Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21445 ist eine Antwort auf Beitrag #21408] :: Di, 08.07.08 08:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 07 Juli 2008 21:01

Zitat:

Alle guten Ergebnisse WELTWEIT nehmen Medikamente, wenn Du keine Medikamente nehmen willst, würde ich dringend von einer HT abraten, für mich, wer anderes behauptet, hat schlicht keine Verantwortungsbewusstsein und handelt Fahrlässig.


Mein lieber Moses,

dann hast du hier gerade Dr.Heitmann und seine Mitarbeiter als verantwortungslos und fahrlässig handelnd bezeichnet !!!!


Es würde wirklich einigen hier gut tun, zu sehen, dass es ausser schwarz und weiß auch noch Zebras gibt..........

ich weiß auch icht in welcher Welt Moses lebt, anscheinend noch nie Finasterid geschluckt?!

Ich rate ganz klar von einer Finasterid Einnahme ab, musste es auch aufgrund zuvieler Nebenwirkungen absetzen (operative Entfernung von Geschwüren auf dem Rücken von Fin, Persönlichkeitsstörung von Fin, Müdigkeit von Fin, Augenprobleme von Fin, Verfettung am Bauch durch Fin (bin 27, mache viel Sport, vorher nie Probleme mit Fett) ... Liste könnte ich noch fortführen)

Wer denkt Fin ist ein "Lifestyle Medikament" und kann mal eben so eingeworfen werden, ohne das sich der Körper gravierend Verändert/darauf reagiert liegt falsch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21448 ist eine Antwort auf Beitrag #21440] :: Di, 08.07.08 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann mach das was du meinst, aber zeig nicht mit dem Finger auf andere.

Dut ist ein ganz anderes Kaliber als Fin, aber das weißt du sicherlich auch Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21449 ist eine Antwort auf Beitrag #21445] :: Di, 08.07.08 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Die, 08 Juli 2008 08:03

DaVinci schrieb am Mon, 07 Juli 2008 21:01

Zitat:

Alle guten Ergebnisse WELTWEIT nehmen Medikamente, wenn Du keine Medikamente nehmen willst, würde ich dringend von einer HT abraten, für mich, wer anderes behauptet, hat schlicht keine Verantwortungsbewusstsein und handelt Fahrlässig.


Mein lieber Moses,

dann hast du hier gerade Dr.Heitmann und seine Mitarbeiter als verantwortungslos und fahrlässig handelnd bezeichnet !!!!


Es würde wirklich einigen hier gut tun, zu sehen, dass es ausser schwarz und weiß auch noch Zebras gibt..........

ich weiß auch icht in welcher Welt Moses lebt, anscheinend noch nie Finasterid geschluckt?!

Ich rate ganz klar von einer Finasterid Einnahme ab, musste es auch aufgrund zuvieler Nebenwirkungen absetzen (operative Entfernung von Geschwüren auf dem Rücken von Fin, Persönlichkeitsstörung von Fin, Müdigkeit von Fin, Augenprobleme von Fin, Verfettung am Bauch durch Fin (bin 27, mache viel Sport, vorher nie Probleme mit Fett) ... Liste könnte ich noch fortführen)

Wer denkt Fin ist ein "Lifestyle Medikament" und kann mal eben so eingeworfen werden, ohne das sich der Körper gravierend Verändert/darauf reagiert liegt falsch!


Wer sagt das denn ??? Aber schon gleich vorher den Finger zu heben ohne überhaupt zu wissen, ob man zu dieser kleinen Gruppe gehört finde ich dämlich.

Davinci das hat nichts mit Wahrheiten zutun !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21450 ist eine Antwort auf Beitrag #21430] :: Di, 08.07.08 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn mit den anderen 9 von 10 der Top Ergebnisse die Fin oder sogar DUT schlucken ?

Mir hat Heitmann und Krämer gesagt, daß ich es nehmen soll !

Dich kann man in deinem weißen Obermoralgewand nicht mehr ernst nehmen. Wer NW´s hat oder aufgrund von Angst vor bekannten NW es nicht nehmen will, der soll es lassen. Ansonsten einfach die Klappe halten Evil or Very Mad

Wer nach einer langen Zeit NW´s bemerkt, kann aufhören es zu nehmen, denn es ist reversibel.

[Aktualisiert am: Di, 08 Juli 2008 10:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21452 ist eine Antwort auf Beitrag #21449] :: Di, 08.07.08 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wer sagt das denn ??? Aber schon gleich vorher den Finger zu heben ohne überhaupt zu wissen, ob man zu dieser kleinen Gruppe gehört finde ich dämlich.

Davinci das hat nichts mit Wahrheiten zutun !


Wenn Moses ( und auch teiweise Du, NW5a) die Einnahme von Fin zum absoluten Muß erklärt, ist das falsch und weit von der Wahrheit entfernt.

Wenn Moses den Hinweis unterläßt, dass es zu schweren NW kommen könnte (auch wenn es Einzelfälle sind), ist das nicht nur falsch sondern auch gefährlich !

Nehmt diesen Hinweis in eure ständigen Med-Empfehlungen auf und ihr werdet von mir dazu keine Kritik mehr erfahren (warum auch..)!

Hier ist das "Zebra" (schwarz und weiß) die Wahrheit !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21453 ist eine Antwort auf Beitrag #21450] :: Di, 08.07.08 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Mir hat Heitmann und Krämer gesagt, daß ich es nehmen soll


Krämer hat es mir auch empfohlen, habe auch nie was anderes behauptet, nur Heitmann eben nicht und "chris2401" ist ja das gleiche geraten worden !

Zitat:

Was ist denn mit den anderen 9 von 10 der Top Ergebnisse die Fin oder sogar DUT schlucken ?


Kannst du garantieren, dass das in 10 Jahren immer noch so ist ?

Zitat:

Dich kann man in deinem weißen Obermoralgewand nicht mehr ernst nehmen. Wer NW´s hat oder aufgrund von Angst vor bekannten NW es nicht nehmen will, der soll es lassen. Ansonsten einfach die Klappe halten


Aber der unbedarfte User sollte, nein muss, doch auf die Möglichkeit der NW hingewiesen werden, nur darum geht es !!



Zitat:

Wer nach einer langen Zeit NW´s bemerkt, kann aufhören es zu nehmen, denn es ist reversibel.



Reversibel aha,...warum musste dann shuffle eine OP! vornehmen lassen um seine sunkeneyes entfernen zu lassen? Warum musste "kash" Geschwüre am Rücken entfernen lassen ? Warum müssen Dutzende von Patienten in eine jahrelange Theraphie um ihre Depressionen zu bekämpfen ?

Wenn du das als reversibel bezeichnest....??!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21454 ist eine Antwort auf Beitrag #21452] :: Di, 08.07.08 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber dass NW entstehen können ist doch jedem halbwegs gescheitem Menschen bekannt. Oder liest du deiner Frau jedesmal den Beipackzettel vor, wenn sie zur Aspirin greift, warum auch immer ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21455 ist eine Antwort auf Beitrag #21397] :: Di, 08.07.08 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke auch wer sich eine HT machen lässt sollte aufjedenfall Medics nehmen um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Falls NW´s oder kein Erfolg erzielt wird kann mann die Sachen ja wieder absetzen.

Ich habe demnächst auch vor eine HT zu machen und nehme jetzt seit ca. 2 Monaten Fin und Minox und kann jetzt schon ganz feine Häärchen erkennen aber die werden nach einer HT eine grosse Rolle spielen wegen der Dichte!

Von Davinci (als Erfahrener ) finde ich es nicht in Ordnung dass er einen Rat suchenden hier keine Medics empfiehlt! Wer sagt dass er vielleicht damit keinen Erfolg haben wird und wenn nicht wie gesagt kann er es immer noch absetzen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21456 ist eine Antwort auf Beitrag #21454] :: Di, 08.07.08 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber dass NW entstehen können ist doch jedem halbwegs gescheitem Menschen bekannt. Oder liest du deiner Frau jedesmal den Beipackzettel vor, wenn sie zur Aspirin greift, warum auch immer ?


Wenn meine Frau beschließen würde, von heute an, jeden Tag eine Aspirin zu schlucken und das die nächsten 20 Jahre dann würde ich ihr den Beipackzettel 10mal vorlesen !!!!

Ich bin mir sicher, du würdest das gleiche auch für deine Frau machen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21457 ist eine Antwort auf Beitrag #21453] :: Di, 08.07.08 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 08 Juli 2008 11:09

Zitat:

Mir hat Heitmann und Krämer gesagt, daß ich es nehmen soll


Krämer hat es mir auch empfohlen, habe auch nie was anderes behauptet, nur Heitmann eben nicht und "chris2401" ist ja das gleiche geraten worden !

Zitat:

Was ist denn mit den anderen 9 von 10 der Top Ergebnisse die Fin oder sogar DUT schlucken ?


Kannst du garantieren, dass das in 10 Jahren immer noch so ist ?

Zitat:

Dich kann man in deinem weißen Obermoralgewand nicht mehr ernst nehmen. Wer NW´s hat oder aufgrund von Angst vor bekannten NW es nicht nehmen will, der soll es lassen. Ansonsten einfach die Klappe halten


Aber der unbedarfte User sollte, nein muss, doch auf die Möglichkeit der NW hingewiesen werden, nur darum geht es !!



Zitat:

Wer nach einer langen Zeit NW´s bemerkt, kann aufhören es zu nehmen, denn es ist reversibel.



Reversibel aha,...warum musste dann shuffle eine OP! vornehmen lassen um seine sunkeneyes entfernen zu lassen? Warum musste "kash" Geschwüre am Rücken entfernen lassen ? Warum müssen Dutzende von Patienten in eine jahrelange Theraphie um ihre Depressionen zu bekämpfen ?

Wenn du das als reversibel bezeichnest....??!!!


Das können wir beide nicht entscheiden, welche Faktoren dazu beigetragen haben.

Schau mal shuffle´s Augen vor der ersten OP an. Er hätte die OP schon vor der Einnahme machen können, da er schon hohle Augen hatte. Mit 45 sieht man auch nicht mehr aus wie 22 !

Google einfach mal, zu welcher Krankheit oder eher komplexen Geschehen das Symptom Depression gehört, ebenfalls chronische Müdigkeit. Es ist sozusagen ein Boom in D festzustellen, wieviele darüber klagen Smile Das dann immer mit FIN zu verbinden ist zu einfach und gefährlich. Frauen trifft es da nämlich genauso wie Männer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21458 ist eine Antwort auf Beitrag #21455] :: Di, 08.07.08 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Von Davinci (als Erfahrener ) finde ich es nicht in Ordnung dass er einen Rat suchenden hier keine Medics empfiehlt! Wer sagt dass er vielleicht damit keinen Erfolg haben wird und wenn nicht wie gesagt kann er es immer noch absetzen..


Ich verdamme diese Medikamente ja nicht grundsätzlich, auch wenn ich sie für mich ablehne,ich fordere nur dazu auf kritisch zu sein und sich gut zu informieren. Wenn der informierte User dann für sich zu dem Ergebnis kommt Meds zu nehmen, finde ich es o.k.!

Wenn dann aber ein User wie Lominus (der hier jahrelang mitgelesen hat) für sich zu dem Schluss kommt keine Meds zu nehmen, aufgefordert wird es doch zu tun, weil es angeblich ein Muss ist, dann finde ich das nicht o.k. !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21459 ist eine Antwort auf Beitrag #21457] :: Di, 08.07.08 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Das können wir beide nicht entscheiden, welche Faktoren dazu beigetragen haben.

Schau mal shuffle´s Augen vor der ersten OP an. Er hätte die OP schon vor der Einnahme machen können, da er schon hohle Augen hatte. Mit 45 sieht man auch nicht mehr aus wie 22 !

Google einfach mal, zu welcher Krankheit oder eher komplexen Geschehen das Symptom Depression gehört, ebenfalls chronische Müdigkeit. Es ist sozusagen ein Boom in D festzustellen, wieviele darüber klagen Das dann immer mit FIN zu verbinden ist zu einfach und gefährlich. Frauen trifft es da nämlich genauso wie Männer.


Sorry NW5a, du argumentierst gerade genauso, wie es Grünenthal im Fall Contergan(Thalidomid) getan hat !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21462 ist eine Antwort auf Beitrag #21397] :: Di, 08.07.08 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmmm... es hat wirklich etwas von "Brot & Spiele" wenn man euch beide ( DaVinci & NW5A) hier so zuschaut....äh zuhört oder zuliest ?! Wink

Ihr seid immer top engagiert, und tretet für eure jeweilige Meinung ein, das ist Klasse !

Allerdings tut ihr euch manchmal recht schwer, einen Konsens zu finden. In der Frage nach Medics würde dieser lauten: Jeder muss es doch selbst für sich entscheiden, es gibt Vor- und Nachteile, die immer individuell zu berücksichtigen sind.

Das Problem ist doch, wer will schon in 10 Jahren definitiv bestätigen, und das würde noch nicht einmal ein Arzt, dass das vorliegende Endresultat einer HT nur schlecht oder nur gut wegen fehlender oder eingenommener Medics ist.

Fakt ist, die Einnahme von Fin und Minox werden aller Voraussicht nach den jeweiligen Haarstatus verbessern. Punkt.

Aber wie DaVinci sagen/denken würde: "mit vollem Haar in die letzte Kiste" kann auch nicht als der beste Weg angesehen werden. Wink

Andererseits: körperlich bestens gesund und ohne Chemie, aber permanent depressiv und langsamer Rückzug aus der Gesellschaft wegen Haarausfalls, kann auch nicht als gute Lebensqualität angesehen werden.

Habe mit beiden Fällen übrigens absichtlich übertrieben Cool

Selbst wenn mir mein Hausarzt irgendwelche Antibiotika verschreibt, so bin ich immer noch Herr meines handels. Ich lese mir die Nebenwirkungen immer genau durch, und entscheide dann, was ich individuell in diesem Fall mache. Ist mein Leidensdruck so groß, dass ich bereit bin, ein etwaiges Risiko einzugehen, so nehme ich die Medics, bin ich der Meinung, es ist noch auszuhalten, so warte ich einfach ein wenig ab.

Belasst es doch einfach mal dabei, mehr als ein Unentschieden kommt eh nicht bei raus Wink

[Aktualisiert am: Di, 08 Juli 2008 11:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21463 ist eine Antwort auf Beitrag #21462] :: Di, 08.07.08 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ naseweiss:

Du hast absolut Recht !

Wenn du aber weiter solche sinn und gehaltvollen Beiträge verfasst, begibst du dich in die große Gefahr, hier als MOD zu enden..... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21466 ist eine Antwort auf Beitrag #21459] :: Di, 08.07.08 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 08 Juli 2008 11:32

Zitat:

Das können wir beide nicht entscheiden, welche Faktoren dazu beigetragen haben.

Schau mal shuffle´s Augen vor der ersten OP an. Er hätte die OP schon vor der Einnahme machen können, da er schon hohle Augen hatte. Mit 45 sieht man auch nicht mehr aus wie 22 !

Google einfach mal, zu welcher Krankheit oder eher komplexen Geschehen das Symptom Depression gehört, ebenfalls chronische Müdigkeit. Es ist sozusagen ein Boom in D festzustellen, wieviele darüber klagen Das dann immer mit FIN zu verbinden ist zu einfach und gefährlich. Frauen trifft es da nämlich genauso wie Männer.


Sorry NW5a, du argumentierst gerade genauso, wie es Grünenthal im Fall Contergan(Thalidomid) getan hat !


Etwas differenzieren muss man schon, alles Fin zuzuschreiben wie du es tust ist doch Unsinn.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21467 ist eine Antwort auf Beitrag #21462] :: Di, 08.07.08 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast natürlich Recht. Aber ohne dem wirds hier auch immer recht schnell langweilig. Es sind ja immer die gleichen die hier posten. Schön dass du jetzt auch im Boot sitzt. Aber paß auf, deine keine Abmahnung wie Davinci bekommst. Der dies alles in seiner Arbeitszeit macht Very Happy Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21468 ist eine Antwort auf Beitrag #21463] :: Di, 08.07.08 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 08 Juli 2008 12:04

@ naseweiss:

Du hast absolut Recht !

Wenn du aber weiter solche sinn und gehaltvollen Beiträge verfasst, begibst du dich in die große Gefahr, hier als MOD zu enden..... Wink


Der Mod hat andere Aufgaben in diesem Forum. Kannst du ja nochmal nachlesen Wink


Vielleicht möchtest du mein Hilfssheriff sein ??? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21472 ist eine Antwort auf Beitrag #21467] :: Di, 08.07.08 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber paß auf, deine keine Abmahnung wie Davinci bekommst. Der dies alles in seiner Arbeitszeit macht


Ja, scheiß Abmahnung ! Mad

Aber seit dem 1.5. habe ich einen neuen Chef und das ist ein NW5, ich muß nur noch den richtigen Zeitpunkt abpassen und dann mal ein Beratungsstündchen einläuten..... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21474 ist eine Antwort auf Beitrag #21468] :: Di, 08.07.08 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Blumen, da werd ich ja noch ganz... Embarassed

@NW5a: Das Problem mit der Abmahnung stellt sich mir nicht, da ich zurzeit noch meinen HT / Kappen-Urlaub habe, und mich somit bei Bedarf 24/7 ungestraft in allen Foren dieser Welt auslassen kann Cool

Btw.: ehrlich gesagt habe ich mir so eine ähnliche Frage bei anderen Usern auch schon einmal gestellt..... Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21490 ist eine Antwort auf Beitrag #21466] :: Di, 08.07.08 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 08 Juli 2008 12:45

DaVinci schrieb am Die, 08 Juli 2008 11:32

Zitat:

Das können wir beide nicht entscheiden, welche Faktoren dazu beigetragen haben.

Schau mal shuffle´s Augen vor der ersten OP an. Er hätte die OP schon vor der Einnahme machen können, da er schon hohle Augen hatte. Mit 45 sieht man auch nicht mehr aus wie 22 !

Google einfach mal, zu welcher Krankheit oder eher komplexen Geschehen das Symptom Depression gehört, ebenfalls chronische Müdigkeit. Es ist sozusagen ein Boom in D festzustellen, wieviele darüber klagen Das dann immer mit FIN zu verbinden ist zu einfach und gefährlich. Frauen trifft es da nämlich genauso wie Männer.


Sorry NW5a, du argumentierst gerade genauso, wie es Grünenthal im Fall Contergan(Thalidomid) getan hat !


Etwas differenzieren muss man schon, alles Fin zuzuschreiben wie du es tust ist doch Unsinn.

klar kann man nicht alles sofort auf Finasterid schieben, aber doch auf den bedenkenlosen Umgang mit Medikamenten, wie er bei uns in der Gesellschaft momentan stattfindet.. gegen jeden scheiß gibt es ne Pille und nicht jeder Verträgt diese Pillen.

Der menschliche Körper ist nicht dazu ausgelegt, jeden Tag iregendwelche Chemiekeulen, die in unseren Körper eingreifen, einzuwerfen! Ich bin auf die Spätfolgen dieses Medikamentenkonsums gepannt und wie wir darüber in 30-40 Jahren denken, wenn die ersten von uns viel zu früh gestorben sein werden und jeder sich fragt warum! Wer übernimmt dann die Verantwortung dafür?

Es wird einfach zuviel banalisiert und viel zu bedenkenlos werden harte Medikamente verschrieben... Ich war bevor ich Fin geschluckt habe auch sehr sehr skeptisch, aber mir wurde von allen Seiten gesagt wie bedenkenlos Finasterid doch wäre und die Nebenwirkungen haben doch sowieso immer die anderen! Selbst bei der Merck hotline versuchte man mir zu erklären, das DHT ein Abfallprodukt von Testosteron wäre und eigentlich im Körper für gar nix verantwortlich ist, außer den bösen Haarausfall!!!! Deshalb könnte man DHT bedenkenlos blockieren... darauf spiel ich erstmal ne Runde BULLSHIT Bingo! Mad

Fakt ist, wenn jeder so aufgeklärt über die Nebenwirkungen wäre wie die Finasterid Nehmer, dann würde sicher keiner mehr eine Therapie mit Finasterid anfangen.. der Nutzen und die Gefahren stehen in keinster Weise in Relation zueinander!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21494 ist eine Antwort auf Beitrag #21397] :: Di, 08.07.08 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also leute da bin ich wieder!!!

Medis hin oder her ... für mich steht ganz klar ich werde keine nehmen und wenn dann nach der HT Regaine oder Minox um die geschichte etwas zu verstärken aber auch nur vielleicht 3 monate oder 6 !!!!

Jeden muss es selbst bewusst sein ob der Medis nimmt oder nicht, ob er diese verträgt oder nicht usw.

Ich persönlich bin kein Freund von Medikamenten und werde es auch nie wirklich werden!!!!

Eigentlich hab ich den Thread aufgemacht wegen dem Thema "HT zu meiner Person" und nicht wegen der Medis Wink

Ich werd mal die Tage ein Paar fotos mit der digi cam machen von meinen Donor, Tonsur und den rest vom Kopf Wink

Lg Lominus


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21495 ist eine Antwort auf Beitrag #21494] :: Di, 08.07.08 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haben die Hattinger bei dir eigentlich das Thema HattingenHair-Rumänien angeschnitten ???

Bei dieser Variante sollte es ja die Hattingen-Qualität für 30% weniger Kosten geben ???

Zu verschenken hat schliesslich keiner was.......... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21496 ist eine Antwort auf Beitrag #21495] :: Di, 08.07.08 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 08 Juli 2008 16:49

Haben die Hattinger bei dir eigentlich das Thema HattingenHair-Rumänien angeschnitten ???

Bei dieser Variante sollte es ja die Hattingen-Qualität für 30% weniger Kosten geben ???

Zu verschenken hat schliesslich keiner was.......... Wink



Das ist richtig das keiner was zu verschenken hat .. Smile

Ja das Thema hatten wir auch gehabt nur lohnt es sich eigentlich nur für MegaSessions darunter und nicht bei 2400 Grafts ...

Rumänien wird interessant bei 3000+



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21497 ist eine Antwort auf Beitrag #21496] :: Di, 08.07.08 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ja das Thema hatten wir auch gehabt nur lohnt es sich eigentlich nur für MegaSessions darunter und nicht bei 2400 Grafts ...

Rumänien wird interessant bei 3000+


Versteh ich nicht ganz....du müsstest lt. Preisliste für 2500 Grafts 6500 Euro in Hattingen, aber nur 4500 Euro in Rumänien bezahlen (2500 x 1.8 Euro). Das sind doch 2000 Euro Unterschied, selbst wenn du noch 300 Euro zusätzliche Reisekosten hättest, so blieben noch 1700 Euro Kostenersparnis !

Es sei denn, du hast einen guten Rabatt auf die normalen Hattingenpreise, dann sieht die (Rechen)-Welt wieder anders aus ?!

Wir hatten das Thema ja hier schon mal:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1225/

...und Hattingen versprach, dass es sich immer lohnt die Variante Rumänien zu wählen !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21498 ist eine Antwort auf Beitrag #21492] :: Di, 08.07.08 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21499 ist eine Antwort auf Beitrag #21494] :: Di, 08.07.08 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lominus schrieb am Die, 08 Juli 2008 16:43

Also leute da bin ich wieder!!!

Medis hin oder her ... für mich steht ganz klar ich werde keine nehmen und wenn dann nach der HT Regaine oder Minox um die geschichte etwas zu verstärken aber auch nur vielleicht 3 monate oder 6 !!!!

Jeden muss es selbst bewusst sein ob der Medis nimmt oder nicht, ob er diese verträgt oder nicht usw.

Ich persönlich bin kein Freund von Medikamenten und werde es auch nie wirklich werden!!!!

Eigentlich hab ich den Thread aufgemacht wegen dem Thema "HT zu meiner Person" und nicht wegen der Medis Wink

Ich werd mal die Tage ein Paar fotos mit der digi cam machen von meinen Donor, Tonsur und den rest vom Kopf Wink

Lg Lominus



Mach das, was du für richtig hälst. Du hörst hier nur pers. Meinung und Erfahrungen. Was ich dir aber rate ist, daß du Minox schon vor der HT ausprobierst. Eventuell vertägst du es nicht und dann gibts eine böse Überraschung.

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21500 ist eine Antwort auf Beitrag #21497] :: Di, 08.07.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 08 Juli 2008 17:10

Zitat:

Ja das Thema hatten wir auch gehabt nur lohnt es sich eigentlich nur für MegaSessions darunter und nicht bei 2400 Grafts ...

Rumänien wird interessant bei 3000+


Versteh ich nicht ganz....du müsstest lt. Preisliste für 2500 Grafts 6500 Euro in Hattingen, aber nur 4500 Euro in Rumänien bezahlen (2500 x 1.8 Euro). Das sind doch 2000 Euro Unterschied, selbst wenn du noch 300 Euro zusätzliche Reisekosten hättest, so blieben noch 1700 Euro Kostenersparnis !

Es sei denn, du hast einen guten Rabatt auf die normalen Hattingenpreise, dann sieht die (Rechen)-Welt wieder anders aus ?!

Wir hatten das Thema ja hier schon mal:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1225/

...und Hattingen versprach, dass es sich immer lohnt die Variante Rumänien zu wählen !?



Sicherlich hat man da schon eine ersparnis keine Frage .. nur rechne mal mit reisekosten, übernachtung, verpflegung und ich denke mal man reist ja auch nicht direkt zum termin hin !!!

Man kann sagen ca 800 - 1000 € spart man schon aber wenn ich die nicht spare dann bin ich binnen 45 min wieder zuhause... ( ist mir lieber schnell wieder zuhause zu sein) als frisch Operiert durch die gegend zu fliegen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21501 ist eine Antwort auf Beitrag #21500] :: Di, 08.07.08 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Man kann sagen ca 800 - 1000 € spart man schon aber wenn ich die nicht spare dann bin ich binnen 45 min wieder zuhause... ( ist mir lieber schnell wieder zuhause zu sein) als frisch Operiert durch die gegend zu fliegen


Da gebe ich dir Recht !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21502 ist eine Antwort auf Beitrag #21499] :: Di, 08.07.08 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 08 Juli 2008 17:14

Lominus schrieb am Die, 08 Juli 2008 16:43

Also leute da bin ich wieder!!!

Medis hin oder her ... für mich steht ganz klar ich werde keine nehmen und wenn dann nach der HT Regaine oder Minox um die geschichte etwas zu verstärken aber auch nur vielleicht 3 monate oder 6 !!!!

Jeden muss es selbst bewusst sein ob der Medis nimmt oder nicht, ob er diese verträgt oder nicht usw.

Ich persönlich bin kein Freund von Medikamenten und werde es auch nie wirklich werden!!!!

Eigentlich hab ich den Thread aufgemacht wegen dem Thema "HT zu meiner Person" und nicht wegen der Medis Wink

Ich werd mal die Tage ein Paar fotos mit der digi cam machen von meinen Donor, Tonsur und den rest vom Kopf Wink

Lg Lominus



Mach das, was du für richtig hälst. Du hörst hier nur pers. Meinung und Erfahrungen. Was ich dir aber rate ist, daß du Minox schon vor der HT ausprobierst. Eventuell vertägst du es nicht und dann gibts eine böse Überraschung.

Viel Glück



ja da wäre eine gute alternative da werde ich mal Muresanu anhauen müssen Wink

Danke für den Tipp !!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21503 ist eine Antwort auf Beitrag #21502] :: Di, 08.07.08 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einige Wochen vor der HT ausprobieren, nicht Tage, denn 1 Woche vor der HT sollte man es wieder absetzen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21526 ist eine Antwort auf Beitrag #21448] :: Di, 08.07.08 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 08 Juli 2008 10:12

Dann mach das was du meinst, aber zeig nicht mit dem Finger auf andere.

Hatte ich in diesem Thread kein einziges Mal gemacht.
Aber wahrscheinlich hat in meiner Welt "mit dem Finger auf andere zeigen" eine ganz andere Bedeutung als in Deiner - insoferne habe ich Verständnis für Deine Belehrung.


Dut ist ein ganz anderes Kaliber als Fin, aber das weißt du sicherlich auch Wink

Ich hatte es auch noch nie auf denselben level gestellt - weder hier noch sonstwo.



Amen.




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21529 ist eine Antwort auf Beitrag #21454] :: Di, 08.07.08 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 08 Juli 2008 11:12

Aber dass NW entstehen können ist doch jedem halbwegs gescheitem Menschen bekannt. Oder liest du deiner Frau jedesmal den Beipackzettel vor, wenn sie zur Aspirin greift, warum auch immer ?


Dieser Vergleich ist schon außerordentlich schlecht... Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21532 ist eine Antwort auf Beitrag #21529] :: Di, 08.07.08 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann such dir irgendein anderes Medikament aus und trag mit deinem Wissen bei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21550 ist eine Antwort auf Beitrag #21532] :: Mi, 09.07.08 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
welches Medikament muss man als gesunder Mensch schon täglich einnehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21565 ist eine Antwort auf Beitrag #21558] :: Mi, 09.07.08 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt darauf an, wie du Gesundheit definierst. Also es ist wieder mal relativ.

Haarausfall ist auf psychischer und emotionaler Ebene schon ein großes Problem für viele. Wie man die Sache angeht, laß mal dahin gestellt, also eher Psychotherapie und Selbstbewußtsein stärken oder Finasterid schlucken und hoffen, daß keine Haare mehr ausfallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21582 ist eine Antwort auf Beitrag #21445] :: Mi, 09.07.08 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, und dein nächster Autounfall ist auch von FIN.

Ich nehme das Zeug seit sieben Jahren - habe nie Nebenwirkungen gehabt. Das muss ja nicht bei jedem so sein - ist mir schon klar. Aber was FIN angeht, gibt's hier mittlerweile einen echten Volkssport - und der heißt: Gebrechen suchen, die ich auf diese kleine Tablette schieben kann.

Ich bleibe dabei: Eine HT ist ein radikaler Schritt. Wenn ich am Ende nicht aussehen will wie ein totaler Depp, sollte ich die Medi-Optionen für mich selbst zumindest ausprobiert (!) haben.

Habe vollstes Verständnis für Leute, die sagen: Ich nehme das Zeug nicht. Nur glaube ich, dass sich allenfalls ein Bruchteil dieser Leute Gedanken über eine HT machen sollte. Nämlich die mit total stabilisiertem HA oder erblich bedingten Problemen (Hohe Stirn, etc.). Für den Rest gilt: Das Risiko ist deutlich zu hoch.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21586 ist eine Antwort auf Beitrag #21565] :: Mi, 09.07.08 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 09 Juli 2008 11:58



Haarausfall ist auf psychischer und emotionaler Ebene schon ein großes Problem für viele. Wie man die Sache angeht, laß mal dahin gestellt, also eher Psychotherapie und Selbstbewußtsein stärken oder Finasterid schlucken und hoffen, daß keine Haare mehr ausfallen.



da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. Aber wir haben jetzt nur über die physische Komponente diskutiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21588 ist eine Antwort auf Beitrag #21582] :: Mi, 09.07.08 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 09 Juli 2008 21:04


Habe vollstes Verständnis für Leute, die sagen: Ich nehme das Zeug nicht. Nur glaube ich, dass sich allenfalls ein Bruchteil dieser Leute Gedanken über eine HT machen sollte. Nämlich die mit total stabilisiertem HA oder erblich bedingten Problemen (Hohe Stirn, etc.). Für den Rest gilt: Das Risiko ist deutlich zu hoch.



Nabeeeeeeeeeeeeend Smile

Tryout da muss ich dir jedoch recht geben ... zu mir kann ich nur sagen wenn ich mir in der hinsicht und der jetzigen Haarpracht unsicher wäre oder gar in der Tonsur schon anzeichen auf einen HA hätte würde ich mir auch keine gedanken über eine HT machen !!!

"Total stabilisierter HA" wann tritt der wirklich in Kraft ???? es kommt da wiederrum auf das Alter an würde ich sagen... Leute die Anfang 20 sind können über einen Stable HA keine Aussage treffen ... selbst ich nicht mal mit fast 30 !!!!

Durch Recherche in der Family kann ich zu 80 % einschätzen das es nicht der Fall sein wird das ich zum NW 5 -6 neigen werde aber 20 % ist immerhin eine menge zeugs die fehlen !!!

Wenn man in der hinsicht keine Medis nehmen möchte wie ich, dann hab ich eventuell ein *RISIKO* das ich eventuell nochmal unters Messer muss aber die 20% nehme ich dann auf meine schulter anstatt Medis zu nehmen !!!

Hoffe mal das dies nicht der Fall sein wird. Das wird aber dann die zukunft zeigen ...

In diesem Sinne wünsch ich allen eine gute Nacht und happy growing an die die es schon hintersich haben Wink


Gruß Lominus


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21592 ist eine Antwort auf Beitrag #21588] :: Mi, 09.07.08 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

"Total stabilisierter HA" wann tritt der wirklich in Kraft ???? es kommt da wiederrum auf das Alter an würde ich sagen... Leute die Anfang 20 sind können über einen Stable HA keine Aussage treffen ... selbst ich nicht mal mit fast 30 !


Völlig richtig lominus, es gibt keinen Moment des "total stabilisierten Haarausfalles !

Deshalb verstehe ich auch die dauernden Rufe nach "...du mußt erst deinen Haarausfall stabilisieren bevor du an eine Ht denkst"
nicht.
Diese relativ kurzen Phasen der vermeintlichen Stabilität sind zu kurz und zu unkalkulierbar, als das man darauf "bauen" könnte.

Durch Fin/Minox ( die NW lasse ich hier mal weg) kann ich im besten Falle ein wenig Zeit gewinnen und dann habe ich das Problem mit dem Haarausfall doch wieder (5Jahre-10Jahre ?).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Viel gelesen ... Jetzt ist es soweit ---> Vorstellung !!! [Beitrag #21627 ist eine Antwort auf Beitrag #21452] :: Do, 10.07.08 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 08 Juli 2008 10:57



Wenn Moses ( und auch teiweise Du, NW5a) die Einnahme von Fin zum absoluten Muß erklärt, ist das falsch und weit von der Wahrheit entfernt.

Wenn Moses den Hinweis unterläßt, dass es zu schweren NW kommen könnte (auch wenn es Einzelfälle sind), ist das nicht nur falsch sondern auch gefährlich !

Nehmt diesen Hinweis in eure ständigen Med-Empfehlungen auf und ihr werdet von mir dazu keine Kritik mehr erfahren (warum auch..)!

!!



Moses schrieb am Mon, 07 Juli 2008 20:53

Hallo Lominus,

Ich würde an deiner Stelle 6 Monate Fin 1 mg Täglich, 1x oder 2 x Minox 5% 1ml, und jeden 2. oder 3. Tag KetShampoo nehmen.

In diesen 6 Monaten sollst Du checken, ob Du mit Medikamenten klar kommst, eventuelle NW abwägen, wenn Du diese Kombination, man kann auch reduzieren, bis auf weiters einnehmen kannst, und Du musst sie leider einnehmen, bis Du bereit für ein HT.




Das Problem ist Davinci wie immer, dass Du unüberlegt Tippst, jetzt muss ich Dir auch noch vorwerfen, dass Du den Thread nicht liest und ohne zu lesen und verstehen (ganz schwierig, ich weiß Wink ) schreibst.

Kuss
Very Happy




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Falscher Winkel und falsche Wuchsrichtung / Haartransplantation bei Dr. Banholzer in Zürich
Nächstes Thema: OP vor 8 Monaten und kaum Wachstum
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***