Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #19930] :: Fr, 30.05.08 11:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Meine HT am 21.05.8 in Hattingen.

Ich bin 36 Jahre alt, mein Haarstatus war ca. Nw2

Es wurden mir 1511 Grafts auf 22 cm² in die Geheimratsecken gesetzt.

Als erstes wurde die Neue Haarlinie festgelegt, habe sehr viel Wert auf eine aggressive Haarlinie gelegt.

Um 8:30 Uhr im OP wurde mir als erstes von Laura alles rasiert (sie hat versehentlich etwas zuviel weg rasiert).Als nächstes wurde dann die Entnahmestelle mit einigen Einstichen Betäubt, habe fast gar nichts gespürt. Dann wurde der Hautlappen 14,5 *1.2 entnommen und die Wunde geklammert.
Dr. Voy hat mir noch zwei Spitzen in die Stirn gesetzt nach einer kleinen Pause hat Laura dann mit den Empfängerlöcher angefangen. Erstmal sind ungefähr 1400 gemacht worden weil sie nicht genau wusste wie viele Transplantate sie kriegen werden. Am Ende sind 1511 gewesen, danach haben sie mit dem Einpflanzen angefangen, um ca 13 Uhr machte wir eine Pause um etwas zu Essen, bevor es wieder losging durfte ich noch zuschauen wie die Techniker die Transplantate unter Mikroskop präpariert haben. Es ist wirklich unglaublich was für eine Arbeit das ist. Absolut Wahnsinn!
Um ca 16 Uhr hatte ich nun alles überstanden .

Danach ins Hotel und Schlaffen, man muss die ersten Tagen auf den Rücken Schlaffen.
Es war sehr unbequem, aber man überlebt es.
Ich hatte in der Nacht kaum Schmerzen.

Am Tag nach der OP bin ich wieder in Klinik für die erste Haarwäsche und Nachtkontrolle gegangen.

Ich möchte mich zuletzt an das ganze hattingenhair Team bedanken, vor allem besonders Laura, und Sever für die liebvolle professionelle Behandlung und super Betreuung.

PostOP 3Tage



index.php/fa/2868/0/
index.php/fa/2869/0/
index.php/fa/2870/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #19933 ist eine Antwort auf Beitrag #19930] :: Fr, 30.05.08 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist fast eine 69er Dichte im Gesamtkunstwerk ! Shocked Respekt !

Du scheinst auch relativ dickes Haar zu haben, so dass hier alle Grundlagen für ein Top-Ergebnis gegeben sind.

Gutes Wachstum und halte uns mit Updates auf dem Laufenden !


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #19937 ist eine Antwort auf Beitrag #19930] :: Fr, 30.05.08 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht beeindrucken aus - Gratuliere !

Ich bin auch NW2 habe jedoch leider nicht so dichte / dicke Haar wie Du - ABER ich plane auch ca. 1200 bis 1500 grafts bei ähnlichem Flächenausmaß - insoferne bin ich jetzt noch zuversichtlicher !

lg
floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #19938 ist eine Antwort auf Beitrag #19936] :: Fr, 30.05.08 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Bedu
Wann hat der Haarausfall den bei dir angefangen ?

Der Haarausfall hat bei mir ca. mit 16 Jahren sehr schleichend angefangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #19939 ist eine Antwort auf Beitrag #19930] :: Fr, 30.05.08 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #19940 ist eine Antwort auf Beitrag #19938] :: Fr, 30.05.08 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht in der Tat gut aus.. Frage an dich.. wieso hast du nicht eine FUE in Erwägung gezogen bei so "wenigen" Grafts (wenig im Vergleich zu anderen die hier FUT machen)

Hast du irgendwelche Mittelchen Probiert/nimmst du im Moment was?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #19941 ist eine Antwort auf Beitrag #19940] :: Fr, 30.05.08 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frage an dich.. wieso hast du nicht eine FUE in Erwägung gezogen bei so "wenigen" Grafts
Wollte mir nicht die Harre rasieren, habe zu Hattingen ein großes Vertrauen

Hast du irgendwelche Mittelchen Probiert/nimmst du im Moment was?

Grüße[/quote]

Nehme nur zur Zeit wie von Hattingen empfohlen für 3 Monate Regaine 2% Lösung Täglich nach der Haarwäsche


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #19951 ist eine Antwort auf Beitrag #19930] :: Fr, 30.05.08 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht sehr gut aus Ericcson.
Du hattest aber schon vorher einen guten Haarstatus, wenn man bedenkt, dass du mit 36 Jahren erst Norwood 2 warst.
Ich bin 37 und war vor der OP in Hattingen(2207 Grafts) Norwood 3.
Ja, Ja Laura und Sever Muresanu sind schon super. Du hast dich für die richtige Klinik entschieden....
Happy Growing........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #19977 ist eine Antwort auf Beitrag #19951] :: Sa, 31.05.08 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wäre froh so nen haar status wie du zu haben geschweige denn so dicke haare.. Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #19986 ist eine Antwort auf Beitrag #19941] :: So, 01.06.08 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ericsson, bin überzeugt, dass Du ein Spitzenergebnis bekommen wirst. Die Hattinger sind einfach klasse. In ein paar Monaten wirst Du Dich sogar bei Sturm und Regen richtig gut fühlen. Deine Haarcharakteristika machen Dich zu einem Top-Kandidaten. Patienten wie wir müssen später nicht von "einer Illusion von Haardichte" sprechen - wenn wir zu einem guten Doc gehen, bekommen wir wirklich volles Haar. Das sieht bei NW4- oder NW5-Kandidaten natürlich leider anders aus.

Schön zu sehen, dass Hattingenhair sich immer weiter entwickelt. Ich hatte 25cm2 Fläche in den Geheimratsecken und 1463 Grafts. Also eine durchschnittliche gesetzte Dichte von 58 Grafts/cm2. In der Haarlinie etwas mehr als 60. Ich kann Dir sagen: Das ist schon bombendicht. Allerdings habe ich mir die Haarlinie im Gegensatz zu Dir nicht tiefer ziehen lassen - deshalb bin ich ehrlich gesagt etwas überrascht, dass es bei Dir nur 22cm2 Fläche sein sollen.

Die Hattinger sind in einem Punkt allerdings jämmerlich gescheitert: Katzenhase haben sie leider keinen Sinn für Mode mehr anerziehen können. Ich bin mir nicht sicher, ob Laura mich operiert hätte, wenn ich damals mit einem solchen Ringelpulli dort angekommen wäre. Very Happy Laughing Ich könnte ja mal Sever fragen...

@ Bedu: In welcher Klinik warst Du eigentlich? Habe es wohl vergessen. Konnte im Archiv leider nichts mehr zu denm Thema finden.

[Aktualisiert am: So, 01 Juni 2008 10:09]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #19987 ist eine Antwort auf Beitrag #19986] :: So, 01.06.08 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obwohl es ein tolles Ergebnis wird, kann ich einfach nicht verstehen, wie man bei so einem Status sich eine Narbe verpassen lassen kann...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #19988 ist eine Antwort auf Beitrag #19987] :: So, 01.06.08 10:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dabei müsste das so einfach für Dich sein. Ich zum Beispiel habe einen Beruf, in dem auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine gute Optik extreeeeem viel Wert gelegt wird. Eine Kopfform, die eine Vollrasur sehr bescheiden aussehen lässt. Und ein privates Umfeld, das kein Verständnis für meine HT-Entscheidung hätte.

Was meinst Du, was mein Arbeitgeber sagen würde, wenn ich plötzlich rasiert zum Dienst kommen würde? Möglicherweise vier bis fünf Monate lang, weil Du gerade bei FUE's immer wieder runterrasieren (später eintretende Wachstumsphase) oder mit Concealern oder anderen Hilfsmitteln arbeiten musst. Ganz zu schweigen von meinem privaten Umfeld, das die HT sofort entdecken würde - was ich ja ausdrücklich nicht will.

Abgesehen davon: Patienten wie Pili, ericsson oder ich haben uns wahrscheinlich auch deshalb sehr bewusst für eine Strip-OP entschieden, weil wir unsere Haare nicht und niemals unter einen Zentimeter Länge schneiden lassen würden. Falls wir das doch wollten, wäre ein Strip ja reiner Selbstmord. Und ab einem Zentimeter sieht man bei mir die Narbe nicht. Da ich sie auch nicht spüre, bereitet sie mir also keinerlei Probleme.

Bei mir kam noch ein weiterer Punkt dazu. Große Teile meiner Family haben meinen Pre-OP-Status gehabt (Hohe Stirn, Geheimratsecken, sonst voller Haarwuchs). Es gibt aber auch eine Ausnahme, die es heftiger erwischt hat. Also habe ich für mich entschieden, dass zwei Strip-OP's zu Beginn und das anschließende Ausdünnen des Donors durch ein bis zwei FUE-Behandlungen - im hoffentlich nie eintretenden worst case - die beste Lösung wären, um maximale Grafts abzuernten. FUE wird in einigen Jahren sicher weiter entwickelt sein als jetzt. Und die Anwuchsraten bei Dense-Packing-Sitzungen (so meine Hoffnung) werden sich auch sukzessive steigern. Du siehst: Dogmatisch zu sagen 'Ich verstehe nicht, warum sich jemand für diese Graftanzahl eine Narbe verpassen lässt', macht keinen Sinn.

Ich für meinen Teil verstehe Patienten nicht, die zurzeit an einem Tag Mega-FUE's durchführen lassen, obwohl diese Prozeduren offenbar Graft-Vernichtung sein können. Obwohl es aus meiner ganz persönlichen Sicht eine mathematische Wahrscheinlichkeit ist, dass gesplittet wird (lies dazu mal bverottis Ausführungen darüber, was pro Tag möglich ist). Und obwohl es eine leichte Rechenaufgabe sein sollte, sich klarzumachen, dass die Zeit für das Abernten von 4000 bis 5000 Grafts innerhalb einer Ein-Tages-Prozedur eigentlich nicht ausreicht, wenn man bedenkt, dass jede Follikulare Einheit wie ein Eisberg ist - Du weißt nicht, was unter der Oberfläche schlummert. Also ist wahnsinnig viel Sorgfalt und Erfahrung notwendig, um das Graft nicht zu verletzen. Selbst bei den besten FUE-Docs passiert aber genau dies. Feller hat es kürzlich ja selbst zugegeben.

Du kannst das Risiko demnach nur minimieren. Ob das unter immensem Zeitdruck Sinn macht, muss jeder selbst entscheiden. Ich empfehle jedem, der das in Erwägung zieht, die Zwischenergebnisse bei hairlosshelp.com und stelle abermals die Frage, warum unserem User Code11 zwar 5000 Grafts entnommen wurden, er aber laut eigener Aussage auf 7200 Haare kommt.

[Aktualisiert am: So, 01 Juni 2008 11:06]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #19989 ist eine Antwort auf Beitrag #19988] :: So, 01.06.08 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann einige Gründe für Strip ja nachvollziehen, will ja FUE hier nicht verklären, aber für die von dir genannten Personen ist eine Mega-FUE nicht erforderlich, darüber könnt ihr froh sein. Aber du sagst ja selber, dass du irgendwann evtl. FUE machst. Stehst du dann nicht vor denselben Problemen (Beruf, privates Umfeld) wie heute? Also, ob jetzt oder später, ist doch eigentlich egal...Und vor der Familie und Freunden wirst du das mit Sicherheit nicht verbergen können...irgendwann kommt alles raus;-))

Mein Punkt ist eigentlich folgender: Ich würde eine Narbe, soweit möglich, vermeiden. Das ist bei mir alles unter 2500 Grafts. Ich würde die Unannehmlickeiten, die du aufgezählt hast, in Kauf nehmen. Denn: Man weiß doch heute nicht genau, welche Spätfolgen so eine Narbe haben kann...(siehe dazu einschlägige Threads)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #19990 ist eine Antwort auf Beitrag #19989] :: So, 01.06.08 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, das ist nicht dasselbe. Strip-HT1 hat die Geheimratsecken geschlossen, Strip-HT2 wird die Haarlinie an den Seiten um 0,5 - 1,2 cm auf das Niveau des Zentrums absenken.

Wenn ich dann irgendwann eine FUE machen sollte (wie gesagt: im hoffentlich nie eintretenden worst case), sieht der Kopf rasiert deutlich besser aus als vor den Strip-Op's. Nach vier Wochen Urlaub (ich könnte ja mal wieder einen Segelschein machen) wäre ich bei 1-1,2 cm Haarwachstum pro Monat ready for job. Es ist wirklich alles durchdacht, benhur...

Aber ich gebe Dir ja vollkommen Recht: Wer es sich beruflich und privat leisten kann, kleinere bis mittlere FUE-Prozeduren zu machen, der sollte das tun!!! Ich kann's eben nicht und dafür fordere ich nur Verständnis ein.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #19991 ist eine Antwort auf Beitrag #19990] :: So, 01.06.08 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man kann auch FUE ohne Komplettrasur machen. Bei geringeren Mengen reicht es einen Streifen zu rasieren, der vom Deckhaar dann verdeckt wird. Für etwas größere Mengen kann man zu Cole gehen, der FUE völlig ohne Rasur anbietet.
Es gibt für all diese Probleme die FUE gegenüber Strip hat mittlerweile eine Lösung. Das einzige große Problem von FUE weiterhin ist, dass es von vielen noch garnicht angeboten wird (z.B. Hattingen). Noch ist das ein Problem für FUE und die Kunden. Es wird die Zeit kommen, da wird es ein Problem der Kliniken/Ärzte, die FUE nicht anbieten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #19992 ist eine Antwort auf Beitrag #19991] :: So, 01.06.08 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie immer muss man bei diesen pauschalen Bewertungen differenzieren.

Das alles mag für Kandidaten <NW5 gelten, oberhalb leider nicht, es sei denn, sie entscheiden sich für die "Less-is-more" Methode.

Warum muss ich jawohl nicht nochmal sagen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #19994 ist eine Antwort auf Beitrag #19986] :: So, 01.06.08 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tryout

Allerdings habe ich mir die Haarlinie im Gegensatz zu Dir nicht tiefer ziehen lassen - deshalb bin ich ehrlich gesagt etwas überrascht, dass es bei Dir nur 22cm2 Fläche sein sollen.

Ich habe mir die Haarlinie nicht runtergezogen.
Laura hat die spitze nur Abrasiert um sie ein wenig zuverdichten



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #19995 ist eine Antwort auf Beitrag #19994] :: So, 01.06.08 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich gut aus.

Könntest du vielleicht ein Bild direkt von vorne zeigen. Also nicht aus der Vogelperspektive !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #19997 ist eine Antwort auf Beitrag #19930] :: So, 01.06.08 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ NW5 ein Bild von vorne.

index.php/fa/2901/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #20004 ist eine Antwort auf Beitrag #19995] :: So, 01.06.08 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Phil. Sorry, bei Coles neuer Technik will ich erstmal abwarten, weil mich schon seine "alten" FUE-Ergebnisse (und es gibt gar nicht mal so viele veröffentlichte) dichtemäßig wahrlich nicht vom Hocker gehauen haben. Das Ganze so früh hochzujubeln wie Du ("Für alles gibt es eine Lösung") liegt mir fern.

Meine Top-FUE-Option wäre zurzeit Feller. Bisangas Ergebnisse gefallen mir teilweise auch. Bei ihm bin ich nur etwas besorgt, was den Bereich "Aftercare" angeht.

Alles in allem schließe ich mich NW5a voll an. Bei hohen NW's ist FUE nur eine Option im Rahmen eines Gesamtplans. Und ich bin sehr überzeugt, dass der auch dauerhaft so aussehen sollte: FUT 1, FUT 2, FUE 1, FUE 2 = maximale Graftausbeute.

Adios!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #20194 ist eine Antwort auf Beitrag #19930] :: Di, 03.06.08 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Frau hat heute mir die Klammern rausgemacht (waren 32 stück) und ich habe dabei nichts gespürt! Wink Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #20592 ist eine Antwort auf Beitrag #19988] :: Mi, 11.06.08 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum muss man sich bei einer FUE denn die Haare rasieren, also bei einem solchen Fall mit einer eher geringen Graftanzahl. gibt doch genügend beispiele wo nur mehrere kleine Flächen rasiert werden?

und zum Erscheinungsbild:

wenn ein gepflegtes Erscheinungsbild extreeeem wichtig ist, dann kannst du es so, wie es auf diesen Bildern hier zu sehen ist, wohl ebenso vergessen. ich kann mir nicht vorstellen dass sich eine der beiden Methoden in diesem Fall eher zum "Verheimlichen" eignet. Ist bei beiden definitiv glasklar! oder du trägst ne zeit lang mütze, aber bei so nem gepflegten Erscheinungsbild wie deinem, naja, kann ich mir gerade nur schwer vorstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #20593 ist eine Antwort auf Beitrag #20592] :: Mi, 11.06.08 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sehe es so: Strip hat einfach eine sehr starke Lobby. Die meisten User haben Strip gemacht, die meisten Ärzte verdienen damit ihr Geld.
Du hast aber vollkommen recht. Bei nüchterner Betrachtung zerfallen viele Pro-Argumente für Strip. So z.B. die Komplettrasur. Bei kleinen Mengen reicht es, wenn man einen Streifen am Hinterkopf rasiert, der dann von den Deckhaaren verdeckt wird. Man muss sich die Haare vorher halt etwas wachsen lassen.
Ganz ohne Kompromiss geht es nie. Und jetzt ist er halt den Kompromiss eingegangen, dass er eine Strip hat machen lassen - mit all den Nachteilen und Risiken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #20595 ist eine Antwort auf Beitrag #20593] :: Mi, 11.06.08 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nebenbei hab ich auch nichts für besser oder schlechter befunden, ich konnte lediglich einige Argumente für Strip und gegen FUE als solche nicht nachvollziehen.


noch ne Sache.
ist es so, dass die Grafts bei der Strip entnahme schneller anwachsen bzw. sicherer Haare produzieren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #20597 ist eine Antwort auf Beitrag #20595] :: Mi, 11.06.08 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sage, da besteht kein Unterschied, andere, gerade die Strip-Beführworter, behaupten es gerne, um wieder etwas gegen FUE ins Feld zu führen. Im Grunde kann es aber nur jemand beurteilen, der sowohl Strip als auch FUE praktiziert z.B. Heitmann oder Krämer, der Strip- und FUE-Patienten betreut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair(Update 5 Wochen) [Beitrag #21051 ist eine Antwort auf Beitrag #19930] :: Mo, 30.06.08 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal mein 5 Wochen Update.

index.php/fa/2997/0/
index.php/fa/2998/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair(Update 5 Wochen) [Beitrag #21055 ist eine Antwort auf Beitrag #21051] :: Mo, 30.06.08 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Bilder! Wenn die vielen kleinen Stoppeln schon nachwachsende Haare sind bist du unglaublich schnell dabei Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair(2 Monats Update [Beitrag #22181 ist eine Antwort auf Beitrag #19930] :: Do, 24.07.08 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Monats Update

index.php/fa/3222/0/

index.php/fa/3223/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair(2 Monats Update [Beitrag #22182 ist eine Antwort auf Beitrag #22181] :: Do, 24.07.08 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles im Lot !

Es heißt abwarten und Tee trinken, ab dem 6 Monat kanns dann losgehen, bei dem einen eher, beim anderen später.

[Aktualisiert am: Do, 24 Juli 2008 16:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #22188 ist eine Antwort auf Beitrag #20598] :: Do, 24.07.08 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie trägst du die Haare denn zur Zeit?

wurdest du von irgendwem angesprochen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair(3 Monats Update) [Beitrag #23838 ist eine Antwort auf Beitrag #19930] :: Sa, 23.08.08 08:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hier mein 3 Monats Update

MFG

index.php/fa/3495/0/

index.php/fa/3496/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair(3 Monats Update) [Beitrag #23845 ist eine Antwort auf Beitrag #23838] :: Sa, 23.08.08 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist noch mitten in den Doldrums, man sieht noch nichts oder kaum was und man fängt langsam an zu zweifeln, ob es die richtige Entscheidung war.

Warte nochmal 3 Monate Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #24857 ist eine Antwort auf Beitrag #19930] :: Mo, 22.09.08 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4 Monats Update

Linke Seite

index.php/fa/3740/0/

Rechte Seite

index.php/fa/3741/0/

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #27168 ist eine Antwort auf Beitrag #24857] :: Mo, 03.11.08 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ericsson,


wie sieht es bei dir im Monat 5 bis 6 aus? Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #27521 ist eine Antwort auf Beitrag #27168] :: Sa, 08.11.08 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

hier mein verspätetes 5 Monats update. Bei den Bilder sind meine Haare nass.

Ist die Dichte für 5 bis 6 Monaten in Ordnung?

@Blue-Think gratuliere dir für deine Entscheidung, ich wünsche dir einen guten Wachstum.

index.php/fa/4130/0/

index.php/fa/4131/0/

index.php/fa/4132/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #27533 ist eine Antwort auf Beitrag #27521] :: Sa, 08.11.08 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1511 Grafts auf 22cm2 = im Schnitt eine 68er-Dichte. Das ist sehr hoch. Ich denke, Du kannst mit dem Fünf-Monats-Ergebnis absolut zufrieden sein. Die Haartextur wird sich noch verändern, es kommt sicher noch Wachstum hinzu. Sieht aus meiner Sicht jetzt schon natürlich aus. Eine klare Verbesserung.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #27550 ist eine Antwort auf Beitrag #27521] :: Sa, 08.11.08 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dein Update....für Monat 5 bist du voll in Soll.....da kommt noch was und wird ein tolles Ergebnis werden...


Nimmst du Minox 2% und andere Medis??? Ich glaube, du warst doch derjenige, der vor und nach der Op kein Fin genommen hat, oder?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #27561 ist eine Antwort auf Beitrag #19930] :: Sa, 08.11.08 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Blue-Think

Habe nur eine Packung Minox 2% nach der OP genommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #27562 ist eine Antwort auf Beitrag #27561] :: Sa, 08.11.08 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ericsson, stellst Du noch ein Foto von Deiner Nabe ein??? Wäre sehr nett.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine HT am 21.05.2008 bei HaittingenHair [Beitrag #27585 ist eine Antwort auf Beitrag #27562] :: Sa, 08.11.08 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Da schließe ich mich an..... Smile Und vielleicht auch ein Bild mit trockenen Haaren Very Happy Das wäre mega super nett...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingenhair ---> Update 6 Monate
Nächstes Thema: HattingenHair_2800 grafts_8,5 Wochen Update
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***