Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » brauche eure hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
brauche eure hilfe [Beitrag #20233] :: Mi, 04.06.08 16:23 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo,

ich bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht so aus. nach meinen bisherigen kenntnissen tendiere ich momentan aber zu einer HT mit FUE sowohl an der stirn, als auch am hinterkopf.
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ob diese technik bei mir überhaupt in frage kommt und wieviele Grafts ungefähr dafür nötig wären. ich hänge mal fotos an und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. schon mal vielen dank dafür.



  • Anhang: 151238.jpg
    (Größe: 32.45KB, 350 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 153710.jpg
    (Größe: 52.31KB, 298 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brauche eure hilfe [Beitrag #20235 ist eine Antwort auf Beitrag #20233] :: Mi, 04.06.08 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Alter ist noch wichtig !?

Grundsätzlich kommt diese Technik(FUE) natürlich in Frage, aber eben auch die andere Technik (Strip).

Du scheinst mir so ein Grenzfall zu sein, da ich deine Front auf 1500-1800 Grafts schätze und deine Tonsur auf 800-1000 Grafts schätze.

Meine persönliche Meinung: Bis 2500 eher FUE, ab 2501 Grafts Wink, dann eher Strip....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: brauche eure hilfe [Beitrag #20242 ist eine Antwort auf Beitrag #20233] :: Mi, 04.06.08 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ist Dein HA stabilisiert ?
Welche Medikamente nimmst Du ?
Wie alt bist Du ?
Wie ist Dein einschlägiger familiärer Hintergrund ?

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden