Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Abweichung Angebot und Abschlussbericht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Abweichung Angebot und Abschlussbericht [Beitrag #167952] :: Do, 24.08.23 19:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe, dass das Thema hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben.
Ich hatte diese Woche einen kleinen Eingriff da ich meine Geheimratsecken minimal verkleinern und die Koteletten etwas auffüllen lassen wollte. Im Angebot vom DOC ging dieser von 400–600 Fu‘s für dem Haaransatz und 200 Fu‘s für die Koteletten. Im Abschlussbericht nach dem Eingriff habe ich nun gesehen, dass für den Haaransatz 435 Fu‘s und 76 Fu‘s für die Koteletten verpflanzt wurden. Ich bin etwas verärgert, da ich den ganzen Betrag aus dem Kostenvoranschlag bezahlt habe. Kann sich ein renommierter DOC so verhauen mit der Anzahl der Fu‘s? Ich bin etwas verärgert und komme mir verarscht vor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Abweichung Angebot und Abschlussbericht [Beitrag #167953 ist eine Antwort auf Beitrag #167952] :: Do, 24.08.23 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wenn der HA jetzt weiter geht, was machst du dann.kommst du dir da nicht verasrcht vor




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Abweichung Angebot und Abschlussbericht [Beitrag #167954 ist eine Antwort auf Beitrag #167953] :: Do, 24.08.23 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe deine Antwort nicht ganz. Bin schon älter denke mal, dass sich da nicht mehr so viel verändert


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Abweichung Angebot und Abschlussbericht [Beitrag #167955 ist eine Antwort auf Beitrag #167954] :: Do, 24.08.23 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Diesel schrieb am Do, 24 August 2023 22:34]Verstehe deine Antwort nicht ganz. Bin schon älter denke mal, dass sich da nicht mehr so viel verändert [/quote
]
Denks du mal… wie kommst du darauf.wie alt bist du denn jetzt?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Abweichung Angebot und Abschlussbericht [Beitrag #167956 ist eine Antwort auf Beitrag #167955] :: Do, 24.08.23 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin 56. Und was hat das nun mit meiner Frage zu tun?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Abweichung Angebot und Abschlussbericht [Beitrag #167957 ist eine Antwort auf Beitrag #167956] :: Do, 24.08.23 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil 600 Grafts nix sind.macht ja optsich nix aus,wird keiner ausser dir merken




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Abweichung Angebot und Abschlussbericht [Beitrag #167958 ist eine Antwort auf Beitrag #167957] :: Do, 24.08.23 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was erwartest du dir davon?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Reichen 6-10 Wochen im eine HT zu verbergen?
Nächstes Thema: FUE Narben korrigieren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***