Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarstruktur nach zwei Jahren?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarstruktur nach zwei Jahren? [Beitrag #167891] :: Mi, 16.08.23 06:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
wie ist das denn nach etwa zwei Jahren. Sind eure transplantierten Haare etwas anders von der Struktur als die normalen Haare vorne?

Braucht ihr mehr Haarprodukte um die Haare hochzustellen? Lassen sich die Haare genau so biegen? Oder leisten sie mehr Widerstand?

Wie ist das wenn ihr die Haare getrocknet habt und nach vorne über die Stirn kämmt? Sieht man den Unterschied zwischen transplantiertem Haar und Originalhaar?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstruktur nach zwei Jahren? [Beitrag #167892 ist eine Antwort auf Beitrag #167891] :: Mi, 16.08.23 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cmsk schrieb am Mi, 16 August 2023 06:58
Hi,
wie ist das denn nach etwa zwei Jahren. Sind eure transplantierten Haare etwas anders von der Struktur als die normalen Haare vorne?

Braucht ihr mehr Haarprodukte um die Haare hochzustellen? Lassen sich die Haare genau so biegen? Oder leisten sie mehr Widerstand?

Wie ist das wenn ihr die Haare getrocknet habt und nach vorne über die Stirn kämmt? Sieht man den Unterschied zwischen transplantiertem Haar und Originalhaar?
Bei meinem Fall kein Unterschied




Dr.Bicer 14.11.2019 ,3500Graft FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstruktur nach zwei Jahren? [Beitrag #167900 ist eine Antwort auf Beitrag #167891] :: Mi, 16.08.23 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht dann ganz normal aus, aber hochstellen ist schwierig, wenn die Dichte unter 50 ist. Sieht mir draußen dann zu licht aus.
Hab aber auch eher dünnere Haare.




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarstruktur nach zwei Jahren? [Beitrag #167905 ist eine Antwort auf Beitrag #167891] :: Do, 17.08.23 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir sind die Haare anders hat aber nix mit der transplantation zutun. Ich habe im Hinterkopf einfach locken und am Oberkopf glattes haar, daher habe ich jetzt überall locken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anwuchsrate
Nächstes Thema: Reichen 6-10 Wochen im eine HT zu verbergen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***