Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Treffen mit HarryB (Dr. Wong, 5350 Grafts)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Treffen mit HarryB (Dr. Wong, 5350 Grafts) [Beitrag #22068] :: Di, 22.07.08 22:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forumsmitglieder,

heute hatte ich zum dritten Mal das Vergnügen, einen Menschen zu treffen, der sein Endresultat nach einer HT erreicht hat. In diesem Fall war es HarryB, der vor ca. 15 Monaten von Dr. Wong in Kanada 5350 Grafts per Strip bekommen hat.

Abgesehen davon, dass "HarryB" ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch ist, hat er ein Ergebnis bekommen, dass selbst die größten Perfektionisten hier im Forum mit großer Wahrscheinlichkeit begeistern würde. Egal ob Sonne oder Wolken, der Eingriff ist aufgrund der hohen Dichte in der Haarlinie und der Tatsache, dass nur 1er-Grafts zu sehen sind, nicht als HT zu identifizieren...und das ohne Concealer!

Somit bestätigt sich für mich die heerschende Meinung in den amerikanischen Foren, dass H&W weltweit zu den besten Adressen gehört!

Was für mich vor Monaten noch nicht in Frage kam ist nun für den Fall einer Nachbesserung beschlossene Sache...nämlich der Flug über den großen Teich. Schade finde ich nach wie vor nur, dass mir eine weitere Narbe verpaßt werden müsste...

Vielen Dank nochmal an "HarryB"!!!!!

[Aktualisiert am: Di, 22 Juli 2008 22:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Re: Treffen mit HarryB (Dr. Wong, 5350 Grafts) [Beitrag #22071 ist eine Antwort auf Beitrag #22068] :: Di, 22.07.08 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

tja, so ein gelungenes H&W Ergebnis sieht nicht nur auf den Bildern im Web super aus! Mit H&W bist Du bestimmt auf der sicheren Seite, da sie sehr große Erfahrung haben und schon länger international einen spitzen Ruf aufgrund ihrer Resultate genießen.
Ich denke dass auch die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass Du bei denen eine sehr gute Strip Narbe bekommen solltest, welche nur schwer zu entdecken sein wird, wenn alles klappt. Und auch wenn die Narbe stellenweise doch etwas breiter bleiben sollte, kannst du immer noch später mit FUE Haare drauf pflanzen lassen, im Falle des Falles!

Viele Grüße und alles Gute





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen mit HarryB (Dr. Wong, 5350 Grafts) [Beitrag #22072 ist eine Antwort auf Beitrag #22068] :: Mi, 23.07.08 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo AJKV,

vielen Dank!
Es war mir eine Ehre und ein besonderes Vergnügen Dich kennenzulernen und mit Dir auf hohem Niveau über HTs, Docs und Erfahrungen zu diskutieren.

Ich wünsch Dir alles Gute und bin mir sicher, dass Du bei Deinen zukünftigen HT Entscheidungen erfolgreich sein wirst.


Viele Grüße,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen mit HarryB (Dr. Wong, 5350 Grafts) [Beitrag #22073 ist eine Antwort auf Beitrag #22072] :: Mi, 23.07.08 05:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch Euch beiden. Aber wieso kann man Deine Narbe nicht mit rausnehmen, AJKV? H&W sind schon richtig gut!!!!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen mit HarryB (Dr. Wong, 5350 Grafts) [Beitrag #22074 ist eine Antwort auf Beitrag #22073] :: Mi, 23.07.08 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout: Wie jetzt...? Das ist ja in etwa dasselbe wie wenn ich ein Loch ausschneide. Dann habe ich anschließend ein gößeres Loch mit glattem Rand...

Meine Gedanken gehen aber eher in die Richtung mir den Kopf rasieren zu lassen, 1500 in die GHE und 300 in die Narbe pflanzen zu lassen. Dann würde es keinen Sinn machen, mir erst nochmal eine Narbe verpassen zu lassen und anschließend die Prozedur durchzuführen. Ist eben eine Zwickmühle in der ich mich da befinde. Habe aber mit glänzenden Augen gelesen, dass Ron Shapiro begonnen hat, per FUE Narben zu bepflanzen. Vielleicht halte ich noch so lange aus und kann dann in einem Jahr die Wunschmethode von meinem Wunscharzt durchführen lassen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen mit HarryB (Dr. Wong, 5350 Grafts) [Beitrag #22075 ist eine Antwort auf Beitrag #22074] :: Mi, 23.07.08 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kommt aber auch auf deine Zukunftsaussichten an, das weisst du selber...

vielleicht ist das der Letzte Streifen den dein Donor hergibt, danach ist nur noch FUE drin.. deshalb würde ich wirklich warten bis es sich "lohnt" - bzw. absehbar ist das der Status nicht noch weiter rapide schlechter wird!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen mit HarryB (Dr. Wong, 5350 Grafts) [Beitrag #22076 ist eine Antwort auf Beitrag #22074] :: Mi, 23.07.08 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe ich nicht. Ich kenne jetzt Deine Vorgeschichte nicht, aber ich habe ja auch eine FUT-Narbe. Und die wird von Rahal mit rausgeschnitten, sodass ich 2000 Grafts bekomme und trotzdem nur eine Narbe habe. Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen mit HarryB (Dr. Wong, 5350 Grafts) [Beitrag #22077 ist eine Antwort auf Beitrag #22076] :: Mi, 23.07.08 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er denkt, dass die Narbe breiter wird wie der ursprüngliche narbe.

Aber, AJKV:
Ich kenne deine Geschichte, aber ich denke, du sollst dein Phobie zuerst behandeln lassen. Sonst wirst Du echt nicht zufrieden, glaub mir mein Freund.

Gruß





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen mit HarryB (Dr. Wong, 5350 Grafts) [Beitrag #22078 ist eine Antwort auf Beitrag #22077] :: Mi, 23.07.08 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So geschieht es ja auch gerade...Moses.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen mit HarryB (Dr. Wong, 5350 Grafts) [Beitrag #22079 ist eine Antwort auf Beitrag #22076] :: Mi, 23.07.08 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine jetzige Narbe ist wahrscheinlich mit 300 Grafts in die Nähe einer Unsichtbarkeit zu bringen. Es waren ja "nur" 500 Grafts und dementsprechend klein ist sie auch. Sollte ich mir einen Streifen mit 1500 Grafts um die jetzige Narbe herum rausnehmen lassen, wird die Narbe logischerweise breiter. Ich möchte aber gerne in die andere Richtung.

Aber wie Moses schon sagt, ich muss mich auf die OP freuen können und darf nicht mit Bauchschmerzen im Flieger nach Kanada sitzen. Dementsprechend werde ich noch eine Elektro-Epilation durchführen lassen und meine "Phobie" ebenfalls behandeln lassen. Keine Ahnung, wie meine Entscheidung dann letztlich ausfallen wird...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen mit HarryB (Dr. Wong, 5350 Grafts) [Beitrag #22080 ist eine Antwort auf Beitrag #22079] :: Mi, 23.07.08 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Deine Laxity stimmt, wird die Narbe nicht unbedingt breiter. Sie kann auch deutlich besser werden als vorher. Sie wird nur länger, weil Du ja auf 1500 Grafts kommen musst.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Treffen mit HarryB (Dr. Wong, 5350 Grafts) [Beitrag #22083 ist eine Antwort auf Beitrag #22080] :: Mi, 23.07.08 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das meinte ich, habe die Länge nur als Breite beschrieben. Wie auch immer, wenn ich jetzt zu einer HT gezwungen würde, würde ich die Narbe in Kauf nehmen und mich gegen die FUE-Ärzte entscheiden. Gleichwohl glaube ich, dass in spätestens 5 Jahren auch H&W, Rahal, Shapiro und Co. die FUE-Methode anbieten werden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eigenhaar - implantation?
Nächstes Thema: Haartransplantation in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***