Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ich bin wieder hier....in meinem Revier...War nicht lang weg...hab mich nur.. versteckt
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Ich bin wieder hier....in meinem Revier...War nicht lang weg...hab mich nur.. versteckt [Beitrag #1784] :: Sa, 21.04.07 17:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Jungs,

na bamm das neue forum hat sich ja ziemlich verändert!

Kennt mich überhaupt noch jemand hier??

Einige von den üblichen verdächtigen hab ich schon ausmachen können Smile

Zur erinnerung: Ich hatte bei Rahal vor über einem jahr 1800 gr in die ecken und t.w. in die stirn geknallt bekommen!

Wie gehts euch? Irgendwelche news??

LG Martin9


[Aktualisiert am: Sa, 21 April 2007 17:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich bin wieder hier....in meinem Revier...War nicht lang weg...hab mich nur.. versteckt [Beitrag #1786 ist eine Antwort auf Beitrag #1784] :: Sa, 21.04.07 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kenn dich noch Smile

du warst damals einer der wenigen neutralen, denen ich geglaubt habe, was sie geschrieben haben.....

ohne leute wie dich hätte ich wohl keine ht gemacht Confused

Martin9 schrieb am Sam, 21 April 2007 17:38

Hi Jungs,

na bamm das neue forum hat sich ja ziemlich verändert!

Kennt mich überhaupt noch jemand hier??

Einige von den üblichen verdächtigen hab ich schon ausmachen können Smile

Zur erinnerung: Ich hatte bei Rahal vor über einem jahr 1800 gr in die ecken und t.w. in die stirn geknallt bekommen!

Wie gehts euch? Irgendwelche news??

LG Martin9







oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich bin wieder hier....in meinem Revier...War nicht lang weg...hab mich nur.. versteckt [Beitrag #1787 ist eine Antwort auf Beitrag #1786] :: Sa, 21.04.07 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kenn dich nicht, aber: Gibts Bilder von dir? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich bin wieder hier....in meinem Revier...War nicht lang weg...hab mich nur.. versteckt [Beitrag #1791 ist eine Antwort auf Beitrag #1784] :: Sa, 21.04.07 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servas Martin,

ich kenn dich auch noch, ist ja ganz nett, dass man mal wieder etwas von den "alten Usern" hört.

Wie sieht es aus bei dir, Chance auf Fotos, bzw. mal eine Überblick über dein Situation?

Gruß aus Wien
Novemberrain



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE, Mottenfras, white spots und Narben
Nächstes Thema: Operationsdauer & so
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***