Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » In vier Tagen ist es soweit !
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
In vier Tagen ist es soweit ! [Beitrag #21092] :: Di, 01.07.08 20:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen.

Am Samstag ist endlich der grosse Tag gekommen wo ich schon seit September drauf warte. Ich werde mich bei Doc. Heitman einer maximalen Strip Op unterziehen. Bin schon total aufgeregt wie sonst nur kleine Kinder bei Weihnachten. Ich weiss ja nicht was mich genau erwartet. Ich werde versuchen bereits schon nächste Woche ein paar Fotos und einen kurzen Bericht über denn Ablauf zuschreiben. Drückt mir bitte die Daumen .

Gruss Christian



unten noch ein Bild von meinem aktuellen Status



  • Anhang: IMG_1138.jpg
    (Größe: 215.10KB, 428 mal heruntergeladen)


1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In vier Tagen ist es soweit ! [Beitrag #21093 ist eine Antwort auf Beitrag #21092] :: Di, 01.07.08 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Glück,

alles wird gut.

Gruß an ihn !


PS: Du sieht ja genauso aus wie ich vor der OP ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In vier Tagen ist es soweit ! [Beitrag #21095 ist eine Antwort auf Beitrag #21093] :: Di, 01.07.08 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und heute hat der NW5a volle Haare (jedenfalls mit Concealern) und einen eigenen See im Garten. Da siehst Du mal, was eine HT bringt. Laughing Viel Glück auch von mir.

[Aktualisiert am: Di, 01 Juli 2008 20:41]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In vier Tagen ist es soweit ! [Beitrag #21096 ist eine Antwort auf Beitrag #21095] :: Di, 01.07.08 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 01 Juli 2008 20:41

Und heute hat der NW5a volle Haare (jedenfalls mit Concealern) und einen eigenen See im Garten. Da siehst Du mal, was eine HT bringt. Laughing Viel Glück auch von mir.


Auch ohne Concealer ! Mir fehlt noch mein kleiner Porsche, schenkst du mir deinen, wenn bald deiner Kinder kommen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In vier Tagen ist es soweit ! [Beitrag #21098 ist eine Antwort auf Beitrag #21092] :: Di, 01.07.08 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chris2401 schrieb am Die, 01 Juli 2008 20:24

Hallo zusammen.

Am Samstag ist endlich der grosse Tag gekommen wo ich schon seit September drauf warte. Ich werde mich bei Doc. Heitman einer maximalen Strip Op unterziehen. Bin schon total aufgeregt wie sonst nur kleine Kinder bei Weihnachten. Ich weiss ja nicht was mich genau erwartet. Ich werde versuchen bereits schon nächste Woche ein paar Fotos und einen kurzen Bericht über denn Ablauf zuschreiben. Drückt mir bitte die Daumen .

Gruss Christian



unten noch ein Bild von meinem aktuellen Status







hallo christian
wünsch dir alles gute für die ht... !¨¨!!

sind eigendlich alle ärzte so ausgebucht...? muss man fast ein jahr warten?
weisst du das?

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In vier Tagen ist es soweit ! [Beitrag #21100 ist eine Antwort auf Beitrag #21098] :: Di, 01.07.08 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hugo_boss schrieb am Die, 01 Juli 2008 21:42

chris2401 schrieb am Die, 01 Juli 2008 20:24

Hallo zusammen.

Am Samstag ist endlich der grosse Tag gekommen wo ich schon seit September drauf warte. Ich werde mich bei Doc. Heitman einer maximalen Strip Op unterziehen. Bin schon total aufgeregt wie sonst nur kleine Kinder bei Weihnachten. Ich weiss ja nicht was mich genau erwartet. Ich werde versuchen bereits schon nächste Woche ein paar Fotos und einen kurzen Bericht über denn Ablauf zuschreiben. Drückt mir bitte die Daumen .

Gruss Christian



unten noch ein Bild von meinem aktuellen Status







hallo christian
wünsch dir alles gute für die ht... !¨¨!!

sind eigendlich alle ärzte so ausgebucht...? muss man fast ein jahr warten?
weisst du das?

gruss


Ich weiss nur das Heitmann sehr lange Wartezeiten hat. Bei Hattingen sind es glaub ich so 1-2 Monate. Mann möge mich berichtigen falls das nicht so ist.




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In vier Tagen ist es soweit ! [Beitrag #21107 ist eine Antwort auf Beitrag #21100] :: Di, 01.07.08 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mir auch viel Glück, aber wird schon schief gehen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In vier Tagen ist es soweit ! [Beitrag #21119 ist eine Antwort auf Beitrag #21107] :: Mi, 02.07.08 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
ich drück Dir auch die Daumen!!

Meinen Termin habe ich bei Doc H. im September und freue mich auch schon darauf!!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In vier Tagen ist es soweit ! [Beitrag #21165 ist eine Antwort auf Beitrag #21119] :: Mi, 02.07.08 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Spass in Amsterdam, Glück brauchst du bei Heitmann nicht, weil du da sowieso in allerbesten Händen bist.

Ich freue mich schon auf einen neuen Heitmann-Bericht !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In vier Tagen ist es soweit ! [Beitrag #21171 ist eine Antwort auf Beitrag #21092] :: Mi, 02.07.08 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Entscheidung !
Viel Erfolg




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In vier Tagen ist es soweit ! [Beitrag #21215 ist eine Antwort auf Beitrag #21092] :: Do, 03.07.08 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mich würde interessieren wieviel grafts bei dir entnommen werden? >6000...???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In vier Tagen ist es soweit ! [Beitrag #21217 ist eine Antwort auf Beitrag #21215] :: Do, 03.07.08 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eduard schrieb am Don, 03 Juli 2008 21:56

mich würde interessieren wieviel grafts bei dir entnommen werden? >6000...???


Quatsch !

Das ist Abhängig von seiner Spenderzone und außerdem gar nicht in dieser Größenordnung erforderlich.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In vier Tagen ist es soweit ! [Beitrag #21219 ist eine Antwort auf Beitrag #21217] :: Do, 03.07.08 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

: In vier Tagen ist es soweit ! [Beitrag #21217 ist eine Antwort auf #21215 ] Don, 03 Juli 2008 22:35
Minim@l_Nbg
Beiträge: 48
Registriert: Juni 2007 Member zur Buddyliste hinzufügen
Alle Beiträge dieses Benutzers ignorieren

Eduard schrieb am Don, 03 Juli 2008 21:56

mich würde interessieren wieviel grafts bei dir entnommen werden? >6000...???



Quatsch !

Das ist Abhängig von seiner Spenderzone und außerdem gar nicht in dieser Größenordnung erforderlich.


...und zudem in einer einzigen Strip-OP überhaupt nicht umzusetzen!Wie sollten denn über 6000 Grafts gewonnen werden, rechne doch mal....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In vier Tagen ist es soweit ! [Beitrag #21220 ist eine Antwort auf Beitrag #21219] :: Do, 03.07.08 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch, einen kenne ich und du auch. London_Lad soll von Hasson über 7000 Grafts in einer Sitzung bekommen haben. In der zweiten sogar wieder über 3000, unglaublich aber wahr Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In vier Tagen ist es soweit ! [Beitrag #21245 ist eine Antwort auf Beitrag #21220] :: Fr, 04.07.08 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Doch, einen kenne ich und du auch. London_Lad soll von Hasson über 7000 Grafts in einer Sitzung bekommen haben. In der zweiten sogar wieder über 3000, unglaublich aber wahr



Den Fall kenne ich auch und mein Taschenrechner funktioniert......also,wieviele Grafts waren hier wohl das Ergebnis eines Splits ????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In vier Tagen ist es soweit ! [Beitrag #21249 ist eine Antwort auf Beitrag #21245] :: Fr, 04.07.08 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das solltest du mal auf hlh nachfragen Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In vier Tagen ist es soweit ! [Beitrag #21266 ist eine Antwort auf Beitrag #21249] :: Fr, 04.07.08 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weißt Du, wie breit der Strip war, der bei London_Lad gezogen wurde? Nehmen wir mal an, dass es zwei Zentimeter waren. 7000 Grafts:ca. 32cm Länge:2cm Breite = 109 Grafts/cm Donordichte. Uiuiuiuiui....breiter kann der Strip ja eigentlich nicht gewesen sein, schließlich gab es ja einen weiteren!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In vier Tagen ist es soweit ! [Beitrag #21267 ist eine Antwort auf Beitrag #21266] :: Fr, 04.07.08 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat mal geschrieben, daß er eine sehr lange Zeit "Scalp exercises" gemacht hat. Auf einem Vorher Foto sah der Donor aber gar nicht so überdurchschnittlich aus, in keinem Fall so wie dein Bärenfell.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In vier Tagen ist es soweit ! [Beitrag #21268 ist eine Antwort auf Beitrag #21267] :: Fr, 04.07.08 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Bärenfell hat ne schlappe 80. Durchschnitt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In vier Tagen ist es soweit ! [Beitrag #21280 ist eine Antwort auf Beitrag #21268] :: Fr, 04.07.08 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann ich echt nicht glauben, schluck ... Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: In vier Tagen ist es soweit ! [Beitrag #21283 ist eine Antwort auf Beitrag #21280] :: Fr, 04.07.08 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist aber so. Aber was sagt das aus? Habe saudicke Haare und ne ziemlich geile Laxity. Wäre mein Donor jungfräulich, hätte ich mir theoretisch locker einen 5000er-Strip ziehen lassen können.

[Aktualisiert am: Fr, 04 Juli 2008 22:29]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine HT am 07.04.08 bei HattingenHair (Update 2 Monate und 5 Tage)
Nächstes Thema: B
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***