Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » würd gern eure meinung hören
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
würd gern eure meinung hören [Beitrag #18952] :: Mi, 14.05.08 13:13 Zum nächsten Beitrag gehen
also ich denke schon seit einer weile über eine HT nach um mir meine GH auffüllen zu lassen. lese in diesem forum seit ca. einem monat und das hat meinen wunsch nach einer HT noch mehr verstärkt. Ich bin 28 fast 29 jahre alt und das mit dem HA hat ungefähr mit 24 ganz langsam angefangen erst nur auf einer seite dann jetzt nach 3 jahre auch auf der anderen seite. habe zwischendurch anderthalb jahre propecia genommen habs dann für 2 monate abgesetzt und dann wiede rnagefangen und bekam übelsten ausschlag and der stirn so das ich es nich mehr nehmen konnte seit ungefähr 2 jahren nehme ich gar nix mehr und der haarausfall in den GH ist ganz ganz langsam weitergegangen. am hinterkopf hab ich keinen haarausfall aber ich denke mal das, das wahrscheinlich auch noch kommen wird genau wie bei meinem vater der jetzt mit 60 zwar noch haare hat aber das kaum der rede wert ist.was meint ihr??? habe meine haare extra nass gemacht damit man es besser erkennen kann.


  • Anhang: gh.JPG
    (Größe: 20.72KB, 362 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: würd gern eure meinung hören [Beitrag #18955 ist eine Antwort auf Beitrag #18952] :: Mi, 14.05.08 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich an deiner Stelle würde nochmal Minox oder Fin-Lösung probieren um den HA wenigstens zu stabilisieren.

Ansonsten scheinst du ein guter Kandidat für eine HT zu sein. Dem Bild nach zu urteilen hast du dicke Haare und wirst so ca. 1800-2000 Grafts benötigen.

Strip oder FUE musst du selber entscheiden.

[Aktualisiert am: Mi, 14 Mai 2008 18:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: würd gern eure meinung hören [Beitrag #18962 ist eine Antwort auf Beitrag #18955] :: Mi, 14.05.08 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rate Dir auch schwer zu Minox. Und vielleicht zu einer neuen, letzten Testphase mit Finasterid. Wie sieht Deine HA-Familiensituation aus? Vater, Großväter? Wozu tendiert deren Haarstatus.

Leider kann man aufgrund der nassen Haare nicht sehen, wie dicht Dein Resthaar ist. Und Deine zweite GHE sieht man auch nicht. Was die GHE angeht müsstest Du, wenn Deine Fläche nicht vom Durchschnitt abweicht, aber mit 1500 bis maximal 2000 Grafts auskommen. Falls Du es machen lässt, beachte bitte, dass es nicht viele Ärzte gibt, die dichte Haarlinien erstellen. Aber es gibt zumindest einige Experten. Lies Dich einfach hier mal ein.

Viel Erfolg.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: würd gern eure meinung hören [Beitrag #18963 ist eine Antwort auf Beitrag #18955] :: Mi, 14.05.08 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke erstmal für deine antwort und naja sooo dick sind meine haare jetzt auch nich sieht vielleicht dadurch so aus das ich sie nass gemacht habe.werde auf jeden fall nochmal minox oder fin lösung ausprobieren aber ich werde mich wohl früher oder später einer HT unterziehen.das größte problem dabei is nur ich hab mal gar kein plan wie hoch die kosten in meinem fall wären und wie ich es finanzieren soll da ich zur zeit noch studiere und schon so genug kosten habe.wie habt ihr eure HT finanziert und an welchen arzt IN DEUTSCHLAND kann ich mich wenden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: würd gern eure meinung hören [Beitrag #18965 ist eine Antwort auf Beitrag #18962] :: Mi, 14.05.08 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh hab erst grad gesehen das noch jemand geantwortet hat. ja also mein vater hat nur noch vereinzelnt haare auf dem kopf aber es reicht für ne frisur, mein opa väterlicher seite weiss ich leider nicht und mein opa mütterlicher seite hatte bis zu seinem tod volles haar nichmal GH.aber ich denke mal das ich nach meinem vater komme der hatte halt lange GH und irgendwann mit 40 ging es dann auch hinten los weniger zu werden.mein restliches haar ist sehr dicht so wie es halt sein sollte sind halt nur die GH wobei die andere GH noch nicht ganz so groß ist wie die auf dem bild aber man sieht halt schon das auch diese bald den selben status bekommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: würd gern eure meinung hören [Beitrag #18966 ist eine Antwort auf Beitrag #18963] :: Mi, 14.05.08 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In D gibts nur Hattingen, in Holland Heitmann, ansonsten Kanada oder USA.
Ich habe mein Studium pausiert und ein halbes Jahr gejobbt. 4000-5000 Euro musst du in deinem Fall schon ungefähr einplanen.

[Aktualisiert am: Mi, 14 Mai 2008 19:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: würd gern eure meinung hören [Beitrag #18967 ist eine Antwort auf Beitrag #18966] :: Mi, 14.05.08 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:26]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: würd gern eure meinung hören [Beitrag #18968 ist eine Antwort auf Beitrag #18967] :: Mi, 14.05.08 20:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja studium unterbrechen wär schon blöde ich bin immerhin schon fast 29 und muss ja auch irgendwann mal fertig werden. aber das heißt wohl ich muss mir noch ein nebenjob besorgen hab schon zwei aber was macht man(n) nich alles für seine haare Very Happy .ich denke bis ich das geld dafür zusammen habe bin ich auch fast mit dem studium fertig und werd bis dahin nochmal propecia oder vielleicht reagine ausprobieren.hattingen? damit is jetzt abe rnicht hattingen im ruhrgebiet gemeint oder? das wär ja genial fast um die ecke hier hehe...und wie sind die erfahrungswerte hier von den jungs aus dem forum mit hattingen? könnte ich mich da einfach mal unverbindlich informieren und beraten lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: würd gern eure meinung hören [Beitrag #18970 ist eine Antwort auf Beitrag #18968] :: Mi, 14.05.08 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tryout war da. Geh auf die Internetseite von hattingenhair und schick denen deine Fotos per E_mail und frag was sie dir raten. Ansonsten guck mit der Suchfunktion im Forum nach Ergebnissen.

[Aktualisiert am: Mi, 14 Mai 2008 20:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: verdammt schlechte donor entnahme PROHAIRCLINIC
Nächstes Thema: Ergebnis der Konsultation mit Dr. Armani
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***