Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Verzweifelter auf der Suche nach Rat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20753 ist eine Antwort auf Beitrag #20748] :: Mo, 16.06.08 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe bis jetzt noch kein Koray-Ergebnis gesehen, dass ich als überdurchschnittlich einstufen würde. Hausmannskost eben und es bleibt der Ruf des Unseriösen an Koray haften (s. Robo),

Deshalb Keser und bei dieser Graftmenge würde ich FUE wählen, dann könntest du dir aber auch Gedanken über Prohair machen, wobei mir hier auch noch unabhängige Berichte/Endergebnisse fehlen.Aber du musst dich ja nicht heute entscheiden....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20757 ist eine Antwort auf Beitrag #20753] :: Mo, 16.06.08 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, weder zu Keser noch zu Koray gibt es unabhängige Ergebnisse, die sich bewerten lassen (abgesehen von MichaelG. bei Keser). Wolfheart als einziges Endergebnis Korays hier im Forum hat bis heute keine bewertbaren Bilder hochgeladen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20758 ist eine Antwort auf Beitrag #20757] :: Mo, 16.06.08 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wolfheart als einziges Endergebnis Korays hier im Forum hat bis heute keine bewertbaren Bilder hochgeladen...


Tja, das stimmt. Dabei ist/war Wolfsheart doch sehr engagiert...sollte man sich auch hier Sorgen um das Endergebnis machen ??? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20759 ist eine Antwort auf Beitrag #20594] :: Mo, 16.06.08 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dir auch anstelle von FUT eine FUE HT raten.
Damit würdest du später nichts bereuen.

Ich selber verfolge Keser und Koray auch in türkischen Foren wo ich aus vielen Meinungen und Berichten dir sagen kann dass du dich ruhig zu diesen beiden Doc´s begeben kannst.

Ich selber habe auch demnächst vor eine HT bei Koray zu machen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20761 ist eine Antwort auf Beitrag #20759] :: Mo, 16.06.08 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ergy schrieb am Mon, 16 Juni 2008 14:33

Ich würde dir auch anstelle von FUT eine FUE HT raten.
Damit würdest du später nichts bereuen.

Ich selber verfolge Keser und Koray auch in türkischen Foren wo ich aus vielen Meinungen und Berichten dir sagen kann dass du dich ruhig zu diesen beiden Doc´s begeben kannst.

Ich selber habe auch demnächst vor eine HT bei Koray zu machen!



Bitte link zu den türkischen Foren geben.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20762 ist eine Antwort auf Beitrag #20626] :: Mo, 16.06.08 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Don, 12 Juni 2008 22:00

Mein Rat wäre die Haarlinie höchstens 0,5 cm senken zu lassen und die GHE zu schließen.

...den Rest hab ich gelöscht weil ichs doch eher nervig fand Very Happy


Hatte aber mal in einem Flughafen gelesen. Du hattest mich gebeten, dass ich auflösen sollte, warum ich einem Jahr meine.

Er denkt dass man mit HT wieder Haaransatz bekommt wie seinem Natürlichen Haare. Tryout hat oben sehr gut meine Meinung geschildert. Sefard hat zu hohen Erwartungshaltung, bei dem Erwartungshaltung bräuchte man kompletten Fläche mit 90 Graft/qcm füllen. Ich kenne keinen Atzt der das kann und ich bezweifle auch, dass man mit einer HT dieses Ziel erreicht werden kann.

Warum sagte ich einen Jahr nach seiner HT?
Weil er mit dem Geld was er hat keinen vernünftigen HT leisten kann und nach einem Jahr die Ernüchterung kommt, und alles bereuen wird. Da aber alles zu spät sein wird, wird er mir nach einen Jahr mit einem enttäuschten Gesicht und kaputten Seele leider Recht geben.

Die Leute die keine Ahnung haben verwechseln HT mit einem anderen Schönheitsop wie Nasenkorrektur oder Brustvergrößerung. Leider ist es nicht So,
denn..
… Haartransplantation soll den Anschein erwecken, dass man Haare auf der Rübe hat.

Ist somit eine Illusion. Wer diese Tatsachen nicht kennt oder ignoriert, sollte auf keinen Fall rumexperementieren. Das kann böse enden Jungs!

PS: zu mir: Habe ne Hammer Ergebnis nach 4 Monaten. NW5a und Bedu haben mein Zwischenergebnis gesehen, und können was sagen.

Gruß
Moses






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20770 ist eine Antwort auf Beitrag #20762] :: Mo, 16.06.08 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, da bin ich d`accord Smile

Willst du dein Ergebnis nicht mal zeigen? Würde mich auch sehr interessieren.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20774 ist eine Antwort auf Beitrag #20761] :: Di, 17.06.08 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich selber auch vorhab eine HT zu machen bin ich natürlich seit längerem am nachforschen. Ich habe gezielt nach gegativen Meinungen in den türkischen Sites gesucht und auch einige gefunden da kamen die beiden Doc´s aber nicht vor. Die Leute die schlechten HT hatten die schreiben eher als die die mit Ihrem HT zumindest zufrieden sind. Wie gesagt nichts gefunden was gegen die Doc´s sprechen. Sogar wenn man sich hier im Forum durchliest ist gegen die beiden nichts auszusetzen.
Falls du selber türkisch kannst einfach bei Google Sac Ekimi eingeben und durchstöbern!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20776 ist eine Antwort auf Beitrag #20775] :: Di, 17.06.08 11:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn mann keine 8000€ - 10000€ übrig hat und nur ca. 4000€ zuverfügung hat dann würd ich aufjedenfall zu Keser oder Koray in dieser Preisklasse sind die eben die ersten die in Frage kommen!

Natürlich kann mann sparen aber wie lange braucht man heutzutage um 5000€ zu sparen! Sad

[Aktualisiert am: Di, 17 Juni 2008 11:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20778 ist eine Antwort auf Beitrag #20776] :: Di, 17.06.08 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider ist es so, dass man dann lieber keine OP machen sollte. Du kennst sicherlich den Spruch:"Wer billig kauft, kauft 2x!"


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20790 ist eine Antwort auf Beitrag #20594] :: Di, 17.06.08 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bevor ihr hier eine Abstimmung anfangt welcher von beiden Ärzten das kleinere Übel ist solltet ihr hier doch mal ganz klar zu einem Statement stehen. "Lass die Finger von einer HT"!

Das sage ich dir ganz klar. Wenn du so eine HT machst mit den Vorstellungen, die du jetzt hast, mit der Planung, dem Budget und den Ärzten, dann garantiere ich dir wirst du bald der unglücklichste Mensch hier im Forum sein. Verstehst du das?
Das Bild was Lumpi dir mit Photoshop "hingezaubert" wird immer nur ein Bild bleiben. Ein solches Ergebnis wird es NIE geben, und wenn du dir mit 2000 € was zusammenschustern lässt wirst du MEILENWEIT davon entfernt sein.

LASS ES BLEIBEN, DU MACHST DICH UMGLÜCKLICH!!!

Ok, soweit meine Warnung, jetzt noch meine Begründung.

Du hast schwarzes, dickes und krauses Haar (Locken). Das ist super um dichtes Haar vorzutäuschen. Aber es ist absolut das Schlimmste für eine Haarlinie, denn deine Haare bilden keine Einheit sondern stehen jedes für sich allein und "drücken" die anderen beiseite. Nochmal, das ist super für den Dichteeffekt, sagen wir in der Mitte des Kopfes. Vornen sieht es wie nach einem Waldbrannt, dem 90% der Bäume zum Opfer gefallen sind. Kannst du dir das vorstellen. Nur wenn absolut sauber gearbeitet wird, die Richtung (Winkel) stimmt und eine ausreichende Menge an 1-Grafts gesetzt werden, dann kann das was werden. Hinzu kommt das Problem deiner noch vorhandenen Haare. Das hatte schon jemand anders angesprochen. Du wirst bei schlechter Dichte durch den Waldbrand hindurch schauen können und deine alte Haarlinie sehen. Noch schlimmer!

Darum nochmal mein Rat, auch wenn du endlich etwas unternehmen willst, nutze deinen Verstand und sei realistisch. Eine OP bei einem mittelmäßigen Arzt für 2000€ und wir sehen uns in 7 Monaten wieder hier und diskutieren über Repair und andere tolle Dinge Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20792 ist eine Antwort auf Beitrag #20778] :: Di, 17.06.08 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 17 Juni 2008 13:10

Leider ist es so, dass man dann lieber keine OP machen sollte. Du kennst sicherlich den Spruch:"Wer billig kauft, kauft 2x!"


leider nicht nur 2x kaufen muss man...
geht ja nicht um einen Gebrauchsgegenstand, sondern um den eigenen Kopf...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20807 ist eine Antwort auf Beitrag #20594] :: Di, 17.06.08 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
danke erstmal für das rege Interesse. Auch bedanke ich mich bei denen die mich warnen,vllt habt ihr einen super-Gau in meinem Leben verhindert.
Ich habe die Warnungen angenommen, aber irgendetwas muss ich tun.
Was haltet ihr von der Idee,dieses Jahr nur die GHE zu schließen und evtl. irgendwann später sich um den Haaransatz zu kümmern?
Die GHE zu schließen sollten mit 2-3 tsd € bewerkstelligt werden, oder ratet ihr mir von dieser Idee ab.
@Meltinpot
auf deine Meinung lege ich besonders Wert, da du sie gut begründest Smile

mfg Sefarad (auf dem der Damoklesschwert schwebt)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20810 ist eine Antwort auf Beitrag #20807] :: Di, 17.06.08 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiß, dass du dich nicht ganz vom Thema HT distanzieren wirst. Das A und O ist, dass du dich informierst und dir Zeit lässt. Bitte mache keine HT innerhalb der nächsten 3 Monate. In der Zwischenzeit nimmm dir die Zeit und lies hier und in anderen HT-Foren. Informier dich, bekomme ein Gefühl für die Sache. Optimal wäre dann noch ein Besuch bei Krämer. Dann, frühestens dann fälle die Entscheidung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20813 ist eine Antwort auf Beitrag #20733] :: Mi, 18.06.08 04:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sefarad schrieb am Son, 15 Juni 2008 02:08

Hey Lumpi das Bild ist ja mal sau geil geworden Smile


Danke Razz

hab sogar mit einem alten Bild von mir und einem Post OP Bild ein Fake erstellt wie es bei mir aussehen wird in einigen Wochen Laughing

Hab extra zwei Bilder gemacht aus der gleichen Perspektive damit ich die designte Haarlinie übernehmen kann im Photoshop Very Happy


Haarlinie sieht auf dem Bild halt ein bisschen unnatürlich aus weils mit dem Photoshop gemacht ist, in echt wächst sie dann logischerweise viel natürlicher Very Happy

Geht halt nur um die Grundhaarlinie... ich finde so sollte das sein!

http://www.abload.de/img/neue_haarlinie5cv.jpg

[Aktualisiert am: Mi, 18 Juni 2008 04:38]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20840 ist eine Antwort auf Beitrag #20813] :: Do, 19.06.08 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Mit, 18 Juni 2008 04:34

sefarad schrieb am Son, 15 Juni 2008 02:08

Hey Lumpi das Bild ist ja mal sau geil geworden Smile


Danke Razz

hab sogar mit einem alten Bild von mir und einem Post OP Bild ein Fake erstellt wie es bei mir aussehen wird in einigen Wochen Laughing

Hab extra zwei Bilder gemacht aus der gleichen Perspektive damit ich die designte Haarlinie übernehmen kann im Photoshop Very Happy


Haarlinie sieht auf dem Bild halt ein bisschen unnatürlich aus weils mit dem Photoshop gemacht ist, in echt wächst sie dann logischerweise viel natürlicher Very Happy

Geht halt nur um die Grundhaarlinie... ich finde so sollte das sein!

http://www.abload.de/img/neue_haarlinie5cv.jpg




Lumpi,

wenn Du Bald in einen tiefen Depression fällst, bin ich immer für Dich da. Damit Du jetzt schon weißt mein Lieber Freund.

Wink






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verzweifelter auf der Suche nach Rat [Beitrag #20842 ist eine Antwort auf Beitrag #20594] :: Do, 19.06.08 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Warum sollte ich? Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Mwamba 800 Grafts GHE
Nächstes Thema: HT bei Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***