Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Minox nach HT überhaupt beginnen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Minox nach HT überhaupt beginnen? [Beitrag #19026] :: Do, 15.05.08 23:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo was meint ihr?

Sollte man mit Minox -wenn man es zuvor nicht verwendet hat- überhaupt nach der HT beginnen?

Ich nehme weder Finasterid noch Minox bisher. Habe es früher genommen, aber von Finasterid Nebenwirkungen bekommen und Minox hab ich einfach mal von 7 Jahren schon abgesetzt.

Ich habe eine HT durchführen lassen und frage mich seither ob ich mit Regaine Foam beginnen soll oder ob ich es nich besser lassen soll. Was meint ihr?

Vielen Dank für die Antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT überhaupt beginnen? [Beitrag #19028 ist eine Antwort auf Beitrag #19026] :: Do, 15.05.08 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde es tun. Probier ruhig den Foam. Der ist auch okay. Wo war Deine HT? Ein paar Infos für alle wären nett.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT überhaupt beginnen? [Beitrag #19029 ist eine Antwort auf Beitrag #19028] :: Do, 15.05.08 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank, meinst du nicht dass es zu einem shedding kommen könnte und danach mehr kaputt ist als vorher?

meine ht war in der schweiz bei frau lehmann. Wenn du mich jetzt fragst welche methode? ich bin mir nicht ganz sicher Smile ich glaube FU Transplantation. Waren gar nicht mal so viele grafts. Ich habe jetzt die dritte verdichtung machen lassen. Zusammen sind es jetzt ca. 900 grafts in den ghe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT überhaupt beginnen? [Beitrag #19030 ist eine Antwort auf Beitrag #19029] :: Fr, 16.05.08 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und du läufst echt dreimal zu dieser Lehmann?!

[Aktualisiert am: Fr, 16 Mai 2008 00:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT überhaupt beginnen? [Beitrag #19031 ist eine Antwort auf Beitrag #19030] :: Fr, 16.05.08 00:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich war eigentlich ganz zufrieden mit den zweimal aber ich wollte eben noch dichter und die ghe hatten sich etwas vergrößert. ich bin die ersten beiden male sehr zufrieden gewesen. ich hoffe es wird auch beim dritten mal so sein.

was meinst du auch den foam benutzen wenn man noch nie oder schon ultralang gar nichts genommen hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT überhaupt beginnen? [Beitrag #19033 ist eine Antwort auf Beitrag #19031] :: Fr, 16.05.08 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde dir zu Minox raten.

Dennoch: 900 Grafts auf drei mal - das ist Mittelalter. Wahrscheinlich auch noch Strip, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT überhaupt beginnen? [Beitrag #19034 ist eine Antwort auf Beitrag #19031] :: Fr, 16.05.08 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Mal? Insgesamt 900 Grafts? Du weißt nicht nach welcher Methode? Hast Du eine Narbe? Was haben denn die 900 Grafts insgesamt gekostet?

Ein Top-Doc würde Dir sicher mindestens 750 Grafts in jede Ecke setzen (je nach Größe). 1500 Grafts bei einigen der besten Ärzte der Welt kosten zwischen 3000 und 5000 Euro (FUT). Was hast Du für 900 gezahlt? Kann mir nicht im entferntesten vorstellen, dass 450 Grafts pro Ecke reichen können. Und dann drei Anläufe dafür....puuuuh!

Ganz im Ernst: Das letzte worüber Du dir Sorgen machen solltest, ist Minox. Aber ich lass jetzt mal die anderen reden. Muss mir ja nicht immer den Mund verbrennen.

P.S.: Nimm - wie ich - die Frauen-Lösung von Regaine mit 2 % Minox. Ist weniger aggressiv. Die Gefahr von Shedding ist deutlich geringer. Und selbst wenn...es geht in der Regel vorbei.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT überhaupt beginnen? [Beitrag #19040 ist eine Antwort auf Beitrag #19026] :: Fr, 16.05.08 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du warst bei keinem top-arzt tory?! und dann warst/bist du auch noch zufrieden?! mann, mann, mann...was hat dich nur geritten?!

*ironie aus*




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT überhaupt beginnen? [Beitrag #19044 ist eine Antwort auf Beitrag #19040] :: Fr, 16.05.08 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zufriedenheit ist immer relativ! Aber Hauptsache der geringe Aufwand und die Kosten haben sich gelohnt.

*ist ernst gemeint*

Laughing

[Aktualisiert am: Fr, 16 Mai 2008 14:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT überhaupt beginnen? [Beitrag #19046 ist eine Antwort auf Beitrag #19045] :: Fr, 16.05.08 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann mach mal bitte Fotos Bedu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT überhaupt beginnen? [Beitrag #19047 ist eine Antwort auf Beitrag #19046] :: Fr, 16.05.08 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube ihm das. War bei mir auch so.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT überhaupt beginnen? [Beitrag #19056 ist eine Antwort auf Beitrag #19026] :: Fr, 16.05.08 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube ihm das auch aber würde gerne mal Fotos sehen du nicht?
Bin schließlich nur drei Wochen vor ihm und bei mir siehts auch ganz gut aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT überhaupt beginnen? [Beitrag #19059 ist eine Antwort auf Beitrag #19026] :: Fr, 16.05.08 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tory schrieb am Don, 15 Mai 2008 23:25

Hallo was meint ihr?

Sollte man mit Minox -wenn man es zuvor nicht verwendet hat- überhaupt nach der HT beginnen?

Ich nehme weder Finasterid noch Minox bisher. Habe es früher genommen, aber von Finasterid Nebenwirkungen bekommen und Minox hab ich einfach mal von 7 Jahren schon abgesetzt.

Ich habe eine HT durchführen lassen und frage mich seither ob ich mit Regaine Foam beginnen soll oder ob ich es nich besser lassen soll. Was meint ihr?

Vielen Dank für die Antworten!



Wenn du nicht weißt wie du es verträgst, dann höchstens die 2%ige Lösung.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT überhaupt beginnen? [Beitrag #19072 ist eine Antwort auf Beitrag #19059] :: Sa, 17.05.08 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
100 % Agree Pili, 100 % Agree NW5a. Würde gerne Fotos sehen - und halte die 2%-Lösung für relativ unbedenklich. Wobei ich dabei von mir auf andere schließe - zugegeben. Pili, Dein Verlauf ist wirklich völlig total ok. Bin überzeugt, das wird top! Und vor allem bin ich extreeeeeeem gespannt.

[Aktualisiert am: Sa, 17 Mai 2008 00:42]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT überhaupt beginnen? [Beitrag #19080 ist eine Antwort auf Beitrag #19072] :: Sa, 17.05.08 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wink ich auch

Würde auch nur die 2% nehmen, wenn man vorher kein Minox benutzt hat. Das kann man dann auch bedenkenlos wieder absezten oder sogar steigern.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT überhaupt beginnen? [Beitrag #19104 ist eine Antwort auf Beitrag #19087] :: Sa, 17.05.08 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin heute auf den Tag genau 2 Monate post OP und muss sagen, dass ich die 2% Lösung sehr gut vertrage. Habe keine Rötungen auf der Haut usw......
Ob die Lösung mir guttut, kann ich natürlich noch nicht sagen, dafür ist es einfach noch zu früh. Meine Geheimratsecken sind noch ziemlich offen, genauso die Haarlinie.....
Aber das wird mit der Zeit, dessen bin ich mir sicher Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Minox nach HT überhaupt beginnen? [Beitrag #19117 ist eine Antwort auf Beitrag #19104] :: Sa, 17.05.08 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich habe meine Ht noch vor mir und benutze aber für die Tonsur 5 %.

AK meinte das kann ich bedenkenlos benutzen. Habe keinerlei Rrötungen oder sonstiges.

Ich glaube es wird mal Zeit für ein paar Bilder von mir Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE/FUT Schmerzfaktor!?
Nächstes Thema: Haarausfall post op?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***