Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19377 ist eine Antwort auf Beitrag #19376] :: Di, 20.05.08 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du konntest nicht abwarten und musst noch die letzten sehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19378 ist eine Antwort auf Beitrag #19377] :: Mi, 21.05.08 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann lieber so wie auf meinen Terassen-Bildern... Wink

Der sieht ja aus wie ein Kindermörder ! Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19379 ist eine Antwort auf Beitrag #19374] :: Mi, 21.05.08 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, nass und mittelscheitel UND licht ist schon das Böseste - obwohl ich garnicht finde, dass es bei ihm so schlimm aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19383 ist eine Antwort auf Beitrag #19355] :: Mi, 21.05.08 06:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=DaVinci schrieb am Die, 20 Mai 2008 23:04]
Zitat:

Ich möchte meinem Körper einfach keine Medikamente dieser Art zumuten, deshalb habe ich ja auch den Weg der HT gewählt...um den chemischen Weg zu umgehen... Sad





Ok, kan man verstehen dass sie keine medicin nehmen wohlen.
In dieser fall nehmen sie auch in kauf dass ihre HT langfristig weniger gut auschaut wie jemamden der es doch nimmt weil die 'eigene' haren ausfallen WERDEN.

Ich kan nur aus eigene erfahrung sagen das :

Propecia/Proscar bei den MEISTEN sehr gute ergebnisse macht
Propecia/Proscar bei den WENIGSTEN zu problemen fuhrt

Unsere assistenten erkennen meistens am grafts ob der patienten finasteride nimmt, die haarwurzel sind einfach viel starker!





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19386 ist eine Antwort auf Beitrag #19385] :: Mi, 21.05.08 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sein Ergebnis hat aber nichts mit Medis zu tun, weil bei ihm in völlig kahles Gebiet gepflanzt wurde, da war nichts mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19388 ist eine Antwort auf Beitrag #19383] :: Mi, 21.05.08 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ok, kan man verstehen dass sie keine medicin nehmen wohlen.
In dieser fall nehmen sie auch in kauf dass ihre HT langfristig weniger gut auschaut wie jemamden der es doch nimmt weil die 'eigene' haren ausfallen WERDEN.

Ich kan nur aus eigene erfahrung sagen das :

Propecia/Proscar bei den MEISTEN sehr gute ergebnisse macht
Propecia/Proscar bei den WENIGSTEN zu problemen fuhrt

Unsere assistenten erkennen meistens am grafts ob der patienten finasteride nimmt, die haarwurzel sind einfach viel starker!



Dann sind wir uns zumindest einig, dass die Einnahme von Medikamenten wie Proscar oder die Anwendung von Minox, keinen direkten Einfluß auf die Erfolge einer HT hat.

Das es langfristig, durch weiteren Verlust, zu "Problemen" führen kann ist mir bewusst!

Ich muß dann wohl alle 5-6 Jahre noch mal eine HT durchführen lassen, das sollte wohl noch 2-3mal möglich sein (Strip/Fue Kombination) und wird mich dann mit Anfang 60 zur Einnahme von Proscar zwingen, mit der ich dann auch, die in diesem Alter üblichen, Prostatabeschwerden bekämpfen kann ! Wink Damit kann und werde ich leben...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19389 ist eine Antwort auf Beitrag #19242] :: Mi, 21.05.08 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Davinci,
ich möchte mich jetzt nicht zu dem Ergebnis äußern, denn ich denke das alles Gerede ob es jetzt schlecht oder nicht schlecht ist, mehr oder weniger sinnlos ist!
Fakt ist doch, dass das Ergebnis nun mal da ist. Ich würde abwarten und in der Zeit des Wartens vielleicht einfach mal ein anderes Stylingprodukt ausprobieren!
Ich benutze seit geromer Zeit "Osis+ Rough Up" von Schwarzkopf!
Das ist eine Formigsubstanz die man weder mit Gel noch mit Wachs vergleichen kann! Es stylt die Haare aber verklebt sie nicht wie Gel und läßt sie nicht glänzen wie Wachs!
Also, ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt! Vielleicht probierst Du es einfach mal!
Dieses Produkt kann laut meines Wissens aber nur in einem Friseursalon erwerben.

Liebe Grüße und alles gute, auf das noch ne Menge nachkommt!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19390 ist eine Antwort auf Beitrag #19389] :: Mi, 21.05.08 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank gaga !

Endlich mal ein konstruktiver Hinweis, ich werde mir dieses Produkt umgehend besorgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19396 ist eine Antwort auf Beitrag #19242] :: Mi, 21.05.08 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die ehrlichen Bilder Da Vinci.
Für 10 Monate sieht das natürlich sehr dürftig aus in der Haarlinie.
Wenn ich mir die Bilder anschaue, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du eine 60+ Haarlinie gesetzt bekommen hast.
Da sind ja solche Lücken zu sehen, das kann unmöglich die Sonne allein verursachen.......
Warte jetzt erst noch mal 2 Monate ab bis das Endergebnis da ist.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass noch neue Haare nach 10 Monaten kommen. Die werden höchstens dicker.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Haarlinie: Kontrast zwischen Haut und Haarfarbe [Beitrag #19405 ist eine Antwort auf Beitrag #19269] :: Mi, 21.05.08 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In diesem Thread ist ja einiges geposted worden, was Haarfarbe/Haardicke und Hauttyp anbelangt....
NW5a z.B. hat eine 50iger Dichte in der Haarlinie und hat nur einen geringen Kontrast zwischen Haarfarbe und Haut.

Meine Frage ist jetzt auf mich bezogen: Ich bin dunkelbraun und habe sehr dicke Haare, habe aber eine eher helle Haut.
Das heißt der Kontrast zwischen Haarfarbe und Haut ist schon etwas größer.
Wieviel Grafts müsste ich in der Haarlinie haben, damit man da kaum noch auf die Kopfhaut schauen kann bzw. gar nicht mehr???
80? 90? 100 Grafts pro cm2?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinie: Kontrast zwischen Haut und Haarfarbe [Beitrag #19407 ist eine Antwort auf Beitrag #19405] :: Mi, 21.05.08 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin der Meinung, dass selbst bei einem dunkelhaarigen 60 in der Haarlinie ausreichen. Klar, mehr ist besser, aber nicht umbedingt notwendig um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19409 ist eine Antwort auf Beitrag #19242] :: Mi, 21.05.08 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab auch einen sehr niedrigen Kontrast.
Also mittelblondes Haar und helle Kopfhaut.

Da dürfte ne 65er Dichte ausreichen oder?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19410 ist eine Antwort auf Beitrag #19409] :: Mi, 21.05.08 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn wirklich 65 gesetzt wurden (bei der gesetzten Dichte wird leider oft übertrieben) und alles anwächst, wirst du sehr zufrieden damit sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19412 ist eine Antwort auf Beitrag #19242] :: Mi, 21.05.08 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi DaVinci,

wurde eigentlich schon alles gesagt, aber was ich wichtig finde, dass man es zumindest als Laie nicht als HT entlarven kann.
Mit der Tonsur kannst du am Ende sicherlich zufrieden sein.

Wenn jetzt in der Front nichts mehr kommt, würdest du nochmal bei Heitman verdichten lassen, zu eventuellen Extrapreisen, weil keine versprochenen Dichte angewachsen ist, oder kommt das für dich nicht mehr in Frage?

lg Pili


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19413 ist eine Antwort auf Beitrag #19410] :: Mi, 21.05.08 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 21 Mai 2008 21:39

wenn wirklich 65 gesetzt wurden (bei der gesetzten Dichte wird leider oft übertrieben) und alles anwächst, wirst du sehr zufrieden damit sein!


Laut Muresanus in der Haarlinie zwischen 60 und 70!

Glaube nicht das die Hattinger übertreiben, das machen bestimmt andere.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

icon3.gif   Zusage kostenloser Nachverdichtung [Beitrag #19499 ist eine Antwort auf Beitrag #19242] :: Sa, 24.05.08 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

gerne einige Worte von mir:

Also erst mal sind Dr. Heitmann und mir die Zufriedenheit unserer Patienten/Kunden wichtig.

Da Vinci hat bereits von mir vor Monaten zugesagt bekommen, dass wenn abschließend noch Unzufriedenheit da ist, er noch mal kostenlos nachgebessert wird. Diese Zusage bleibt natürlich zu 100 % bestehen.

Allerdings, sollten wir trotzdem wie besprochen noch einige Monate abwarten, den Grafts die nötige Zeit geben und schauen, was sich noch tut.

Ärzte wie beispielsweise Armani sprechen von ca. 90 % nach 12 Monaten und die nächsten 10 % erst von zwischen Monat 12 – 18. Meine persönliche Erfahrung ist jedoch in etwa eher “3 Monate -10%, 6 Monate -50%, 9 Monate -75%, 12 Monate 90%, 15 Monate- 100%”

Was die Diskussion um die Darstellung angeht, so begrüße ich grundsätzlich solch eine klare Darstellung. Wahrscheinlich ist dies wohl einer der eindeutigsten Präsentationen im ganzen Internet.

Allerdings jedoch auch die Tatsache, dass im Moment ca. 95 % aller Bilder im Internet genau das komplette Gegenteil zeigen und somit dieses Resultat deutlich schlechter weg kommt, wie es im Vergleich – wären alle Resultate so ehrlich dargestellt - eigentlich ist.

Nicht das ich falsch verstanden werde, solche Darstellungen sind insgesamt sicher zu begrüßen – auch meine Meinung – aber so lange es noch nicht alle zu den gleichen Bedingungen machen, die Resultate völlig verzerrt dargestellt werden und viele andere hier bejubelte Resultate, egal von welcher Klinik, bei solch einer Präsentation, in einem völlig anderen Licht erscheinen würden. Gar nicht erst die Rede davon, wenn irgendwo gar noch Dermatch, Volluma, oder Microhairs verwendet würden!

Bilder im unteren Link erklären sich von selbst und wie werden in der Regel im Internet Resultate – auch von den sogenannten Top-Ärzten - nun präsentiert bzw. welches Bild würde hier höchst wahrscheinlich verwendet werden?

Vergleich

Was kann Haartransplantation erzielen?

Die Illusion von möglichst vollem Haar. Illusion deshalb, da es letztendlich nur eine Haarumverteilung und keine Haarvermehrung ist. Die jugendliche Haardichte wie mit 18 Jahren kann nicht mehr hergestellt werden.

Im besten Fall – sehr gute Voraussetzungen - kann die Haartransplantation eventuell den extremsten Bedingungen stand halten, aber nicht grundsätzlich und müssen insgesamt in vielen Fällen leider Abstriche gemacht werden. Heißt, Haartransplantation kann einem viele Jahre zurückversetzen, aber die Haarpracht wie mit 18 leider nicht zurückgeben.

Resultate sind auch nicht miteinander vergleichbar und kommt es auf viele verschiedene Faktoren an, wie beispielsweise genau transplantierte Fläche, Haarstruktur, Haarfarbe, Haut – Haarkontrast u.s.w. Natürlich gibt es je nach vorliegenden Bedingungen optimale Fälle, bei denen gleich, bereits mit einer Haartransplantation, ein Resultat erzielt wird, welchen gar extremsten Bedingungen stand hält. In anderen Fällen jedoch erst nach einer, oder ggf. zwei Verdichtungen und in weiteren anderen Fällen, welches leider insgesamt die Mehrheit darstellt (Haartransplantation = Haarumverteilung = KEINE Haarvermehrung), ist dies eben leider niemals möglich.

Trotzdem jedoch erzielen diese erstaunliche Verbesserungen, sehen deutlich besser aus, um Jahre jünger und sicher besser, wie mit Glatze, oder kahlen Flächen zu leben. Aber selbstverständlich, bei genauem und nahem Hinsehen wie beispielsweise unter hellen Neonleuchten oder Sonnenlicht, sicher ein Unterschied zur normalen Haardichte zu sehen ist.

Im Falle von Da Vinci, sollten wir wie erwähnt noch einige Monate abwarten und auch ein höherer Haut/Haarkontrast eine Rolle spielt. Trotzdem bin ich mir sicher, dass mit ggf. einer Verdichtung noch mal eine enorme Verbesserung, so wie eigentlich erwünscht, erzielt wird.

Alles weitere – Analyse des Resultats, weiteres Vorgehen, Termin u.s.w. – werden wir sicher mit Da Vinici zum gegebenen Zeitpunkt besprechen – die kostenlose Nachverdichtung ist hiermit erneut zugesagt – und da Vinci wird sicherlich darüber berichten.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation






[Aktualisiert am: Sa, 24 Mai 2008 13:23]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zusage kostenloser Nachverdichtung [Beitrag #19584 ist eine Antwort auf Beitrag #19499] :: So, 25.05.08 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Herr Krämer,

vielen Dank für ihre offenen und ehrlichen Worte!

Grundsätzlich bin ich erst mal beruhigt, dass meine Art der Präsentation nicht auf Missfallen der direkt Beteiligten gestossen ist. Es war und ist immer meine Absicht das Forum, objektiv und informativ, über meinen Status zu unterrichten und niemals zu kompromitieren.

Die erneute Zusage über eine, falls dann noch nötige, kostenlose Nachbesserung beruhigt mich ebenfalls außerordentlich.

Da ich, nach wie vor, mein vollstes Vertrauen in Dr. Heitmann und seine Fähigkeiten setze, ist dieses Angebot auch eine Bestätigung dessen, was ich gedacht und unser Philebos bereits geschrieben hat: "..auch in Sachen Kundenbetreung sind Dr. Heitmann und Andreas Krämer führend...! "

Wir sollten jetzt die nächsten 4 Monate nutzen um den Haaren doch noch die Möglichkeit zu geben, ihr ganzes Potential auszuschöpfen und zu wachsen. Sollte dann der Status immer noch in einem ähnlichen Zustand sein, werde ich direkten Kontakt zu Ihnen aufnehmen um die weiteren Schritte abzustimmen.

Viele herzliche Grüße von einem beruhigten

DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19589 ist eine Antwort auf Beitrag #19242] :: So, 25.05.08 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas

Ohne dich persönlich zu kennen will ich hier kurz erwähnt haben, dass ich es einfach nur genial finde was du für deine Leute tust und wie sehr du der Sache dienst.

Schön dass es solche Leute gibt

Beste Grüsse


@Davinci: so oder so wird alles gut und das freut mich für dich. Beim Nachbessern könntest du eventuell auch noch die Haarlinie etwas optimieren..finde diese sehr gerade und daher ein Bisschen unnatürlich

[Aktualisiert am: So, 25 Mai 2008 21:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19590 ist eine Antwort auf Beitrag #19589] :: So, 25.05.08 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Dionysos,

besten Dank für deine Wünsche!

Die Haarlinie war und ist von mir so gewünscht. Heitmann wollte sie anfänglich etwas weniger gerade setzen, aber ich wollte sie genauso haben und möchte sie nicht verändern.( nur ggf. verdichten Smile. )

Sicherlich ist die Warscheinlichkeit auf ein sehr gutes Ergebnis,,nach dem Angebot von Andreas Krämer, gestiegen, respektive, ich bin davon überzeugt, dass danach die gewünschte Dichte auch erreicht wird.

Allerdings muß ich das Ganze nochmal durchlaufen ( Anreise, Op, Schwellungen, Warten, Hoffen, Bangen, etc.), aber das ist wohl mein Preis, den ich dafür zahlen muss.

[Aktualisiert am: So, 25 Mai 2008 22:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19591 ist eine Antwort auf Beitrag #19590] :: So, 25.05.08 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wünsche dir alles guete daran

und wenn du dich nicht 100%ig happy fühlst nimm ein Vorherphoto hervor und du wirst ein Lächeln im Gesicht haben.

Mann du warst vorne so zu sagen kahl und jetzt stylst du dir die Haare und schaust total anders /viel besser aus.

klar, du willst die perfekten Haare,aber wir dürfen nicht vergessen dass du riesige Fortschritte gemacht hast und dazu gratuliere ich dir.

LG
Di


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19594 ist eine Antwort auf Beitrag #19591] :: So, 25.05.08 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ja auch nicht unzufrieden,bevor ich diese Bilder in der Sonne gesehen habe, sogar sehr zufrieden.

Man selber sieht die Haare ja immer nur aus einer unteren, frontalen Sicht und das war soweit o.k, jetzt sind aber wieder diese Zweifel aufgekommen......

Meine Freundin meinte auch, dass sie die Dichte normalerweise so empfindet wie auf den Innenaufnahmen. Heute sind wir aber Cabrio gefahren und da sagte sie: " Jetzt siehts wieder so aus, wie auf den Fotos im Sonnenlicht" Confused

[Aktualisiert am: So, 25 Mai 2008 22:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19638 ist eine Antwort auf Beitrag #19594] :: Mo, 26.05.08 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann bleib doch zuhause Da Vinci, wenn die Sonne scheint Very Happy Very Happy
Nein, Nein....-warte ab und wenn es in 4 Monaten noch nicht wesentlich besser ist, machst du halt die Nachbesserung für 3000 Euro Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19646 ist eine Antwort auf Beitrag #19638] :: Mo, 26.05.08 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Dann bleib doch zuhause Da Vinci, wenn die Sonne scheint
Nein, Nein....-warte ab und wenn es in 4 Monaten noch nicht wesentlich besser ist, machst du halt die Nachbesserung für 3000 Euro


Kann mir mal jemand erklären was Katzenhase damit meint, oder ist der immer noch sauer wegen der Pullover-Kritik ?! Wink

PS: Lehrer hab ich noch nie so ganz verstanden....

[Aktualisiert am: Mo, 26 Mai 2008 16:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19652 ist eine Antwort auf Beitrag #19647] :: Mo, 26.05.08 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Vielleicht meint er, dass du für 3.000 € Zuschlag eine Max-Strip bekommst. Aber das möchtest du ja noch gar nicht - bist ja was Haare betrifft etwas bescheidener als NW5a


Richtig, möchte ich nicht und brauche ich auch nicht. Wir würden hier im Maximum über 1000 Grafts zur Verdichtung reden, damit hätte sich dann auch die Methode Strip erübrigt, denn für diese Menge ließe sich wohl keiner eine 2te Narbe, bzw eine größere Narbe machen.

Aber das ist ja rein spekulativ, meine Tonsur sah 2 Monate später ja auch viel besser aus, lasst mir noch etwas Zeit und Hoffnung !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19661 ist eine Antwort auf Beitrag #19647] :: Mo, 26.05.08 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Mon, 26 Mai 2008 17:23

Vielleicht meint er, dass du für 3.000 € Zuschlag eine Max-Strip bekommst. Aber das möchtest du ja noch gar nicht - bist ja was Haare betrifft etwas bescheidener als NW5a Wink




Hallo ??? Hab ich was verpaßt Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19666 ist eine Antwort auf Beitrag #19661] :: Mo, 26.05.08 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19661 ist eine Antwort auf #19647 ] Mon, 26 Mai 2008 21:20
NW5a
Beiträge: 318
Registriert: Januar 2007
Ort: OWL
Moderator

alopeter schrieb am Mon, 26 Mai 2008 17:23

Vielleicht meint er, dass du für 3.000 € Zuschlag eine Max-Strip bekommst. Aber das möchtest du ja noch gar nicht - bist ja was Haare betrifft etwas bescheidener als NW5a





Hallo ??? Hab ich was verpaßt



Alopeter ist mir bereits früher als cleveres Kerlchen mit weitreichender Menschenkentnis aufgefallen ! Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19690 ist eine Antwort auf Beitrag #19680] :: Di, 27.05.08 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Alopeter ist mir bereits früher als cleveres Kerlchen mit weitreichender Menschenkentnis aufgefallen !


Das war keine Ironie - Du hast die Dinge so erkannt wie sie nun mal sind ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19693 ist eine Antwort auf Beitrag #19690] :: Di, 27.05.08 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach ja ? Dann erklärt ihr beiden Turteltäubchen doch mal


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19752 ist eine Antwort auf Beitrag #19383] :: Mi, 28.05.08 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Mit, 21 Mai 2008 06:47

DaVinci schrieb am Die, 20 Mai 2008 23:04

Zitat:

Ich möchte meinem Körper einfach keine Medikamente dieser Art zumuten, deshalb habe ich ja auch den Weg der HT gewählt...um den chemischen Weg zu umgehen... Sad






Ok, kan man verstehen dass sie keine medicin nehmen wohlen.
In dieser fall nehmen sie auch in kauf dass ihre HT langfristig weniger gut auschaut wie jemamden der es doch nimmt weil die 'eigene' haren ausfallen WERDEN.

Ich kan nur aus eigene erfahrung sagen das :

Propecia/Proscar bei den MEISTEN sehr gute ergebnisse macht
Propecia/Proscar bei den WENIGSTEN zu problemen fuhrt

Unsere assistenten erkennen meistens am grafts ob der patienten finasteride nimmt, die haarwurzel sind einfach viel starker!




Also, ich kann DaVinci absolut verstehen! Mein Hormonhaushalt ist wie der von vielen anderen auch durch die langjährige orale Fin-Einnahme komplett aus den Fugen geraten. Und auch nach Absetzen braucht es seine Zeit, bis es wieder so wird wie vorher...wenn überhaupt! Die Wirkung auf meine Haare war sehr gut, aber ist es das alles wirklich wert!?

Wenn Finasterid bei den wenigsten zu Problemen führt, warum gibt es dann überhaupt solche Plattformen wie www.propeciahelp.com oder www.propeciasideeffects.com ?





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19756 ist eine Antwort auf Beitrag #19752] :: Mi, 28.05.08 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die tägliche Einnnahme eines solchen in den Hormonhaushalt eingreifenden Mittels wird immer seine Nebenwirkungen haben. Die Frage ist bloß, ob man diese direkt merkt oder nicht bzw. ob sie einen Effekt auf das Allgemeinbefinden haben oder nicht.
Kann man die Einnahme dieses Medikaments vermeiden, würde ich das in jedem Fall machen (gerade wenn der HA nur sehr langsam vorranschreitet; man es mit anderen, harmlosen Mitteln in den Griff bekommt oder man sich eben damit abfindet, mehrer HTs im Laufe der Zeit zu benötigen).
Ist der Haarausfall sehr aggressiv, muss man sich überlegen, was einem wichtiger ist: Haare oder kein Risiko für die Gesundheit.
Ein Risiko ist Fin immer, da kann noch 1000mal das Gegenteil behauptet werden. Vielleicht hat Fin keine Nebenwirkungen auf kurze und mittelfristige Sicht; aber wer weiss schon, was das Zeug für Folgeschäden verursachen kann auf lange Sicht? Dazu kann es logischerweise auch keine Studien geben und auch wenn bei Fin-Konsumenten gehäuft bestimmte Krankheiten auftreten sollten, wird es trotzdem schwer sein, da einen direkten kausalen Zusammenhang zu beweisen. Und die Pharmakonzerte haben nunmal die Forschungshoheit...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19773 ist eine Antwort auf Beitrag #19752] :: Mi, 28.05.08 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Also, ich kann DaVinci absolut verstehen! Mein Hormonhaushalt ist wie der von vielen anderen auch durch die langjährige orale Fin-Einnahme komplett aus den Fugen geraten. Und auch nach Absetzen braucht es seine Zeit, bis es wieder so wird wie vorher...wenn überhaupt! Die Wirkung auf meine Haare war sehr gut, aber ist es das alles wirklich wert!?

Wenn Finasterid bei den wenigsten zu Problemen führt, warum gibt es dann überhaupt solche Plattformen wie www.propeciahelp.com oder www.propeciasideeffects.com ?


Es gibt Nebenwirkungen, die sind nicht wegzudiskutieren !

Wenn ich hier seitenlange Diskussionen über Narbenentstellungen von Strip/FUE lese, gleichzeitig pumpen sich die Verfasser aber mit fragwürdiger Chemie voll, dann kann ich es manchmal nicht verstehen.

Ich trage lieber eine (im worst case 1 cm breite) Stripnarbe, bevor ich meinen Körper nachhaltig mit Chemie schädige !

Aber das ist wohl eine Geschmacksfrage....

[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 16:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19788 ist eine Antwort auf Beitrag #19773] :: Mi, 28.05.08 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 28 Mai 2008 16:46

Zitat:

Also, ich kann DaVinci absolut verstehen! Mein Hormonhaushalt ist wie der von vielen anderen auch durch die langjährige orale Fin-Einnahme komplett aus den Fugen geraten. Und auch nach Absetzen braucht es seine Zeit, bis es wieder so wird wie vorher...wenn überhaupt! Die Wirkung auf meine Haare war sehr gut, aber ist es das alles wirklich wert!?

Wenn Finasterid bei den wenigsten zu Problemen führt, warum gibt es dann überhaupt solche Plattformen wie www.propeciahelp.com oder www.propeciasideeffects.com ?


Es gibt Nebenwirkungen, die sind nicht wegzudiskutieren !

Wenn ich hier seitenlange Diskussionen über Narbenentstellungen von Strip/FUE lese, gleichzeitig pumpen sich die Verfasser aber mit fragwürdiger Chemie voll, dann kann ich es manchmal nicht verstehen.

Ich trage lieber eine (im worst case 1 cm breite) Stripnarbe, bevor ich meinen Körper nachhaltig mit Chemie schädige !

Aber das ist wohl eine Geschmacksfrage....



Alles ist relativ ! Wieviele Zigaretten rauchst du am Tag ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19801 ist eine Antwort auf Beitrag #19788] :: Mi, 28.05.08 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Alles ist relativ ! Wieviele Zigaretten rauchst du am Tag ?


Zuviele ! Du hast Recht, denn Schuh muß ich mir anziehen... Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19815 ist eine Antwort auf Beitrag #19801] :: Mi, 28.05.08 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar ist alles relativ und dass starker Zigarettenkonsum die Gesundheit gefährdet, ist auch bekannt...aber dennoch wird es einem bei Aufzählung von solchen potentiellen Nebenwirkungen, die auch noch größtenteils mit wissenschaftlichen Studien und diversen Erfahrungsberichten von Fin-Konsumenten untermauert sind, schon ziemlich mulmig:

Zitat:


What side effects are typically reported

* Loss of Libido/Sex Drive
* Erectile Dysfunction
* Loss of Morning / Spontaneous / Nocturnal Erections
* Penile Tissue Changes (narrowing, shrinkage, curving, numbness, wrinkled)
* Emotional Blunting / Emotionally Flat
* Difficulty Focusing / Concentrating
* Forgetfullness (can't recall names, places etc) / Losing Train of Thought
* Stumbling over Words / Getting Tongue Tied
* Lack of Motivation
* Penis Feels "disconnected" from head or body
* Watery Ejaculate
* Reduced Ejaculate
* Inability to Ejaculate / Orgasm
* Testicular Pain
* Testicular Shrinkage / Loss of Fullness
* Extreme Anxiety / Panic Attacks
* Depression
* Persistent or Unexplainable Fatigue
* Stomach Pains / Digestion Problems
* Weight Gain
* Gynecomastia (male breasts)


Some of the less common side effects experienced are:

* Blurry vision/acuity decrease
* Lowered body temperature / decreased metabolism
* Decreased Immunity
* Enlarged Prostate (via increased Estrogens after Finasteride use)
* Penile tissue scarring/Peyronie's Disease (this has been confirmed with ultrasounds, by a quite a few Finasteride sufferers, and ultrasounds and Dr. Irwin Goldstein has confirmed that it is possible)
* Lack of blood flow to the penis (confirmed by numerous Urologists)
* Dry/Dark circles under eyes (unknown how Finasteride causes this but reported by many users)
* Pancreatitis (confirmed in a research report from Taiwan)
* Liver damage (elevated AST/ALT levels)
* Muscle Wasting (due to low T levels)



Viele von diesen Nebenwirkungen wurden ja drüben im allgemeinen Forum auch schon diskutiert. Insofern sollte man das nicht verharmlosen.
Ich kann zumindest jeden verstehen, der sagt...keine Medikamente, auch nicht nach einer HT. Dann muss halt konservativer geplant und nicht alle Graft´s für eine super dichte Haarlinie verballert werden! Eben nachhaltig handeln.

Gruß, humboldt



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19816 ist eine Antwort auf Beitrag #19815] :: Do, 29.05.08 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke humboldt, für diesen äußerst konstruktiven Beitrag.

Ich habe mich ja auch bereits 2 Jahre vor der Ht, mit diesem Thema beschäftigt und bin für mich zu dem Entschluss gekommen, keine Medikamente zu nehmen.

Sicherlich rauche ich, aber ich bin mir völlig bewusst, dass es für meinen Körper nicht gut sein kann.

Wenn die Nutzer von Medikamenten das gleiche Wissen und Bewußtsein über ihr Handeln haben, dann liegt es in ihrer Eigenverantwortung es zu nehmen oder eben nicht.

Ich bin aber davon überzeugt, dass die meisten die Gefahren nicht kennen oder sie nicht kennen wollen.






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19817 ist eine Antwort auf Beitrag #19816] :: Do, 29.05.08 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Davon sollte man aber ausgehen.

Wo lauern überall Gefahren, wenn man sie nur kennt. Google einfach mal nach Süsstoff Aspertam! Da wirds dir schlecht und überleg mal, wer das Zeug alles schluckt ohne es zu wissen. Die Liste ist grenzenlos.

Es gibt auch viele, die keine NW von FIN haben. Ich nehme z.B. nur 0,5 mg FIN und dabei gehts. Bei 1 mg werde ich auch müde ...

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19818 ist eine Antwort auf Beitrag #19817] :: Do, 29.05.08 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strip vs. FUE
Meds vs. keine Meds

Das sind die brisantesten Streitthemen Wink

Ich bin übrigends für FUE und keine Meds (zumindest nichts orales) Very Happy

PS:
Ach mein lieber NW5a wir ergänzen uns so schön. Bei dir: Strip und Meds

[Aktualisiert am: Do, 29 Mai 2008 00:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19819 ist eine Antwort auf Beitrag #19818] :: Do, 29.05.08 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich sind das Themen für wochenlange Diskussionen (wie in diesem Forum ja bereits erfolgt)...

Aber sich monatelang Sorgen über die passende Form und Art der Narbe(Strip vs. FUE) zu machen und gleichzeitig Medikamente zu nehmen die ernsthafte Störungen des Systems Körper auslösen können, das ist schon ein Widerspruch !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19820 ist eine Antwort auf Beitrag #19819] :: Do, 29.05.08 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aso, alle schizophren die Medikamente nehmen, sei es Aspirin wegen dem Rotwein und Zigaretten am Vorabend Wink oder Fin wegen AGA ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19828 ist eine Antwort auf Beitrag #19827] :: Do, 29.05.08 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
oder er machts wie DaVinci und MichaelG - beides NW5 Kandidaten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder !
Nächstes Thema: Strip HT bei Dr. Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***