Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » wer hat HT mit FUT in türkei machen lassen??? zufrieden??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wer hat HT mit FUT in türkei machen lassen??? zufrieden?? [Beitrag #19167] :: So, 18.05.08 19:35 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo. möchte gern eure erfahrungen hören, von HT's mit FUT in der türkei. gibts doch sicher welche hier oder? weiß jemand wie die Narben werden, bei Dr. Keser, Dr. Koray Asmed und Dr. Atac??? bzw. wer hat sich bei den genannten docs eine FUT nmachen lassen und wie siehts aus?
welche von den 3 würde ihr mir empfehlen (für FUT)??
mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer hat HT mit FUT in türkei machen lassen??? zufrieden?? [Beitrag #19174 ist eine Antwort auf Beitrag #19167] :: So, 18.05.08 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
schau dir einfach mal meine älteren Berichte. Oder die von Woodend. Wir waren bei Melplast.

Gruß

babyhair


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer hat HT mit FUT in türkei machen lassen??? zufrieden?? [Beitrag #19175 ist eine Antwort auf Beitrag #19167] :: So, 18.05.08 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi ich war gerade bei keser und schreibe meinen bericht sobald ich meine fotos von ihm bekommen habe.
aber soviel schon mal vorweg : keser macht kein Fut. Er ist wohl einer der besten auf dieser kleinen welt der FUE anbietet.
Und wenn es unbedingt FUT sein sollte, dann glaub ich mal gelesen zu haben das Koray auch FUT anbietet.

Dr.Keser meinte das Transmed auch seriöse arbeit leisten würde. kannst ja auch mal da anklopfen.

[Aktualisiert am: So, 18 Mai 2008 21:04]




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer hat HT mit FUT in türkei machen lassen??? zufrieden?? [Beitrag #19219 ist eine Antwort auf Beitrag #19167] :: Mo, 19.05.08 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gt,

ich war auch über Melplast.de in der Türkei(Dr.Atac).

Es ist alles Super gelaufen, und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer hat HT mit FUT in türkei machen lassen??? zufrieden?? [Beitrag #19232 ist eine Antwort auf Beitrag #19167] :: Mo, 19.05.08 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Melplast würde ich an deiner Stelle meiden - nicht seriös!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer hat HT mit FUT in türkei machen lassen??? zufrieden?? [Beitrag #19233 ist eine Antwort auf Beitrag #19232] :: Mo, 19.05.08 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philoo Wink

er sollte lieber dein Dummesss geschreibe hier eher überlesen denn das einzige was hier nicht Seriös ist bist nur Du Wink




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer hat HT mit FUT in türkei machen lassen??? zufrieden?? [Beitrag #19235 ist eine Antwort auf Beitrag #19233] :: Mo, 19.05.08 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du denkst, ich kann das an Unseriösität überbieten?

http://haartransplantation-istanbul.blogspot.com/

na, da traust du mir ja einiges zu, danke! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer hat HT mit FUT in trkei machen lassen??? zufrieden?? [Beitrag #19236 ist eine Antwort auf Beitrag #19235] :: Mo, 19.05.08 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Reklame Wink

wie gesagt Philoo das einzige was Du hier im Forum fertig bekommst, ist nur Dumm und dämlich TEXTEN TEXTEN TEXTEN.

Hier noch ein bild von mir nur für dich Wink

index.php/fa/2765/0/


  • Anhang: 8.jpg
    (Größe: 76.31KB, 385 mal heruntergeladen)


Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Ps...Philoo.. [Beitrag #19237 ist eine Antwort auf Beitrag #19236] :: Mo, 19.05.08 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe Dir in einem anderen beitrag folgende fragen mal gestellt die Du sicher übersehen hast (wie immer halt) Razz

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1339/#page_t op

über ein paar erliche antw. von Dir dazu würde ich mich sehr freuen mein SERIÖSER Freund Exclamation

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 22:04]




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer hat HT mit FUT in türkei machen lassen??? zufrieden?? [Beitrag #19239 ist eine Antwort auf Beitrag #19236] :: Mo, 19.05.08 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tonimerman. schrieb am Mon, 19 Mai 2008 21:59

Danke für die Reklame Wink

wie gesagt Philoo das einzige was Du hier im Forum fertig bekommst, ist nur Dumm und dämlich TEXTEN TEXTEN TEXTEN.

Hier noch ein bild von mir nur für dich Wink

index.php/fa/2765/0/


gratulation...!!!
gutes resultat...
mit wievielen grafts ist das mit fue gemacht worden..?'

ein gutes fotobeispiel...!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer hat HT mit FUT in türkei machen lassen??? zufrieden?? [Beitrag #19241 ist eine Antwort auf Beitrag #19239] :: Mo, 19.05.08 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2820 wenn ich mich nicht verlesen habe..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer hat HT mit FUT in türkei machen lassen??? zufrieden?? [Beitrag #19244 ist eine Antwort auf Beitrag #19241] :: Mo, 19.05.08 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
ist doch ganz gut geworden. wie lange ist das jetzt her???
und nur FUE oder auch FUT???


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wer behauptet eigentlich das body hairs auf der kopfhaut, sich dem Kopfhaar anpassen ??
Nächstes Thema: Hilflosigkeit
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***