Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » 2. HT bei Dr. Heitmann in Zürich
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 2. HT bei Dr. Heitmann in Zürich [Beitrag #170415 ist eine Antwort auf Beitrag #170414] :: Mo, 29.04.24 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Altes Haar schrieb am Mo, 29 April 2024 21:11
Hallo,

zu dem Thema lockiges Haar. ich selber nutze ein Glätteisen um diese krause Haare herauszuziehen. Die Temperatur nicht zu heiß einstellen. Ich fahre da schon Jahre mit und habe keine Probleme.

Grüße
Er hat doch gar kein lockiges Haar, jeder der schon mal eine HT hatte kennt doch den Effekt. Die locken muss man nur abschneiden dann ist gut. Ab dem 10 Monat kommen keine locken mehr. Das Strohige verschwindet auch ab Monat 9 bis 10.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT bei Dr. Heitmann in Zürich [Beitrag #170417 ist eine Antwort auf Beitrag #170413] :: Di, 30.04.24 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werwolf schrieb am Mo, 29 April 2024 20:18
Dichter gehts wohl kaum, unerhört Very Happy
Ergebnis unglaublich und extrem höllisch gut!
Das waren 2800 Grafts?
Nimmst Du Medis?
Tonsur ist wahrscheinlich nie vom Haarausfall betroffen bei Dir?
Danke - sind aber auch frisch gewaschen und deshalb sehr dicht plus da ist ja auch schon was von der ersten HT.
Ja sind um die 2.800 Grafts.

Ich habe seit 19 FIN genommen und nach 11 Jahren aufgrund Nebenwirkungen abgesetzt. Heute nehme ich nur noch Nahrungsergänzung und seit der HT zusätzlich Ergänzungen für die Haare zu dem was eh schon drin ist.

Tonsur sieht jetzt noch gut aus. Mein Vater, Onkel, Opa waren alle schon mit maximal 30 Jahren NW7. Also hoffe ich der Kelch ging an mir vorüber.




2007 FUE 1.500 Grafts Dr. Heitmann
2023 FUE 2.850 Grafts Dr. Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT bei Dr. Heitmann in Zürich [Beitrag #170419 ist eine Antwort auf Beitrag #170417] :: Di, 30.04.24 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BleedingHeart schrieb am Di, 30 April 2024 07:07
Werwolf schrieb am Mo, 29 April 2024 20:18
Dichter gehts wohl kaum, unerhört Very Happy
Ergebnis unglaublich und extrem höllisch gut!
Das waren 2800 Grafts?
Nimmst Du Medis?
Tonsur ist wahrscheinlich nie vom Haarausfall betroffen bei Dir?
Danke - sind aber auch frisch gewaschen und deshalb sehr dicht plus da ist ja auch schon was von der ersten HT.
Ja sind um die 2.800 Grafts.

Ich habe seit 19 FIN genommen und nach 11 Jahren aufgrund Nebenwirkungen abgesetzt. Heute nehme ich nur noch Nahrungsergänzung und seit der HT zusätzlich Ergänzungen für die Haare zu dem was eh schon drin ist.

Tonsur sieht jetzt noch gut aus. Mein Vater, Onkel, Opa waren alle schon mit maximal 30 Jahren NW7. Also hoffe ich der Kelch ging an mir vorüber.
Das zeigt doch mal wieder dass man eine HT niemals auf FIN aufbauen kann und wenn man ohne FIN nicht klar kommt dann HT lassen.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT bei Dr. Heitmann in Zürich [Beitrag #170687 ist eine Antwort auf Beitrag #170419] :: Do, 23.05.24 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgen sind es nun 9 Monate her. Ich bin selbst wieder überrascht wie toll die Haare gewachsen sind. Auch nicht frisch gewaschen sehen sie noch gut aus. Ein völlig neues Lebensgefühl. Ich würde es immer wieder machen.

Für die grauen Haare an der Schläfe nutze ich GR7, die sind weg. Nun weite ich die Anwendung auf das Resthaar aus. Weiterhin nehme ich eine breite Auswahl an Nahrungsergänzung (nicht nur wegen den Haaren, aber ergänzend) und nutze eine Laser-Cap jeden Werktag 25 Minuten.


  • Anhang: 9Monate_1.jpg
    (Größe: 456.39KB, 67 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 9Monate_2.jpg
    (Größe: 344.62KB, 64 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 9Monate_3.jpg
    (Größe: 247.55KB, 56 mal heruntergeladen)


2007 FUE 1.500 Grafts Dr. Heitmann
2023 FUE 2.850 Grafts Dr. Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT bei Dr. Heitmann in Zürich [Beitrag #170689 ist eine Antwort auf Beitrag #170687] :: Do, 23.05.24 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Ergebnis im Transplantationsgebiet ! Kannst du auch bitte Bilder von deinem Spendergebiet (Seiten / Hinten) zeigen? Auf dem einen Bild erscheint es sichtbar dünner und eher so, als ob da nicht mehr wirklich was entommen werden kann.

Vielen Dank.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT bei Dr. Heitmann in Zürich [Beitrag #170690 ist eine Antwort auf Beitrag #170689] :: Do, 23.05.24 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe gerade ich sollte hinten auch etwas GR7 auftragen.

Laut Dr. Heitmann wäre da noch Reserve.

An den Seiten sah es schon vor der HT eher dünner aus. Desahlb sind die mir jetzt auch eigentlich zu kurz rasiert.

Hinten sieht man links unten leider die Entnahme aus der 1. HT, dies will ich ausgleichen lassen sollte eine 3. HT anstehen. Aber mit paar mm längeren Haaren sieht man das nicht mehr.




2007 FUE 1.500 Grafts Dr. Heitmann
2023 FUE 2.850 Grafts Dr. Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT bei Dr. Heitmann in Zürich [Beitrag #170693 ist eine Antwort auf Beitrag #170690] :: Do, 23.05.24 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso sieht man hinten die Entnahme aus der ersten HT? Ich meine das waren doch gerade mal 1500 Grafts die dir damals in der ersten HT entnommen wurden, sowas dürfte doch normalerweise gar nicht auffallen aufgrund der niedrigen Anzahl an entnommen Grafts....Hat Dr. Heitmann was dazu gesagt?

Nach der zweiten HT jetzt würde ich zumindest an den Seiten eher nichts mehr entnehmen. Wenn überhaupt hinten aus der Mitte....


Der Oberkopf und die Front sehen jedoch spitze aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT bei Dr. Heitmann in Zürich [Beitrag #170694 ist eine Antwort auf Beitrag #170693] :: Do, 23.05.24 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NoobNoobilicious schrieb am Do, 23 Mai 2024 13:15
Wieso sieht man hinten die Entnahme aus der ersten HT? Ich meine das waren doch gerade mal 1500 Grafts die dir damals in der ersten HT entnommen wurden, sowas dürfte doch normalerweise gar nicht auffallen aufgrund der niedrigen Anzahl an entnommen Grafts....Hat Dr. Heitmann was dazu gesagt?

Nach der zweiten HT jetzt würde ich zumindest an den Seiten eher nichts mehr entnehmen. Wenn überhaupt hinten aus der Mitte....


Der Oberkopf und die Front sehen jedoch spitze aus.
Glaube ich nicht dass das von der 1. Ht ist weil so tief macht es bei den paar grafts keinen Sinn.

Der Nacken sieht halt auch so bisschen ausgedünnt aus, ist bei dir anscheinend einfach so.

[Aktualisiert am: Do, 23 Mai 2024 13:46]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT bei Dr. Heitmann in Zürich [Beitrag #170697 ist eine Antwort auf Beitrag #170694] :: Do, 23.05.24 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damals sollte es eine FUT werden, er war aber an dem Tag auf FUE eingestellt und hat sie mir zum gleichen Preis gemacht. Bin auch sehr froh, sonst hätte ich dort eine Narbe. Das sieht man halt seitdem wenn die Haare zu kurz rasiert sind.

Ja rundherum sind die dünner, ich würde auch nur am Hinterkopf was nehmen. Aber jetzt ist erstmal Ruhe.

Ich hoffe auch bald Andreas Krämer von Hair4Life zu treffen und bin auf seine Einschätzung vor Ort gespannt.




2007 FUE 1.500 Grafts Dr. Heitmann
2023 FUE 2.850 Grafts Dr. Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT bei Dr. Heitmann in Zürich [Beitrag #170704 ist eine Antwort auf Beitrag #170697] :: Do, 23.05.24 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre es mit den jetzigen Haaren vorteilhafter wenn man die Seiten komplett auf wenige Millimeter runterrasiert oder noch länger wachsen lässt? Hattest du beides Mal ausprobiert ?

Weisst du welche Frisur (Seiten länger als jetzt oder Seiten ganz kurz) harmonischer wirkt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT bei Dr. Heitmann in Zürich [Beitrag #170705 ist eine Antwort auf Beitrag #170704] :: Do, 23.05.24 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NoobNoobilicious schrieb am Do, 23 Mai 2024 18:25
Wäre es mit den jetzigen Haaren vorteilhafter wenn man die Seiten komplett auf wenige Millimeter runterrasiert oder noch länger wachsen lässt? Hattest du beides Mal ausprobiert ?

Weisst du welche Frisur (Seiten länger als jetzt oder Seiten ganz kurz) harmonischer wirkt?
Ja ich hatte sie vorher länger. Da sah man dann nichts durch. War aber sehr unordentlich/wuschelig. Ich schneide erstmal auf der Länge nach, bis oben die Locken rausgewachsen sind. Danach wieder insgesamt länger.




2007 FUE 1.500 Grafts Dr. Heitmann
2023 FUE 2.850 Grafts Dr. Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT bei Dr. Heitmann in Zürich [Beitrag #170706 ist eine Antwort auf Beitrag #167973] :: Do, 23.05.24 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Erstmal: Glueckwunsch zum tollen Ergebnis!

Ich hätte ein paar Fragen Smile
1) Wie teuer ist die Behandlung bei Herrn Heitmann? Denke mal wenn es sich ueber 3 Tage streckt, wird das schon was kosten?

2) Ich überlege nun auch schon eine Weile bzgl HT und werde demnächst mal einen eigenen Thread erstellen. Für mich steht aber auch fest: Ich werde kein FIN nehmen. Erstens, weil ich nicht ewig davon "abhängig" sein möchte 2) Weil ich nicht glaube, dass ich es ewig nehmen WILL 3) Angst vor NW

Ist die Haarlinie nicht etwas "aggressiv" gewählt? Ich überlege eine etwas "defensivere" Haarlinie zu wählen. Bin aktuell Norwood 3/4 mit Tonsur Ausfall. Da werde ich defintiv Grafts für Tonsur benötigen. Hat Herr Heitmann was dazu gesagt?

3) Wie lange musstest du auf einen Termin warten? Hab mal Feriduni ne Terminanfrage gestellt, für Beratung. Da wartest du aktuell 15 Monate auf ein Gespräch und 12 Monate für einen Termin zum Transplantieren

Danke für die Antworten und Glueckwunsch schonmal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT bei Dr. Heitmann in Zürich [Beitrag #170707 ist eine Antwort auf Beitrag #170705] :: Do, 23.05.24 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BleedingHeart schrieb am Do, 23 Mai 2024 18:49
NoobNoobilicious schrieb am Do, 23 Mai 2024 18:25
Wäre es mit den jetzigen Haaren vorteilhafter wenn man die Seiten komplett auf wenige Millimeter runterrasiert oder noch länger wachsen lässt? Hattest du beides Mal ausprobiert ?

Weisst du welche Frisur (Seiten länger als jetzt oder Seiten ganz kurz) harmonischer wirkt?
Ja ich hatte sie vorher länger. Da sah man dann nichts durch. War aber sehr unordentlich/wuschelig. Ich schneide erstmal auf der Länge nach, bis oben die Locken rausgewachsen sind. Danach wieder insgesamt länger.
So halb lang ist am unvorteilhaftesten, kann ich selbst bestätigen. Mein donor gefällt mir für Monat 2 schon ganz gut, da habe ich schlimmeres nach 10k befürchtet. Die FUT stört mich viel mehr als der etwas dünnere Donor, diese FUT-Narbe werde ich hoffentlich im Februar loswerden.

Einfach nur nervig und so limitierend bzgl. Der Haarlänge.

Danach ist Fettabsaugung dran...... nee war ein Scherz Laughing




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT bei Dr. Heitmann in Zürich [Beitrag #170719 ist eine Antwort auf Beitrag #170707] :: Fr, 24.05.24 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, wieso sich allein auf den Kopf beschränken, wenn man den ganzen Körper optimieren kann, dieses Jahr scheint wohl dass Jahr der Schönheits-OPs zu werden - Yolo Smile

Nachdem du jetzt über 10 k an Grafts aus dem Donor entnommen hast und die OP 2 Monate her ist, dürften die Haar an den Seitem auch um die 2 cm lang sein. Auf wieviel cm planst du die Haare an den Seiten optimalerweise wachsen zu lassen ? Und sind bei dir auch stellenweise Bereiche weniger dicht / kahl oder konnte man wirklich die Haare aus dem Donor auch nach 10 k an Grafts so gleichmäßig entnehmen, dass kaum Unterschiede sichtbar sind?

Vielleicht muss Mann auch wenn man diese Grössenordnung als Summe entnimmt die Seiten zum gewissen Maß auch opfern zugunsten einer ausreichenden Dichte am Oberkopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT bei Dr. Heitmann in Zürich [Beitrag #170720 ist eine Antwort auf Beitrag #170719] :: Fr, 24.05.24 06:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NoobNoobilicious schrieb am Fr, 24 Mai 2024 00:15
Ja, wieso sich allein auf den Kopf beschränken, wenn man den ganzen Körper optimieren kann, dieses Jahr scheint wohl dass Jahr der Schönheits-OPs zu werden - Yolo Smile

Nachdem du jetzt über 10 k an Grafts aus dem Donor entnommen hast und die OP 2 Monate her ist, dürften die Haar an den Seitem auch um die 2 cm lang sein. Auf wieviel cm planst du die Haare an den Seiten optimalerweise wachsen zu lassen ? Und sind bei dir auch stellenweise Bereiche weniger dicht / kahl oder konnte man wirklich die Haare aus dem Donor auch nach 10 k an Grafts so gleichmäßig entnehmen, dass kaum Unterschiede sichtbar sind?

Vielleicht muss Mann auch wenn man diese Grössenordnung als Summe entnimmt die Seiten zum gewissen Maß auch opfern zugunsten einer ausreichenden Dichte am Oberkopf.
Der Donor ist bei mir sehr gleichmäßig hab keine Bereiche wo es lichter ist, von der Homogenität bin ich sehr zufrieden.
Also meine Seiten trimme ich regelmäßig auf 6mm damit es ordentlich aussieht, nur den Oberkopf habe ich noch nicht geschnitten. Der Donor braucht ungefähr 6 Monate um sich zu erholen, 400 opfere ich nochmal für die FUT Narbe. Heitmann versucht im Endergebnis Donor und Oberkopf Dichte anzugleichen.

[Aktualisiert am: Fr, 24 Mai 2024 07:28]




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. HT bei Dr. Heitmann in Zürich [Beitrag #170726 ist eine Antwort auf Beitrag #170707] :: Fr, 24.05.24 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
rgv250blau schrieb am Do, 23 Mai 2024 20:21

Danach ist Fettabsaugung dran...... nee war ein Scherz Laughing
vergiss die neue Küche nicht Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3000 grafts Dr. Heitmann, 22.-24.04.2024
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***