Startseite » Off-topic » Off-topic » H&W oder Frau Dr. Sobczak
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Re: H&W oder Frau Dr. Sobczak [Beitrag #20577 ist eine Antwort auf Beitrag #20575] :: Di, 10.06.08 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarakiri79 schrieb am Die, 10 Juni 2008 01:18

Der in Freiburg zeige ich erstmal das Posting vom Lumpi. Warum hast Du das eigentlich gerade gelöscht, Lumpi? Das mit dem Bohrer und den veralteten Metoden? Gut, dass ich's ausgedruckt habe.


Ich habe mein Posting aufs wesentliche beschränkt, das was Dir wirklich weiter hilft steht doch da!

Das Dr. Sobczak Bohrer Technik anwendet weisst Du ja bereits aus dem TV-Bericht und muss ich nicht mehr schreiben!

Ob das veraltet ist überlass ich Dir.
Nachdem Du Dich mal von ein paar Anbietern beraten lassen hast oder bei Anderas Krämer warst kannst Du das dann selbst entscheiden.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H&W oder Frau Dr. Sobczak [Beitrag #20579 ist eine Antwort auf Beitrag #20559] :: Di, 10.06.08 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und nicht zu vergessen: Franjo Pooth war auch sehr oft im Fernsehen;-))


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: H&W oder Frau Dr. Sobczak [Beitrag #20580 ist eine Antwort auf Beitrag #20578] :: Di, 10.06.08 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es reicht jetzt !

- Closed -


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: The mad smiley test just rocks!!
Nächstes Thema: HT Artzt für HM im HM-Forum erwünscht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***