Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » bitte um einschätzung für tonsur
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16879 ist eine Antwort auf Beitrag #16665] :: Sa, 05.04.08 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Davinci

wenn Du mich fragst, JA!!!

Aber nur unter der Bedingung dass Du nicht weiterfragst. Wink

@Kanne, dann mach mal einen neuen Tread auf, hier werden wichtige Themen die essentiell sind ausdiskutiert. Very Happy

(spass)

Bin ruhig!! Wink




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16882 ist eine Antwort auf Beitrag #16879] :: Sa, 05.04.08 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was könnte denn so einem Durchschnitts-Thread besseres passieren, als durch solch ein niveauvolles "Frage-Antwort-Spiel" bereichert zu werden .... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16891 ist eine Antwort auf Beitrag #16882] :: Sa, 05.04.08 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Sam, 05 April 2008 18:06

Was könnte denn so einem Durchschnitts-Thread besseres passieren, als durch solch ein niveauvolles "Frage-Antwort-Spiel" bereichert zu werden .... Very Happy



ja das frrag ich mich auch gerade, danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bitte um einschätzung für tonsur [Beitrag #16892 ist eine Antwort auf Beitrag #16891] :: Sa, 05.04.08 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Sam, 05 April 2008 20:21

DaVinci schrieb am Sam, 05 April 2008 18:06

Was könnte denn so einem Durchschnitts-Thread besseres passieren, als durch solch ein niveauvolles "Frage-Antwort-Spiel" bereichert zu werden .... Very Happy



ja das frrag ich mich auch gerade, danke!


Eine FUE vs. STRIP Diskussion vielleicht? Wink




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wievielre grafts? einschätzung?
Nächstes Thema: Dr.Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***