Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Anwuchsrate beim Verdichten einer alten HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anwuchsrate beim Verdichten einer alten HT [Beitrag #18148] :: Mi, 30.04.08 14:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Ich war kürzlich bei AK, da ich meine alte HT ausbessern/reparieren lassen will. Durch intensives Studium dieses Forums und durch AK bin ich zum Glück davor bewart worden, nochmals zum falschen Doc zu gehen.

Nun habe ich vor, mir in Hattingen (Schaffhausen) das ausbessern zu lassen. Was mich beunruhigt ist, dass AK mir gesagt hat, dass die Anwuchsrate ev. schlechter sein kann, da zum Teil in Narbengewebe reintransplantiert wird.

Meine Frage nun an euch: Gibt es Leute hier im Forum, welche Erfahrungen mit Aussbesserung/Reparatur haben ??

Wäre sehr nett, wenn sich die Spezialisten und/oder Betroffene dazu äussern würden.

Vielen Dank im Voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwuchsrate beim Verdichten einer alten HT [Beitrag #18152 ist eine Antwort auf Beitrag #18148] :: Mi, 30.04.08 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann sein, muss aber nicht! Das kann keiner vorher sagen, aber man findet viele Repair Fälle in unterschiedlichen Foren, daher kannst du annehmen, daß es funktioniert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwuchsrate beim Verdichten einer alten HT [Beitrag #18158 ist eine Antwort auf Beitrag #18148] :: Mi, 30.04.08 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank, NW5a !

Bin geehrt, dass ich von den "Kapazitäten" hier Antwort bekomme. Wäre natürlich toll, wenn sich einige mit demselben Problem noch melden würden, Danke !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT schon mit 19?
Nächstes Thema: Re: Kopf gestossen im Empfangsbereich !
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***