Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Heitmann oder jetzt doch Prohair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17174] :: Do, 10.04.08 19:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Halo alle zusammen,
vor ca. 1.5 Monaten hatte ich hier schonmal geschrieben, das ich im Juli eine Stribentnahme bei Doctor Heitmann machen werde. Geplant sind halt 3000+. Jetzt bin ich aber die letzten Tage ins grübeln gekommen und zwar wegen dem guten Fue Preis von der Prohairclinic. Aus interesse hab ich dort einfach mal eine email mit Bildern hingeschickt.Die Antwort kam noch am selben Tag. Man würde mir 3000 Grafts + per Fue verpflanzen für denselben Preis wie bei Heitmann Fut. Die Frage ist jetzt natürlich was soll ich machen ? Eigentlich ist Heitmann mein absoluter Favorit. Die Ergebnisse find ich richtig gut. Anderseits die Prohairclinic hat auch gute Ergebnisse erzielt. Was würdet Ihr mir denn empfehlen ?




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17175 ist eine Antwort auf Beitrag #17174] :: Do, 10.04.08 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich: Ganz klares Lars Heitmann! Außerdem bietet der ja auch FUE an. Oder bei FUT Hattingen. HT-Regel Nummer 1) Mache nicht alles nur am Preis fest. HT-Regel Nummer 2) Die Entfernung darf nicht die entscheidende Rolle spielen. HT-Regel Nummer 3) Schau Dir Patienten der Kliniken an.

[Aktualisiert am: Do, 10 April 2008 21:14]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17179 ist eine Antwort auf Beitrag #17174] :: Do, 10.04.08 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nr 4) Hör auf Tryout! Smile (ohne ironie!) Exclamation

Zeig mir ein Ergebnis mit 3000 FUE grafts von Prohair, damit ich Dich ohne Gewissenbisse zu den schicken kann.

Ich kann Dich verstehen, du willst keine narbe, und ist genauso günstig!!!




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17183 ist eine Antwort auf Beitrag #17174] :: Do, 10.04.08 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist jetzt schwierig ! Daher laß dir Zeit.

Meine Meinung habe ich dir ja schon letztens gesagt.

Wenn du dir unschlüssig bist, dann sag den Termin bei Heitmann ab und warte erst noch. Diese Torschlusspanik ist aber normal und wirst du immer wieder haben, also auch wenn du jetzt bei Prohair buchst.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17184 ist eine Antwort auf Beitrag #17174] :: Do, 10.04.08 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da deine HT erst im Juni ist, hast du noch Zeit. Frag mal bei Prohair ob es möglich ist, dass sie dir Patienten vermitteln, die sich mit dir treffen würden. Ich gebe meinen Vorrednern recht: Von Prohair haben wir leider bisher kaum was gesehen (unabhängiges). Trotzdem kann ich sehr gut verstehen, dass du Strip vermeiden möchtest und darin kann ich dich nur bestärken. Vielleicht kann dir Prohair Patienten vermitteln, schäue nicht die evtl. dadurch anstehende Reise - immerhin geht es um eine dein ganzes weiteres Leben beeinflussende Entscheidung. Patienten live treffen ist viel mehr wert als Bilder in diesem Forum. Ein live gesehene Haartransplantation würde ich höher werten als 100 Bilder hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17185 ist eine Antwort auf Beitrag #17183] :: Do, 10.04.08 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Narbe ist mir eigentlich egal. Wollt die Haare eh länger als ein paar mm. Sonst könnte ich ja die paar tausend auch woanders auf den Kopf hauen. War auch nurmal so ne frage. Für mich ist auch Heitmann die Nr.1. Mich hat halt mal eure Meinung interessiert.




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17188 ist eine Antwort auf Beitrag #17184] :: Do, 10.04.08 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt !

Fotos täuschen und zwar alle !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17198 ist eine Antwort auf Beitrag #17174] :: Do, 10.04.08 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich als prohairpatient kann dir nur zu heitmann raten!!!
kenne ich zwar nicht persönlich,kann aber alles nur besser sein als diese unfähigen prohair leute.....speziell bart,der nur groß redet !!




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17199 ist eine Antwort auf Beitrag #17198] :: Do, 10.04.08 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob der neue Moderator jetzt einschreitet und Stefans Aussage schrottet? Smile




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17200 ist eine Antwort auf Beitrag #17174] :: Do, 10.04.08 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso sollte er??ist leider die wahrheit und meine meinung!!




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17201 ist eine Antwort auf Beitrag #17200] :: Do, 10.04.08 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit Bildern würdest du uns sehr helfen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17202 ist eine Antwort auf Beitrag #17201] :: Do, 10.04.08 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will Dir doch nix, Stefan. Kein Problem. Verstehe Dich ja...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17203 ist eine Antwort auf Beitrag #17174] :: Fr, 11.04.08 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ chris2401

A.K. kündigte für April einen weiteren Besuch bei Prohair an. Warte einmal ab, was Er zu berichten hat.

capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17204 ist eine Antwort auf Beitrag #17174] :: Fr, 11.04.08 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war ja nicht böse gemeint,nur eine berechtigte frage!!
nur weißt du,jedesmal wenn ich diesen prohair banner hier sehe,werde ich schon etwas "unrund",um es nett auszudrücken!!

ich kann nur jeden abraten zu prohair zu gehen!!das ist meine meinung,da ich eine schlechte erfahrung dort gemacht habe!!

aber gott sei dank dürften sie eh eine schlechte kundenauslastung haben,wenn ich mir deren preispolitik ansehe!!
aber selbst geschenkt würde ich nie wieder einen schritt in diese klinik machen!!!




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17205 ist eine Antwort auf Beitrag #17204] :: Fr, 11.04.08 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat von Tommy40 zu Deiner Prohair Situation in einem anderen Thread:

"ohne bilder ist das alles nur schall und rauch"

capelli

[Aktualisiert am: Fr, 11 April 2008 08:57]




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17207 ist eine Antwort auf Beitrag #17205] :: Fr, 11.04.08 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das interessante an den Prohairclinic- Gegnern ist deren Art und Weise mit Kritik umzugehen . Es scheint sich durchwegs um das gleiche Täterprofil zu handeln . Wie NW5 stets bemerkte haben alle Kliniken ihre Kellerleichen . Aber diese werden wenigstens dokumentiert bzw. diskutiert. Kritiker wie Dens , Billo würde man nicht mal als Zeuge bei einem Rechtssreit vorladen , da ihre Glaubwürdigkeit von Anfang an in Frage gestellt werden muss . Vielleicht hatte ich auch nur Glück bei meiner eigenen Prohair HT . Falls ich wieder einmal bei dieser Klinik anklopfen möchte ; wäre ich schon dankbar wenn man mit den Erfahrungen, und deren Wahrheitsgehalt der OP- Berichtserstattung ,nicht so leichtfertig umgehen würde. Dazu kommen jetzt noch diese Pseudo-Wiener die dass Leisten was man sich von Beginn versprochen hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17209 ist eine Antwort auf Beitrag #17204] :: Fr, 11.04.08 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan, Berichte von schlechten Erfahrungen mit einem Artz oder einer Klinik sind goldwert. Aber ohne Bilder sind sie sehr gefährlich! Hier kann jeder schnell einen Account erstellen, jeder sogar mehrere, und ziemlich unkompliziert Stimmung gegen einen Arzt machen. Ich könnte mir jetzt innerhalb von 5 min einen neuen Account machen und hier gegen Heitmann stänkern. Deshalb bitte ich dich, deine heftigen Anschuldigungen auch mit Bildern zu belegen. Was spricht dagegen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17211 ist eine Antwort auf Beitrag #17207] :: Fr, 11.04.08 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pseudo-wiener???kannst du mir erklären,was das ist??

naja,wie auch immer,scheinst ja nicht gerade der hellste zu sein!!

es MUSS mir doch keiner was glauben!!mir kann es doch egal sein,wo ihr euch operieren lässt!!ich kann euch nur meine erfahrung mit prohair schildern.....was ihr damit macht oder nicht ist eure sache!!
wahrscheinlich wird es auch zufriedene prohair patienten geben....das mag ich ja gar nicht abstreiten.....aber bei mir ist fast alles falsch gelaufen!!

ich hatte gott sei dank nur wenige grafts,somit ist bei mir nicht wirklich viel passiert.....keine narbe,nur wenig spenderareal verloren,ein paar tausend euro weg....nur die wuchsrichtung passt halt nicht und schaut dämlich aus!!

aber noch einmal:ich bin gerne bereit mich mit jedem zu treffen,der mal in wien ist!!
was mich an prohair so verdammt gestört hat:das bart mir soviel versprochen hat und nichts gehalten hat. das kann ich echt nicht leiden.....wenn leute soviel reden und nichts dahinter ist.....denn verarschen kann ich mich selber!!!




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17212 ist eine Antwort auf Beitrag #17211] :: Fr, 11.04.08 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Fre, 11 April 2008 13:48

pseudo-wiener???kannst du mir erklären,was das ist??

naja,wie auch immer,scheinst ja nicht gerade der hellste zu sein!!

es MUSS mir doch keiner was glauben!!mir kann es doch egal sein,wo ihr euch operieren lässt!!ich kann euch nur meine erfahrung mit prohair schildern.....was ihr damit macht oder nicht ist eure sache!!
wahrscheinlich wird es auch zufriedene prohair patienten geben....das mag ich ja gar nicht abstreiten.....aber bei mir ist fast alles falsch gelaufen!!

ich hatte gott sei dank nur wenige grafts,somit ist bei mir nicht wirklich viel passiert.....keine narbe,nur wenig spenderareal verloren,ein paar tausend euro weg....nur die wuchsrichtung passt halt nicht und schaut dämlich aus!!

aber noch einmal:ich bin gerne bereit mich mit jedem zu treffen,der mal in wien ist!!
was mich an prohair so verdammt gestört hat:das bart mir soviel versprochen hat und nichts gehalten hat. das kann ich echt nicht leiden.....wenn leute soviel reden und nichts dahinter ist.....denn verarschen kann ich mich selber!!!



Hallo Stefan,
Sie greifen mich personlich an und sind dazu sehr unzufrieden.
Mir wundert es warum sie mich vorher niemals angerufen haben, oder auf andere weise kontaktiert ... nichts.
Sie koennen mich gerne kontaktieren fur ein personlich gesprach.

Bart





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17213 ist eine Antwort auf Beitrag #17212] :: Fr, 11.04.08 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt bart,ich bin sehr unzufrieden!!
warum ich mit dir keinen kontakt aufgenommen habe??ganz einfach:weil du bestimmt irgendetwas gesagt hättest,was mich noch wütender gemacht hätte!!
was würde es bringen??alles andere als eine finanzielle entschädigung bringt mir nichts und die wirst du mir wohl kaum geben!!
2 ärzte haben unabhägig voneinander gesagt,das die entnahmepunkte viel zu gross geraten sind....einer sagte sofort"o my god,who made this??""
beide meinten auch,das deutlich weniger grafts angewachsen wären als ich bezahlt hätte und beide waren sich einig,das die wuchsrichtung falsch wäre und somit die grafts falsch platziert worden wären....





https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17214 ist eine Antwort auf Beitrag #17213] :: Fr, 11.04.08 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Fre, 11 April 2008 14:36

stimmt bart,ich bin sehr unzufrieden!!
warum ich mit dir keinen kontakt aufgenommen habe??ganz einfach:weil du bestimmt irgendetwas gesagt hättest,was mich noch wütender gemacht hätte!!
was würde es bringen??alles andere als eine finanzielle entschädigung bringt mir nichts und die wirst du mir wohl kaum geben!!
2 ärzte haben unabhägig voneinander gesagt,das die entnahmepunkte viel zu gross geraten sind....einer sagte sofort"o my god,who made this??""
beide meinten auch,das deutlich weniger grafts angewachsen wären als ich bezahlt hätte und beide waren sich einig,das die wuchsrichtung falsch wäre und somit die grafts falsch platziert worden wären....




Hi Stefan,
Unsere arts hat mich gebeten um dir personlich zu treffen und die ganse sache mal an zu schauen.
Kontaktieren sie mir auf bverotti@hotmail.com und schlagen sie einem termin in Wien vor, kein problem.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17219 ist eine Antwort auf Beitrag #17214] :: Fr, 11.04.08 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dr.mwamba,dr bisanga!!






https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17224 ist eine Antwort auf Beitrag #17209] :: Fr, 11.04.08 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stefan,

"Im Zweifel immer für den Angeklagten!" ! Philebos hat Recht, da kann ja jeder mal eben ein Account eröffnen und einen Mitbewerber anschwärzen.

Belege deine Anschuldigungen oder melde dich bei Bart, damit er sieht, daß du wirklich ein Patient von ihm bist. Er wird sich dann bei mir melden. Vielleicht gibt es ja eine Einigung.

Kannst du es nicht belegen, muss man davon ausgehen, dass du nur gegen die Klinik bashst und dann werde ich deine Beiträge editieren müssen.


Gruß
NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17232 ist eine Antwort auf Beitrag #17224] :: Fr, 11.04.08 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich kann Stefan eigentlich sehr gut verstehen und denke nicht das Er n Fake ist.

Wenn man ne schlechte HT hatte dann kostet das sowieso erstmal überwindung sich hier im Forum zu outen.

Klar würd ich auch gerne Bilder sehen aber wenn Er keine reinstellt dann ist das auch ok denn man zeigt halt nicht gerne das man ne schlechte HT hat.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17235 ist eine Antwort auf Beitrag #17232] :: Fr, 11.04.08 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man ist hier völlig anonym. Sehe ich echt nicht als Argument...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17236 ist eine Antwort auf Beitrag #17232] :: Fr, 11.04.08 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
newton schrieb am Fre, 11 April 2008 21:59

Also ich kann Stefan eigentlich sehr gut verstehen und denke nicht das Er n Fake ist.

Wenn man ne schlechte HT hatte dann kostet das sowieso erstmal überwindung sich hier im Forum zu outen.

Klar würd ich auch gerne Bilder sehen aber wenn Er keine reinstellt dann ist das auch ok denn man zeigt halt nicht gerne das man ne schlechte HT hat.




Ich kann dich verstehen, Newton. Da es dir mal so erging. Aber es geht ja auch für Prohair um ihren Ruf.

Was hast du jetzt eigentlich nach der Transmed Misere gemacht ?

Bis jetzt sind es haltlose Anschuldigungen und Bart will sich mit ihm treffen, also warten wir mal ab.

Gruß

[Aktualisiert am: Fr, 11 April 2008 22:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17238 ist eine Antwort auf Beitrag #17236] :: Fr, 11.04.08 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Stefan wirklich durch Prohair geschädigt wurde, bin ich der erste, der voll und ganz hinter ihm steht. Bloß kann im Internet jeder alles behaupten, es ist so einfach. Gerade in der Ht-Branche geht es um extrem viel Kohle, da liegt es doch nahe, das Internet zu benutzen, um nervige Konkurrenz etwas schlecht zu machen, oder?

Wenn man durch einen Arzt bzw. eine Klinik geschädigt wurde, dann ist es völlig normal und nicht verwerflich, wenn man Rachegedanken gegen diesen bzw. diese hegt. Was liegt näher, als dann ein Forum aufzusuchen: Man kann Rache üben und man kann andere vor dem Arzt warnen. Das mindeste sind dann aber Fotos, um zu zeigen, von was man spricht. Gerade im relativ anonymen Internet vollkommen anonyme Fotos (nur Haare, kein Gesicht) zeigen, sollte da kein Hindernis darstellen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17240 ist eine Antwort auf Beitrag #17238] :: Fr, 11.04.08 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, aber trotzdem merkwürdig. Die OP war 2005! Die Anfänge von FUE. Würdest du erst nach so langer Zeit und dann auf dieser Art und Weise deine missglückte HT darstellen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17241 ist eine Antwort auf Beitrag #17238] :: Fr, 11.04.08 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi jungs,nun mal ganz langsam!!

ich habe niemanden persönlich beleidigt noch sont irgendwas verwerfliches getan!!
ich habe meine erfahrung mit einem haarinstitut geschildert......die halt negativ war!!
das ist doch legitim in einem forum!!
ich kann es halt nicht belegen,da ich keine fotos habe!!

bart hat mir aber angeboten mich zu begutachten und fotos zu machen!!
ich habe diese angebot angenommen und warte nun bis ich mit bart zusammenkomme!!

aber leute,ich bin in der "glücklichen lage" nur eine mini mini fue gemacht zu haben,die halt danebenging!!ich kann es mit längeren haaren noch gut kaschieren!!
wenn mich aber jemand fragt heitmann oder prohair(so wie dieser thread ja heißt),dann lautet meine antwort eindeutig heitmann!!




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17243 ist eine Antwort auf Beitrag #17174] :: Sa, 12.04.08 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach fotos, und das hin und her hat ein ende(dauert max.5 minuten)nicht länger wie deine tipperei.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17247 ist eine Antwort auf Beitrag #17224] :: Sa, 12.04.08 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Kannst du es nicht belegen, muss man davon ausgehen, dass du nur gegen die Klinik bashst und dann werde ich deine Beiträge editieren müssen.


Seit wann muß man in diesem Forum seine Meinung beweisen ????

Wir sind schon mündig genug einschätzen zu können, wie hoch der Wert einer solchen Information mit, respektive ohne Fotos ist !!

...und dass Bart diesen Patienten kennt, ist ja wohl durch seine Reaktion klar geworden....


Bitte, lasst uns soviel Freiheit wie möglich !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17288 ist eine Antwort auf Beitrag #17174] :: So, 13.04.08 04:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja stefan wo ist da sproblem mal eben ein paar fotos zu machen und hier einzustellen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Heitmann oder jetzt doch Prohair [Beitrag #17521 ist eine Antwort auf Beitrag #17174] :: Do, 17.04.08 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
habe heute meinen kopf von hattingen hair begutachten lassen.......sie meinen meine fue grafts sind nicht so "schlimm" entnommen worden, wie dr.bisanga in seiner ersten reaktion meinte!!das einzige was sie beanstandeten ist,das sie auf zu einer kleinen flächen entnommen wurden!!

ich wollte das nur fairerweise erwähnen und die prohairclinic nicht nur schlechtreden!!
ansonsten habe ich bart meine telnr. und adresse gemailt und warte mal ab,ob er sich bei mir meldet!!versprochen hat er es!!

zu hattingen:
echt total sympathische leute.....wirken sehr ehrlich,seriös und kompetent!!
werde mir nächste woche noch ein bild von heitmann machen und dann langsam eine entscheidung treffen,wo ich meinen kopf operieren lasse!!
wird aber sicher nicht leicht,denn bisanga und hattingen haben mir bis jetzt echt gut gefallen!!




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Klare Hairline Pics von Code11 nach Armani OP
Nächstes Thema: Kurzvorstellung und Bitte um Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***