Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » op Termin Hattingen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon12.gif   op Termin Hattingen [Beitrag #17904] :: Fr, 25.04.08 23:14 Zum nächsten Beitrag gehen
ich hatte am 4.April 2008 mein op post bei Hattingen in Schaffhausen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden über das Ergebniss.
Die Verkrustung ist noch nicht ganz abgeheilt das dürfte noch ca 2 Wochen dauern. Vereinzelne Schwellungen auf Stirn und Gesicht hatte ich am 3. Tag nach der Op durch Kühlung mit einem Eisbeutel in 2-3 Tagen in den Griff bekommen. Spannungen im Nacken sind eher selten. Das Minox 2% habe ich auch verschrieben bekommen und benuzte es auch seit dem 2.Tag nach der Op mit guter Verträglichkeit. Sexuelle Schwächen sind mir nicht aufgefallen!

Auf dem Markt gibt es weitere Produkte die das Anwachsen beschleunigen sollen und die Haarwachstumsphase verlängern. Wurde in der Webesendung von Schwarzkopf als Shampoo und Tonikum
vorgestellt.Wissenschaftliche Test mit 60 Probanden.

So wie auch die Viviscal-Tabletten seit 1995 auf dem Markt gebracht von einem Finnischen Wissenschaftler mit einschlägigen Ergebnissen. Mit direktem Weg über die Blutbahn,enthaltene Inhaltsstoffe unter anderem wie Meerestiersalz und Eiweiß.

Aber lest selbst nach bei Schwarzkopf so wie medicorp.de und schreibt eure Meinungen dazu.

Bilder meiner Op lade ich in Kürze noch hoch.

Gruß x-men4



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op Termin Hattingen [Beitrag #17908 ist eine Antwort auf Beitrag #17904] :: Sa, 26.04.08 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
x-men4 schrieb am Fre, 25 April 2008 23:14

Das Minox 2% habe ich auch verschrieben bekommen und benuzte es auch seit dem 2.Tag nach der Op mit guter Verträglichkeit. Sexuelle Schwächen sind mir nicht aufgefallen!


bei minox gibts das auch nicht!
Zitat:


Auf dem Markt gibt es weitere Produkte die das Anwachsen beschleunigen sollen und die Haarwachstumsphase verlängern. Wurde in der Webesendung von Schwarzkopf als Shampoo und Tonikum
vorgestellt.Wissenschaftliche Test mit 60 Probanden.

So wie auch die Viviscal-Tabletten seit 1995 auf dem Markt gebracht von einem Finnischen Wissenschaftler mit einschlägigen Ergebnissen. Mit direktem Weg über die Blutbahn,enthaltene Inhaltsstoffe unter anderem wie Meerestiersalz und Eiweiß.

Aber lest selbst nach bei Schwarzkopf so wie medicorp.de und schreibt eure Meinungen dazu.


bitte bring auch nur eine erfolgsstory aus irgendeinem forum.
diese mittel sind wirkungslos! siehe allg forum

[Aktualisiert am: Sa, 26 April 2008 12:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op Termin Hattingen [Beitrag #17913 ist eine Antwort auf Beitrag #17908] :: Sa, 26.04.08 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und dann berichte mal bitte ausführlich über deine OP in Schaffhausen....
Heißt: Wieviele Grafts hat man dir verpflanzt?
Dichte?
Vorherbilder posten.....usw


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op Termin Hattingen [Beitrag #17924 ist eine Antwort auf Beitrag #17904] :: Sa, 26.04.08 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir brauchen mehr Details Razz




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op Termin Hattingen [Beitrag #18182 ist eine Antwort auf Beitrag #17924] :: Mi, 30.04.08 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OP.Termin 5.4.2008 Schaffhausen, Hattingen Hair

1750 Grafts, Vorher-Nacher Fotos Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op Termin Hattingen [Beitrag #18183 ist eine Antwort auf Beitrag #18182] :: Mi, 30.04.08 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
???

Ich dachte deine OP war am 4.April? Und wo sind jetzt Fotos, was war die Dichte...?

[Aktualisiert am: Mi, 30 April 2008 22:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: op Termin Hattingen [Beitrag #18184 ist eine Antwort auf Beitrag #18183] :: Mi, 30.04.08 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry war 4.4.2008
Dichte 60


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op Termin Hattingen [Beitrag #18200 ist eine Antwort auf Beitrag #18184] :: Do, 01.05.08 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn nur nur 1750 Grafts bekommen hast, muss ja dein Pre-OP Status schon sehr gut gewesen sein...
Wie alt bist du denn?
Und tue uns ein Gefallen und poste demnächst mal Pre-OP und erste Post OP Fotos......


Den Beitrag einem Moderator melden

icon1.gif   Re: op Termin Hattingen [Beitrag #18232 ist eine Antwort auf Beitrag #18200] :: Do, 01.05.08 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du wolltest wissen wie alt ich bin,45 bin ich. So gern ich auch möchte ist das hochladen der Fotos zum 5x fehlgeschlagen.Ein letzter Versuch hier zu!
Über meine email Adresse ist es jeder Zeit möglich, sende mir deine Email und du bekommst die Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op Termin Hattingen [Beitrag #18234 ist eine Antwort auf Beitrag #18232] :: Do, 01.05.08 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

liegt es vielleicht an der Dateigröße oder an deiner Firewall ?

Du kannst sie mir gerne schicken, dann stelle ich sie hier rein!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op Termin Hattingen [Beitrag #18248 ist eine Antwort auf Beitrag #17904] :: Fr, 02.05.08 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bezweifle sehr stark, dass der User je bei Hattingen war. Er will hier offensichtlich Werbung für ein Produkt aus Finnland machen.

Fällt bloß nicht rein, dass Zeug ist Teuer und könnt in die Tonne klopfen. Hier ist ein Bericht von NBC mit diversen Produkten incl. einer HT. Am schlechten schneidet Viviscal ab, mit null Resultat.

here, on youtube


Gruß
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op Termin Hattingen [Beitrag #18274 ist eine Antwort auf Beitrag #18248] :: Fr, 02.05.08 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Moses,

wie kannst Du mir unterstellen das ich hier Werbung für die Firma aus Finnland machen will, ist doch völliger quatsch.
Ich suche nur nach neuem wie andere User hier auch. Habe das Zeug nie ausprobiert, wollte nur von euch allen wissen ob es was bringt.
das es teuer ist habe ich gesehen.Ich werde nun meine Fotos hier bereitstellen das ich tatsächlich bei Hattingen war. leider ist das Hochladen von dieser website mehrmals fehlgeschlagen, aus diesem Grund sende ich die Fotos direkt aus meiner Email Adresse an einen
User hier im Forum mit Namen ''Leidender''.Jedoch ein Versuch starte ich noch.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op Termin Hattingen [Beitrag #18276 ist eine Antwort auf Beitrag #18234] :: Fr, 02.05.08 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein an der Dateigröße liegt es nicht, nicht mal ein Bild läßt sich hochladen.
Der G Data Firewall ist ausgeschaltet nur der von Windows ist eingeschaltet sonst keine Internetzugang möglich.

Gib mir deine Email und du bekommst die Fotos.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op Termin Hattingen [Beitrag #18277 ist eine Antwort auf Beitrag #17904] :: Fr, 02.05.08 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hiermit gehts dann:

http://www.foto-freeware.de/microsoft-image-resizer.php




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op Termin Hattingen [Beitrag #18278 ist eine Antwort auf Beitrag #18277] :: Fr, 02.05.08 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dafür


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op Termin Hattingen [Beitrag #18786 ist eine Antwort auf Beitrag #18278] :: Do, 08.05.08 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
x-men hat mir die bilder geschickt..

werde sie am wochenende hochladen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op Termin Hattingen [Beitrag #19112 ist eine Antwort auf Beitrag #18786] :: Sa, 17.05.08 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sorry das es so lange gedauert hat.. hatte zuviel arbeit



index.php/fa/2722/0/ vor
index.php/fa/2723/0/ vor

[Aktualisiert am: Sa, 17 Mai 2008 15:54]


  • Anhang: vorher 3.JPG
    (Größe: 341.46KB, 441 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorher 2.JPG
    (Größe: 324.07KB, 426 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op Termin Hattingen [Beitrag #19114 ist eine Antwort auf Beitrag #19112] :: Sa, 17.05.08 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/2724/0/ 2 tage post
index.php/fa/2725/0/ 2 tage post
index.php/fa/2726/0/ 3 tage post


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op Termin Hattingen [Beitrag #19115 ist eine Antwort auf Beitrag #19114] :: Sa, 17.05.08 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/2727/0/ 3,5 woche post
index.php/fa/2728/0/ 3,5 wochen post
index.php/fa/2729/0/ 3, 5 wochen post


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op Termin Hattingen [Beitrag #19144 ist eine Antwort auf Beitrag #19115] :: So, 18.05.08 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

danke für die Pics.

Ich kann das jetzt nicht ganz nachvollziehen, hast du etwa 1750 Grafts bekommen ? Soweit ich das sehe, hast du eine NW5a, vielleicht sogar noch mehr.

Was war denn dein Ziel ? Das mittlere Drittel ist ja noch kahl und wann ist geplant, dieses zu machen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op Termin Hattingen [Beitrag #19363 ist eine Antwort auf Beitrag #19144] :: Di, 20.05.08 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, das ich mich nicht gemeldet habe. In der Tat habe ich 1750 Graft bekommen im vorderen Drittel, mehr konnte Herr Dr. Muresanu auf Grund der Elastizität nicht transplantieren.Meine Vorgeschichte sieht auch etwas anders aus.
Die erste Laser HT hatte bereits 1993 statt gefunden, wie viele oder wie wenig Transplantate das waren, kann ich leider nicht mehr nach vollziehen. Die zweite HT war 2004 in Freiburg bei Frau Dr.Sobzak mit der veralterten Mini-Micro Grafts, die heute leider noch immer so praktiziert. Hier wurden 800 über die ganze Fläche verteilt gesetzt.Es ist Traurig aber Wahr, ich habe mich im Vorfeld nicht ausreichend über die guten Ärzte informiert, sondern einem Aussendienstmitarbeiet von Frau Dr. Sobzak den ich von der ersten HT aus Stuttgart kannte blind vertraut.Bei Hattingen wurden dann das noch mögliche machbar gemacht und das vordere Drittel verdichtet und die Haarline natürlicher gesetzt. Herr Muresanu und Herr Professor Voy sind der Meinung das es dicht anwachsen wird. So das man nach einem Jahr von vorne gesehen und von der Seite nicht mehr bis nach hinten durch sieht. Es sei denn man schaut von oben. Aber wichtig ist das optische Ergebnis was man von vorne sieht. Was jetzt noch steht sind die Haare von der HT 2004. Für die nächste HT stehen noch ca. 700 Grafts zur Verfügung. Eine FUT HT wird nicht mehr in Frage kommen, da ich schon 3 Narben habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op Termin Hattingen [Beitrag #19366 ist eine Antwort auf Beitrag #19363] :: Di, 20.05.08 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ein Opfer Crying or Very Sad

Mach das lieber nochmal als einzelnen Thread public, natürlich neutral, aber wahrheitsgemäß.

Du kannst immer noch mit FUE die Brücke zumachen.

Viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ...
Nächstes Thema: Bitte um eure Meinung!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***