Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Benötige Ratschläge und Infos zu HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Benötige Ratschläge und Infos zu HT [Beitrag #11687] :: Di, 29.01.08 21:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Einen schönen guten Abend wünsch ich,

ich habe ein Problem, nämlich meine Haare Wink und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Was ratet ihr mir? Welche Methode und wieviele?
Anbei Fotos von meiner Situation.
Ich hoffe Ihr könnt mich helfen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Benötige Ratschläge und Infos zu HT [Beitrag #11688 ist eine Antwort auf Beitrag #11687] :: Di, 29.01.08 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, sieht ähnlich aus, wie's bei mir war.
Du musst damit rechnen, dass die dünnen Haare vorne früher oder später auch ausfallen.
Würde Dir -im Falle einer OP- zu ca. 3000 Grafts FUT raten....
hängt davon ab, wie alt Du bist und ob eine OP in Frage käme...
(Haarlinie etwas tiefer ziehen, aber GH-Ecken stehen lassen, bzw. nicht bepflanzen).

Mach doch mal Bilder von oben her

[Aktualisiert am: Di, 29 Januar 2008 22:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Benötige Ratschläge und Infos zu HT [Beitrag #11689 ist eine Antwort auf Beitrag #11687] :: Di, 29.01.08 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo guhikl,

Ich persönlich würde Dir die FUT Technik empfehlen.
Du wirst locker 2500 und mehr Grafts auf diese fläche brauchen.

Viel Glück und alles gute..

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Benötige Ratschläge und Infos zu HT [Beitrag #11690 ist eine Antwort auf Beitrag #11689] :: Di, 29.01.08 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die rasche Hilfe!
Ich bin 23 Jahre! =(
das ganze hat vor ca 3,5 Jahren angefangen!
Bilder von oben?
Mmh mal schauen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Benötige Ratschläge und Infos zu HT [Beitrag #11692 ist eine Antwort auf Beitrag #11687] :: Di, 29.01.08 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nimmst du irgendwelche Medics?

Gruß




"Haare machen Leute"

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Benötige Ratschläge und Infos zu HT [Beitrag #11693 ist eine Antwort auf Beitrag #11692] :: Di, 29.01.08 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achso, ja ich nehme Regaine!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Benötige Ratschläge und Infos zu HT [Beitrag #11694 ist eine Antwort auf Beitrag #11690] :: Di, 29.01.08 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ganze Fläche sieht etwas "licht" aus, also Du hast ja schon noch Haare, aber ich denke Tendenz zu weiterem Haarausfall, auch in der Tonsur ist schon gegeben.

In Deinem Alter würde ich jedoch noch nicht an eine Haarverpflanzung denken, probier doch erst mal die diversen Mittel wie "Propecia" oder "Minoxidil".

Propecia ist wohl das beste Mittel, ich hab das auch Jahre lang genommen, mir hats jedoch nicht viel (ausser Nebenwirkungen) gebracht, aber da ist wohl jeder anders.

Minoxidil in Form von "Regaine" verwende ich seit meiner Haarverpflanzung knapp 3 Monate, da bei mir die Tonsur auch am lichten ist und dies sicherlich durch Absetzen von Propecia bald weitergehen dürfte, kann aber noch keinen Erfolg nachweisen, am Anfang können sogar mehr Haare ausfallen, welche dann hoffentlich später nachwachsen.... mal sehen.

Also nochmals mein Rat: Vergiss für die nächsten 10 Jahre die OP und versuchs mit den Mittelchen, aber je schneller Du anfängst, je eher gibts eine hoffentliche Besserung, lass Dich mal von einem Dermatologen oder von Deinem Hausarzt beraten.

Viel Glück

*warst mit Deiner Antwort etwas schneller, demfall verwendest Du ja Regaine. WIE LANGE SCHON?
MIT WELCHEN ERFOLGEN?

[Aktualisiert am: Di, 29 Januar 2008 22:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Benötige Ratschläge und Infos zu HT [Beitrag #11695 ist eine Antwort auf Beitrag #11693] :: Di, 29.01.08 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit ca. 2 Jahren! Zwischenzeitlich hatte ich es für 2 Monate abgesetzt und es hat sich wieder verschlimmert, der Zustand!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Benötige Ratschläge und Infos zu HT [Beitrag #11696 ist eine Antwort auf Beitrag #11695] :: Di, 29.01.08 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hattest Du denn Nebenwirkungen, weil Du es abgesetzt hast?
Hats denn nur den aktuellen Haarstatus beibehalten, oder hast Du eine Verbesserung gespürt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Benötige Ratschläge und Infos zu HT [Beitrag #11697 ist eine Antwort auf Beitrag #11696] :: Di, 29.01.08 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nebenwirkungen habe ich nur wenn ich es nehme! Den einen oder anderen Pickel bekomme ich davon! Also den Status hält es ganz gut! Und einige feine Haare haben die Geheimsratsecken fülliger wirken lassen! Aber befriedigend ist es nicht! =(


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Benötige Ratschläge und Infos zu HT [Beitrag #11698 ist eine Antwort auf Beitrag #11697] :: Di, 29.01.08 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja dass die Nebenwirkungen nur bei einer Anwendung kommen ist klar Smile

In den GH-Ecken wird eh wohl nie ein Mittel anständig wirken.
Also dann könntest Du ja mal Propecia in Betracht ziehen, je früher man anfängt, desto eher und besser kann es wirken.
Wenn Du genügend Geld hast, kannst Du die Mittelchen auch kombinieren, das würde wohl den besten Effekt bringen.

Nochmals, ich würde warten mit einer OP, Du bist einfach noch zu jung, aber falls Du dich trotzdem für eine OP entscheidest, dann lass Dir nur die Haare in der Front machen, die Haarlinie bzw. die Geheimratsecken würde ich so wählen, dass Du zu einem späteren Zeitpunkt noch genügend Reserven hättest, falls Dein Haarausfall weitergeht und Du eine 2. OP machen müsstest, also die Haarlinie nicht bis zu den Augenbrauen runterziehen lassen, ev. nur ein bisschen nach unten und die GH-Ecken mehr oder weniger bestehen lassen. Das ist natürlich nur mein Vorschlag, aber ich kann nachfühlen, dass man in Deinem Alter noch gerne eine agressive Haarlinie hätte.... schwere Entscheidung.
Falls Du die OP machst, kannst Du auch versuchen, die Tonsur mit Propecia oder Minoxidil zu halten, wie lange, das kann Dir jedoch niemand sagen....

Ich habe mich ein halbes Jahr in diesem Forum rumgetrieben und Ratschläge von diversen Leuten eingeholt und mich erst danach zu einer OP entschlossen, bis jetzt bereue ich nichts.
Hole Dir am besten auch noch andere Meinungen ein und wende Dich ev. mal an "Andreas Krämer" (http://www.hairforlife.info/), ev. kennst Du ihn ja schon, er ist ab und zu auch in diesem Forum und weiss ne Menge über Haartransplantationen!

Nochmals viel Glück bei Deiner Entscheidung.

Gute Nacht

ispera



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Benötige Ratschläge und Infos zu HT [Beitrag #11704 ist eine Antwort auf Beitrag #11698] :: Mi, 30.01.08 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem ganzen kann ich nur zustimmen !

Im allg. Forum kannst du mal unter Erfolgsberichtet stöbern, wie gut es mit Medis geworden ist!

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Benötige Ratschläge und Infos zu HT [Beitrag #11710 ist eine Antwort auf Beitrag #11704] :: Mi, 30.01.08 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jeden Fall mit Propecia versuchen, zu den Haarstatus zu stabiliseren. Wie vorher schon von den anderen geraten. Ich bin aber durchaus der Meinung, dass bei einem stabilen Haarstatus und Verträglichkeit von Finasteride du schon eine Haatransplantation in Erwägung ziehen kannst. Die Frage ist halt, wie sehr dich die lichten und leeren Stellen im Haaransatzbereich stören. Jeder hat dafür ein anderes Empfinden. Das ist allein schon altersabhängig. Ansonsten ist alles richtig, was Ispera NW5a usw dir geraten haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Benötige Ratschläge und Infos zu HT [Beitrag #11727 ist eine Antwort auf Beitrag #11687] :: Mi, 30.01.08 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo finde ich denn die Bilder mit den Erfolgen? Habe bislang nichts gefunden =(


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Benötige Ratschläge und Infos zu HT [Beitrag #18818 ist eine Antwort auf Beitrag #11687] :: Fr, 09.05.08 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Leute,

ich stehe nun kurz vor der Entscheidung eiine HT zu machen. Nun möchte ich um die Preise zu vergleichen einmal eure Meinung hören. Wieviele Grafts benötige ich und welche Methode würdet Ihr empfehlen?

Vielen Dank schonmal!

Hier noch aktuelle Bilder


falls ihr noch andere Bilder Positionen braucht sagt bescheid...

Danke vielmals

Bitte verkleinere die Fotos ...

[Aktualisiert am: Fr, 09 Mai 2008 18:58] vom Moderator


  • Anhang: P1010707.JPG
    (Größe: 749.98KB, 144 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1010696.JPG
    (Größe: 848.70KB, 129 mal heruntergeladen)
  • Anhang: P1010699.JPG
    (Größe: 589.26KB, 104 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Benötige Ratschläge und Infos zu HT [Beitrag #18820 ist eine Antwort auf Beitrag #18818] :: Fr, 09.05.08 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

erstmal musste ich die Fotos rausnehmen, sonst wäre mein Rechner abgestürzt. Die Fotos sind sehr gut.

Erstmal ist es wichtig, daß du deinen Haarausfall stabilisierst. Also mit Medikamenten versuchst die jetzigen zu halten.

Lass von Krämer deinen Donor einschätzen und hören was er sagt.

Es gibt meines Erachtens zwei Möglichkeiten.

1. Maximal Strip, wenn der Donor es zuläßt, was du ja nach dem Besuch von AK weißt, Hasson&Wong oder wenn eh nicht mehr als 3000-4000 entnommen werden könnnen, dann Heitmann´s Flate oder Hattingen.

2. "Less is more" was bedeutet, mit FUE verdichten und eine schöne Haarlinie gestalten, so kannst du die Haare etwas kürzer tragen als bei Strip. Solltest du mal NW6-7 werden oder aber deine Fläche beträgt mehr als 200 qcm, würde ich diese Variante wählen, trotz aller Wünsche nach einer vollen Haarpracht...

Gruß

PS: Treff die Entscheidung ohne ans Geld zu denken Wink

[Aktualisiert am: Fr, 09 Mai 2008 19:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: Benötige Ratschläge und Infos zu HT [Beitrag #18867 ist eine Antwort auf Beitrag #18820] :: Sa, 10.05.08 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi nw5a
Was ist denn bitte ne Heitmann´s Flate ?! Ist das etwa die die neue Heitmann Flat rate ? Laughing

NW5a schrieb am Fre, 09 Mai 2008 19:05

....

1. Maximal Strip, wenn der Donor es zuläßt, was du ja nach dem Besuch von AK weißt, Hasson&Wong oder wenn eh nicht mehr als 3000-4000 entnommen werden könnnen, dann Heitmann´s Flate oder Hattingen.

2. "Less is more" was bedeutet, mit FUE verdichten und eine schöne Haarlinie gestalten, so kannst du die Haare etwas kürzer tragen als bei Strip. Solltest du mal NW6-7 werden oder aber deine Fläche beträgt mehr als 200 qcm, würde ich diese Variante wählen, trotz aller Wünsche nach einer vollen Haarpracht...

Gruß

PS: Treff die Entscheidung ohne ans Geld zu denken Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Benötige Ratschläge und Infos zu HT [Beitrag #18868 ist eine Antwort auf Beitrag #18818] :: Sa, 10.05.08 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hi guhikl

Also zuerst, hast Du dir schon überlegt die haare kürzer zu tragen d.h. Kurzhaarschnitt? Das kommt bei einer solchen schon stark ausgedünnten Situation oft besser, ist auch leichter zu handhaben und schaut meist deutlich gepflegter aus als die langen Haare im ausdünnenden Bereich.

Um das Problem umfassend in den Griff zu bekommen inkl. der Herstellung einer halbwegs soliden neuen Haarlinie vorne brauchst du sicher mindestens 3000-4000 grafts, also im Grunde schon eine Megasession! Ich würde mir dafür einen Arzt bzw. Klinik suchen die schon viele gute Megasession Ergebnisse aufweisen kann, also Paradebeipiel Hasson&Wong oder auch andere. Eh klar, wähle den Arzt KEINESFALLS nach der Nähe zu Deinem Wohnort aus oder dergleichen!

FUE für eine solche sitzung ist, auch heutzutage , eine echte Herausforderung, wenn nicht gar ein Wagnis. Überdies kann FUE bei so vielen nötigen grafts verdammt teuer werden ,also im Grunde bist Du auch heutzutage nach wie vor eine prädestinierter STRIP patient.

Grüße
combover

guhikl schrieb am Fre, 09 Mai 2008 18:28

Guten Tag Leute,

ich stehe nun kurz vor der Entscheidung eiine HT zu machen. Nun möchte ich um die Preise zu vergleichen einmal eure Meinung hören. Wieviele Grafts benötige ich und welche Methode würdet Ihr empfehlen?





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Benötige Ratschläge und Infos zu HT [Beitrag #18869 ist eine Antwort auf Beitrag #11727] :: Sa, 10.05.08 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
z.B. hier

http://www.hassonandwong.com/patient_gallery/hair-transplant -gallery-general.php

http://www.alviarmanihairtransplant.com/patientgallery.html

http://www.rahalhairtransplant.com/gallery.asp

Die reinste Augenweide! Smile

Bitte beachten, stammt alles vom Hersteller selbst , also möglicherweise sind manche Fälle auch etwas geschönt dargestellt... Very Happy

guhikl schrieb am Mit, 30 Januar 2008 15:15

Wo finde ich denn die Bilder mit den Erfolgen? Habe bislang nichts gefunden =(



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Benötige Ratschläge und Infos zu HT [Beitrag #18909 ist eine Antwort auf Beitrag #11687] :: Mo, 12.05.08 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du bist ein klassischer Fall für einen Max-Strip bei H&W. die haben mit Fällen wie Deinem einfach die meiste Erfahrung und die größte Anzahl an gelungenen Endergebnissen. Wenn Du die Besten für Deinen Status willst, solltest Du die Reise nach Kanada in Erwägung ziehen. Nebenbei bemerkt: Vancouver ist eine der schönsten Städte, die ich kenne. Da lohnen sich ein, zwei Wochen Aufenthalt (das soll jetzt aber kein Argument sein).

Falls es Dein Donor zulässt (Andreas Krämer wird's Dir ja flüstern), dann lass bitte keine Klinik an Deinen Kopf, die Dir weniger als 3500 Grafts setzen will. Alles darunter wäre Zeitverschwendung. Mit zwei Strip-HT's und einer anschließenden FUE-Prozedur kannst Du, falls Dein Donor mitspielt, möglicherweise ein verdammt gutes Ergebnis erzielen.

Wichtig: Die Entfernung zum Wohnort darf auf keinen Fall eine Rolle spielen. Und das Geld ohnehin nicht. Denk dran: Es ist Dein Kopf, und Du hast nur den einen.

Was immer Du auch machst: Viel Erfolg und gutes Wachstum!

[Aktualisiert am: Mo, 12 Mai 2008 22:16]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: After HT
Nächstes Thema: fue-fans?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***