Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » frage zur Dichte einer HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
frage zur Dichte einer HT [Beitrag #20648] :: Fr, 13.06.08 21:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi
Habe vor kurzen eine HT machen lassen Strip Entnahme 2560 Grafts ( 1 Gruppe 788x, 2 Gruppe 1466x, 3Gruppe 276x, 4 Gruppe 31x ),was ist den wichtiger um mehr Dichte zu bekommen.
Hätte man vielleicht mehr 1 Gruppen machen müssen um mehr Grafts zu bekommen oder ist das alles richtig gemacht worden.

Frage deshalb ,weil Hatting Hair bis 4000 Grafts anbietet und das geht ja nur in den mann ja viele 1 Grafts verpflanzt.

Habe schon einiges hier der Dichte eines HT gelesen aber würde gerne von euch selber wissen was ihr dazu meint.

Hier habe ich noch ein Bild von mir


  • Anhang: Unbenannt.jpg
    (Größe: 701.13KB, 357 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage zur Dichte einer HT [Beitrag #20649 ist eine Antwort auf Beitrag #20648] :: Fr, 13.06.08 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei der Fläche und 2560 Grafts kann das für Dich nur ein Anfang gewesen sein - sorry. Das dürfte Dir dichtemäßig nicht reichen! Selbst wenn Du dreimal mehr Multigrafts gehabt hättest. Zum Vergleich: Ich bekomme als NW2 nur 800 Grafts weniger als Du - und das Ganze auf lediglich 22cm2 Fläche.

Warum hat Dein Strip denn nur 2560 Grafts ergeben? In Deinem Fall hätte ich definitiv einen Max-Strip ziehen lassen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage zur Dichte einer HT [Beitrag #20651 ist eine Antwort auf Beitrag #20648] :: Fr, 13.06.08 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lprene schrieb am Fre, 13 Juni 2008 21:33

Hi
Habe vor kurzen eine HT machen lassen Strip Entnahme 2560 Grafts ( 1 Gruppe 788x, 2 Gruppe 1466x, 3Gruppe 276x, 4 Gruppe 31x ),was ist den wichtiger um mehr Dichte zu bekommen.
Hätte man vielleicht mehr 1 Gruppen machen müssen um mehr Grafts zu bekommen oder ist das alles richtig gemacht worden.

Frage deshalb ,weil Hatting Hair bis 4000 Grafts anbietet und das geht ja nur in den mann ja viele 1 Grafts verpflanzt.

Habe schon einiges hier der Dichte eines HT gelesen aber würde gerne von euch selber wissen was ihr dazu meint.

Hier habe ich noch ein Bild von mir


Warum sollen 4000 Graft OP's nur möglich sein, wenn man viele 1er Grafts verpflanzt. Irgendwie verstehe ich dich nicht- das ist doch unabhängig davon.
Ein Graft kann aus bis zu fünf Haaren bestehen. Gezählt werden nur die Grafts und nicht die Haare (bei den meisten Anbietern). Bei mir waren es wenige 1er Grafts bei einem Schnitt von 2,5 Haaren pro Graft. Insgesamt wurden mir 3650 Grafts entnommen.

Du warst bei Transmed, oder ? Wenn ich mich nicht irre, habe ich von denen bisher auch noch keine Max. Strip Entnahmen > 3000 gesehen. Evtl. konnte nicht mehr entnommen werden, da das bei dir ja bereits die Strip Entnahme war. Ich glaube nicht, dass du mit der gesetzten Dichte zufrieden sein wirst.


[Aktualisiert am: Fr, 13 Juni 2008 22:43]




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage zur Dichte einer HT [Beitrag #20652 ist eine Antwort auf Beitrag #20651] :: Fr, 13.06.08 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minim@l_Nbg schrieb am Fre, 13 Juni 2008 22:40

lprene schrieb am Fre, 13 Juni 2008 21:33

Hi
Habe vor kurzen eine HT machen lassen Strip Entnahme 2560 Grafts ( 1 Gruppe 788x, 2 Gruppe 1466x, 3Gruppe 276x, 4 Gruppe 31x ),was ist den wichtiger um mehr Dichte zu bekommen.
Hätte man vielleicht mehr 1 Gruppen machen müssen um mehr Grafts zu bekommen oder ist das alles richtig gemacht worden.

Frage deshalb ,weil Hatting Hair bis 4000 Grafts anbietet und das geht ja nur in den mann ja viele 1 Grafts verpflanzt.

Habe schon einiges hier der Dichte eines HT gelesen aber würde gerne von euch selber wissen was ihr dazu meint.

Hier habe ich noch ein Bild von mir


Warum sollen 4000 Graft OP's nur möglich sein, wenn man viele 1er Grafts verpflanzt. Irgendwie verstehe ich dich nicht- das ist doch unabhängig davon.
Ein Graft kann aus bis zu fünf Haaren bestehen. Gezählt werden nur die Grafts und nicht die Haare (bei den meisten Anbietern). Bei mir waren es wenige 1er Grafts bei einem Schnitt von 2,5 Haaren pro Graft. Insgesamt wurden mir 3650 Grafts entnommen.

Du warst bei Transmed, oder ? Wenn ich mich nicht irre, habe ich von denen bisher auch noch keine Max. Strip Entnahmen > 3000 gesehen. Evtl. konnte aber auch nicht mehr entnommen werden, da das bei dir ja bereits die zweite OP war.
Ich glaube nicht, dass du mit der gesetzten Dichte zufrieden sein wirst.







1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage zur Dichte einer HT [Beitrag #20656 ist eine Antwort auf Beitrag #20648] :: Fr, 13.06.08 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hätte man vielleicht mehr 1 Gruppen machen müssen um mehr Grafts zu bekommen oder ist das alles richtig gemacht worden.


Dazu hätte man ja dann die multiplen Grafts splitten müssen und nur viele Zuschauer machen ein Stadion voll.( fand das jetzt mehr dem Zeitgeist entsprechend, als das mit den Baümen und dem Wald Wink )

Es wäre also kaum in deinem Interesse gewesen, wenn jetzt noch gesplittet worden wäre....

[Aktualisiert am: Fr, 13 Juni 2008 23:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: frage zur Dichte einer HT [Beitrag #20661 ist eine Antwort auf Beitrag #20648] :: Fr, 13.06.08 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du kannst wenigstens damit rechnen, daß alles anwächst. So seriös schätze ich Transmed schon ein, aber dann kannst du gleich nochmal die gleiche Session planen.

Sie haben wahrscheinlich nur deshalb 2500 Grafts verpflanzt, weil sie nicht mehr schaffen oder du nicht mehr Geld hattest Confused

So musst du 2x durch die Hölle


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Re: Pre-OP
Nächstes Thema: ProHairClinic 9.6. - PreOP-Bilder(1/2)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***