Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Update HT 5 Monate post OP
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update HT 5 Monate post OP [Beitrag #2289] :: Do, 10.05.07 22:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen,

wie ich bereits in meinen beiden vorherigen Beiträgen zugesagt habe, hier nun ein weiterer Update zu meiner HT, welche im Oktober 2006 stattgefunden hat.
Das Foto wurde Mitte März 2007 gemacht, und man sieht deutlich, daß die Tonsur sich immer mehr füllt und nur noch wenige Stellen hell sind.Wenn man jedoch mit der Hand über den Hinterkopf streicht, spürt man , dass ca. die Hälfte der implantierten Haare noch als Stoppeln existieren, und langsam wachsen.
Die Haare im Vorderkopfbereich sind bereits vollständig gewachsen, dazu gibt es nächste Woche ein Foto.

Bis nächste Woche dann..

Talha


  • Anhang: PICT0549.JPG
    (Größe: 235.12KB, 1083 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update HT 5 Monate post OP [Beitrag #2298 ist eine Antwort auf Beitrag #2289] :: Do, 10.05.07 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sieht gut aus, gerade für 5 Monate! Ich wünsche dir auch weiterhin gutes Wachstum Smile
Weil ich auch erst schauen musste, hier sind die Vorher-Bilder zu finden:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/9/#msg_9

[Aktualisiert am: Do, 10 Mai 2007 23:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update HT 5 Monate post OP [Beitrag #2300 ist eine Antwort auf Beitrag #2289] :: Do, 10.05.07 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Talha,
wer Dein Bild zwei Wochen post OP kennt und weiß, wie Deine Tonsur vorher aussah, der muss nach Ansicht des neuen Fotos ja echt begeistert sein. Bin selbst in einigen Wochen in Hattingen dran. Deine Aufnahmen machen echt Mut.

Gruß & viel Spaß mit der neuen Pracht




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update HT 5 Monate post OP [Beitrag #2343 ist eine Antwort auf Beitrag #2300] :: Fr, 11.05.07 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo tryout,

Alles Gute dann in Hattingen. Du wirst sehen, dass es sehr entspannt von statten gehen wird. Bitte grüß mir den Professor und sein Äerzteteam.

LG

Talha


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update HT 5 Monate post OP [Beitrag #2344 ist eine Antwort auf Beitrag #2298] :: Fr, 11.05.07 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Philebos,

danke für das Kompliment, jetzt heißt es nicht mehr lange warten und der Hinterkopf ist hoffentlich bald ganz zugewachsen.

LG

Talha


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update HT 5 Monate post OP [Beitrag #2362 ist eine Antwort auf Beitrag #2343] :: Sa, 12.05.07 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Talha,
werde ich auf jeden Fall machen. Ich habe zwar nicht denselben Haarstatus wie Du, aber Deine Haare sind genauso gelockt und dick wie meine - ich glaube, das ist in Sachen Abdeckung ein echter Vorteil. Bin jedenfalls extrem gespannt und nach den Postings von Dir und Franky auch einigermaßen beruhigt. Man hört hier ja viele Schauermärchen über Ärzte in Deutschland - und ehrlich gesagt: Viele davon sind wirklich glaubhaft. Deine Front würde mich natürlich auch interessieren. Fotografierst Du die noch?

Liebe Grüße




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update HT 5 Monate post OP [Beitrag #2579 ist eine Antwort auf Beitrag #2362] :: Mi, 16.05.07 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi tryout,

sorry für die späte antwort. klar gibts ende der woche ein foto von der front.
sieht meines erachtens schon besser aus als der hinterkopf.

lg

talha


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bild von meiner OP
Nächstes Thema: Verweis zum Beitrag 287 vom Jan.2007/ HT-Hattingen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***