Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19309 ist eine Antwort auf Beitrag #19243] :: Di, 20.05.08 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also die Tonsur gefällt mir - gut für 650 Grafts!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19314 ist eine Antwort auf Beitrag #19305] :: Di, 20.05.08 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich kann dir nur Recht geben, auch ich mache Nahaufnamen mit Blitzlicht. Die meisten hier fotografieren nur aus bestimmten schmeichelhaften Perspektiven. Des weiteren sieht man fast ausschließlich nur nach vorn gekämmte Frisuren, die den Großteil der Problemzonen kaschieren sollen. Jedenfalls ist dein jetziger Zustand hundert mal besser als er vorher war und darauf kommt es an.


Natürlich ist es jetzt wesentlich besser als zuvor und ich bin ja auch nicht unglücklich mit dem Ergebnis, aber Beisterung verspüre ich nun auch nicht !

Ich würde dem momentanen Resultat eine 3- (nach Schulnoten) geben, aber eben kein sehr gut wie versprochen....

Ich halte Heitmann nach wie vor für einen sehr guten Arzt und was genauso wichtig ist, für einen ebenso guten Menschen.

Für mich ist es aber wichtig dem Forum das zu zeigen, was wirklich geschieht, auch wenn es mich taktisch in eine schlechtere Position bringt, vielleicht meinte ja NW5a das damit !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19315 ist eine Antwort auf Beitrag #19314] :: Di, 20.05.08 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das bringt dich doch taktisch in keine schlechtere Lage! Wenn Heitmann jetzt zu dir sagen würde: "Ne, mein Freund, jetzt hast du das schon im Forum gezeigt, jetzt kannst du jegliche Kooperation von mir vergessen", ja, dann, dann könntest du ihn hier richtig in die Pfanne hauen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19316 ist eine Antwort auf Beitrag #19315] :: Di, 20.05.08 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...da gebe ich dir Recht, zumal ich mir einfach sicher, dass weder Heitmann noch Krämer so reagieren würden !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19318 ist eine Antwort auf Beitrag #19316] :: Di, 20.05.08 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann kenne ich nicht, habe aber über seine Patientenbetreuung nur Gutes gehört. Krämer kenne ich und bin mir absolut sicher, dass er sich ggf. um deine Sache kümmern wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19323 ist eine Antwort auf Beitrag #19308] :: Di, 20.05.08 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Die, 20 Mai 2008 18:00

ich genauso und das DaVinci von NW5a jetzt angeprangert wird, er zeige zu gute Fotos, stimmt mich bedenklich... sry

Tatsache ist: Selbst unter diesen normalen Bedingungen (da ist nichts besonderes, einfach draußen bei Helligkeit!) müssen die Haare relativ dicht aussehen bei der gesetzen Dichte.

An was kann es liegen?

Resthaar hat er sicher keins verloren, hatte er nämlich nicht mehr (man siehe Vorher-Fotos). Dann bleibt noch, dass bis jetzt nicht alle Haare, die verplfanzt wurden, wachsen. Dagegen spricht, dass DaVincis Freundin angeblich 60 Grafts pro cm2 zählt. Was kann es dann sein? Zwei Sachen fallen mir spontan ein:
1. Freundin hat falsch gezählt
2. Die Haare müssen noch reifen, selbst 100 FUs pro cm2 sehen undicht aus, wenn die Haare dünn/miniaturisiert sind



Phil,

bleib mal auf dem Boden. Ich pranger ihn nicht an. Schlechte Fotos verzerren genauso wie solche.

Warum es so dünn aussieht ? Nimm mal das Gel weg und geh aus der Flutlichtanlage ! Eine HT ist eine Illusion von Haaren, das vergessen einige hier. Nur die NW2 Leute, die sich 3000 oder mehr Grafts geben, werden wohl richtig dicht. Umso höher der NW Grad umso höher die Illusion. Wer denkt denn wirklich, daß bei der Graftanzahl und der Fläche ein dichtes Ergebnis rauskommt. Das bekommen die wenigsten und dann muss alles stimmen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19324 ist eine Antwort auf Beitrag #19302] :: Di, 20.05.08 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 20 Mai 2008 16:28

Zitat:

Deine Bilder sind aber genau das Gegenteil ! Warum auch immer du sie so präsentierst, wie Phil schon meint, zu ehrlich ???

Das Problem ist, das wenn vorne 1cm 60 Grafts sind und dann 40 - 30, sieht´s von der Seite eben bescheiden aus. Aber das ist eben eine HT und 3300 Grafts auf einer NW4. vielleicht hast du sogar noch Resthaar verloren....

Gruß


Ich präsentiere sie so, weil sie das wiedergeben was aufgenommen wurde ! Ohne Taktik und Hintergedanken - die Frage ist, warum das nicht alle so machen ?!

qqmpp hat da völlig Recht mit seinem Sandburgenvergleich.

Welches Resthaar sollte ich in der Haarlinie verloren haben, respektive in den GHE ???? Da war nichts mehr...

Heitmann hat ja gesagt er konnte gar nicht mehr dichter setzten und hat deshalb die 650 Grafts in die Tonsur gesetzt, was ja nicht geplant war.....ist also bullshit zu behaupten mehr könne man bei 3300 Grafts nicht erwarten...Ein bisschen mehr Objektivität würde dir sehr gut stehen, NW5a !


Das Resthaar in Zone 3-4, also die Brücke ???? Wer sagt denn vorne ?

Macht doch die Updates, wie ihr wollt oder wie ich oben beschrieben habe. Zeig deinen Worst Case, aber tu nicht so, also wäre das immer so. Du hast die Haare mit Gel vollgeknallt und was das heißt ist ja wohl klar Wink

Mach doch bitte mal ein Foto mit nassem Haar und normal trocken Haaren. Ohne Styling ..., mich schockt das nämlich auch und ich kanns kaum glauben und daher glaube ich einfach, dass diese Fotos verzerren und genauso schlecht sind, wie zuwenig Licht oder unscharf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19325 ist eine Antwort auf Beitrag #19318] :: Di, 20.05.08 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das hat er ja auch schon mehrmals gesagt Exclamation Also glaube ich nicht, daß er sich so präsentiert, um irgendwann was geltend zu machen.

Warum aber, verstehe ich auch nicht....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19328 ist eine Antwort auf Beitrag #19324] :: Di, 20.05.08 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also jetzt plötzlich ohne Styling?

Interessant sind die Fotos, die zeigen, wie man unter Alltagsbedingungen aussieht. Wie sieht mich mein Gegenüber im Biergarten, Draußen beim Gespräch Gesicht zu Gesicht etc. ? Das interessiert! Nicht, wie sehe ich mich im dunklen Kämmerlein, mit extra, um ein gutes optisches Ergebnis zu erzielen, gestylten Haaren? Andere Darstellungen, als wie es DaVinic gemacht hat, sollten hier verboten sein. Das ist Realität, das andere Fotostudio - Punkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19329 ist eine Antwort auf Beitrag #19328] :: Di, 20.05.08 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zum Thema Rauchen:
Ich bin ganz normaler Raucher mit durchsch. 1 Packung am Tag und habe Heitmann am Op-Tag gefragt ob es irgend einen Einfluß auf die Wundheilung oder das Ergebnis hat: Er hat gesagt, es hätte keinen nennenswerten Einfluss- sonst hätte ich zumindest versucht aufzuhören!


Zum Styling:
Die Fotos sind aus einer spontanen Laune heraus enstanden. Meine Freundin wollte mit mir zum Essen gehen, ich hab mich ein bisschen
"gestyled", d.h. etwas Gel in die Haare und fand das Ergebnis so gut, dass ich sie bat schnell noch ein paar Fotos zu machen...eine ganz normale Alltagssituation halt.


Zur Motivation solche Bilder zu veröffentlichen:
Sie zeigen die Wahrheit in diesem Moment - nicht mehr und nicht weniger - und das Forum hat es verdient nicht nur Kuschel-Bilder zu sehen ! Sicherlich ist noch viel zu früh daran Forderungen an Heitmann oder Krämer zu knüpfen....und seien wir mal ehrlich NW5a, solche Bilder gibt es auch von dir, nur zeigst du sie nicht !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19330 ist eine Antwort auf Beitrag #19329] :: Di, 20.05.08 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 20 Mai 2008 20:46

zum Thema Rauchen:
Ich bin ganz normaler Raucher mit durchsch. 1 Packung am Tag und habe Heitmann am Op-Tag gefragt ob es irgend einen Einfluß auf die Wundheilung oder das Ergebnis hat: Er hat gesagt, es hätte keinen nennenswerten Einfluss- sonst hätte ich zumindest versucht aufzuhören!


Zum Styling:
Die Fotos sind aus einer spontanen Laune heraus enstanden. Meine Freundin wollte mit mir zum Essen gehen, ich hab mich ein bisschen
"gestyled", d.h. etwas Gel in die Haare und fand das Ergebnis so gut, dass ich sie bat schnell noch ein paar Fotos zu machen...eine ganz normale Alltagssituation halt.


Zur Motivation solche Bilder zu veröffentlichen:
Sie zeigen die Wahrheit in diesem Moment - nicht mehr und nicht weniger - und das Forum hat es verdient nicht nur Kuschel-Bilder zu sehen ! Sicherlich ist noch viel zu früh daran Forderungen an Heitmann oder Krämer zu knüpfen....und seien wir mal ehrlich NW5a, solche Bilder gibt es auch von dir, nur zeigst du sie nicht !?


Darauf habe ich ja gewartet. Ich style meine Haare doch nicht so unvorteilhaft und gehe dann aus. Mein letztes Update kennst du ja und die Sonne die mich blendet hast du sicherlich auch gesehen. Zudem habe ich sogar ein Foto mit nassen Haaren unter praller Sonne in meinem Blog Wink

Zur Zeit gehe ich mal mit, mal ohne Concealer raus, also nach Lust und Laune und Zeit am Morgen. Unterschiede fallen anderen nicht auf, also ich werde nicht darauf angesprochen.

Aber ich mache doch keine Bilder in dem ich meine Haare so unvorteilhaft style und präsentiere sie dann so, als ob es das nonplusultra wäre. Wir hatten ja mal einen langen Thread. Aber ich akzeptiere es, daß es eben deine Erwartung war, genau diese Option, nämlich GEL zu nutzen, haben zu wollen.

Eigentlich ist es ja auch egal, weil du nicht zufrieden bist und nur darauf kommts. Über Kulanz bei Krämer/Heitmann brauchen wir uns ja nicht unterhalten. Das ist dir ja klar !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19331 ist eine Antwort auf Beitrag #19323] :: Di, 20.05.08 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Eine HT ist eine Illusion von Haaren, das vergessen einige hier. Nur die NW2 Leute, die sich 3000 oder mehr Grafts geben, werden wohl richtig dicht. Umso höher der NW Grad umso höher die Illusion. Wer denkt denn wirklich, daß bei der Graftanzahl und der Fläche ein dichtes Ergebnis rauskommt. Das bekommen die wenigsten und dann muss alles stimmen.


Aber warum sollte man dann keine Fotos zeigen, die eine Alltagssituation wiedergeben: Mit Gel im Haar in der Sonne sitzen ist ja keine Extrem-Situation....und davon müssen einfach Fotos her, auch wenns weh tut !
Sonst sind wir selber die Erzeuger einer noch größeren Illusion und belügen vor allem uns selbst !!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19333 ist eine Antwort auf Beitrag #19331] :: Di, 20.05.08 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis ist dann aber nicht schlecht, sondern das was DU daraus machst. In den anderen Updates, hattest du es auch ohne Gel, also normal präsentiert.

Was sagst du zu den kleinen dicken Frauen mit Minirock und Top ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19335 ist eine Antwort auf Beitrag #19331] :: Di, 20.05.08 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 20 Mai 2008 20:57

Zitat:

Eine HT ist eine Illusion von Haaren, das vergessen einige hier. Nur die NW2 Leute, die sich 3000 oder mehr Grafts geben, werden wohl richtig dicht. Umso höher der NW Grad umso höher die Illusion. Wer denkt denn wirklich, daß bei der Graftanzahl und der Fläche ein dichtes Ergebnis rauskommt. Das bekommen die wenigsten und dann muss alles stimmen.


Aber warum sollte man dann keine Fotos zeigen, die eine Alltagssituation wiedergeben: Mit Gel im Haar in der Sonne sitzen ist ja keine Extrem-Situation....und davon müssen einfach Fotos her, auch wenns weh tut !
Sonst sind wir selber die Erzeuger einer noch größeren Illusion und belügen vor allem uns selbst !!!!!

so siehts aus.. gilt besonders für Fans von Tuningfotos Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19336 ist eine Antwort auf Beitrag #19333] :: Di, 20.05.08 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

In den anderen Updates, hattest du es auch ohne Gel, also normal präsentiert.


Falsch, es war immer Gel drin und auch gleich viel....der einzige Unterschied, ist die Innenaufnahme ohne Blitz und die jetzt erfolgte Aussenaufnahme mit noch nicht mal voller Sonne !

Das Ergebnis hat mich ja selber erschrocken, aber es war nun mal so...ich werde auch Bilder ohne Gel oder in nassem Zustand reinstellen ...die werden auch deutlich besser ausfallen, aber die sind dann eben auch nur ein Teil der Wahrheit !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19339 ist eine Antwort auf Beitrag #19330] :: Di, 20.05.08 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
diese Bilder zeigen die Haare unter normalen, ja wenn man so will extremen Bedingungen. Dadurch sieht die Situation natürlich allgemein weniger gut aus als es vielleicht unter optimalen "Haarbedingungen" aussehen würde. Darin sind wir uns alle einige.
Dann seien zwei andere Fragen gestellt: (1) Kann man rücksichtlich der verpflanzten Graftmenge ein, auch unter diesen Bedingungen besseres, also dichteres Ergebnis erwarten? (2) Und falls nicht, würde das nicht die Haartransplantation an sich in Frage stellen?

Meine Antworten:
1. Ganz klar: Ja! Ich habe selbst eine Transplantation auf dem Kopf. Ich habe auch mit Rücksicht auf die kahle Fläche weniger Grafts erhalten als DaVinci (habe ca. 50FUs pro cm2) und sage, dass es bei 60 Grafts pro cm2 unter den auf DaVincis Fotos herrschenden Bedingungen recht dicht aussehen müsste.
Glaubt mir, ich würd viel lieber mit Bewunderung über DaVincis Ergebnis sprechen - einem der sympathischsten Usern hier, der auch noch bei dem sympathischsten und ethischsten Arzt war, den es in der Branche gibt - aber ich versuche immer so objektiv zu sein, wie es mir möglich ist.
2. Ganz klar: Ja! Wenn man von einem Top-Arzt, und das ist Heitmann zweifelsohne, bei der verpflanzten Graftmenge auf der bearbeiteten Fläche nicht erwarten kann, dass es unter Alltagsbedingungen (und nichts anderes zeigen diese Bilder: Tageslicht und draußen - Alltag eben) recht dicht aussieht, dann müsste man sich überlegen, ob sich eine Haarverpflanzung überhaupt lohnt, wenn man nicht die Ressourcen hat auf 30cm2 3000 Grafts zu ballern (und wer hat das schon?!).

Schlussfolgerung: DaVinci muss abwarten, vielleicht ist er ein Spätentwickler und das wird noch. Falls nicht, dann rate ich, mal bei Krämer vorbeizuschauen. Der soll dann mal professionell überprüfen, ob auch wirklich alles angewachsen ist. Und sollte das der Fall sein, dann würde mich interessieren, wie zu erklären ist, dass die optische Dichte so gering ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19342 ist eine Antwort auf Beitrag #19339] :: Di, 20.05.08 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Schlussfolgerung: DaVinci muss abwarten, vielleicht ist er ein Spätentwickler und das wird noch. Falls nicht, dann rate ich, mal bei Krämer vorbeizuschauen. Der soll dann mal professionell überprüfen, ob auch wirklich alles angewachsen ist. Und sollte das der Fall sein, dann würde mich interessieren, wie zu erklären ist, dass die optische Dichte so gering ist.


Besser hätte ich es auch nicht sagen/schreiben können, vielen Dank ! Smile





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19343 ist eine Antwort auf Beitrag #19342] :: Di, 20.05.08 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir mal die vorherigen Updates angeschaut. Da war alles in Ordnung, die ganze Gemeinde hat über DaVincis HT gejubelt. Und jetzt wird so ein Drama gemacht. Kann ich nicht nachvollziehen...Wie gesagt, ich finde das Ergebnis nicht schlecht...lediglich die Haarlinie könnte natürlicher sein, aber das kommt ja eventuell noch...also schön locker bleiben, Leute Wink)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19344 ist eine Antwort auf Beitrag #19342] :: Di, 20.05.08 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 20 Mai 2008 22:19

Zitat:

Schlussfolgerung: DaVinci muss abwarten, vielleicht ist er ein Spätentwickler und das wird noch. Falls nicht, dann rate ich, mal bei Krämer vorbeizuschauen. Der soll dann mal professionell überprüfen, ob auch wirklich alles angewachsen ist. Und sollte das der Fall sein, dann würde mich interessieren, wie zu erklären ist, dass die optische Dichte so gering ist.


Besser hätte ich es auch nicht sagen/schreiben können, vielen Dank ! Smile







Ich habe nicht behauptet, daß es gut aussieht. Ich habe fälschlicherweise angenommen, daß er gerade hier mehr Gel benutzt hat, was eben verfälscht. Hat er aber nicht, wie er sagt. Es sieht hier vorne deutlich schlechter aus, als in den vorherigen Updates. Das ist alles. Hier gehts nicht um Heitmann oder sonstwen, was einige Paranoide immer glauben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19345 ist eine Antwort auf Beitrag #19335] :: Di, 20.05.08 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Die, 20 Mai 2008 21:08

DaVinci schrieb am Die, 20 Mai 2008 20:57

Zitat:

Eine HT ist eine Illusion von Haaren, das vergessen einige hier. Nur die NW2 Leute, die sich 3000 oder mehr Grafts geben, werden wohl richtig dicht. Umso höher der NW Grad umso höher die Illusion. Wer denkt denn wirklich, daß bei der Graftanzahl und der Fläche ein dichtes Ergebnis rauskommt. Das bekommen die wenigsten und dann muss alles stimmen.


Aber warum sollte man dann keine Fotos zeigen, die eine Alltagssituation wiedergeben: Mit Gel im Haar in der Sonne sitzen ist ja keine Extrem-Situation....und davon müssen einfach Fotos her, auch wenns weh tut !
Sonst sind wir selber die Erzeuger einer noch größeren Illusion und belügen vor allem uns selbst !!!!!

so siehts aus.. gilt besonders für Fans von Tuningfotos Very Happy



Da kommst du wohl immer noch nicht drüber hinweg oder ? Für die Dumpfnasen hatte ich es ja auch extra so betitelt, nicht wahr Kash?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19346 ist eine Antwort auf Beitrag #19345] :: Di, 20.05.08 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar..

aber wenn du unter solchen Bedingungen Fotos machen würdest, würde dein Ergebnis auch nicht anders aussehen als das von Davinci!

und mach dich mal grade digger.. du als Moderator hast ne Vorbildfunktion!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19347 ist eine Antwort auf Beitrag #19346] :: Di, 20.05.08 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann schau in mein Blog, dann siehst du auch solche Fotos, also erst schauen, dann denken und dann schreiben Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19348 ist eine Antwort auf Beitrag #19344] :: Di, 20.05.08 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Es sieht hier vorne deutlich schlechter aus, als in den vorherigen Updates.


Das sehe ich auch so und genau das macht mir Angst, ich werde morgen noch mal zählen lassen und es mit den Zahlen vom 6. Monat vergleichen......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19349 ist eine Antwort auf Beitrag #19347] :: Di, 20.05.08 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, du hast auch gute Fotos gemacht, NW5a.
Aber dann widersprichst du dir ja offensichtlich, wenn du sagst, im Falle von DaVinci könne man nicht mehr erwarten. Eure Fälle sind ja wirklich sehr gut vergleichbar...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19350 ist eine Antwort auf Beitrag #19347] :: Di, 20.05.08 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kenn deinen Blog... in deinem Blog sind keine Fotos unter Sonnenlicht wenn ich mich richtig erinnere


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19352 ist eine Antwort auf Beitrag #19349] :: Di, 20.05.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber dann widersprichst du dir ja offensichtlich, wenn du sagst, im Falle von DaVinci könne man nicht mehr erwarten. Eure Fälle sind ja wirklich sehr gut vergleichbar...


Ja, das wäre ein Widerspruch denn NW5a hat sogar eine geringere Dichte, da seine Fläche deutlich größer war !

Im übrigen fehlt mir auch ein seitliches Bild im Sonnenlicht von NW5a...aber das kannst du doch bestimmt hier reinstellen ?! Wink

[Aktualisiert am: Di, 20 Mai 2008 22:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19353 ist eine Antwort auf Beitrag #19242] :: Di, 20.05.08 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hut ab vor deiner Offenheit, Davinci!
Solche Beiträge braucht das Forum.

Das Ergebnis finde ich trotzdem ganz gut.
Evtl. kannst du deinen Haarstatus mit Zeit- und den passenden Medics verbessern.

Wünsch dir soweit alles Gute!





1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19355 ist eine Antwort auf Beitrag #19353] :: Di, 20.05.08 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Evtl. kannst du deinen Haarstatus mit Zeit- und den passenden Medics verbessern.


Ich möchte meinem Körper einfach keine Medikamente dieser Art zumuten, deshalb habe ich ja auch den Weg der HT gewählt...um den chemischen Weg zu umgehen... Sad

Ich danke Dir und allen anderen für den Zuspruch und die guten Wünsche. Das tut gut und baut auch wieder etwas auf ! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19356 ist eine Antwort auf Beitrag #19350] :: Di, 20.05.08 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann guck nochmal Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19357 ist eine Antwort auf Beitrag #19355] :: Di, 20.05.08 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sagt denn eigentlich deine Freundin zum aktuellen Ergebnis ?




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19358 ist eine Antwort auf Beitrag #19352] :: Di, 20.05.08 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso widerspreche ich mich dann ?

Davinci, schau auch du nochmal Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19359 ist eine Antwort auf Beitrag #19357] :: Di, 20.05.08 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Was sagt denn eigentlich deine Freundin zum aktuellen Ergebnis ?


Sehr gute Frage !

Sie hat die Fotos ja auch gemacht und meint, dass sie in keinster Weise die "wirkliche" Situation wiedergeben. Sie meint sonst würde das viel dichter aussehen, weiß aber auch nicht warum die Fotos so sind, wie sie sind !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19360 ist eine Antwort auf Beitrag #19359] :: Di, 20.05.08 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag ich ja ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19365 ist eine Antwort auf Beitrag #19358] :: Di, 20.05.08 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, die Bilder sind da:
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =1515&WebID=371




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19371 ist eine Antwort auf Beitrag #19348] :: Di, 20.05.08 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht aber auch wegen dem Styling so aus ! Warum stylst du das auch so, wenn es eigentlich schlecht ausschaut ??? Aber viel wichtiger, warum läßt deine Frau das so zu ... Razz ? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19372 ist eine Antwort auf Beitrag #19348] :: Di, 20.05.08 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 20 Mai 2008 22:45

Zitat:

Es sieht hier vorne deutlich schlechter aus, als in den vorherigen Updates.


Das sehe ich auch so und genau das macht mir Angst, ich werde morgen noch mal zählen lassen und es mit den Zahlen vom 6. Monat vergleichen......



Gerade ist mir eingefallen, daß bei mir ab Monat 6-7 auch viel Haar verloren gegangen ist. Ich hab gedacht, daß es an der Umstellung meiner Medics lag, aber da du ja eigentlich das gleiche erfährst. Könnte es doch sein, daß sich die Jungs nur neu sammeln, sozusagen zum finalen Angriff, denn ich spüre einiges an Stopplen. Du auch ?

Ausserdem möchte ich nochmal ein Beispiel zur Darstellung der HT in Form unterschiedlicher Bilder einwerfen ...

Hier gibts das Preop Bild

index.php/fa/2778/0/

Postop

index.php/fa/2779/0/


  • Anhang: preop.jpg
    (Größe: 25.60KB, 449 mal heruntergeladen)
  • Anhang: postop.jpg
    (Größe: 26.51KB, 514 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19373 ist eine Antwort auf Beitrag #19371] :: Di, 20.05.08 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich möchte ich mich ja gar nicht für mein Styling rechtfertigen, aber weil du es bist...

1.Die Lockenbildung ist zwar geringer geworden, aber immer noch stark vorhanden und lässt vieles nicht zu.

2.Ich kann in meinem Job einfach nicht die Frisur tragen, die du zur Zeit trägst, sorry das geht einfach nicht !

Sinnvolle Frisurenvorschläge, die auch mein Alter berücksichtigen, nehme ich gerne entgegen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19374 ist eine Antwort auf Beitrag #19372] :: Di, 20.05.08 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Bilder nach 1 Jahr, nass und wie Phil es pflegt auszudrücken " sehr ehrlich"

Es waren übrigens ca. 3800 Grafts. Leider weiß ich die Fläche nicht.

Top

index.php/fa/2780/0/


Haarlinie

index.php/fa/2781/0/

[Aktualisiert am: Di, 20 Mai 2008 23:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19375 ist eine Antwort auf Beitrag #19374] :: Di, 20.05.08 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier sind Bilder, auch nach einem Jahr, ca. 1 Woche später !

Ganz anders und natürlicher ! Warum hat der sich so gestylt, da denkt doch jeder, au weia, scheiss HT. Ist es aber gar nicht.


index.php/fa/2782/0/


index.php/fa/2783/0/


Ihr seht, alles eine Frage des Stylings Wink


Wem der ganze Block interessiert ...
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=170


  • Anhang: one year1.jpg
    (Größe: 33.80KB, 610 mal heruntergeladen)
  • Anhang: one year.jpg
    (Größe: 36.54KB, 632 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 10. Monat Update 3351 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #19376 ist eine Antwort auf Beitrag #19374] :: Di, 20.05.08 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
....und was sollen uns diese Bilder sagen ?

Soll das jetzt ein Styling- Tip für mich sein ????

[Aktualisiert am: Di, 20 Mai 2008 23:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 10. Monat Update DaVinci ...neue Bilder !
Nächstes Thema: Strip HT bei Dr. Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***