Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Brauche eure Meinung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche eure Meinung [Beitrag #145] :: Mo, 15.01.07 15:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Männer,

ich brauche eure Meinung bezgl. meinem Status, wenn Ihr euch das aktuellste Bild von mir anschaut ist mein derzeitiger Zustand normal ??? http://kellboys.blogspot.com
Die Bilder lassen sich vergrössern beim draufklicken.
Bitte gebt mir Antwort.

Euer Amokblogger Kellboy




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eure Meinung [Beitrag #147 ist eine Antwort auf Beitrag #145] :: Mo, 15.01.07 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Kellboy,

hey, Kopf hoch. Das soll doch vollkommen normal sein, dass man die Haare wieder verliert.

Ich habe hier mal ein bischen gebrowst und das eigentlich fast nur so mitbekommen.

Du wirst schon nicht der eine von 100 sein wo die Haare nicht angenommen werden...

Guter blog, weiter so. Übrigens finde ich die Frankensteinnarbe völlig unerheblich, wer guckt denn hinten drauf??? Du redest doch mit den Leuten von Auge zu Auge und deine Frau sieht dich auch nur von vorne (oder gar nicht he he he).

Mir wäre es egal wenn ich hinten alles verdecken müsste.

Gruß
k.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eure Meinung [Beitrag #148 ist eine Antwort auf Beitrag #147] :: Mo, 15.01.07 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir sieht es im moment genau gleich aus.....mach dir keine sorgen........nur dass ich stärkeren narben shock loss habe!

mach dir keine sorgen........




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eure Meinung [Beitrag #149 ist eine Antwort auf Beitrag #148] :: Mo, 15.01.07 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das die transplantierten Haare erstmal ausfallen ist völlig normal. Annormal wäre es, wenn sie blieben Wink dieses Glück haben nämlich (angeblich) nur ganz wenige (ich habe aber noch nie von solche einem Fall gehört)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eure Meinung [Beitrag #165 ist eine Antwort auf Beitrag #145] :: Mi, 17.01.07 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kellboy,

ich habe ebenfalls gelesen und auch in meinem Beratungsgespräch gehört, dass die Haare zunächst ausfallen. Erst nach ca. 9 Monaten soll man das eigentliche Ergebnis sehen. Also nicht ungeduldig sein.

Ich habe dich bereits mit meiner Frage angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen, daher möchte ich noch einmal wissen:
Was hat dich eigentlich bewogen zu "Melplast" zu gehen? Ich habe von Andreas Krämer gehört, dass die "Transmed" führend auf diesem Gebiet in der Türkei sein soll. War es mehr der finanzielle Aspekt oder Referenzen? Wenn es denn Referenzen waren, wieviele positive hast du gefunden?

Ich tendiere schon zu Melplast, habe aber trotzdem noch einige Hemmungen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eure Meinung [Beitrag #166 ist eine Antwort auf Beitrag #165] :: Mi, 17.01.07 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Ms. Piggy

Zu Melplast gibt es eigentlich nur ein einziges unabhängiges Endergebnis: Novemberrain


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eure Meinung [Beitrag #167 ist eine Antwort auf Beitrag #165] :: Mi, 17.01.07 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Ms Piggy,

ehrlich gesagt habe ich es total verschwitzt auf diese Frage einzugehen.
Ich nenne dir mal einige Gründe.

1. Der Preisrahmen
2. Die Reputation der Ärztin, und die Meinungen einiger amerikanischer Patienten und deren Ergebnisse, wie gesagt die Erfahrung hat Frau Dottore bei Transmed gemacht bis Sie dann eine eigene Klinik gegründet hat. So unentschlossen wie ich war bin ich durch Zufall auf diese Meinungen vor (lass mich jetzt lügen) ungefähr einem Jahr gestossen.
Mit mir zusammen hat sich auch ein Freund behandeln lassen, also wenn ich ihn überzeugen kann dann hatt die Community zwei objektive Ergebnisse vom Dezember 2006. Das einzige was ich dazu sagen kann ist, abwarten wie das Resultat in 6-9 Monaten aussieht.

LG

Kellboy




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Wie lange bist du noch in Wien?? [Beitrag #168 ist eine Antwort auf Beitrag #145] :: Mi, 17.01.07 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Smile Mahlzeit,

wollte nachfragen wie lange du noch in Wien bist?

Servas


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eure Meinung [Beitrag #175 ist eine Antwort auf Beitrag #167] :: Mi, 17.01.07 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe mich jetzt ebenfalls für Melplast entschieden und gerade meine Mail losgeschickt. Ich werde mich dann ebenfalls melden wie bei mir die Resultate aussehen.

Aber wie gesagt, mach dir keine Gedanken darüber, dass deine Haare ausfallen. Als sie heraus operiert wurden haben sie einen Sauerstoff-Schock erlitten und fallen deshalb wieder aus. Nun kann das neue kräftige Haar wachsen. Also, betrachte es von der positiven Seite Smile))

Wichtig ist, dass deine natürliche Haarlinie bei der Verpflanzung berücksichtigt wurde!!! Aber das kann man wahrscheinlich erst nach 9 Monaten sehen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie lange bist du noch in Wien?? [Beitrag #179 ist eine Antwort auf Beitrag #168] :: Do, 18.01.07 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin noch etwas länger in Wien, so einige Monate hoffentlich noch. einfach mal ne PN senden.

LG

Kellboy




3121 Grafts bei Melplast 12/2006

Mein Haartransplantations Blog

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eure Meinung [Beitrag #186 ist eine Antwort auf Beitrag #145] :: Fr, 19.01.07 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das passt doch hier her, oder?

http://www.hairsite4.com/dc/dcboard.php?az=show_mesg&for um=12&topic_id=50617&mesg_id=50617&page=


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eure Meinung [Beitrag #190 ist eine Antwort auf Beitrag #186] :: Fr, 19.01.07 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Link. Das hätte ich auch noch erwähnen können, dass die Ärztin mit sagte, dass jedes einzelne Haar ihren eigenen Lebenszyklus hat und dem entsprechend wächst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eure Meinung [Beitrag #195 ist eine Antwort auf Beitrag #165] :: Sa, 20.01.07 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wieso fragst du nur nach den positiven Erfahrungen? Dich sollten vor allem auch die negativen interresieren. Mit melplast hab ich mich noch nicht so befasst und kann dacher nichts über M. sagen aber mit Transmed hab ich mich schon sehr intensiv vefasst aber was negetives noch nicht gehört oder gelesen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Vielen Dank....
Nächstes Thema: hat hier jemand infos zu TRANSMED in Istambul?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***