich doktore schon seit Jahren an meinem HA herum, ohne Ergebnis. Nach zahlreichen Auf- und ab`s, wurde es nie wirklich besser.
Ich bin erst 24, Haare konnte ich mit Fin, Minox u.s.w. zwar seit Jahren halten, aber es wurde eben nie besser.
Ich denke meine Follikel sind schon abgestorben. Was denkt Ihr wie viele Grafts ich ca. brauchen würde? Bei mir ist die Tonsur das Problem. Danke Smile

http://freenet-homepage.de/ab-2008-norwood-null/haare.JPG




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #22994 ist eine Antwort auf Beitrag #22988] :: Sa, 09.08.08 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 24 vieleicht zu früh, bin selber 28 und weiß nicht ob es zu Früh ist . Denn der HA wird weiter fortschreiten . 2000 Grafts sollten für die Fläche reichen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #23016 ist eine Antwort auf Beitrag #22988] :: Sa, 09.08.08 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin auch 28 und habe mich ich quasi schon für eine HT entschieden. Das der HA weitergeht kannst du halt niemals ausschließen. Event. sollte er wirklich noch 1-2 Jahre warten. Mein Haarstatus war vor 4 Jahren marginal besser, aber nicht wirklich extrem besser. Ich nehme aber auch ständig Minox.

Ich sage mir warum soll ich mich noch weiter damit rumquälen. Fast 5 Jahre geht das nun schon, die beste Zeit meines Lebens fühle ich mich nicht vollwertig wegen der Haare. Was das für Auswirkungen auf die Lebensqualität hat, kann sicher jeder hier nachvollziehen. Man lebt doch nur einmal und das Minox kann ich danach auch weiternehmen. Und keiner kann dir sagen wie alt du wirklich wirst. Denn sich mit AGA rumquälen ist sicherlich nicht gerade förderlich für ein langes Leben.

Hast du nur Probleme mit der Tonsur?

[Aktualisiert am: Sa, 09 August 2008 17:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #23022 ist eine Antwort auf Beitrag #23016] :: Sa, 09.08.08 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten!
Was würden 2000 Grafts denn ca. kosten?

Und warum sollte der HA weiter voran schreiten? Ich habe diesen HA jetzt seit 8 Jahren (mit 16 angefangen) und seit meinem 20. Lebensjahr wurde es nicht mehr schlimmer. Ich nehme ja Fin und den Kopfhautrelaxer.
Und weshalb sollte es schlimmer werden? Die DHT-empfindlichen Haarfollikel sind ohnehin längst abgestorben und die neu transplantierten sind doch DHT-Unempfindlich.
Was soll da also schlimmer werden? Und selbst wenn, was hat das mit der HT zutun? Dann habe ich immer noch einen besseren Status als ohne HT.




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #23025 ist eine Antwort auf Beitrag #23022] :: So, 10.08.08 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das es schlimmer wird ist sehr wahrscheinlich. Das kannst du jetzt nicht absehen. Falls du dich in deiner Familie umguckst und keine Fälle hast wo du mit einer HT keine Behandlungmöglichkeit siehst (also schlimmer als NW6), hast du ganz gute Möglichkeiten, zumal dein HA momentan stark gebremst ist.

Wenn du dich als guten HT-Kandidaten einschätzt kannst du mit 1500 bis 2.000 Grafts eine ganz gute Abdeckung der Tonsur hinbekommen. Kosten variieren nach Arzt und Methode. FUE: In der Türkei (z.B. Keser) sind Preise zwischen 2,- (nach Verhandlung) und 3,50,- pro Graft im Gespräch. In Europa ab 4,-
FUT: Keine Ahnung, aber noch günstiger.

Viel Erfolg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #23026 ist eine Antwort auf Beitrag #23022] :: So, 10.08.08 02:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Sam, 09 August 2008 23:42


Die DHT-empfindlichen Haarfollikel sind ohnehin längst abgestorben


Unsinn


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #23051 ist eine Antwort auf Beitrag #22988] :: So, 10.08.08 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde , wenn es keine fälle > nw6 in seiner familie gibt, kann er die tonsur ohne schlechtes gewissen bepflanzen. denn wenn sie zu ist, ist sie zu. dann wird er schonmal nur noch ein nw 4-5. ich finde das auch schwachsinn, dass viele leute sagen "warten , warten, warten". solange man sich nicht die ghe bei einem zukünftigen nw6-7 bepflanzen lässt , ist alles ok.

klar , bei nur ghe bepflanzen könnte es passieren, dass man mal "hörnchen" kriegt, später. aber wenn man sich vorne oder hinten "normal" die fläche bepflanzen lässt, dann sollte man sich da nicht zu viele sorgen zu machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #23059 ist eine Antwort auf Beitrag #23051] :: Mo, 11.08.08 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten!

Aber ich verstehe nicht warum immer viele Angst haben der HA könnte wieder schlimmer werden. Tatsache ist doch, dass die transplantierten Haare nicht mehr ausgehen können.
Ob ich jetzt GHE habe oder Haare in den GHE und anderswo gar keine, spielt doch keine Rolle, da beides gleich blöd aussieht. Findet Ihr nicht? Notfalls gibts immer noch den mm-Schnitt. Da sieht man nichts mehr.
Leider kenne ich all meine Vorfahren nicht, da ich sehr wenig Verwandte noch habe.
Meine nächsten Verwandten:

- Mutter
- Großtante

das war`s. Sonst gibts keinen. Ich habe keinen Vater, keinen Opa, keine Oma, keine Geschwister u.s.w.
Außerdem gibt es keine Fotos meiner Vorfahren.




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #23060 ist eine Antwort auf Beitrag #23059] :: Mo, 11.08.08 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist einfach so das du jetzt mit 24 noch viele Haare hast , mit 34 sieht das schon ganz anders aus .Stell dir einfach vor du lässt dir die Haare hinten jetzt komplett transplantieren mit 2500 grafts , in fünf bis zehn jahren ist diese Transplantierte Fläche eine schöne Insel , bloss nicht auf Hawai sondern auf deinem Kopf. Man muss nachtransplantieren in den meisten Fällen . Klar kannst du jetzt eine HT machen , aber denk auch an die Folgebehandlung.

[Aktualisiert am: Mo, 11 August 2008 00:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #23073 ist eine Antwort auf Beitrag #23060] :: Mo, 11.08.08 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeckenhund schrieb am Mon, 11 August 2008 00:51

Es ist einfach so das du jetzt mit 24 noch viele Haare hast , mit 34 sieht das schon ganz anders aus .Stell dir einfach vor du lässt dir die Haare hinten jetzt komplett transplantieren mit 2500 grafts , in fünf bis zehn jahren ist diese Transplantierte Fläche eine schöne Insel , bloss nicht auf Hawai sondern auf deinem Kopf. Man muss nachtransplantieren in den meisten Fällen . Klar kannst du jetzt eine HT machen , aber denk auch an die Folgebehandlung.


Und wozu gibt es Fin? Eunuchen kriegen auch keine AGA! Also wird man wohl auch mit Fin keine kriegen, wenn doch 70% DHT gesenkt werden? Außerdem kann man es ja auch zusätzlich noch topisch auftragen, dann blockt es das DHT direkt am Haarfollikel.
Bis jetzt hat Fin bei mir wunderbar gewirkt. Es hat den HA gestoppt. Nur nachgewachsen ist nichts. Das liegt sicher daran, dass die Follikel schon abgestorben sind.
Ich habe ja schon seit ich 16 bin Haarausfall. Und mit 20 hatte das alles seinen Höhepunkt erreicht. Seit ich 22 bin nehme ich täglich Fin und es wurde nicht schlimmer.




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #23075 ist eine Antwort auf Beitrag #23073] :: Mo, 11.08.08 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ab2008NW77:
der Forums-TROLL aus dem allg forum hat nun tatsächlich das HT forum erreicht.

[Aktualisiert am: Di, 12 August 2008 07:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #23076 ist eine Antwort auf Beitrag #23075] :: Mo, 11.08.08 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Haarausfall geht trotz Fin schleichend weiter , es verlangsamt ihn nur . Vieleicht gibt es Leute bei denen er gestoppt wird und es auch Neuwuchs gibt aber Wunder vollbringt bis jetzt kein Mittel . Leider , denn auch ich könnte es gebrauchen .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #23103 ist eine Antwort auf Beitrag #23076] :: Mo, 11.08.08 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeckenhund schrieb am Mon, 11 August 2008 18:09

Der Haarausfall geht trotz Fin schleichend weiter , es verlangsamt ihn nur . Vieleicht gibt es Leute bei denen er gestoppt wird und es auch Neuwuchs gibt aber Wunder vollbringt bis jetzt kein Mittel . Leider , denn auch ich könnte es gebrauchen .

Liegt wohl daran, dass Fin DHT nur zu 70% hemmt. Eine 100%ige Hemmung wäre sicher ideal um Lebenslang von AGA verschont zu bleiben. Oder Autosuggestion. Ich habe die Kundenrenzessionen bei Amazon gelesen "Herrliches Haarwachstum durch Autosuggestion" heißt das Buch. Soll hervorragend wirken.
Warum kriegen Eunuchen keine Glatze?




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #23104 ist eine Antwort auf Beitrag #23103] :: Mo, 11.08.08 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil denen die Eier schön sehr früh abgenommen werden und daher in den Hoden keine DHT Umwandlung stattfinden kann.. die haben auch keine richtige Pubertät usw.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eunuch


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #23105 ist eine Antwort auf Beitrag #23104] :: Mo, 11.08.08 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre ich Du und würde meinen Namen "Ab-2008-Norwood-null" wirklich zum Programm machen wollen, würde ich aus vier Optionen wählen: Europa: Max-Strip bei Hattingenhair oder Flatrate bei Heitmann bzw. Übersee: Max-Strip bei H&W. Die Tonsur gilt auch als schwarzes Loch, da passen Grafts ohne Ende rein. Ich würde auch Randbereiche Deines "Lochs" rasieren und bereits verdichten lassen. Was FIN angeht, sei Dir nicht zu sicher. Es wird Deinen Haarausfall nicht ein Leben lang stabilisieren. Da haben meine Vorredner schon Recht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #23107 ist eine Antwort auf Beitrag #22988] :: Mo, 11.08.08 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde die Tonsur nur wenig bis mäßig bearbeiten lassen. Den Rest würde ich für vorne behalten wollen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #23108 ist eine Antwort auf Beitrag #23107] :: Mo, 11.08.08 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hängt leider aber auch von seiner Ahnengalerie ab, die er ja nicht kennt. Wenn die alle aussehen wie Bruder Tuck und die Hairline nicht wegbricht... Was Du auch immer machst, ich denke, die Klinik-Optionen sollten auf der Hand liegen. Egal, ob Du jetzt ans Maximum gehst oder Dir 2000 Grafts in die Tonsur knallen lässt.

[Aktualisiert am: Mo, 11 August 2008 22:03]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #23116 ist eine Antwort auf Beitrag #23108] :: Mo, 11.08.08 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Tonsur muss ja nicht unbedingt zu 100% verdichtet werden. Wenn es 50% dichter ist als jetzt wäre ich auch schon sehr zufrieden. Die restlichen 50% kann ich leicht kaschieren und man sieht gar nichts mehr.
Ich muss sagen leichte GHE habe ich auch. Die würde ich natürlich auch gerne verdichten lassen. Was denkt Ihr wie viel das ca. kosten wird wenn ich nur 50% verdichten lasse?
Und wie lange dauert so eine Transplantation eigentlich? Wird das in einer Sitzung gemacht oder dauert das mehrere Tage? Wie lange muss ich mir dafür frei nehmen? Danke




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #23118 ist eine Antwort auf Beitrag #23116] :: Di, 12.08.08 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 11 August 2008 23:49


Ich muss sagen leichte GHE habe ich auch. Die würde ich natürlich auch gerne verdichten lassen. Was denkt Ihr wie viel das ca. kosten wird wenn ich nur 50% verdichten lasse?



Erst musst du deinen Graftbedarf schätzen. Dazu musst du die Fläche messen / schätzen, die zu bearbeiten ist.

Beispiel:

GHE: 20qcm, durchschnittliche 60er Dichte -> 1.200 Grafts.
Tonsur: 40qcm, 35er Dichte -> 1.400 Grafts
------------
2.600 Grafts

Je nach Doc, Qualität und Methode kostet das 5.000€ bis über 10.000€
Gute Qualität: FUE ungefähr 8.000 bis 9.000€, FUT ab ca. 5.000€


Zitat:


Und wie lange dauert so eine Transplantation eigentlich? Wird das in einer Sitzung gemacht oder dauert das mehrere Tage? Wie lange muss ich mir dafür frei nehmen? Danke



Eine HT mit Streifenentnahme (FUT): Ein Tag
Eine FUE: Zwei Tage

Nach einer FUE solltest du meiner Meinung nach mindestens 3 Wochen frei haben oder mit Mütze rumlaufen können (Komplettrasur).

Auch bei einer FUT sind 2 Wochen Urlaub zu empfehlen.

Gruß

[Aktualisiert am: Di, 12 August 2008 00:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #23119 ist eine Antwort auf Beitrag #23118] :: Di, 12.08.08 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ baldwin:

Ich muss dir mal ein Kompliment machen,du bist ja noch relativ neu hier und trotzdem hast du richtig viel Wissen, Respekt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #23121 ist eine Antwort auf Beitrag #23119] :: Di, 12.08.08 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ab-2008-Norwood-Null: Es ist Dein Kopf. Lies Dich hier und im Archiv gut ein. Deinen Äußerungen entnehme ich, dass Du so gut wie gar nichts weißt, was nötig ist. Es gibt hier einen FAQ-Bereich.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #23138 ist eine Antwort auf Beitrag #23118] :: Di, 12.08.08 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baldwin schrieb am Die, 12 August 2008 00:04

Ab-2008-Norwood-null schrieb am Mon, 11 August 2008 23:49


Ich muss sagen leichte GHE habe ich auch. Die würde ich natürlich auch gerne verdichten lassen. Was denkt Ihr wie viel das ca. kosten wird wenn ich nur 50% verdichten lasse?



Erst musst du deinen Graftbedarf schätzen. Dazu musst du die Fläche messen / schätzen, die zu bearbeiten ist.

Beispiel:

GHE: 20qcm, durchschnittliche 60er Dichte -> 1.200 Grafts.
Tonsur: 40qcm, 35er Dichte -> 1.400 Grafts
------------
2.600 Grafts

Je nach Doc, Qualität und Methode kostet das 5.000€ bis über 10.000€
Gute Qualität: FUE ungefähr 8.000 bis 9.000€, FUT ab ca. 5.000€


Zitat:


Und wie lange dauert so eine Transplantation eigentlich? Wird das in einer Sitzung gemacht oder dauert das mehrere Tage? Wie lange muss ich mir dafür frei nehmen? Danke



Eine HT mit Streifenentnahme (FUT): Ein Tag
Eine FUE: Zwei Tage

Nach einer FUE solltest du meiner Meinung nach mindestens 3 Wochen frei haben oder mit Mütze rumlaufen können (Komplettrasur).

Auch bei einer FUT sind 2 Wochen Urlaub zu empfehlen.

Gruß



Hallo Christian,

Du bist ja so was wie eine Legende hier. Ich wollte seit Tagen dir antworten, aber kam leider nicht dazu, aber Baldwin hat es Dir alles schon gesagt, daher kann ich nur bestätigen, was er schrieb.


LG
Moses





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #24391 ist eine Antwort auf Beitrag #23138] :: Mi, 10.09.08 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie finanziert Ihr eigentlich Eure Haartransplantation? Spart ihr dafür oder läßt Ihr Euch bei der Bank einen Kredit geben? Gibt die Bank auch Kredite auf Haartransplantationen?




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #24397 ist eine Antwort auf Beitrag #24391] :: Do, 11.09.08 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mein Sparbuch geplündert und anstatt BMW gab es einen Skoda ...!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #24405 ist eine Antwort auf Beitrag #24397] :: Do, 11.09.08 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 11 September 2008 10:10

Ich habe mein Sparbuch geplündert und anstatt BMW gab es einen Skoda ...!

Könnte man auch einen Kredit bei der Bank wegen einer HT kriegen? Und denkst Du nicht, dass 3.000 Euro bei mir reichen würden, um halbwegs dichte Haare zu bekommen?




Heilung durchs Unterbewusstsein
Sperma + MSM topisch an abwechs. Tagen mit:
Vitamin C + Cayennepfeffer + MSM topisch
1x/Woche Dermaroller + Procain 2% + MSM
50-100 g Lecithin oral
500 mg Flush-Niacin oral
1 EL Siliziumgel oral

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #24406 ist eine Antwort auf Beitrag #24405] :: Do, 11.09.08 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich bekommt man ein Kredit. Wenn du eine Arbeit hast oder einen Bürgen, dann sollte es kein Problem sein.

Wenn du jetzt mal bei Hattingen schaust, kosten 2500 Grafts 6500 Euro. Davon kannst du dann 30% abziehen, wenn du dich in Rumänien operieren läßt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie viele Grafts würde ich brauchen? (Mit Foto) [Beitrag #24680 ist eine Antwort auf Beitrag #22988] :: Mi, 17.09.08 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich glaube auch, dass 2000 erstmal reichen sollten (den Rest kannst Du Dir für später aufheben), ich habe 2600 auf eine größere Fläche bekommen und die ist trotz meiner extrem dünnen Haare ziemlich dicht geworden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage zur Stripnarbe
Nächstes Thema: Schwellung nach Op
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***