Startseite » Off-topic » Off-topic » wer ist der besste arzt???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wer ist der besste arzt??? [Beitrag #19737] :: Di, 27.05.08 23:32 Zum nächsten Beitrag gehen
kann mir einer sager wer der besste haartransplantör ist oder wo die besste klinik ist????
will mir auch meine haare machen lassen aber ich weiß nicht zu welchen ich gehen soll.
bitte meldet euch....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist der besste arzt??? [Beitrag #19738 ist eine Antwort auf Beitrag #19737] :: Di, 27.05.08 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer ist der beste Fussballspieler, wer ist die schönste Frau,wer baut die besten Autos ?

Wenn du mir diese Fragen,allgemeingültig, beantworten kannst, sag ich dir wer der beste Arzt ist ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist der besste arzt??? [Beitrag #19744 ist eine Antwort auf Beitrag #19737] :: Mi, 28.05.08 04:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wer ist der beste Fussballspieler


Christiano Ronaldo

Zitat:

wer ist die schönste Frau


Megan Fox

Zitat:

wer baut die besten Autos ?


Audi

Laughing Laughing Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist der besste arzt??? [Beitrag #19747 ist eine Antwort auf Beitrag #19744] :: Mi, 28.05.08 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sprach von allgemeingültig, die Frau kenne ich noch nicht mal ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist der besste arzt??? [Beitrag #19749 ist eine Antwort auf Beitrag #19737] :: Mi, 28.05.08 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PS: Der Thread hat keinen Sinn!

--------------------------

***Edit***
Bild entfernt



Bitte beachten:
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/9067/


[Aktualisiert am: Mo, 02 Juni 2008 08:44] vom Moderator




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist der besste arzt??? [Beitrag #19750 ist eine Antwort auf Beitrag #19749] :: Mi, 28.05.08 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Po gefällt mir Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist der besste arzt??? [Beitrag #19753 ist eine Antwort auf Beitrag #19749] :: Mi, 28.05.08 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Mit, 28 Mai 2008 14:06


PS: Der Thread hat keinen Sinn!


Absolut hat dieser Thread einen Sinn. Möglicherweise wäre er in off topic besser platziert. DaVinci bringt endlich mal vernünftige Männerthemen auf den Bildschirm.

Lumpi.....meinerseits attestiere ich die gerne einen ausgezeichneten Geschmack was die Dame und deren Haarlänge betrifft. Wink im gleichen Atemzug wäre aber auch der kurze aber dafür treffende Beitrag von Katzenhase zu erwähnen. Shocked

mfg
capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist der besste arzt??? [Beitrag #19754 ist eine Antwort auf Beitrag #19753] :: Mi, 28.05.08 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry hab die drei Fragen von DaVinci vergessen:

1.)Lionel Andres Messi
2.)Ornella Muti
3.)Opel (bevorzugt Manta) Shocked




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist der besste arzt??? [Beitrag #19764 ist eine Antwort auf Beitrag #19738] :: Mi, 28.05.08 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wer ist der beste Fussballspieler, wer ist die schönste Frau,wer baut die besten Autos ?

Wenn du mir diese Fragen,allgemeingültig, beantworten kannst, sag ich dir wer der beste Arzt ist !


Sorry Männer,
ich wollte mit diesen Fragen nur darauf hinweisen, dass es darauf keine wirklich richtige Antwort gibt, im keinen Fall wollte ich damit einen Contest ins Leben rufen ! Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist der besste arzt??? [Beitrag #19766 ist eine Antwort auf Beitrag #19737] :: Mi, 28.05.08 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wurde gefragt wer die besten Autos baut, nicht die schlechtesten Laughing




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist der besste arzt??? [Beitrag #19769 ist eine Antwort auf Beitrag #19766] :: Mi, 28.05.08 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Re: wer ist der besste arzt??? [Beitrag #19764 ist eine Antwort auf #19738 ] Mit, 28 Mai 2008 16:22
DaVinci
Beiträge: 832
Registriert: Juli 2007 Senior Member

Zitat:

Wer ist der beste Fussballspieler, wer ist die schönste Frau,wer baut die besten Autos ?

Wenn du mir diese Fragen,allgemeingültig, beantworten kannst, sag ich dir wer der beste Arzt ist !



Sorry Männer,
ich wollte mit diesen Fragen nur darauf hinweisen, dass es darauf keine wirklich richtige Antwort gibt, im keinen Fall wollte ich damit einen Contest ins Leben rufen !




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist der besste arzt??? [Beitrag #19774 ist eine Antwort auf Beitrag #19769] :: Mi, 28.05.08 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja Da Vinci, die Geister, die du riefst...

In diesem Sinne, here are my results Wink

1) F.Ribery
2) Monica Belucci
3) VW


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist der besste arzt??? [Beitrag #19775 ist eine Antwort auf Beitrag #19737] :: Mi, 28.05.08 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1.) Dr.Wagner
2.) Meine Freundin
3.) Porsche

Very Happy




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist der besste arzt??? [Beitrag #19776 ist eine Antwort auf Beitrag #19775] :: Mi, 28.05.08 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ggmmpp

Welche Position spielt denn Dr. Wagner? Der ist beim 1.Fc Nürnberg, oder irre ich mich da?! Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist der besste arzt??? [Beitrag #19779 ist eine Antwort auf Beitrag #19776] :: Mi, 28.05.08 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benhur schrieb am Mit, 28 Mai 2008 17:03

@ggmmpp

Welche Position spielt denn Dr. Wagner? Der ist beim 1.Fc Nürnberg, oder irre ich mich da?! Laughing Laughing Laughing


nee, der spielt bei türkgücü münchen in der kreisliga bayern. für erste liga hat der kein talent....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist der besste arzt??? [Beitrag #19842 ist eine Antwort auf Beitrag #19737] :: Do, 29.05.08 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey billo, alte frustmaschine ohne bilder. schön das du wieder das bist. hab dich und deine geistigen ergüsse schon ganz vermisst. jetzt googel am besten mal in welcher liga nürnberg nächstes jahr spielen wird und dann editierst du deinen beitrag. und ja, dr.wagner mag dann von mir aus in der 2.ht-bundesliga spielen. und nun?! auch championsleague-teilnehmer werden ab und an von zweitligisten aus dem pokal geworfen...

kuss und gruß an deine mama


[Aktualisiert am: Do, 29 Mai 2008 12:36]




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist der besste arzt??? [Beitrag #19901 ist eine Antwort auf Beitrag #19842] :: Do, 29.05.08 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Don, 29 Mai 2008 12:35

hey billo, alte frustmaschine ohne bilder. schön das du wieder das bist. hab dich und deine geistigen ergüsse schon ganz vermisst. jetzt googel am besten mal in welcher liga nürnberg nächstes jahr spielen wird und dann editierst du deinen beitrag. und ja, dr.wagner mag dann von mir aus in der 2.ht-bundesliga spielen. und nun?! auch championsleague-teilnehmer werden ab und an von zweitligisten aus dem pokal geworfen...

kuss und gruß an deine mama




kennst du meine mama? ich sag ihr einfach nen gruß von dem mit den stöpseln aufm kopf, dann wird sie schon wissen wer du bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist der besste arzt??? [Beitrag #19914 ist eine Antwort auf Beitrag #19901] :: Do, 29.05.08 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da scheinen sich ja wieder zwei gefunden zu haben. Immer wieder schön zu sehen, wie so innige Freundschaften entstehen. Intim wart ihr aber noch nicht, oder etwa schon?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist der besste arzt??? [Beitrag #19920 ist eine Antwort auf Beitrag #19914] :: Fr, 30.05.08 00:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wir arbeiten dran! meine mutter kennt er ja schon... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist der besste arzt??? [Beitrag #19927 ist eine Antwort auf Beitrag #19901] :: Fr, 30.05.08 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Don, 29 Mai 2008 22:42



kennst du meine mama? ich sag ihr einfach nen gruß von dem mit den stöpseln aufm kopf, dann wird sie schon wissen wer du bist.


tut mir leid, aber solche spielchen habe ich mit deiner mama nicht getrieben Laughing




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer ist der besste arzt??? [Beitrag #19960 ist eine Antwort auf Beitrag #19927] :: Fr, 30.05.08 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
da hat sie mir aber was anderes erzählt pluggy....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4500 Grafts, H&W, NW5
Nächstes Thema: Minox..... von welchem Hersteller?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***