Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Was meint Ihr??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #22933 ist eine Antwort auf Beitrag #22932] :: Mi, 06.08.08 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hat sich Can mal wieder kräftig selbst ins Bein geschossen. Embarassed

Wie kann man nur so schlecht sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #22934 ist eine Antwort auf Beitrag #22933] :: Mi, 06.08.08 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nix wihßen. Ich habe sie frei geboten Tatsch up. Aber iehr H-Ausfall isst einfach soh weitergegangen

Rächtsapteilung

tryout (auch bekannd aber dieselbe pärsohn (psssst!) wie die user traiout, wondrahair, kalalahair unt ankarahaare)

[Aktualisiert am: Mi, 06 August 2008 23:11]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #22940 ist eine Antwort auf Beitrag #22825] :: Do, 07.08.08 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 04 August 2008 00:54

ob das jetzt eine Rechtsberatung ist oder nicht - die orthographischen und grammatikalischen Fähigkeiten lassen sehr daran zweifeln -, verwunderlich ist, dass nach dem an Tryout statuierten Exempel auch die anderen Firmen meinen, sie müssten hier die Leute einschüchtern, so dass am Ende keiner sich mehr traut, irgendetwas zu schreiben, was irgendwie negativ für einen Anbeiter ist.
Die Einschüchterung mag funktionieren, die Rechtslage ist für jeden Nicht-Juristen viel zu undurchsichtig, dennoch sollte sich jeder fragen: Möchte ich zu einem Anbieter, der es nötig hat, solche Mittel einzusetzen, um den freien Meinungsaustausch hier zu seinen Gunsten zu unterbinden? Ich würde klar sagen: Zu so einem Anbieter möchte ich garnicht gehen - nie!

PS: J.Fäseke, sollten Sie wirklich gewillt sein, diese Nummer weiter durchzuziehen, kann ich ihnen nur empfehlen, sich professionelle Hilfe bei Rechtschreibung und Grammatik zu holen - wirkt dann etwas seriöser.

J. Fäseke schrieb am Son, 03 August 2008 14:23



Wir als eine Vermittlungsagentur haben in Ihrem Fall mit aller Bemühung alles ermögliche versucht um für Sie eine zufrieden stellende Lösung zu erreichen. Jedoch ist es uns nicht möglich gewesen davon Ihrer Seite aus jegliche Zusammenarbeit abgelehnt wurde.







Kann man sowas nach einem erfolgreichen Jurastudium wirklich verbrechen?

Ich bin wirklich niemand, der auf sowas rumreitet oder sich über sowas lächerlich macht. Wenn man aber hier ankommt und versucht als "Rechtsabteilung" einer seriösen Firma - ich denke, das möchte Melplast sein - stunk zu machen, dann ist sowas nicht nur peinlich, dann ist es nur noch lächerlich.





habs erst jetzt gelesen, philo....gebe dir 100% recht. Schnapp dir einen anwalt und schieß mal zurück! Da deine Bilder nicht ohne genehmigung hier rein dürfen. Finds echt scheiße das so die Kliniken reagieren!!! Kritik muss man hinnehmen, vorallem wen sie berechtigt ist!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #22941 ist eine Antwort auf Beitrag #22828] :: Do, 07.08.08 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Mon, 04 August 2008 05:43

Hat jemand Interesse mich zu vertreten? Wie sich der Rechtsabteilung von Melplast hier droht, zittere ich schon als Leser, ob ich überhaupt schreiben soll. Wink

So geht man nicht mit Kunden um, man droht nicht mit Rechtlichen Schritten zu einem unzufriedenen Kunden. Geben Sie bitte diesen Tipp zu Ihren Marketingabteilung Very Happy , mit diesem Verhalten, gewinnen Sie sicherlich keinen Kunden, ich weiß nicht ob es Ihnen bewusst ist, was Sie da angerichtet haben.

Sie hätten lieber bei dem Dinosis Thread pelzmantels aussage, dass er nicht zufrieden war, nicht weiter rumgestochen. In dem Sie gepetzt haben, haben Sie eine Lawine ausgelöst, was Ihnen sicherlich sehr viele Kunden kosten wird. Hätten Sie doch an der Stelle belassen, wäre doch aus Ihre Sicht alles OK gewesen, aber Ihr unterschätz immer den Users Intelligenz und Macht des Individuums.

2. Fehler, ganz gravierend;
- Es kann wirklich sein, so unwahrscheinlich auch klingen mag, dass der Fäseke tatsächlich Anwalt ist, aber was um Gottes Willen veranlasst ein Agentur in eine Rechtsabteilung zu investieren?

Entweder verdienen die so gut, dass sie eine leisten können (man spricht hier von Rechtsabteilung, also kein Ein-Mann-Abteilung Very Happy ) oder sie müssen unbedingt eine Rechtsabteilung haben weil sie öfters eine brauchen!


Pelzmantel zu deinen Fall: Ohne meine Anwalt sage ich nix!
Also wer vertiert mich hier Juristisch, Finger hoch! Very Happy

Gruß

Moses


Und Mosi gebe ich auch recht Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #22942 ist eine Antwort auf Beitrag #22941] :: Do, 07.08.08 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muhahahhaha Laughing

zu geil das thema:-) also wie mansche Kliniken sich hier präsentieren ist echt hammer:-) so macht man sich freunde:-)

aber eins habe ich in der schule gelehrnt, und zwar wie werbung funktioniert. Und das kann M.... ziemlich gut. Denn im grunde ist doch egal wie man sich an die firma erinnert, hauptsache man erinnert sich Wink

vielleicht fängt man so ja ein paar "dumme" fische:-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #22945 ist eine Antwort auf Beitrag #22934] :: Do, 07.08.08 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die sache ist nicht gegessen, u.can (oder wie der typ auch heissen mag) wird zurückschlagen. darauf verwette ich alles. ganz, ganz pöhhssse wird er sein Very Happy

zur weiteren belustigung wünsche ich mir eeeee zurück!

edit: bz des ergebnisses kann ich nur sagen, ich wäre nicht zufrieden

[Aktualisiert am: Do, 07 August 2008 12:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #23147 ist eine Antwort auf Beitrag #22945] :: Di, 12.08.08 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das was Melplast/Ucan/Fäseke hier in diesem Forum so machen (Patientenbilder ohne Genehmigung veröffentlichen) empört in ähnlicher Situation die ganze Welt.

http://computer.t-online.de/c/15/86/28/38/15862838.html


"Liebe" Melplastler,

bisher stand ich Euch neutral gegenüber, aber dieses absolut unethische Verhalten, lässt bei mir den Drang zu folgender Aussage entstehen:

"Ich mag Euch nicht!"


Mit unfreundlichen Grüßen
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #24642 ist eine Antwort auf Beitrag #22828] :: Di, 16.09.08 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer hat denn hier bitte rechtliche Schritte angedroht? Ich kann davon nichts in dem Beitrag lesen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was meint Ihr?? [Beitrag #24669 ist eine Antwort auf Beitrag #24642] :: Mi, 17.09.08 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das hat haben Sie/ES per Mail gemacht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Trico-Narben/Arten
Nächstes Thema: Frage zur Stripnarbe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***