Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » MINOXIDIL 5% MAENNER von Kirkland Signature®
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
MINOXIDIL 5% MAENNER von Kirkland Signature® [Beitrag #19093] :: Sa, 17.05.08 12:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit diesem Minox? In der Beschreibung steht:

Kirkland Minoxidil 5% enthält die gleiche Wirkstoffe als Regaine (Minoxidil 5%) für die Hälfte des Preises. Es gibt keine Unterschiede in der Zusammensetzung oder Qualität der beiden Produkte.


ist das nun so, also wirkt dieses Produkt identisch mit dem Originalen Regaine?

weiterhin liest man in der Beschreibung:

• Dieses Produkt ist nur fuer die hintere Kopfhaut geeignet. Bitte benutzen Sie das produkt auf keinen Fall im Gesicht, auf den vorderen Teil des Kopfes oder im Augenbereich.

möchte dieses Produkt aber genau im vorderen Drittel der Kopfhaut verwenden!? Ist das nun kontraindiziert oder wie muss man das sehen?

danke schon mal für die Antworten.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MINOXIDIL 5% MAENNER von Kirkland Signature® [Beitrag #19096 ist eine Antwort auf Beitrag #19094] :: Sa, 17.05.08 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dank dir schon mal für die schnelle Antwort...

Sorry, dachte die platzierung des Threats ist hier richtig.

...sieht wohl so aus als wenn das Kirkland Produkt in den USA
hergestellt wird, nun ist es dort von den zuständigen Stellen
wohl zugelassen!? Welche sind dies?

grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MINOXIDIL 5% MAENNER von Kirkland Signature® [Beitrag #19116 ist eine Antwort auf Beitrag #19096] :: Sa, 17.05.08 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nehme das 5% von Member´s Mark. Erfahrungsberichte kann ich dir aber nochc keine liefern, da ich es erst angefangen habe. Auf jeden Fall eine günstigere Alternative als Regaine!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MINOXIDIL 5% MAENNER von Kirkland Signature® [Beitrag #19122 ist eine Antwort auf Beitrag #19121] :: Sa, 17.05.08 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@alopeter, wie lange nimmst du das Minox schon?

Habe nun gelesen das der Unterschied zum Reganine der ist das ein anderer "Alkohol" verwendet wird der das Minox in die Kopfhaut transportieren soll!?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MINOXIDIL 5% MAENNER von Kirkland Signature® [Beitrag #19124 ist eine Antwort auf Beitrag #19122] :: Sa, 17.05.08 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze schon seit über 3 Jahren Krikland aus den USA, bestelle es auch bei Ebay und in 3 Jahren hat der Zoll nur ein Paket einbehalten. Soweit ich weis geht es jetzt immer durch, weil beim letzten mal war das Paket geöffnet aber kam trotzdem an.

Es wirkt genau wie Rogaine nur der Anteil von Polyethylenglykol (kurz PEG oder PPG) ,Alkohol und Wasser in dem Minox gelöst wird ist etwas anders, aber beeinträchtigt die Wirkung nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MINOXIDIL 5% MAENNER von Kirkland Signature® [Beitrag #19125 ist eine Antwort auf Beitrag #19124] :: Sa, 17.05.08 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pili, das ist doch mal ne Antwort...danke Wink

werde mir es wohl auch Bestellen...

kannst mir noch schreiben wie es bei dir Wirkt und hast du auch ne gerötete und gereizte Kopfhaut davon?

grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MINOXIDIL 5% MAENNER von Kirkland Signature® [Beitrag #19135 ist eine Antwort auf Beitrag #19125] :: Sa, 17.05.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.biovea-deutschland.com/Biovea/product_detail.aspx ?PID=219&CID=0

ich nehme das. Vertrage es sehr gut, keine Hautirritationen oder so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MINOXIDIL 5% MAENNER von Kirkland Signature® [Beitrag #19137 ist eine Antwort auf Beitrag #19093] :: Sa, 17.05.08 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile den gleichen link hat mir loop per pm geschickt. Gibts eig Kirkland Aktien?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MINOXIDIL 5% MAENNER von Kirkland Signature® [Beitrag #19141 ist eine Antwort auf Beitrag #19137] :: So, 18.05.08 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahrscheinlich zahlen die Google ein hübsches Sümmchen...kommt immer ziemlich oben beim Googeln Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MINOXIDIL 5% MAENNER von Kirkland Signature® [Beitrag #19966 ist eine Antwort auf Beitrag #19141] :: Fr, 30.05.08 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,
ich verwende es auch seit 2 Monaten. Vertrage es super. leichte schuppenbildung.
mein Arzt sagt es genauso gut wie Regaine ... und es kostet nur 6EUR pro Monat und keine 30 EUR wie Regaine.

Ich bestelle übrigens auch über Bioveda. Gibt sicher keine probleme mit dem zoll, lieferung sehr schnell, keine versandkosten.

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MINOXIDIL 5% MAENNER von Kirkland Signature® [Beitrag #20108 ist eine Antwort auf Beitrag #19966] :: Mo, 02.06.08 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

wirklich ein sehr interessanter thread,...gibts auch schon einen deutschen Anbieter für den Minox-Schaum aus den USA?

Soll gut verträglich sein und bei längeren Haaren die Haare nicht so fettig machen?


Grüße

Floh Smile




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer kennt Moser?
Nächstes Thema: Betäubung der Kopfhaut?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***