Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Schwellung/Verhärtung am Hinterkopf nach FUHT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schwellung/Verhärtung am Hinterkopf nach FUHT [Beitrag #21683] :: Fr, 11.07.08 22:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Am 19. Juni hatte ich eine HT bei Dr. Prahul in der Dr A. Klinik in Delhi machen lassen. Soweit bin ich mit dem Verlauf zufrieden, jedoch habe ich soeben im Spiegel eine Schwellung bzw. Verhärtung am Hinterkopf bemerkt. Die Schwellung bzw Verhärtung zieht sich über der FUHT Narbe ca. 5 cm am Hinterkopf entlang und steht nach meinem persönlichen Empfinden ca. 1 cm ab. Schmerzen habe ich keine, sonst hätte ich das wohl schon eher bemerkt. Leider konnte ich bisher keine brauchbaren Suchergebnisse im Internet finden und um diese Uhrzeit habe ich auch keine Möglichkeit einen Arzt zu konsultieren. Bevor ich gänzlich in Panik verfalle, wollte ich meine Frage an Euch richten was die Schwellung/Verhärtung verursacht haben könnte bzw. worum es sich hierbei eigentlich handelt. Wassereinlagerung? Entzündete Talgdrüsen? Passenderweise habe ich auch noch mein USB Kabel meiner Kamera verlegt, so dass ich leider keine Bilder hochladen kann. Hoffe Ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen bzw. eine richtungsweisende Diagnose stellen. Ein ausführlicher Bericht über meine HT in Delhi wird noch folgen, sobald sich das Mysterium um meine verlängerten Hinterkopfbeule auflöst. Besten Dank.

Cheers.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schwellung/Verhärtung am Hinterkopf nach FUHT [Beitrag #21685 ist eine Antwort auf Beitrag #21683] :: Fr, 11.07.08 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann dir nicht sagen was es ist, bloß kann ich dir relativ sicher sagen, dass du daran nicht sterben wirst. Geh einfach am Montag zu einem normalen Arzt und zeig ihm deine "Verhärtung".


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schwellung/Verhärtung am Hinterkopf nach FUHT [Beitrag #21692 ist eine Antwort auf Beitrag #21683] :: Sa, 12.07.08 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willkommen in der Welt des Hydrocephalus!
In einer Woche wird Deine Verwandlung vollkommen sein.
Kauf Dir schon mal Pullover mit sehr weitem Kragen.
Cheers! Wink




GHE und Haarlinienproblem. 3200 Grafts FUHT mit Dr. Ruby (Dr. As Klinik in Delhi) Juni 2008 erhalten.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schwellung/Verhärtung am Hinterkopf nach FUHT [Beitrag #21799 ist eine Antwort auf Beitrag #21693] :: Mo, 14.07.08 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besten Dank für die Antworten. Ich habe dennoch mal ein Bild angehängt um das ganze ein bisschen anschaulicher zu gestalten.

Cheers


  • Anhang: swelling.jpg
    (Größe: 243.58KB, 200 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schwellung/Verhärtung am Hinterkopf nach FUHT [Beitrag #21803 ist eine Antwort auf Beitrag #21799] :: Di, 15.07.08 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild ist meines erachtens schlecht




1,25g Fin + je 1 Kapsel Zink,Biotin,Vitamin B,Kieselerde 3 mal am Tag

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Schwellung/Verhärtung am Hinterkopf nach FUHT [Beitrag #21817 ist eine Antwort auf Beitrag #21804] :: Di, 15.07.08 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Natürlich ist es keine Hirnflüssikeit. Der Schädelknochen liegt ja auch dazwischen. Das könnten Wundheilungsstörungen sein und du musst damit zum Doc, nicht hier ins Forum.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT am 07.07.08 bei Dr. Pathomvanich in Bangkok
Nächstes Thema: Update Monat 4 Mwamba
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***