Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #1623] :: So, 15.04.07 13:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

anbei paar Bilder von mir.

Fazit:


1.Rötungen sind komplett verschwunden.

2.Meine geschockten Haare kommen zurück und sind schon ca.0,5cm lang....freue mich also auf die nächsten Monate!!

3.Trage keine Mütze mehr....warum auch, nichts von einer OP zu erkennen!!

4.Haardichte ist bis jetzt mehr als zufriedenstellend.

Also wenn es nach 4 Monaten nach einer HT erst richtig los gehen soll, dann freue ich mich umso mehr auf mein späteres Ergebnis.

Es ist wirklich ein unbeschreibliches geiles Gefühl sich selbst mit neuer Haarlinie und Haarpracht zu sehen.


Viele Grüsse

V.M.G.










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #1624 ist eine Antwort auf Beitrag #1623] :: So, 15.04.07 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht gut aus, auch wenn die Qualität der Bilder zu Wünschen übrig lässt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #1627 ist eine Antwort auf Beitrag #1624] :: So, 15.04.07 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also meinst du eine op bei einem guten arzt ist sehr zu empfehlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #1628 ist eine Antwort auf Beitrag #1627] :: So, 15.04.07 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde und werde es wieder tun!!!

Mache später noch mal paar neue Bilder von heute, weil die Bilder hier sind von vor 2 Wochen.

Versuche auch so deutlich wie möglich zu knipsen.







Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #1634 ist eine Antwort auf Beitrag #1628] :: So, 15.04.07 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wäre eine tolle Sache. Auf den jetzigen Bildern erkennt man zwar, dass da was wächst, mehr aber nicht Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #1635 ist eine Antwort auf Beitrag #1634] :: So, 15.04.07 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie sieht eigentlich dein Donor aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #1639 ist eine Antwort auf Beitrag #1623] :: So, 15.04.07 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/218/0/
index.php/fa/219/0/
index.php/fa/220/0/


So hier die versprochenen neuen Bilder.
Hab ich eben gerade geschossen.....

Bild 1 und 2 habe ich bei gerade frisch gewaschenen und trockengefönten Haar gemacht.

Bild 3 habe ich mit Haargel, also feucht geknipst.

Ich finde die Bilder sind einigermaßen deutlich getroffen.(an die Meckertanten hier) Wink

Also mir gefällst bis jetzt sehr gut....was meint Ihr??

Grusß

V.M.G.





  • Anhang: 1.JPG
    (Größe: 90.67KB, 1291 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.JPG
    (Größe: 98.37KB, 1250 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 3.JPG
    (Größe: 82.16KB, 1285 mal heruntergeladen)


1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #1640 ist eine Antwort auf Beitrag #1639] :: So, 15.04.07 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit gel siehts besser aus. aber ist schon gut und wird ja noch besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #1641 ist eine Antwort auf Beitrag #1639] :: So, 15.04.07 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sieht für 4 Monate doch wirklich gut aus Wink
Die Qualität der Fotos ist gut Thumbs Up

hast du noch Fotos von vor der OP?

[Aktualisiert am: So, 15 April 2007 23:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #1642 ist eine Antwort auf Beitrag #1639] :: So, 15.04.07 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/131/cdb2f6266dc5bbac9fa30056d3b852b6/

hat sich doch einiges getan in dem einen Monat! Die nächsten 2 Monate sollten die schönsten werden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #1643 ist eine Antwort auf Beitrag #1623] :: So, 15.04.07 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich bin mal so frei (direkt nach der OP):

http://www.alopezie.de/diskussion/transplant/uploads/1_Front_2_Tage_nach_OP.JPG

so kann man sich besser einen Überblick verschaffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #1644 ist eine Antwort auf Beitrag #1643] :: So, 15.04.07 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/221/0/



Schön frei zu sein.....Jippy


  • Anhang: Nach OP.JPG
    (Größe: 55.68KB, 1103 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #1645 ist eine Antwort auf Beitrag #1623] :: Mo, 16.04.07 00:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hást du mal ein foto vor der op für einen vergleich ??
wäre echt nett !!!

MFG






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #1650 ist eine Antwort auf Beitrag #1648] :: Mo, 16.04.07 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also wenn Philebos sagt das die Bilder gut zu erkennen sind, dann gibts da garnichts zu diskutieren!!!

Abgesehen davon sind die die Bilder im Lampenlicht und mit Blitzlicht der Kamera geschossen worden.Was soll ich denn noch machen?

Also was ist Dein Problem??

Du willst doch hier wohl nicht geplant Gift streuen, um möglicherweise Deine ganz persönlichen Ziele zu verfolgen.

Du darfst mich aber gerne besuchen kommen und mich persönlich begutachten....bist Du bereit???

Wenn nicht, dann bist Du wohl hier der "FAKE-USER"....

Gruss

V.M.G.


















Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #1655 ist eine Antwort auf Beitrag #1650] :: Mo, 16.04.07 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok Ok........hab mich schon wieder beruhigt.

Hier ein Bild von vor der OP.
index.php/fa/224/0/

Gruß

V.M.G.


  • Anhang: Front1.JPG
    (Größe: 66.54KB, 1041 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #1657 ist eine Antwort auf Beitrag #1655] :: Mo, 16.04.07 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, ich find das lustig Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #1660 ist eine Antwort auf Beitrag #1659] :: Di, 17.04.07 00:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der beste Arzt??? na ja gibt es einen besten? ich schwöre auf Transmed obwohl ich erst 10 Tage Post OP bin und noch warte, dass es losgeht. Andere auf Dr. Heitmann. Es gibt auch viele die H&W als die besten bezeichnen... Es gibt noch viele andere die gut sind.
Such dir einen den du vertraust und mach dir auch mal ein Bild vor Ort damit du nichts falsch machst. Über Dr. Käser hab ich bis lang wenig gehört was nicht heißen soll, dass ich ihn nicht für gut erachte. Frag einfach A. Krämer der weiß sicherlich was über Dr. Käser



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #1662 ist eine Antwort auf Beitrag #1661] :: Di, 17.04.07 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andreas Krämer ist kein Doc, sondern unabhängiger Berater -> www.hairforlife.de

In der Türkei gibt es neben Transmed, Melplast, Keser noch einen Dr.Koray, welcher in Istanbul sitzt und in amerikanischen Foren durch gute Resultate auffällt und noch güngstiger als Keser ist.

H&W sind die Päpste der Haarchirurgie in Canada -> www.hassonandwong.com

Dabei gibt es sicherlich noch 10 andere sehr gute Ärzte, wobei die meisten eben in Canada/USA sind.

Stöber mal ein bisschen im Forum und auch in amerikanischen, dann lernt man schon mal viel und man sieht viel
Bsp:
www.hairlosshelp.com
www.hairsite.com

gruß

[Aktualisiert am: Di, 17 April 2007 10:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #1663 ist eine Antwort auf Beitrag #1623] :: Di, 17.04.07 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Dr.Keser ist wohl sehr gut,(schau Dir meine Bilder an) deswegen bin ja ich und auch viele andere zu ihm gegangen.

DR.KRÄMER... Laughing.... wird Dich bestimmt nicht mehr zu Dr.Keser schicken, weil da gab es mal ne Meinungsverschiedenheit zwischen den beiden, obwohl DR.KRÄMER... Laughing.... sich selbst die vorderste, also optisch wichtigste Haarline bei Dr.Keser hat machen lassen.

...Ich liebe dieses Forum.... Very Happy










1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #1805 ist eine Antwort auf Beitrag #1623] :: So, 22.04.07 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieviele graft hast du bekommen???grusss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #1899 ist eine Antwort auf Beitrag #1805] :: Mi, 25.04.07 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Ich hab 1500 Grafts bekommen.





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4 Monats Update bei Dr. Keser in Ankara [Beitrag #1937 ist eine Antwort auf Beitrag #1623] :: Do, 26.04.07 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehen


ehre dem besten arzt auf diesem gebiet....... dr. keser ist der beste......

ich sass auch unter dem gleichen strahler........ das ist übrigens der zweite....... es gibt noch einen grösseren und der ist weiss Smile


so einfach ist das........ Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ICH WAR BEI DR. KESER ------- aber eine kleine Frage an die Experten
Nächstes Thema: Update 5.Monat Dr.Keser in Ankara
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***