Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bräuchte mal euren Rat.
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bräuchte mal euren Rat. [Beitrag #21699] :: Sa, 12.07.08 16:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen. Bin schon lange auf der Suche nach so einer Plattform wie dieser hier:)


Ich bin 30 Jahre alt und mein Problem ist das ich meiner Meinung nach ziemliche große Geheimratsecken habe. Die (oh wunder) natürlich im Laufe der Zeit nicht kleiner werden. Rechts etwas mehr als links(deshalb hab ich es auch etwas größer gemacht).

Viele meiner Freunde und sicher auch ihr werdet anhand des Foto sagen: Das ist doch bei dir nichts schlimmes bzw. das man die doch kaum sieht.
Zugegeben:
Ich trage die Haare nicht wie auf dem Foto streng nach hinten gekämmt sondern hab nen leichhten Seitenscheitel oder auch mal strubelig und dann sieht man es echt kaum. Ich habe ansonsten keine Probleme mit kahlen Stellen. Habe zwar dünnes Haar aber das macht sich nirgentwo bemerkbar.

Aber ich möchte mich trotzdem gern einer HT unterziehen und zwar nur für den Bereich, den ihr auf den Fotos eingezeichnet seht.

Ich weiß, das ihr das hier versteht. MAN(N) fühlt sich einfach besser, wenn es so aussieht, wie man es sich selber am besten vorstellt.

Meine Frage lautet daher(danke erstmal an die die bis jetzt alles gelesen haben;)):

Wieviel Kosten werden da ca auf mich zukommen? Ein ungefährer Richtwert reicht mir da schon. Muss ich was beachten,beantragen,erledigen o.ä.?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfestellung und wünsch euch noch ein schönes We. Dankeschön...

Lg Ruben

[Aktualisiert am: Sa, 12 Juli 2008 16:15]


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 40.74KB, 507 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bräuchte mal euren Rat. [Beitrag #21702 ist eine Antwort auf Beitrag #21699] :: Sa, 12.07.08 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol.. super Selbsteinschätzung.. "große GHE" ... guck dich hier mal im Forum um, dann weisst du was große GHE sind!

Transplantation in keinem Fall empfehlenswert (im Moment), da das spätere Ausmaß noch nicht absehbar ist, oder willst du der "inselmann" genannt werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Re: Bräuchte mal euren Rat. [Beitrag #21704 ist eine Antwort auf Beitrag #21699] :: Sa, 12.07.08 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Bist eigentlich so ein Fall in etwa vergleichbar mit Pili , vorab das Wichtigste: Stelle unbedingt sicher dass sich dein HA vorne stabilisiert hat!! Wie lange sind die Ecken schon so groß wie jetzt? Wenn die in nächster Zeit größer werden und du machst jetzt eine HT, dann bist du echt in der Patsche. Dann kannst Du im Jahres Rhythmus dem fortschreitenden HA nach operieren lassen!

Und auch falls Du derzeit seit Jahren stabil sein solltest, kann es dann plötzlich wieder weitergehen. Hier muss man sich anschauen, wie der HA bei deinen älteren Verwandten ausschaut - Brüder, (Groß)Vater, Onkel (auch mütterlicherseits!!) - um abzuschätzen wohin die Reise noch gehen könnte.

Dazu kannst Du Dir dann gleich überlegen, dei bekannten Stabilisierungs Medis zu starten, v.a. Finasterid (Propecia) oral sowie Minoxidil Lösung topisch, welche ein mögliches Fortschreiten des HA doch signifikant einbremsen können.

Solltest Du das alles halbwegs abgeklärt haben, zur möglichen OP selber: Mit 1500-2000 grafts können Deine Ecken schon recht deutlich verkleinert werden. Da dies eine recht kleine Menge ist, würde sich natürlich FUE OP Technik anbieten. Diese ist aber teurer wie die Strip Technik und es muss ein absoluter Spezialist her, der auch tätsächlich FUE "dense packing" beherrscht, da sonst bei zu geringer gewachsener Dichte Deine neue Haarlinie z.B. halbdurchsichtig bleibt und man bei halbwegs Licht Deine alte Haargrenze dahinter durch sieht!

Solltest Du die Haare hinten sowieso immer etwas länger tragen (Stripnarbe!)), auch in Zukunft, dann kommst Du mit Strip günstiger weg. Es gibt auch deutlich mehr gute Strip- Ärzte als FUE- , die dense packing gekonnt praktizieren.

combover

Ruben schrieb am Sam, 12 Juli 2008 16:06

Hallo zusammen. Bin schon lange auf der Suche nach so einer Plattform wie dieser hier:)


Ich bin 30 Jahre alt und mein Problem ist das ich meiner Meinung nach ziemliche große Geheimratsecken habe. Die (oh wunder) natürlich im Laufe der Zeit nicht kleiner werden. Rechts etwas mehr als links(deshalb hab ich es auch etwas größer gemacht).

Viele meiner Freunde und sicher auch ihr werdet anhand des Foto sagen: Das ist doch bei dir nichts schlimmes bzw. das man die doch kaum sieht.
Zugegeben:
Ich trage die Haare nicht wie auf dem Foto streng nach hinten gekämmt sondern hab nen leichhten Seitenscheitel oder auch mal strubelig und dann sieht man es echt kaum. Ich habe ansonsten keine Probleme mit kahlen Stellen. Habe zwar dünnes Haar aber das macht sich nirgentwo bemerkbar.

Aber ich möchte mich trotzdem gern einer HT unterziehen und zwar nur für den Bereich, den ihr auf den Fotos eingezeichnet seht.

Ich weiß, das ihr das hier versteht. MAN(N) fühlt sich einfach besser, wenn es so aussieht, wie man es sich selber am besten vorstellt.

Meine Frage lautet daher(danke erstmal an die die bis jetzt alles gelesen haben;)):

Wieviel Kosten werden da ca auf mich zukommen? Ein ungefährer Richtwert reicht mir da schon. Muss ich was beachten,beantragen,erledigen o.ä.?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfestellung und wünsch euch noch ein schönes We. Dankeschön...

Lg Ruben



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bräuchte mal euren Rat. [Beitrag #21706 ist eine Antwort auf Beitrag #21699] :: Sa, 12.07.08 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr gute Empfehlungen!

Habe nichts hinzufügen.







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bräuchte mal euren Rat. [Beitrag #21712 ist eine Antwort auf Beitrag #21706] :: So, 13.07.08 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Standardempfehlung: einlesen, recherchieren, mit Andreas Krämer (www.hairforlife) Kontakt aufnehmen, kostenlos beraten lassen und dann - Du hast ja ziemlich exakt meinen früheren Status - zu einem Haarlinienspezialisten (!!!!) gehen, der Ultra Dense Packing beherrscht. Bei FUE würde ich dir Feller in New York empfehlen, bei FUT in Deutschland Hattingen, falls Du weltweit suchst Rahal in Ottawa oder Hasson in Vancouver. Und falls Du nun fragen solltest, ob es nichts in Deiner Nähe gibt, sage ich jetzt schon: NEIN, es gibt nichts. Du musst bei HT's die ganze Welt im Auge behalten, weil es kaum Top-Docs gibt!

Dass Du bei Deinem Haarstatus keine HT machen solltest, ist natürlich völliger Schwachsinn. Viele hier (Pili & meine Wenigkeit zum Beispiel) sind NW2 oder NW3. Das Gegenteil von dieser Behauptung ist eigentlich der Fall. Patienten mit größeren Kahlflächen können durch eine HT nur zu einer Illusion von dichtem Haar kommen, wir Haarlinienfälle können zu real dichtem Haar gelangen. Insofern sind wir die deutlich geeigneteren Patienten. Auch wenn hier einige immer sagen: "Dein Problem hätte ich gerne."

Allerdings: Du solltest wirklich Medis (FINASTERID, MINOXIDIL) ausprobieren, um dein Problem so lange es geht zu stabilisieren. Vorher gilt aus meiner Sicht: Finger weg von einer HT.

Nach wie vor gilt mein Angebot, jemanden im November mit zu Rahal zu nehmen (ein paar OP-Termine sind wohl noch frei), damit's nicht so langweilig wird. Und zum Zwecke der gegenseitigen OP-Dokumentation. Weil ich schon eine HT hatte, könnte ich Neulingen eventuell auch bei der Pre-OP-Consultatoon behilflich sein. Völlig unbefleckt bin ich in dem Bereich ja nicht mehr. Stelle das hier noch mal als Angebot ein. Fliege aber auch gerne alleine. Am 1. November geht's los.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bräuchte mal euren Rat. [Beitrag #21716 ist eine Antwort auf Beitrag #21702] :: So, 13.07.08 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.

[Aktualisiert am: So, 13 Juli 2008 13:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bräuchte mal euren Rat. [Beitrag #21717 ist eine Antwort auf Beitrag #21699] :: So, 13.07.08 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die große Anzahl an Antworten.

@ Ka$h. Wie schon erwähnt. Ist es jedem selber überlassen, wie er sein Haar einschätz oder haben möchte.
Ich bin der Meinung das ich schon sehr hohe GH habe. Das es hier im Forum sicher schlimmere Fälle gibt ist mir auch klar.

Zum Thema stabilisieren hab ich da mal weitere Fragen.
Ich habe eigentlich keinen richtigen Haarausfall. Ich verliere zwar wenn ich meine Haare wasche so ca 15-20 Haare aber nur wenn ich schon sehr schroff durch die Haare gehe. Also beim durchgelen z.B.
Also alles relativ ok. Aber so auf 2 Jahre gesehen wirds schon etwas lichter(fing mit 28 an).

Welche Medikamente könnt ihr mir empfehlen?

Habe schon etwas über Procebia und Fenesterid gelesen. Ich weiss, das wenn man es absetzt der alte Zustand ziemlich schnell wieder einsetzt.
ABER ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es nicht nur wieder rückgängig wirkt sondern das die Haare dann umso schneller ausfallen.
Das hat mich etwas abgeschreckt. Stimmt das?

Darüber hinaus weiss ich immer noch nicht, was die Kosten für eine evt HT betrahen wurden. Da ich nicht weiss, wieviel man so für 2000 Graft ca bezahlen müsste...

Lg



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bräuchte mal euren Rat. [Beitrag #21720 ist eine Antwort auf Beitrag #21717] :: So, 13.07.08 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ruben schrieb am Son, 13 Juli 2008 13:25

Vielen Dank für die große Anzahl an Antworten.

@ Ka$h. Wie schon erwähnt. Ist es jedem selber überlassen, wie er sein Haar einschätz oder haben möchte.
Ich bin der Meinung das ich schon sehr hohe GH habe. Das es hier im Forum sicher schlimmere Fälle gibt ist mir auch klar.

Zum Thema stabilisieren hab ich da mal weitere Fragen.
Ich habe eigentlich keinen richtigen Haarausfall. Ich verliere zwar wenn ich meine Haare wasche so ca 15-20 Haare aber nur wenn ich schon sehr schroff durch die Haare gehe. Also beim durchgelen z.B.
Also alles relativ ok. Aber so auf 2 Jahre gesehen wirds schon etwas lichter(fing mit 28 an).

Welche Medikamente könnt ihr mir empfehlen?

Habe schon etwas über Procebia und Fenesterid gelesen. Ich weiss, das wenn man es absetzt der alte Zustand ziemlich schnell wieder einsetzt.
ABER ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es nicht nur wieder rückgängig wirkt sondern das die Haare dann umso schneller ausfallen.
Das hat mich etwas abgeschreckt. Stimmt das?

Darüber hinaus weiss ich immer noch nicht, was die Kosten für eine evt HT betrahen wurden. Da ich nicht weiss, wieviel man so für 2000 Graft ca bezahlen müsste...

Lg




Das ist bei einigen Usern aufgetreten. Aber ist nicht die Regel. Ich nehme z.B. nur ein 2%iges Minox und das 1x am Tag!

Falls du Fragen zu Medics hast, solltest du ins allg. Forum wechseln, denn da sitzen die wirklichen Experten.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bräuchte mal euren Rat. [Beitrag #21731 ist eine Antwort auf Beitrag #21720] :: So, 13.07.08 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Procebia ist geil. Warum nicht gleich Placebio? Very Happy Mal im Ernst: Der Wirkstoff in Propecia ist Finasterid. Geh mal zu Deinem Hautarzt und lass dich beraten. Propecia kostet Dich ca. 60 euro im Monat. Du kannst allerdings auch das höher dosierte Proscar (selber Wirkstoff) verlangen und die Tabletten vierteln. Das ist deutlich günstiger. Informiere Dich im HA-Forum, da gibt's eigene Bereiche zu den Medikamenten. Hier kann dir NW5a auch einiges dazu erzählen. Aber wenn du nicht mal die Namen der bekanntesten Medikamente kennst, rate ich zunächst mal von einer HT ab. Recherchiere. Ein bisschen Eigenleistung wird man ja von jemandem erwarten dürfen, der sich freiwillig einer OP am Kopf unterzieht, oder?

Zu den Preisen. Die variieren je nach Arzt. Du solltest dich auch nicht danach richten, sondern nach der Qualität des Docs. Viele hier gehen zu mittelmäßigen Metzgermeistern, nur weil's billiger ist - dementsprechend sehen sie dann auch aus und zahlen am Ende Kohle ohne Ende für Repair-OP's.

Meine 2000 Grafts bei Rahal kosten aufgrund des zurzeit günstigen Dollarkurses ca. 4800 Euro + Flug, Hotel, Verpflegung. Das ist schon sehr günstig. Die Preise bei Hattingenhair kannst Du auf www.hattingenhair.de nachlesen (hättest Du auch selbst drauf kommen können). FUE-Preise findest Du zum Beispiel auf www.prohairclinic.com oder www.fellermedical.com

[Aktualisiert am: So, 13 Juli 2008 23:45]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bräuchte mal euren Rat. [Beitrag #21742 ist eine Antwort auf Beitrag #21735] :: So, 13.07.08 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ruben

Wenn man Fin absetzt fällt normalerweise der Status auf den Status zurück, wie er ohne Medikamentation zu diesem Zeitpunkt wäre. Aber wenn du es nicht verträgst und gleich wieder absetzt, wirst du da wohl kaum Probleme bekommen.


@alopeter

Das ist nicht Megagünstig, aber im Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall Spitze. Hier findest du die Preisliste: http://www.rahalhairtransplant.com/fees/futpricing/

zieh 10% für Überseekunden ab und gib den Preis bei Google ein: "XXX cad in euro". Dazu kommen ca. 700 Euro Flugkosten und ca. 60-80 Euro Hotelkosten pro Tag (je nachdem welche Güte und wie lange du bleiben willst...)würde aber min. 10 Tage empfehlen. Taxi , Essen und Trinken nochmal ca. 20-30 pro Tag.




[Aktualisiert am: So, 13 Juli 2008 23:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bräuchte mal euren Rat. [Beitrag #21745 ist eine Antwort auf Beitrag #21742] :: So, 13.07.08 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pili, habe Dein Hotel gebucht. Es kostet 84 Dollar pro Nacht, mit Frühstück und WLan for free. Das sind exakt 52,26 Euro. Du warst zu früh in Kanada Smile

[Aktualisiert am: So, 13 Juli 2008 23:43]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bräuchte mal euren Rat. [Beitrag #21748 ist eine Antwort auf Beitrag #21745] :: So, 13.07.08 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gar net wahr! Das kostet 96$ pro Nacht, hast du die Steuern mit eingerechnet, die schreiben sie auf der Internetseite vom AAI nicht dazu. Oder die haben die Preise gesenkt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bräuchte mal euren Rat. [Beitrag #21751 ist eine Antwort auf Beitrag #21748] :: Mo, 14.07.08 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mit Adrian 84 kan. Dollar verabredet. Kommen da noch 12 Dollar Steuern drauf? Falls ja wären es umgerechnet 59,66 Euro. Immer noch super.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bräuchte mal euren Rat. [Beitrag #21785 ist eine Antwort auf Beitrag #21751] :: Mo, 14.07.08 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So oder so is das in Ordnung. Das Hotel ist gut und was sind schon 100 Euro mehr oder weniger bei über 5000 Euro?
Da gönnt man sich auch jeden Tag essen zu gehen oder was zu bestellen. Kann dir aber vonner Pizza mit Speck nur abraten Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bräuchte mal euren Rat. [Beitrag #21790 ist eine Antwort auf Beitrag #21785] :: Mo, 14.07.08 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pizza mit Speck? Dann bekomme ich ja deinen Bauch Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bräuchte mal euren Rat. [Beitrag #21800 ist eine Antwort auf Beitrag #21790] :: Mo, 14.07.08 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Unverschämtheit! Mein Körper ist ein Tempel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT und andere Missverständnisse
Nächstes Thema: Bitte um Hilfe und Rat! :*(
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***