Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 1100 Grafts by Hattingen Hair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   1100 Grafts by Hattingen Hair [Beitrag #19090] :: Sa, 17.05.08 11:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte mal eure unabhänige Meinung hören, zu meiner OP in Hattingen.

Bin jetzt ca. 9 Wochen post OP.

Die OP in Hattigen lief sehr gut. Die seitlichen Narben sind fast nicht zu sehen u. die Krusten waren nach fünf Tagen komplett verschwunden. So schnell lief das bei meinen alten HTs nicht, also Respekt !

Hier vielleicht erstmal meine Vorgeschichte:

Hatte aber schon 3 HTs bei den "üblichen Verdächtigen" im Front Bereich.

Die erste hatte ich 2001, hier wurden die GHEs verstärkt u. die Front verdichtet( 850 Grafts, wobei ich da auch noch viele Haare im Front Bereich hatte) Im alten Forum wurde damals dieser Arzt oft empfohlen, ins Ausland zu gehen war nie ein Thema für mich.

Die zweite OP hatte ich 2003, hier wurden die GHEs nochmal verstärkt u. die Front wieder verdichtet( 1050 Grafts)

Die dritte OP hatte ich 2006, same shit different Day(750 Grafts im vorderen Front Bereich). Also insgesamt bis Hattingen 2650 Grafts im vorderen Drittel. Da mein HA ja immer voran geht, zumindest vorne - nehme seit ca. `98 Propecia, wollte ich mir noch eine letzte zufriedenstellende HT gönnen.(Hab mittlerweile einen Mittelklasse Wagen auf dem Kopf und jetzt möchte ich einfach nicht mehr!)

Nun bin ich total verunsichert ob 1100 Grafts wirklich ausreichend waren. Man ist schon auf eure TOP Ergebnisse in einem Durchlauf neidisch Very Happy

Von Hr. Muresanu wurden mir nur 1000 empfohlen, da mein Vater NW7 ist u. mir schon einiges an Spenderfläche fehlt. Werde nach dem 2%er Minox auf das 5%er Foam umsteigen um meine Tonsur zu halten.


Mich würde mal meine Dichte im Frontbereich interessieren, hier haben sich die Hattinger nicht wirklich geäußert. Laura hat in die Front(Ansatz) 550 Grafts in drei Reihen gelegt, erst eine 3er,2er,1er Reihe, die restlichen Grafts wurden im Frontbereich(lichte Stellen hinter dem Ansatz) zum verdichten verteilt.

Bilder hänge ich an, sind von heute morgen(also 9 Wochen post OP)

Danke schon mal für Eure Comments

Gruß
Benni





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1100 Grafts by Hattingen Hair [Beitrag #19091 ist eine Antwort auf Beitrag #19090] :: Sa, 17.05.08 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus.
Mit Hattingen hast du sicher nichts falsch gemacht.

Auf den Fotos kann man leider nicht viel erkennen, vor allem nicht wo da was gemacht wurde (was ja eig nach 9 Wochen gut ist). Hast du nur verdichtet oder die GHE schließen lassen?

Mach mal schärfere Fotos, ein close up und eins von oben oder zumindest von etwas weiter weg, damit man einen besseren Überblick vom Gesamtkunstwerk bekommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1100 Grafts by Hattingen Hair [Beitrag #19098 ist eine Antwort auf Beitrag #19091] :: Sa, 17.05.08 13:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Pili,

hab leider nur ne alte Cam, versuch es die Woche nochmal mit ner anderen Cam von meiner Freundin.

Ich hab Dir jetzt mal ungefähr eingezeichnet wo die neuen Grafts gesetzt wurden, bin aber kein Picasso Very Happy


Gruß

Benni


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1100 Grafts by Hattingen Hair [Beitrag #19099 ist eine Antwort auf Beitrag #19090] :: Sa, 17.05.08 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingenhair ist eine total seriöse, was ihre Patienten angeht sehr zukunftsorientiert arbeitende Dense-Packing-Klinik. Wenn Laura und Sever Dir etwas empfohlen haben, dann kannst Du Dich auch drauf verlassen. Und wenn sie Dich auf dem Weg zum NW7 sehen, tun sie sicher gut daran, Dir nicht noch 1000 Grafts mehr in die Hairline zu setzen.

Im Übrigen benutzen viele Ärzte Nass-Fotos im Vorher-Bereich (um eine Ausdünnung zu demonstrieren) und Trocken-Fotos im Nachher-Bereich (um mehr Dichte zu illusionieren). Deine Fotos zeigen einen Nass-Zustand - und sehen dichtemäßig trotzdem sehr ordentlich aus. Ein Trugschluss?

Spürst Du nach neun Wochen eigentlich schon Wachstum? Da ging es bei mir - vielleicht durch das 2%-Regaine ab Post-OP-Tag 2 - schon richtig los.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1100 Grafts by Hattingen Hair [Beitrag #19100 ist eine Antwort auf Beitrag #19099] :: Sa, 17.05.08 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tryout,

denke bei mir sind auch nicht alle ausgefallen, schätze ca. 100 - 200 Haare sind in der Front nach der OP einfach weitergewachsen.
Hoffe, kann aber bald auf das Minox 2% verzichten, da ich viele Pickelchen im Stirnbereich bekommen habe. Werde dann auf Minox Foam umsteigen, dass läßt sich halt wirklich besser Anwenden.

Hoffe dann auch auf eine 70er Dichte Very Happy

Ansonsten ist Hattingen wirklich TOP, konnte die Krusten der kleinen Grafts im Ansatzbereich kaum sehen. Dies war bei meinen anderen OPs nicht so, hier konnte man klar die Pünktchen der Wunden sehen.


Gruß

Benni


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1100 Grafts by Hattingen Hair [Beitrag #19101 ist eine Antwort auf Beitrag #19100] :: Sa, 17.05.08 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was an zwei Dingen liegen könnte: 1. Die Hattinger reinigen während der OP ständig den Kopf vom Blut, was wahrlich nicht alle Ärzte machen. 2. Kann natürlich auch sein, dass die Werkzeuge Deiner ehemaligen Ärzte zu groß waren.

[Aktualisiert am: Sa, 17 Mai 2008 13:43]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1100 Grafts by Hattingen Hair [Beitrag #19102 ist eine Antwort auf Beitrag #19101] :: Sa, 17.05.08 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das ist wohl wahr. Denke es liegt an den Werkzeugen, sind einfach kleinere Slits.
Hat auch ziemlich lange gedauert, war von 9.00 Uhr morgens bis 17.00 im Op, ok hatten auch ne längere Mittagspause eingelegt.

Bin dann so gegen 18.00 beim Chinesen(Hotel) gewesen? Essen danach war echt lecker....




[Aktualisiert am: Sa, 17 Mai 2008 14:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1100 Grafts by Hattingen Hair [Beitrag #19103 ist eine Antwort auf Beitrag #19102] :: Sa, 17.05.08 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist anschließend selbst zum Chinesen gegangen? Hut ab! Hab mich in Hattingen in der Klinik nach der OP nur noch müde ins Bett verkrümelt und mir was kommen lassen. Oder warst Du in Schaffhausen?

[Aktualisiert am: Sa, 17 Mai 2008 14:02]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1100 Grafts by Hattingen Hair [Beitrag #19105 ist eine Antwort auf Beitrag #19103] :: Sa, 17.05.08 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö, war schon in Hattigen. Ich war zuerst etwas, naja hilflos und erschrocken, nicht in der Klink selbst zu hoffieren.Eklärung war aber einfach, da keine andere OP war u. keine Nachtschwester anwesend, geht dies wohl laut Gesetzgeber nicht und 150 € für ne Nachschwester wollte ich mir dann doch sparen.

Sever hat mich dann durch die Fußgängerzone zum Chinesen gefahren. Laufen wollte ich nicht wirklich, da man nach so einer OP doch ziemlich verbeult aussieht. War mir beim Chinesen auch schon fast peinlich, die sind das aber gewohnt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1100 Grafts by Hattingen Hair [Beitrag #19106 ist eine Antwort auf Beitrag #19102] :: Sa, 17.05.08 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Benny,
ich war auch in Hattingen....-bin da vor 2 Monaten operiert worden. War auch in dem Asiatenhotel untergebracht worden...
Darf ich fragen, wie alt du bist???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1100 Grafts by Hattingen Hair [Beitrag #19107 ist eine Antwort auf Beitrag #19106] :: Sa, 17.05.08 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, gehe jetzt auch schon auf die vierzig zu(Jahrgang `71 ). Deswegen hoffe ich ja jetzt, die letzte OP gemacht zu haben. Brauche das Kleingeld jetzt für andere Investitionen Smile

Spare jetzt auf nen neuen Pulli Very Happy sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.

[Aktualisiert am: Sa, 17 Mai 2008 16:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1100 Grafts by Hattingen Hair [Beitrag #19113 ist eine Antwort auf Beitrag #19106] :: Sa, 17.05.08 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Katzenhase, sorry wollte dir nicht auf die Füße treten, fand nur Deinen Bericht klasse u. habe diesen Thread mit Begeisterung durchgelesen. Also, mea culpa Smile

Wäre nett wenn Du noch mal aktuelle Pics reinstellen könntest. Die Hattinger haben ja im moment richtig viel zu tun.


Gruß

Benni


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1100 Grafts by Hattingen Hair [Beitrag #19127 ist eine Antwort auf Beitrag #19091] :: Sa, 17.05.08 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus Pili,

hab jetzt nochmal Bilder(wie gewünscht von oben) von meinen trockenen kurz nach dem Joggen gemacht. Alleine ist das sagen wir mal, suboptimal.

Die helle neu bepflanzte Stelle kommt aber ganz gut raus.


Gruß

Ben




[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 07:57]


  • Anhang: IMG_2722.JPG
    (Größe: 423.87KB, 298 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2724.JPG
    (Größe: 447.94KB, 222 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2729.JPG
    (Größe: 569.57KB, 208 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1100 Grafts by Hattingen Hair [Beitrag #19130 ist eine Antwort auf Beitrag #19127] :: Sa, 17.05.08 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
man sieht das man nichts sieht... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update Monat 6
Nächstes Thema: Update Monat 8 post OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***