Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Operationsdauer & so
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Operationsdauer & so [Beitrag #1771] :: Fr, 20.04.07 22:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hätte mal eine logische Frage:

bekomme in Kürze eine FUE Haartranspantation,
die um 12:00 Uhr Mittags beginnt und es
sollen hierbei 1500 Grafts (FUE Entnahme)
verpflanzt werden?

Ist das überhaupt technisch auf einmal machbar?

Danke für ein Feedback.

tom

P.S. ...bei Interclinic in Prag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1775 ist eine Antwort auf Beitrag #1771] :: Sa, 21.04.07 06:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sieht aber nicht nach FUE aus: http://www.interclinic.cz/htp_d.htm
den bildern zu urteilen eher punch, ausserdem steht dort was von mini/micrografts und narbe vernähen ...

mysteriös, finger weg!

PS: billig ist es auch nicht - 4€/graft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1776 ist eine Antwort auf Beitrag #1775] :: Sa, 21.04.07 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hat pash recht!

Warum diese Klinik?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1777 ist eine Antwort auf Beitrag #1771] :: Sa, 21.04.07 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber zu deine Frage: 1500 sind schon viel pro Tag, aber sicherlich möglich. Cole macht z.B. 1000 pro Tag. Armani macht aber auch deutlich mehr pro Tag!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1778 ist eine Antwort auf Beitrag #1777] :: Sa, 21.04.07 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 21 April 2007 10:31

aber zu deine Frage: 1500 sind schon viel pro Tag, aber sicherlich möglich. Cole macht z.B. 1000 pro Tag. Armani macht aber auch deutlich mehr pro Tag!


jo...die fangen aber nicht um 12 uhr an




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1779 ist eine Antwort auf Beitrag #1778] :: Sa, 21.04.07 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht arbeiten mehrere Ärzte auf einmal an ihm.
Wir wissen es nicht, ist aber auch egal. Wenn die Ärzte sagen, dass sie das so machen, dann wird das wohl auch so gemacht werden Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1782 ist eine Antwort auf Beitrag #1771] :: Sa, 21.04.07 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du sicher, dass das FUE ist? Sieht schwer nach Strip (also FUT) aus. Vor allem, dass die mit Laser herumhantieren, würde mich nachdenklich machen. Und die Vorher-/Nachher-Bilder, no comment.

Auf Wunsch des Klienten, je nach Zustand und Ausmass kahlen Stellen, kann, nach einigen Monaten, der Haarbestand durch eine weitere, diesmal kleinere Transplantation, verdichtet werden.

Die quatschen einem schon ne zweite HT auf, bevor die erste überhaupt gemacht wurde. Alles sehr zweifelhalt...

Wenn dein Budget begrenzt ist, würde ich vorher in die Türkei fliegen.
Da bekommst du tatsächlich FUE und das auch noch billiger - z.B. Dr. Keser oder Melplast


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1799 ist eine Antwort auf Beitrag #1771] :: So, 22.04.07 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die sprechen von einer Methode zwischen
Strip- und FUE Entnahme. D.h. Entnahme ist
FUE, vermutlich dicht aneinander (?) und
dann wird zusammengenaht, wie bei Stripentnahme.
Der Sinn ist mir nicht ganz klar: man könnte
dann doch gleich eine Stripentnahme durchführen!?

Kenn diese besagte Entnahmemöglichkeit jemand?

Der verhandelbare Preis ist auf "türkischen" Niveau.
Für mich ist Prag einfach zu erreichen. Deshalb!

Natürlich gibt es leider keinen Beweis, daß die 1500
Grafts (ab 12:00 bis Uhrzeit X)verpflanzen.
Aber wer bekommt den schon?

tom

[Aktualisiert am: So, 22 April 2007 17:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1800 ist eine Antwort auf Beitrag #1799] :: So, 22.04.07 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tu dir einen gefallen: lass die Finger davon!
Es gibt nur zwei Methoden: FUE und Strip.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1801 ist eine Antwort auf Beitrag #1799] :: So, 22.04.07 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tomtomtom schrieb am Son, 22 April 2007 17:01

die sprechen von einer Methode zwischen
Strip- und FUE Entnahme. D.h. Entnahme ist
FUE, vermutlich dicht aneinander (?) und
dann wird zusammengenaht, wie bei Stripentnahme.



Entweder, Oder! Zwischendrin gibts nix.
Ich gehe mal davon aus, du weißt den Unterschied zwischen FUE und Strip. Klingt alles sehr suspekt...

Ein Tipp: Mach nicht den Fehler und gehe nach Prag, nur weil es für dich am bequemsten ist. Zumal es nicht mal günstig ist.
Du hast nur den einen Skalp! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1802 ist eine Antwort auf Beitrag #1771] :: So, 22.04.07 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/DSCN9268%2EJPG

so in etwa sieht das aus, mit der Plug-Methode, die man wohlwollend als zwischen FUE und Strip liegend bezeichnen könnte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1803 ist eine Antwort auf Beitrag #1802] :: So, 22.04.07 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auweh......

Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1822 ist eine Antwort auf Beitrag #1799] :: So, 22.04.07 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tom,

hoffe es nicht, aber könnte mir vorstellen, dass diese als Mittelding von der Perlenkettenmethode sprechen, aber dann.....

gib dies mal im alten Forum als Suchbegriff ein, denke dir wird die Lust an einer OP vergehen,

anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Zur Kurz Info:
bei der Perlenkettenentnahme werden größere Punches gestochen (ähnlich wie FUE, aber nicht mit o,7 mm, sondern bis zu 5 bis 8 mm, diese werden danach vernäht, d.h. nichts anderes als das Haarinseln aus der Kopfhaut gestanzt werden, die Methode ist noch grausiger als jede andere!!

Sollte es so sein, lass die Finger davon!!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1830 ist eine Antwort auf Beitrag #1822] :: Mo, 23.04.07 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi Novemberrain,

danke für diese Einschätzung.

Erlaube mir aber folgende Frage:
ist es nicht egal, ob ich kreisrunde 8mm Haarinseln
in einer Reihe, oder einen ganzen Streifen entnehme?
Genäht werden muß so oder so!?

Wichtig ist, daß diese Grafts entsprechend
fein zerteilt und eingesetzt werden.

Bin mir sicher, daß diese nicht 1:1 eingesetzt
werden Wink

tom



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1831 ist eine Antwort auf Beitrag #1830] :: Mo, 23.04.07 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bist du also?

....die graftzerstörung auf diese methode ist um ein vielfaches höher als bei strip Exclamation


tomtomtom schrieb am Mon, 23 April 2007 09:13

hi Novemberrain,

danke für diese Einschätzung.

Erlaube mir aber folgende Frage:
ist es nicht egal, ob ich kreisrunde 8mm Haarinseln
in einer Reihe, oder einen ganzen Streifen entnehme?
Genäht werden muß so oder so!?

Wichtig ist, daß diese Grafts entsprechend
fein zerteilt und eingesetzt werden.

Bin mir sicher, daß diese nicht 1:1 eingesetzt
werden Wink

tom







oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1832 ist eine Antwort auf Beitrag #1831] :: Mo, 23.04.07 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
überhaupt entsehen dadurch unschöne Narben!
Leider habe ich jetzt kein Bild parat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1833 ist eine Antwort auf Beitrag #1771] :: Mo, 23.04.07 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mal ein Bild mit solchen Narben für dich rausgesucht:

http://www.forhair.com/hairtransplant/files/4_107.jpg

zum Vergleich eine gute Strip-Narbe:

http://www.hairlosshelp.com/websites/tankmn/tankmn_173.jpg

das ist einfach eine veraltete Methode, die diese Klinik immer noch anwendet. Mit dieser Methode sind keine guten Ergebnisse möglich - lass es!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1843 ist eine Antwort auf Beitrag #1771] :: Mo, 23.04.07 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

habe mal ein Foto anbei gehängt.

Was haltet Ihr davon, wie die Grafts eingesetzt werden?

Meine, das Einsetzen mit ästhetischen Ergebnis wäre für mich

mal belangvoller, als die Entnahmestelle, da ich hier immer

die Haare drüber habe.

Danke für ein fachliches Feedback.

tom

[Aktualisiert am: Mo, 23 April 2007 16:49]


  • Anhang: Haar_01.jpg
    (Größe: 213.09KB, 473 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1847 ist eine Antwort auf Beitrag #1843] :: Mo, 23.04.07 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bitte, bitte geh da nicht hin!
Das tut meinen Augen weh...
Das wird nie und nimmer ein schönes Ergebnis. Dann lieber eine Glatze!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1849 ist eine Antwort auf Beitrag #1771] :: Mo, 23.04.07 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
benutzt die Steinzeitmethode tatsächlich noch jemand Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Tomtomtom lass es bitte seien :) [Beitrag #1852 ist eine Antwort auf Beitrag #1771] :: Mo, 23.04.07 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tomtomtom,

Normalerweise ist es nicht meine Art über irgendwelche welche Kliniken hier zu Sprechen oder zu schreiben, aber hier zu würde ich Dir dringendste Empfehlen die Finger von zu lassen.

Du wirst sehr unschöne Narben zurück behalten, welche mit der FUE Technik nicht annähernd zu vergleichen wäre.

Hinzu kommt noch, das Du dir deine Entnahme Fläche der art von zerstören lassen wirst, das eine zweite Behandlung nahezu unmöglich wird.

Lg.
Can

www.Melplast.de
info@Melplast.de




Geschäftsführer von www.melplast.de

Vermittlung von FUE- und FUT-Haartransplantationen
www.melplast.de & info@melplast.de

Meine persönliche Historie:
2002: FUT-Haartransplantation, 1800 Grafts (Haarlinie und Geheimratsecken)
2017: FUE-Haartransplantation, 4355 Grafts (Verdichten: Haarlinie/Oberkopf/Hinterkopf)

Medikamente:
Derzeit Priorin - Minoxidil + Alpecin Shampoo gegen graue Haare

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tomtomtom lass es bitte seien :) [Beitrag #1865 ist eine Antwort auf Beitrag #1852] :: Mo, 23.04.07 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AUA Shocked


Ich mache eine Kerze für ihn an, dann geh lieber mit helpme, vielleicht hast du da noch eine bessere chance auf eine repair Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1868 ist eine Antwort auf Beitrag #1771] :: Mo, 23.04.07 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für so viel Mitgefühl. Embarassed

Aber, wie gesagt, was ist Eure fachliche
Meinung zu den Einsetz-Öffnungen?

Größe o.k.? Anordnung o.k.?

tom

P.S. danke für Antworten, die sich
auf den Wortlaut meiner Frage beziehen,
also nicht "aua", "vergiß es" o.ä.
Wenn mich jemand zu meinen bisheriger
Transplantation befrägt, dann antworte
ich nicht so.

[Aktualisiert am: Mo, 23 April 2007 21:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1869 ist eine Antwort auf Beitrag #1868] :: Mo, 23.04.07 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hast du es nicht verstanden - VERGISS ES ! Das ist die Antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1870 ist eine Antwort auf Beitrag #1771] :: Mo, 23.04.07 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meister, raffst du es. diese methode ist so veraltet, dass sogar ein neandertaler schreiend davonlaufen würde. das ist doch nicht so schwer zu verstehen Evil or Very Mad hör lieber auf den rat von NW5a und Philebos.

...aber ist ja dein schädel. hoffe du hast genug geld und zeit für ein paar reparaturarbeiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1873 ist eine Antwort auf Beitrag #1868] :: Di, 24.04.07 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber, wie gesagt, was ist Eure fachliche
Meinung zu den Einsetz-Öffnungen?

Größe o.k.? Anordnung o.k.?

tom



Ja klar sind die o.k. zumindest für 1980 oder so.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1874 ist eine Antwort auf Beitrag #1870] :: Di, 24.04.07 01:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Billo83 schrieb am Mon, 23 April 2007 23:02

meister, raffst du es. diese methode ist so veraltet, dass sogar ein neandertaler schreiend davonlaufen würde. das ist doch nicht so schwer zu verstehen Evil or Very Mad hör lieber auf den rat von NW5a und Philebos.

...aber ist ja dein schädel. hoffe du hast genug geld und zeit für ein paar reparaturarbeiten.


Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Operationsdauer & so [Beitrag #1876 ist eine Antwort auf Beitrag #1868] :: Di, 24.04.07 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich hab dir doch genug Bilder gezeigt, oder? Bilder sagen doch mehr als 1000 Worte, wie man so schön sagt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich bin wieder hier....in meinem Revier...War nicht lang weg...hab mich nur.. versteckt
Nächstes Thema: Online-Konsultationen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***