Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ab wann sind die Grafts sicher ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18638] :: Mi, 07.05.08 01:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute

Ich hatte vor ein paar Tagen meine HT hinter mir. Könnt ihr mir sagen ab wann die Grafts sitzen und sicher sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18641 ist eine Antwort auf Beitrag #18638] :: Mi, 07.05.08 03:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Leute von Hattingen sagen nach ca. 5 - 7 Tagen wären sie sicher!

Andere sagen nach 2-3 Wochen!

Ich würde sagen 14 Tage!




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18653 ist eine Antwort auf Beitrag #18641] :: Mi, 07.05.08 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 14 Tagen auf jeden Fall. Fest sollten sie schon deutlich vorher sitzen. Massi, wo hattest Du Deine HT? Wie viele Grafts? welche Dichte? Fotos? Erzähl doch mal...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18664 ist eine Antwort auf Beitrag #18638] :: Mi, 07.05.08 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die rasche Antwort, dann kann ich sicher sein, das nichts mehr passieren kann.
Ich war in Ottawa bei Dr. Rahal und habe 3500 Grafts bekommen. Dr. Rahal und sein Team sind echt grossartig und allg. sehr nett. War zwei Wochen da und kann es jedem weiter empfehlen. Ich hoffe das Ergebniss wird sehr gut, weil ich grosse Erwartungen habe. So jetzt kommt das lange warten, hoffentlich werde ich ende Jahr ein gutes Ergebniss haben, das niemand merken kann, das ich jemals Haarausfall hatte... Wink

Ciao ragazzi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18676 ist eine Antwort auf Beitrag #18664] :: Mi, 07.05.08 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fliege im November zu Rahal und werde auch 14 Tage vor Ort sein. Umso schöner und wertvoller wäre es für mich, wenn Du mal ein bisschen ausführlicher und eventuell mit ein paar Fotos (kannst Dich ja unkenntlich machen) berichten würdest.

Mich interessiert durchaus auch wie das Ganze abgelaufen ist (Pre-OP-Consultation, Beratung durch Adrian, Diskussion mit Rahal über die Haarlinie, die HT selbst, verhältnis von geschätzter Graftanzahl zur tatsächlich geernteten, die Nachsorge, welches Hotel Du gewählt hast, was man so in Ottawa treiben kann, etc.). Wenn Dir das alles zu intim ist, kannst Du mir gerne auch eine PN schicken.

Liebe Grüße und gutes Wachstum




[Aktualisiert am: Mi, 07 Mai 2008 15:58]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18677 ist eine Antwort auf Beitrag #18638] :: Mi, 07.05.08 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach einer Woche kann nichts mehr passieren. Wünsche Dir viel Erfolg.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18693 ist eine Antwort auf Beitrag #18676] :: Mi, 07.05.08 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Massi,

Glückwunsch zu der guten Wahl Wink Very Happy

Mach doch mal bitte Fotos, wann hattest du deine OP?

@Tryout

er war bestimmt auch im Adams Airport Inn, das bucht Adrian immer für mittelmäßig betuchte. Kanns aber nur weiterempfehlen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18697 ist eine Antwort auf Beitrag #18693] :: Mi, 07.05.08 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer sagt denn, dass ich mittelmäßig betucht bin? NW5a ist betucht. Der hat einen eigenen Ozean hinter seinem Haus. Very Happy

[Aktualisiert am: Mi, 07 Mai 2008 18:21]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18708 ist eine Antwort auf Beitrag #18697] :: Mi, 07.05.08 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 07 Mai 2008 18:21

Wer sagt denn, dass ich mittelmäßig betucht bin? NW5a ist betucht. Der hat einen eigenen Ozean hinter seinem Haus. Very Happy


Er ist mehr als mittelmäßig betucht ! Er fährt nen richtig coolen Flitzer. So ein Teich ist da gar nix Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18717 ist eine Antwort auf Beitrag #18708] :: Mi, 07.05.08 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist kein Flitzer. Das ist ein Batmobil, Du Ozean-Inhaber mit eigenem Bootsanlegeplatz. Laughing

[Aktualisiert am: Mi, 07 Mai 2008 21:55]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18719 ist eine Antwort auf Beitrag #18638] :: Mi, 07.05.08 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier finden Sie eine studie uber dass thema :

http://www.bernsteinmedical.com/resources/publications/Graft Anchoring.pdf




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18720 ist eine Antwort auf Beitrag #18717] :: Mi, 07.05.08 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr Bonzen. Razz Aber solange ihr es selber verdient habt ist es ja in Ordnung.
Mein Auto hat nur zwei Räder und zwei Pedale. Laughing

[Aktualisiert am: Mi, 07 Mai 2008 22:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18721 ist eine Antwort auf Beitrag #18720] :: Mi, 07.05.08 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo? Der da, nicht ich! Shocked




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18722 ist eine Antwort auf Beitrag #18721] :: Mi, 07.05.08 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ??? Der liebe Gott hat uns ein kleinen Teich beschert, sonst nichts, aber leider keinen Flitzer ... Wink Das kostet nämlich Euronen, also Tryout ist der mit den meisten Haaren hier im Forum !!! Darum wollte auch keiner mit nach Rahal Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18724 ist eine Antwort auf Beitrag #18638] :: Mi, 07.05.08 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleiner Teich??? Da sind Schlingpflanzen drin, und NW5a schwimmt (!!!) darin bis zum Horizont. Mein Auto ist geleast. Der Ozean gehört ihm. Außerdem stimmt das mit den Haaren nicht, NW5a. Katzenhase ist bald NW-minus-2. Und nebenbei bemerkt, ist ihm das immer noch zu wenig.

[Aktualisiert am: Mi, 07 Mai 2008 22:36]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18726 ist eine Antwort auf Beitrag #18724] :: Mi, 07.05.08 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok du bist herzlich eingeladen im Sommer ! Als Schwimmer hast du ja keine Angst im Wasser, auch wenn dich mal eine Alge am Fuß berührt Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18744 ist eine Antwort auf Beitrag #18726] :: Mi, 07.05.08 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will auch ich kann auch schwimmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18751 ist eine Antwort auf Beitrag #18744] :: Mi, 07.05.08 23:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist unser Benjamin hier. Bekommst Schwimmflügel. Aber mein Batmobil hat keinen Rücksitz für Dich Sad

[Aktualisiert am: Mi, 07 Mai 2008 23:50]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18752 ist eine Antwort auf Beitrag #18751] :: Mi, 07.05.08 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was machen wir mit dem Batmobil, wenn du es nicht mehr aus dem Teich schaffst ??? Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18754 ist eine Antwort auf Beitrag #18752] :: Mi, 07.05.08 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Junge, in welchen Kinos hast Du denn Deine Jugend verbracht? Selbstverständlich kann das Batmobile auch schwimmen! Nur der Pili eben nicht.

[Aktualisiert am: Mi, 07 Mai 2008 23:53]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18755 ist eine Antwort auf Beitrag #18754] :: Mi, 07.05.08 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du es nicht aus dem Teich schaffst ??? Wink Eltern haften für ihre Kinder ... Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18756 ist eine Antwort auf Beitrag #18754] :: Mi, 07.05.08 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann tauchen, oder unter Wasser an Land zurücklaufen. Wieso Benjamin, das hört sich so behindert an? Razz

[Aktualisiert am: Mi, 07 Mai 2008 23:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18758 ist eine Antwort auf Beitrag #18756] :: Mi, 07.05.08 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, du kannst auch kommen, aber dann ist die Wanne schon voll ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18759 ist eine Antwort auf Beitrag #18758] :: Mi, 07.05.08 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jippie Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18760 ist eine Antwort auf Beitrag #18759] :: Do, 08.05.08 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon voll? Kannst alle hier einladen, und jeder kann trotzdem noch auf einer anderen Bahn schwimmen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18763 ist eine Antwort auf Beitrag #18760] :: Do, 08.05.08 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo warst du ?

Kannst ja alle mit deinem Transporter abholen und mitbringen, zusätzlich Kohle, Bier und Fleisch !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18764 ist eine Antwort auf Beitrag #18763] :: Do, 08.05.08 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht nicht. Pili ist schon im Handschuhfach, weil ein Kasten Bier den Kofferraum voll in Beschlag nimmt. Moses schnalle ich aufs Dach. Fleisch kaufen wir beim Bauern gegenüber, oder? Ich stehe sowieso eher auf Fisch. Denke, wir fahren einfach mit dem Boot auf Deinem Ozean kurz zum Angeln raus.

[Aktualisiert am: Do, 08 Mai 2008 00:18]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18779 ist eine Antwort auf Beitrag #18764] :: Do, 08.05.08 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts da auch Krokodile im ocean? Das Fleisch soll gut schmecken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18781 ist eine Antwort auf Beitrag #18779] :: Do, 08.05.08 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muss ja jetzt niht übertreiben. Sooooo groß ist der See auch wieder nicht. Schätze mal ganz realistisch - ein dreiviertel Fußballfeld. Zum Schwimmen reicht's.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ab wann sind die Grafts sicher ??? [Beitrag #18782 ist eine Antwort auf Beitrag #18781] :: Do, 08.05.08 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 08 Mai 2008 19:40

Man muss ja jetzt niht übertreiben. Sooooo groß ist der See auch wieder nicht. Schätze mal ganz realistisch - ein dreiviertel Fußballfeld. Zum Schwimmen reicht's.


So ein Quatsch, ein kleiner Teich 5x10 Meter. Mehr nicht, aber 2,5 Meter tief, also reicht es zum Abkühlen. Im Hochsommer allerdings auch nicht mehr ...



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sonnenschein und HT
Nächstes Thema: ProHairClinic - Bericht1: OP-Termin
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***