Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Vielen Dank....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vielen Dank.... [Beitrag #184] :: Do, 18.01.07 19:52 Zum nächsten Beitrag gehen
...an alle die mir geantwortet und mich an ihren Erfahrungen haben teilhaben lassen. Ich habe mich nun entschlossen einer HT bei "Melplast" zu unterziehen. Bisher hatte ich nur ein telefonisches Gespräch mit Can. Aber er schien mir sehr vertrauenswürdig, nett und hilfsbereit zu sein. Ich denke, dass ich gut aufgehoben sein werde.

Ich werde euch auf dem laufenden halten wie es mir ergangen ist.

Bis dahin eure Ms. Piggy


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Re: Vielen Dank.... [Beitrag #187 ist eine Antwort auf Beitrag #184] :: Fr, 19.01.07 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist ja ein toller Kunde, so schnell zum Abschluß zu bringen! Mit Dir Geschäfte machen bringt bestimmt richtig Spaß. Und Kohle. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vielen Dank.... [Beitrag #189 ist eine Antwort auf Beitrag #187] :: Fr, 19.01.07 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehe, hab ich mir auch gedacht...
Wenn ich bedenke, wie lange ich mich jetzt schon mit der ganzen Sache beschäftige und mir immer noch nicht 100%ig sicher bin, welcher Arzt bzw. welche Methode.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vielen Dank.... [Beitrag #191 ist eine Antwort auf Beitrag #189] :: Fr, 19.01.07 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das war halt möglicherweise einfach zu umständlich von Dir, wenn man hier liest, wie einfach das doch geht. Wink Ich sage nur: Lesen und Staunen, wie es richtig geht. Razz Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 19 Januar 2007 19:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vielen Dank.... [Beitrag #192 ist eine Antwort auf Beitrag #191] :: Fr, 19.01.07 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Unsicherheit nimmt wider erwarten mit der intensiven Beschäftigung mit dem Thema zu. Ob das nun eine heilsame oder eher hinderliche Unsicherheit ist, weiss ich nicht genau; wenn ich mir allerdings die vielen verpfuschten HTs anschaue, die sich im Internet tummeln, vermute ich ersteres...

[Aktualisiert am: Fr, 19 Januar 2007 20:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vielen Dank.... [Beitrag #193 ist eine Antwort auf Beitrag #192] :: Fr, 19.01.07 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 19 Januar 2007 19:12

Die Unsicherheit nimmt wider erwarten mit der intensiven Beschäftigung mit dem Thema zu. Ob das nun eine heilsame oder eher hinderliche Unsicherheit ist, weiss ich nicht genau; wenn ich mir allerdings die vielen verfuschten HTs anschaue, die sich im Internet tummeln, vermute ich ersteres...


das geht jedem so........
ich glaub die größten bedenken bekommt man erst wenn man 48 stunden vor der OP steht......
dann gehen dir nochmal die ganzen anfangssachen durch den kopf!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wöchentlicher Update des BLOGS "HT bei MELPLAST"
Nächstes Thema: Brauche eure Meinung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***