Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bitte um Einschätzung meiner Laxity
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #12203] :: Mi, 13.02.08 10:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Bitte um Einschätzung meiner Laxity. Beabsichtige heuer eine HT. Mit A.K. habe ich bereits mail Kontakt. Meine Laxity hat er aber noch nicht sehen können. Meine Audienz bei A.K. steht noch aus.

http://de.youtube.com/watch?v=WGRzo5NKybk

mfg
capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #12205 ist eine Antwort auf Beitrag #12203] :: Mi, 13.02.08 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sieht sehr gut aus. Meine ist deutlich schlechter und ich habe eine durchschnittliche (meinte Krämer dazu)!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #12206 ist eine Antwort auf Beitrag #12203] :: Mi, 13.02.08 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schick das Video mal an H&W und frag, wie viel sie da rausholen könnten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #12207 ist eine Antwort auf Beitrag #12206] :: Mi, 13.02.08 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast recht...sollte ich vielleicht machen. Ich habe aber keinen Stress. Werde mich zu aller Erst von A.K. mal anschauen lassen. Bin ein NW5a und habe so ca. 108 cm² unbebaute Fläche. Wäre natürlich wunderbar mit einer HT ein einigermaßen zufriedenstellendes Ergäbnis zu erlangen.

schau ma mal !?




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #12208 ist eine Antwort auf Beitrag #12203] :: Mi, 13.02.08 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Laxity ist mehr als gut ... Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #12213 ist eine Antwort auf Beitrag #12208] :: Mi, 13.02.08 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Insgeheim habe ich mir schon gedacht, dass meine Laxity in Ordnung sein wird. Habe aber erst aus diesen Forum hier erfahren, wie wichtig bzw. welche Rolle eigentlich eine gute Laxity bei einer HT spielt.

Ich tendiere zwar nach Amserdam, aber die Idee von philebos mit H&W lässt mir jetzt keine Ruhe.

[Aktualisiert am: Mi, 13 Februar 2008 13:47]




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #12214 ist eine Antwort auf Beitrag #12213] :: Mi, 13.02.08 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du das Geld hast, dann mach es ! H&W hat ganz sicher das Team, welches nötig ist, >5000 Grafts zu bearbeiten.

Generell hör auf dein Bauch, bei beiden bist du in guten Händen ... !

Warte den Termin mit Krämer ab und sprich mit ihm nochmal darüber.

Alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #12217 ist eine Antwort auf Beitrag #12214] :: Mi, 13.02.08 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a

In wie weit schätzt Du Dr. Heitmanns Kapazität in Bezug auf Anzahl der Grafts bei einer Megasitzung ein.

Bei Dir waren es glaube ich 3610, wenn ich mich richtig erinnere.

mfg
capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #12218 ist eine Antwort auf Beitrag #12217] :: Mi, 13.02.08 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat bei Reinforcement ca. 4300 gesetzt, also nicht von schlechten Eltern ! Die letzten Megasessions lagen alle zwischen 3300 und 4000.

Sprich nochmal mit Krämer und vielleicht Heitmann selbst. Wenn zum Beispiel ein Techniker krank ist, dann wirds schon schwieriger....! Es ist eben Teamarbeit bei so hohen Mengen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #12222 ist eine Antwort auf Beitrag #12218] :: Mi, 13.02.08 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thx NW5a
schau ma mal was da krämer meint. Cool




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #13253 ist eine Antwort auf Beitrag #12222] :: Di, 26.02.08 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte gestern mein erstes Telefonat mit A. Krämer, welches für mich als zukünftigen Konsumenten einer Haartranplantation in allen belangen äußerst positiv verlief. Auch Er meinte, dass die Vorzeichen bezüglich meiner Laxity günstig wären. Eine gute Laxity alleine sei jedoch nur die halbe Miete, betonte er. Eine genaue Analyse meiner Haarsituation wäre angebracht, um eine korrekte Bewertung verständlicherweise abgeben zu können.
Hr.Krämer wird sich vorerst einmal aufgrund meiner Bitte um einen Termin bei Dr. Lars Heitmann zwecks Ist-Stand Analyse kümmern. Natürlich hätte ich auch ein Beratungsgespräch incl. Analyse bei Hr. Krämer pers. in Schaffhausen haben können, aber ehrlich gesagt sind mir 2 Std. mit dem Flieger nach Amsterdam verbunden mit einem kurzen Städteurlaub von 2-3 Tagen lieber, als 6 Std. mit dem Auto über die Alpen nach Schaffhausen. Cool

Schau ma mal wie es weiter geht.........

cu
capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #13255 ist eine Antwort auf Beitrag #13253] :: Di, 26.02.08 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

als 6 Std. mit dem Auto über die Alpen nach Schaffhausen.


Wenn du irgendwo in Deutschland wohnst, musst du nicht über die Alpen, um nach Schaffhausen zu gelangen. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #13259 ist eine Antwort auf Beitrag #13255] :: Di, 26.02.08 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 26 Februar 2008 15:13



Wenn du irgendwo in Deutschland wohnst, musst du nicht über die Alpen, um nach Schaffhausen zu gelangen. Razz



Sehe ich auch so DaVinci Cool

Ich komme aber nicht aus Deutschland sondern aus dem Süden Österreichs nahe der italienischen Grenze.

cu
capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #13698 ist eine Antwort auf Beitrag #13259] :: Mo, 03.03.08 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So....das geht ja alles Ruck-Zuck. Mein Termin bei Dr. Heitmann ist für 16.05.08 um 14.Uhr zur Haaranalyse fixiert. Der Flug ist auch schon gebucht, jetzt bräuchte ich nur noch ein einfaches Zweibettzimmer mit WC/Dusche für die Zeit von 15.05.08 bis 19.05.08. Kennt jemand von Euch eine günstige Unterkunft? PN erbeten. Danke im vorraus

lg
capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #13702 ist eine Antwort auf Beitrag #13698] :: Mo, 03.03.08 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten Heitmann oder Andreas Krämer direkt ansprechen....

Herzlichen Glückwunsch zu deiner "Heitmann-Entscheidung", du wirst ein glücklicher Mensch werden ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #13709 ist eine Antwort auf Beitrag #13702] :: Mo, 03.03.08 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 03 März 2008 12:47


Herzlichen Glückwunsch zu deiner "Heitmann-Entscheidung", du wirst ein glücklicher Mensch werden ! Wink


Thx DaVinci
Für meine Entscheidung hat dieses Forum einen grossen Teil dazu beigetragen. Deshanlb habe auch ich mich dazu entschlossen meine Story von Anfang an zu dokuentieren. Als kleine Entscheidungshilfe für den einen oder anderen user sozusagen.

Die Zusammenarbeit mit Andreas Krämer ist sehr professionell. Der Schritt mit Ihm Kontakt aufzunehmen war bis dato schon einmal der richtige Link und die richtige Entscheidung.

Jetzt freu ich mich schon auf Amsterdam......schau ma mal wie es weitergeht.... Cool

lg
capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #13712 ist eine Antwort auf Beitrag #13709] :: Mo, 03.03.08 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Capelli,

das hört sich ja gut an.

Toi, toi, toi ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #19469 ist eine Antwort auf Beitrag #12203] :: Fr, 23.05.08 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, kurzer Zwischenstand

Mein Ausflug nach Amsterdam ist nun Geschichte. Bis dato lief alles wie am Schnürchen. A. Krämer hat den Termin für mich gemacht und Dr. Heitman stand mir 1 1/2 Std. lang Rede und Antwort.

Soweit so gut....die Planung ist abgeschlossen. Es sind 2 HT vorgesehen (like Bobman). In der ersten werden wir auf ca. 71 cm2 bis max.75 cm2 eine max. Strip(der Doc. rechnet mit 3500 Grafts und ich bei meiner Laxity mit mindestens 3800 Exemplaren) machen....also alles mal schön vorne reinpacken. In der zweiten HT sollte dann die Tonsor folgen.

Jetzt heist es nur noch auf einen Termin warten. Ich melde mich wieder. Bis bald

lg
capelli


  • Anhang: 71 cm2.bmp
    (Größe: 575.91KB, 319 mal heruntergeladen)


Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #19470 ist eine Antwort auf Beitrag #19469] :: Fr, 23.05.08 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Glückwunsch für deine Entscheidung. Wird bestimmt gut. Jedoch musst du auch bedenken, dass dein HA fortschreiten kann. Was machst du, wenn z.B. Tonsur oder die Seiten im Alter weiter zurückgehen, und du hast schon in 2 HT´s alles verballert. Vielleicht hat sich ja bis dahin die Bodyhair-HT etabliert. Viel Erfolg!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #19471 ist eine Antwort auf Beitrag #19470] :: Fr, 23.05.08 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ benhur
thx 4 wish`s

Ich bin 45 jahre alt und meine Haarsituation hat sich in den letzten 5 jahren nicht viel verändert. Befinde mich so zu sagen bereits auf der Sonnenseite des lebens.
Natürlich haben wir auch dieses Szenario angesprochen. Der Doc. meinte, dass in meinen Donor locker 2 mal Mega Sitzung incl. extra plus Grafts...du verstehst was ich meine...liegen würden.
Da wir aber für meine Tonsur keine 2te Mega brauchen, haben wir da im schlimmsten Fall auch noch genügend Spielraum. Also diesbezüglich mach ich mir keine all zu grossen Sorgen.

Nach den letzten Beiträgen zur Folge beschäftig mich die Dichte die Lars Heitmann und sein Team bei einer Megasitzung zur Zeit setzen kann mehr als alles andere. Diese Frage werde ich wohl noch klären müssen.
Hab nämlich keine Lust 3500 Grafts auf 110 cm2 verlegen zu lassen. Deshalb möcht ich auch 2HTs machen.

lg
capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #19478 ist eine Antwort auf Beitrag #12203] :: Fr, 23.05.08 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Idee mit den Video....sieht als eine besonders gute Elastizität aus. Sie sind beim Dr.Heitmann in besten Hände, also keine Sorge!

Grüsse aus Hattingen





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #19487 ist eine Antwort auf Beitrag #19471] :: Fr, 23.05.08 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
capelli schrieb am Fre, 23 Mai 2008 13:02

@ benhur
thx 4 wish`s

Ich bin 45 jahre alt und meine Haarsituation hat sich in den letzten 5 jahren nicht viel verändert. Befinde mich so zu sagen bereits auf der Sonnenseite des lebens.
Natürlich haben wir auch dieses Szenario angesprochen. Der Doc. meinte, dass in meinen Donor locker 2 mal Mega Sitzung incl. extra plus Grafts...du verstehst was ich meine...liegen würden.
Da wir aber für meine Tonsur keine 2te Mega brauchen, haben wir da im schlimmsten Fall auch noch genügend Spielraum. Also diesbezüglich mach ich mir keine all zu grossen Sorgen.

Nach den letzten Beiträgen zur Folge beschäftig mich die Dichte die Lars Heitmann und sein Team bei einer Megasitzung zur Zeit setzen kann mehr als alles andere. Diese Frage werde ich wohl noch klären müssen.
Hab nämlich keine Lust 3500 Grafts auf 110 cm2 verlegen zu lassen. Deshalb möcht ich auch 2HTs machen.

lg
capelli


Ich habe 3610 Grafts auf 110 cm2 bekommen, im zweiten Schritt kommt die Tonsur dran und natürlich vorne verdichten ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #19490 ist eine Antwort auf Beitrag #19487] :: Fr, 23.05.08 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danach bist du eine lebende Narbe, NW5a;-)) Was heißt eigentlich "Wir nehmen bei der zweiten Strip-HT die bestehende Narbe mit". Hat man dann nicht 2 voneinander unabhängige Narben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #19545 ist eine Antwort auf Beitrag #19490] :: So, 25.05.08 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine lebende Narbe ??? Die wird gut entstört Wink

Je nachdem ob der Doc beim ersten mal die Narbe am richtigen Ort gesetzt hat, ist es möglich diese rauszunehmen. Ist sie zu niedrig oder hoch, bekommst du eine zweite Narbe!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #19627 ist eine Antwort auf Beitrag #19487] :: Mo, 26.05.08 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 23 Mai 2008 21:10



Ich habe 3610 Grafts auf 110 cm2 bekommen




Eben, sag ich doch...null Bock drauf Wink

Spass bei Seite...hast natürlich ein tolles Zwischenergäbnis. Hab mich vertippt, meinte natürlich 3500 auf 140cm2. Dies wäre mir pers. zu wenig Dichte, wie du dir sicher vorstellen kannst.

Egal, wie auch immer, mir geht es mehr oder weniger darum, bei der ersten OP die Frontpartie möglichst dicht zu bekommen und um die Tonsur einstweilen jungfräulich zu halten. Nach ca. 12 Monaten sollte dann die zweite OP folgen, wobei gegebenenfalls eine Korrektur in der Frontpartie bei Bedarf möglich wäre.

Im besten Fall würde Trapattoni dann sagen: ICH HABE FERTIG Very Happy

lg
capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #30586 ist eine Antwort auf Beitrag #12203] :: So, 28.12.08 04:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich hab mal ne andere frage - hoert sich sicherlich bloed an und eventuell bin ich auch komplett auf dem holzweg aber:

Macht es einen unterschied in der laxity ob man kaum koerperfett hat oder uebergewichtig ist? In anderen worten: soll man sich vor der HT nen specknacken anfressen? Laughing

Mache zwar meine laxity uebungen jeden tag, aber bin mir nicht sicher ob sich da was veraendern wird. So ne flexibility wie der junge mann auf dem video hab ich naemlich noch nicht Smile

Sorry, aber darueber hab ich schoen oefter nachgedacht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #30591 ist eine Antwort auf Beitrag #12203] :: So, 28.12.08 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@capelli:
wie siehts denn mittlerweile aus bei dir? Falls du noch mitliest, machst du dann mal n Update?

@Dynamite5:
ich hab auch lange gedacht, dass die Laxity-übungen nichts bringen, aber letztendlich sahs doch anders aus.
Zum Thema: bessere Laxity durch fressen: hab ich ehrlich gesagt wenig Ahnung, kanns mir aber wenig vorstellen.
Aber dann müsstest du dich ja ordentlich ranhalten, um dir bis Februar nen ordentlichen Nackenspeck anzufressen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #30685 ist eine Antwort auf Beitrag #30591] :: Di, 30.12.08 03:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Wenn's noetig ist schaff' ich das Razz

Glaube aber auch weniger dass es sinn macht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #35116 ist eine Antwort auf Beitrag #12203] :: Di, 24.03.09 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage zu Laxityübungen.Wie würden die den
konkret aussehen oder hat wer einen Link dazu?Wenn ich meine Laxity
vergleiche mit der auf dem Video dann sehe ich schwarz für eine
Strip OP.
Ich merke auch das die Laxity an den Seiten höher ist als am
Hinterkopf!Müssen den Hautstreifen bei einer Strip OP unbedingt aus
dem Hinterkopfbereich entnommen werden?Die Seitenbreiche wären doch auch denkbar als Spenderzoe oder nicht?

[Aktualisiert am: Di, 24 März 2009 11:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #35117 ist eine Antwort auf Beitrag #35116] :: Di, 24.03.09 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf der Homepage von H&W wird es gut beschrieben....

Es gibs Fälle, wo die Entnahme jeweils an den Seiten gemacht wurden. Allerdings ist auch die Dichte dort nicht so hoch wie im Donor-Bereich...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #35121 ist eine Antwort auf Beitrag #35117] :: Di, 24.03.09 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Die, 24 März 2009 11:52

Auf der Homepage von H&W wird es gut beschrieben....

Es gibs Fälle, wo die Entnahme jeweils an den Seiten gemacht wurden. Allerdings ist auch die Dichte dort nicht so hoch wie im Donor-Bereich...


Also ich hatte an den Seiten die gleiche Dichte wie hinten.

Am besten halt messen lassen.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Einschätzung meiner Laxity [Beitrag #38379 ist eine Antwort auf Beitrag #30591] :: Mi, 27.05.09 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
duda schrieb am Son, 28 Dezember 2008 11:22

@capelli:
wie siehts denn mittlerweile aus bei dir? Falls du noch mitliest, machst du dann mal n Update?



sorry duda

total unhöflich von mir, aber ich hab deine frage aus mir unerklärlichen gründen überlesen. ich bin täglich in diesen forum.

mein = stand
nachdem ich in amsterdam war, holte ich mir noch eine zweitmeinung in wien von hr. muresanu ein.
ich habe meine ht am 01.07.09 also in gut einen monat in schaffhausen.

geplant sind 4000 grafts an 2 tagen alles vorne rein, tonsur bleibt jungfräulich. nach 12 monaten möchte ich dann die tonsur angehen und wenn nötig (aber nur wenn nötig) die dichte der haarlinie korrigieren.
die haarlinie wird von mir konservativ gewäht. ich werde auch meine ghre beibehalten.

so sieht es im moment aus. ein wenig murmelig ist mir schon zu mute....schau ma mal

lg capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bester des Fachs?
Nächstes Thema: meinung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***